Schluesselszene.net

Blau-Weiß Dingden : KFC Uerdingen 05

Groti
Brauchste für deine Gurkentruppe mal wieder ein Erfolgserlebnis, dann lade doch mal den KFC ein. Da ist der Erfolg quasi garantiert.
1
Tui
Mir fehlt bis jetzt der Satz;
Mund abwischen und hey das nächste Spiel greifen wir an...
Keinen Cent mehr für die Grotenburg ausgeben.
Jeder Aschenplatz genügt für solche laufschwachen Spieler.!!
Unglaublich
0
Was auch geil ist: Wir spielen mit dem 3.Torwart (Meißner) während der zweite Torwart (Brendieck) geschont wird und der erste Torwart (Jovic) auf der Bank sitzt.

Sagt auch wieder alles über diesen Verein aus. Wenn Brendieck nicht spielt muss Jovic im Tor stehen. Oder will man uns wirklich erzählen dass ein Torwart eine Pause braucht?

Oder hat man gedacht dass das alles eh nur Formsache sei?
Versager! Und die Jungs aus Dingden gehen morgen wieder arbeiten während unsere Superstars ihr Instagram-Profil mit Spieltagsfotos und Selfies aktualisieren. Hoffentlich war im Nebel auch ein brauchbares dabei - sonst hätte man sich ja ganz umsonst umgezogen.
9
kfc9999
Ich habe nach der Auslosung schon geschrieben, dass das ein 50/50 Spiel ist.
Guter 6.Ligist zu Hause gegen einen (leistungsmäßig) durchschnittlchen Fünftligisten.
Finde da jetzt nichts überraschend.
Einige haben immer noch nicht kapiert wie schlecht wir sind.

Hinzu kommt, dass wir es eben geschafft haben, mit völliger Inkompetenz den fast erfolglosesten Coach auf dem Markt zu verpflichten. In Wuppertal lachte man sich direkt kaputt. Und dann noch direkt 1,5 Jahre, aber gut man kennt sich halt.
7
Falls sie Freitag gegen Schalke gewinnen - aber auch nur dann - war das heute für mich akzeptabel und nachvollziehbar!

....allein mir fehlt jeglicher Glaube nach einem solch unterirdischen Trainingskick!
1
Groti
Wird es zu diesem Topspiel eine Pressekonferenz geben?
2
Antwort auf Schachfuchs
Falls sie Freitag gegen Schalke gewinnen - aber auch nur dann - war das heute für mich akzeptabel und nachvollziehbar!

....allein mir fehlt jeglicher Glaube nach einem solch unterirdischen Trainingskick!
Daran ist doch selbst im Traum nicht zu denken, oder?


😂😂😂

0
Der Trainer hat heute alle spielen lassen ,da wir schon am Freitag das nächste wichtige Spiel haben. Man hat sich zwar heute nicht mit Ruhm bekleckert, aber der Pokal ist für uns  halt uninteressant . Ich verstehe nicht ,warum man auf die Jungs so draufhauen  muss. 
4
Tui
Antwort auf Felsensteiner
Der Trainer hat heute alle spielen lassen ,da wir schon am Freitag das nächste wichtige Spiel haben. Man hat sich zwar heute nicht mit Ruhm bekleckert, aber der Pokal ist für uns  halt uninteressant . Ich verstehe nicht ,warum man auf die Jungs so draufhauen  muss. 
Natürlich ist der Pokal für jede Mannschaft absolut uninteressant.
Man stelle sich mal vor, man spielt nächste Saison im DFB Pokal.
Nee, das wäre einfach nur lästig und dann das Geld....man hat doch schliesslich hat man doch genug davon in den Kassen.
Von daher.................Mund abwischen und am Freitag wird alles besser, oder???????????
Comedy pur!!!
2
Lanker83
Auch unsere B-Elf hätte dieses Spiel gewinnen müssen. Naja, der Pokal hat seine eigenen Gesetze…
2
Groti
Warum kann ich Dir sagen.Weil für einen KFC Anhänger jedes Spiel interessant ist und diese Schmach ,  ohne sich zu verausgaben ,hätte verhindert werden müssen.

Wir werden wieder zur Lachnummer in der Presse und ob diese Sichtweite einen einen Sponsoren motiviert in Zukunft in den KFC weiter zu investieren wage ich stark zu bezweifeln.


1
toni361
Ich glaube es gibt einen Masterplan, nur kennen wir den nicht... ob der Vorstand und die sportliche Leitung den kennt? 
1
Groti
Vielleicht machen sie sich bis zur MV mal schlau und  veraten uns diesen auch mal, dann kann man mit solchen Ereignissen viel gelaaaasener umgehen.
0
Was auch geil ist: Wir spielen mit dem 3.Torwart (Meißner) während der zweite Torwart (Brendieck) geschont wird und der erste Torwart (Jovic) auf der Bank sitzt.

Sagt auch wieder alles über diesen Verein aus. Wenn Brendieck nicht spielt muss Jovic im Tor stehen. Oder will man uns wirklich erzählen dass ein Torwart eine Pause braucht?

Oder hat man gedacht dass das alles eh nur Formsache sei?
Versager! Und die Jungs aus Dingden gehen morgen wieder arbeiten während unsere Superstars ihr Instagram-Profil mit Spieltagsfotos und Selfies aktualisieren. Hoffentlich war im Nebel auch ein brauchbares dabei - sonst hätte man sich ja ganz umsonst umgezogen.
Den genialen Schachzug mit unserer Startformation habe ich auch nicht verstanden. Aber wahrscheinlich sind wir einfach nur zu blöd.
0
Groti
Waren wir bei Voronov auch.
2
Juke
Antwort auf toni361
Ich glaube es gibt einen Masterplan, nur kennen wir den nicht... ob der Vorstand und die sportliche Leitung den kennt? 
der masterplan ist alle zu vergraulen, außer die sogar die niederlagen feiern wie siege, und wenn corona so weiter macht wird bald eh wieder ohne zuschauer gespielt, dann braucht man sich das auch alles nicht mehr anschauen
1
Groti

Da ist Sie schon die Presse:


RS:KFC Uerdingen blamiert sich gegen Landesligisten


WZ: Pleite im Niederrheinpokal: KFC Uerdingen verliert gegen Landesligisten Dingden


Ist das geil

0

Hoffentlich stabilisieren wir uns nächstes Jahr in der Oberliga. Biolectra sollte auch Schmerzmittel produzieren, dann macht das Sponsoring vom Meister der Schmerzen 2021/22 durchaus Sinn.

3
Meldet die Trümmertruppe ab. Ist ja an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Is eh schon schlimm genug was aus diesem Verein geworden ist, aber jetzt ist echt Feierabend. 
1
toni361
Fraglich ob es ein nächstes Jahr in der Oberliga gibt, ich habe irgendwie ein komisches Gefühl...
2
Abhaken und den Fokus auf Schalke richten.
3
Ehrlich jetzt:

Das haut mich mittlerweile nach dem Essenspiel und einigen anderen Debakeln kaum noch um.
Mittlerweile ist das Herz so steinhart, dass ich sowas von Beginn an schon mit mir abgeklärt hab.
Können gegen Scheiße 04 auch 0:4 verlieren, das würde mich nicht (mehr) frustrieren.


Erzähl halt nach so 'ner Pleite gegen ein 7000 Einwohnerdörfchen der Stadt mal, warum wir ein paar Mille Stadionupgrade benötigen.

Danke Jungs !

6
Mittlerweile kratzt mich das garnicht mehr,
bin schon abgestumpft
0
Gfuk05
Antwort auf toni361
Fraglich ob es ein nächstes Jahr in der Oberliga gibt, ich habe irgendwie ein komisches Gefühl...
Wird es schon geben, aber mit PATRICK SCHNEIDER wird das in der Oberliga auch nichts… 
2

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.