Blau-Weiß Dingden : KFC Uerdingen 05
Und den einzigen Stürmer den wir haben wechseln wir natürlich aus. Top Idee!!!
0
Und den einzigen Stürmer den wir haben wechseln wir natürlich aus. Top Idee!!!
1
Mein Vorschlag wäre die Grotenburg-Sanierung aufzugeben, für die Landesliga zu melden und in der Hubert-Houben Kampfbahn zu spielen.
Dann kann ich vom Balkon zusehen und wenn die so spielen wie heute mach` ich einfach die Tür zu.
9
Wahrscheinlich ist für viele noch immer alles super. Die armen Jungs haben ja ihr bestes gegeben 🤦🏻♂️
Bitte die Mannschaft zur Rückrunde abmelden und sich die Miete und Gehaltskosten sparen. Wozu noch mehrere 100 T€ ausgeben für einen feststehenden Abstieg...
1
Dingden war heute einfach zu stark für unsere Jungs. Mund abputzen und weiter!
Gegen Schalke kann das schon ganz anders aussehen.
An gestandenen Landesligisten dürfen wir uns nicht messen. Unser Maßstab sind andere Mannschaften. An Dingden wären heute sicher viele Mannschaften gescheitert. Ein ungleicher Kampf war das heute.
An gestandenen Landesligisten dürfen wir uns nicht messen. Unser Maßstab sind andere Mannschaften. An Dingden wären heute sicher viele Mannschaften gescheitert. Ein ungleicher Kampf war das heute.
2
Dingden war heute einfach zu stark für unsere Jungs. Mund abputzen und weiter!
3
Wo ist der Ironie Hinweis?
2
Ganz ehrlich - ist doch völlig egal. Das 0:11 gegen rwe hat mich mehr gestört als das nun.
Konzentrieren wir uns von nun an RICHTIG auf die Liga.
1
Tja. Amateure im Vorstand - Amateure auf dem Platz.
Eine Versager-Mentalität zieht sich durch den ganzen Verein. Ein 11:0 gegen Essen wird in der Öffentlichkeit totgeschwiegen und von manchen Fans sogar verteidigt. Konsequenzen gab es nur für den Spieler der sich beschwert hat.
Patrick Schneider durfte jetzt noch mal einen weiteren Freund installieren und ihn völlig ohne Not sogar mit einem 2 Jahres Vertrag ausstatten. Unseren A-Jugend Spielern wurde im Sommer gesagt dass sie eigentlich das Zeug dazu hätten in der 3.Liga zu spielen - dabei sind sie sogar für Dingden zu schlecht.
Aber hey. Wozu aufregen? Vielleicht finden wir ja am Wochenende nochmal irgendwo einen Krefelder Verein dem wir bei Facebook und Instagram gratulieren können - wozu auch immer. Wir sind ja jetzt der nette Verein von nebenan.
Eine Versager-Mentalität zieht sich durch den ganzen Verein. Ein 11:0 gegen Essen wird in der Öffentlichkeit totgeschwiegen und von manchen Fans sogar verteidigt. Konsequenzen gab es nur für den Spieler der sich beschwert hat.
Patrick Schneider durfte jetzt noch mal einen weiteren Freund installieren und ihn völlig ohne Not sogar mit einem 2 Jahres Vertrag ausstatten. Unseren A-Jugend Spielern wurde im Sommer gesagt dass sie eigentlich das Zeug dazu hätten in der 3.Liga zu spielen - dabei sind sie sogar für Dingden zu schlecht.
Aber hey. Wozu aufregen? Vielleicht finden wir ja am Wochenende nochmal irgendwo einen Krefelder Verein dem wir bei Facebook und Instagram gratulieren können - wozu auch immer. Wir sind ja jetzt der nette Verein von nebenan.
9
Warum nur schaue ich mir wirklich jedes Spiel an? Da ist eine Vollnarkose unterhaltsamer!
Dass die Mannschaft mit der Regionalliga überfordert ist, kann ich ja noch verstehen, aber das war heute ein Armutszeugnis auch für diese Spieler, die den Anspruch haben, sich Regionalligatauglichkeit zu erwerben
Dass die Mannschaft mit der Regionalliga überfordert ist, kann ich ja noch verstehen, aber das war heute ein Armutszeugnis auch für diese Spieler, die den Anspruch haben, sich Regionalligatauglichkeit zu erwerben
3
Wo ist der Ironie Hinweis?
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |