Schluesselszene.net

Wegberg-Beeck - KFC Uerdingen

Wir haben wieder einen Punkt eingefahren, es geht aufwärts Leute. Konnte heute leider nicht zum

Spiel, da ich verhindert war. Hoffe, dass Peter live dabei war und mir von seinen Erlebnissen in Wegberg berichten kann.

1
pookas
Heute tatsächlich 2 verlorene Punkte...zumindest nach einem solchen Spielverlauf. Über ein 0:0 hätte man sich nicht beschweren können, aber wenn man gegen einen offensiv so limitierten Gegner dann doch in Führung geht, muss man das auch mal nach Hause bringen. War ja nicht so als hätte Wegberg auf den Ausgleich gedrängt. Und so darf er dann auch nie und nimmer fallen.....


Schade

7
andi1
Die 9 Punkte werden nicht abgezogen....dann wird mit 2-3 guten Spielern nachgelegt.....und wir bleiben drin. Die Entscheidung fällt am letzten Spieltag;)

Schönes WE.......

3

Wie einige bereits wissen, ist unser USB Mikrofon in Wegberg auf wundersame Weise verschwunden, weshalb wir die geführten Interviews leider nicht verfügbar machen können.

Heute können wir Euch leider nur den Mitschnitt bieten, den aber wieder mal mit vollem Engagement......

Wer das Ding vielleicht gefunden hat, der möge sich melden, das ist ein mehr als herber Verlust für uns......



https://radioblaurot.de/aufnahmen/fc-wegberg-beeck-kfc-uerdingen-05-komplettmitschnitt/

5
Antwort auf Dr. Mabuse
Egal ob 9 Punkte Abzug oder nicht, mit der Truppe steigen wir ab, hört endlich auf der Romantik a la Bande und Johannes, alle Kräfte bündeln für nächste Saison. Dadrum geht es gerade und die nächsten Monate. 
Was für Probleme haben hier einige eigentlich. 

Das Ziel ist der klassenerhalt,nix anderes. 


Ich geh seit 50 Jahren zum kfc hab die guten und die schlechten Zeiten mitgemacht. 

Jetzt haben wir ein Team,was sich zerreißt für den Kfc.

Alle wissen ,es kann nicht alles klappen.und sollten wir es nicht schaffen ,dann ist es so.

Arsch lecken.

Dann gehen wir mit erhobenen Hauptes runter. 


Es gibt nicht viele Spieler,wo ich singen könnte

DU BIST EIN UERDINGER. 

BEISTER,ELLGUTH,SCHORSCH,ALEXIOU, UND EIN PASR MEHR.


BEI DEM TEAM WÜRDE ICH SINGEN


IHR SEIT UERDINGER. 

💙❤💙❤💙❤💙❤

12
Nach dem Spielverlauf kann man mit dem Punkt natürlich nur schwer leben, weil der Sieg zum Greifen nah war. Wir hatten genügend gute Chancen, um auch noch mehr Tore zu erzielen und die Art und Weise des Gegentreffers war wirklich unnötig, weil wir den Spieler alleine durch unseren Strafraum haben spazieren lassen. So ein hart erkämpfter Dreier wäre sehr wichtig gewesen.

Trotzdem war es insgesamt wieder eine ansprechende Leistung mit einem weiteren Punktgewinn in einem fremden Stadion. Dass man sich mal wieder über ein Unentschieden aufregen kann, zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Zulegen müssen wir m.M.n. noch im Mittelfeld, wo wir uns immer noch zu viele einfache Ballverluste leisten, die Topteams gnadenlos bestrafen. Auch stehen wir teilweise zu offen. Und offensiv brauchen wir noch mehr Klarheit und noch mehr Optionen in den Momenten, wo wir Platz im Zentrum haben. Aktuell sind wir dann oft in Unterzahl, auf den Flügeln kommt keiner mit und das Ende ist entweder ein Pass auf Fesenmeyer oder eine Einzelaktion. Wenn wir da noch bessere Abläufe reinkriegen, können wir noch mehr aus diesen Situationen machen. Prodanovic sollte man auch tatsächlich mal auf dem Flügel ausprobieren bei seinem Tempo.

Gegen Rödinghausen müssen wir einfach wieder alles raushauen, alle zusammen, dann sind auch da wieder 3 Punkte möglich.
4
km1905
Genug für unsere Situation, zu wenig für einen Klassenerhalt.
1
Onsenbad
Was für Probleme haben hier einige eigentlich. 

Das Ziel ist der klassenerhalt,nix anderes. 


Ich geh seit 50 Jahren zum kfc hab die guten und die schlechten Zeiten mitgemacht. 

Jetzt haben wir ein Team,was sich zerreißt für den Kfc.

Alle wissen ,es kann nicht alles klappen.und sollten wir es nicht schaffen ,dann ist es so.

Arsch lecken.

Dann gehen wir mit erhobenen Hauptes runter. 


Es gibt nicht viele Spieler,wo ich singen könnte

DU BIST EIN UERDINGER. 

BEISTER,ELLGUTH,SCHORSCH,ALEXIOU, UND EIN PASR MEHR.


BEI DEM TEAM WÜRDE ICH SINGEN


IHR SEIT UERDINGER. 

💙❤💙❤💙❤💙❤

* Schorch, * seid.

Bitte. Danke.

0
Man muss positiv bleiben, aber: der Spielaufbau war doch oft sehr dürftig. Ein, zwei wirkliche Könner im Mittelfeld würden uns enorm weiterhelfen. Dazu reicht jedoch vermutlich das Geld nicht. Ich teile den Eindruck eines Vorredners, dass das Trainerteam zum Teil ratlos wirkte. Man hatte den Eindruck, sie wollten sich am liebsten selbst einwechseln, um mal zu zeigen, wie es geht.
4
Mac704
Antwort auf Onsenbad
* Schorch, * seid.

Bitte. Danke.

Öhm... nein, "seit 50 Jahren" ist richtig 


"seit" bei Zeitangaben

"seid" als Verb oder zum beschreiben einer Sache


https://www.seid-seit.de/ 😉

1
Ardo
Antwort auf Mac704

Öhm... nein, "seit 50 Jahren" ist richtig 


"seit" bei Zeitangaben

"seid" als Verb oder zum beschreiben einer Sache


https://www.seid-seit.de/ 😉

Er meinte sicherlich das "seit"  in "ihr seit uerdinger". Und damit liegt er richtig 😉 Bitte. Danke. 
2
Antwort auf Ardo
Er meinte sicherlich das "seit"  in "ihr seit uerdinger". Und damit liegt er richtig 😉 Bitte. Danke. 
Ihr habt Probleme  🙄🙈💙💖
3
Mac704
Antwort auf Ardo
Er meinte sicherlich das "seit"  in "ihr seit uerdinger". Und damit liegt er richtig 😉 Bitte. Danke. 
Ja so wird ein Schuh draus ✌😊
1
🤣🤣Und wenn man es singt

Ist es sch....ßegal ,ob es mit

T oder d gesungen wird😇😇🤪

2
Hirsch
Was den Spielverlauf angeht müssen wir konsequenter werden und die wenigen Chancen nutzen,dann wäre gegen Beeck ein Sieg drin gewesen.

Den gegen Essen werden wir nicht so viele Möglichkeiten haben und RWE werden ihre Chancen eiskalt nutzen,das wird ein Spiel da wird man sehen wie stabil unsere Abwehr ist.


Sie werden uns ständig unter Druck setzen und uns kaum Gelegenheit geben selbst Torchancen zu kreieren.



0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.