Schluesselszene.net

Testspiele

Andy
Lt. RP bei Bocholt 800.000 T€.

Aber ändert jetzt auch nichts daran, dass die KFC Mannschaft nicht mal in der Oberliga
konkurrenzfähig wäre und diese Auftritte einfach eine Schande und eine Frechheit sind.
Charakterlich und Leistungsmäßig einfach zu 100 % falsch aufgestellt worden dieses Team.
Alleine schon die Tatsache, einen mittelmäßigen U19 Niederrheinliga Spieler wie Kretschmer,
der dort noch nicht mal Stammspieler war, hier als großen Kapitain zu präsentieren, war die
Lachnummer der Saison...alles Bezirksliga Niveau bei denen aus unserer U19.
Und die anderen "Älteren" sind auch nicht ohne Grund vereinlos und sind deshalb zu uns gekommen.
Das Ergebnis daraus sehen wir jetzt, vielen Dank nochmal an Herrn Schneider und Herrn Voronov.
Ohne euch gäbe es den Verein ja nicht mehr :-DDD
3
Juke
pass über 5 meter und stehen im abseits, hammer
1
Die Ballverluste von Fladung und die Abschlüsse von Atsina...
0
Antwort auf Tove
Bocholt hat den 2,5 fachen Etat von uns, eine gewachsene Mannschaft, zumindest in der Defensive und im Mittelfeld.

Komisch. Wie viele Spieler von Bocholt können denn ausschließlich von deren Fussballer-Gehalt leben?


Davon abgesehen dass der Etat - wenn er denn überhaupt stimmt - wahrscheinlich für den gesamten Verein gilt und nicht nur für die Oberliga-Mannschaft.


Als nächstes verlieren wir gegen eine Kreisliga-Mannschaft und dann heißt es: "Das ist eine gewachsene Mannschaft. Die Schwester vom Torwart ist sogar mit dem Mittelstürmer zusammen. Uns fehlt noch die Vorbereitung vom Juni 2021." Einfach nur lächerlich.


Und wie jemand über mir schon schrieb: Geht es rein um einen Etat dann hätten wir St.Tönis und vorallem DINGDEN im Pokal ja sowas von abschlachten müssen.


8
Die Ballverluste von Fladung und die Abschlüsse von Atsina...
Atsina ist doch noch in Halbzeit 1 verletzt raus?!
0
Endstand 1:0 für Bocholt 
1
Tove
Schwache Leistung mit nur einer einzigen Torchance für uns.


Unser Team hat die Qualität einer mittelmäßigen Oberligamannschaft. Es fehlt vor allem Erfahrung.


Bocholt ist zur Zeit eine Nummer zu groß.

0
Unit1905
Alles in Ordnung hier, hier wird gespielt wie bestellt.


Ich wünsche mir nächstes Jahr den Abstieg in die Landesliga, damit einige Traumtänzer mal wach werden, dass sich beim KFC dringend etwas ändern muss. Die ganze Kumpanei muss weg.

5
Wahrheit
Antwort auf Unit1905
Alles in Ordnung hier, hier wird gespielt wie bestellt.


Ich wünsche mir nächstes Jahr den Abstieg in die Landesliga, damit einige Traumtänzer mal wach werden, dass sich beim KFC dringend etwas ändern muss. Die ganze Kumpanei muss weg.

Ja, hier wird wirklich gespielt wie bestellt. Diesen Klüngel mit Voronin, Schneider und dessen Kumpel Voigt gefällt mir nicht und auch das der Verwaltungsrat ( der uns zweimal gegen die Wand hat fahren lassen) weiter im Amt ist. Dieser soll jetzt nach dem IV die Kontrolle über den Verein ausüben???? Das sieht in einigen Bereichen noch nicht nach einer neuen Vereinspolitik aus.
3
Andy
Der Vorstans MUSS definitiv handeln und die sportliche Leitung komplett austauschen und sich diesen Fehler eingestehen. Ansonsten ist auch die kommende Saison sowohl sportlich als auch wirtschaftlich stark gefährdet.

Zum Thema VR. Diesen müssen wir Mitglieder bei der JHV 2022 ebenfalls abwählen, das ist unsere Pflicht.

5
Tui
Ähm, wann ist nochmal der eine Tag, wo der KFC schuldenfrei ist? Ende Januar?
1
Am besten alle raus! Die sportliche Leitung muss gehen. Die haben Landesliga Niveau. Solange wir so einen vwr haben und der Rarhs ist schwer einzuschätzen der müsste eigentlich auch gehen. Der Voigt hat am Anfang gezeigt, dass ihm die Fachkompetenz fehlt. Die Mannschaft ist definitiv tot.
2
kfc9999
Das Ergebnis ist eigentlich okay und vor allem nicht überraschend, Bocholt ist Zweiter in der Oberliga (kein Heimspiel verloren mit 32:4 Toren) und wir haben vielleicht durchschnittliches Oberliganiveau aktuell, was habt Ihr denn da erwartet? Erstaunlich, dass immer noch einige so überrascht sind. Kommt mal in der Realität an, mit diesem Trainer sind wir nicht besser und werden es auch nicht.
5
Also jetzt mal ehrlich. Wer hat den damit gerechnet das wir eine Spitzenmannschaft aus der Oberliga auf deren Platz weghauen? Ich jedenfalls nicht. Ich habe das Spiel nicht gesehen ,aber mit dem 0:1 im Testspiel kann ich leben.
2
Kfcrene
Es geht nicht um das nackte Ergebnis...sondern um das ``wie``...!!!
3
Antwort auf kfc9999
Das Ergebnis ist eigentlich okay und vor allem nicht überraschend, Bocholt ist Zweiter in der Oberliga (kein Heimspiel verloren mit 32:4 Toren) und wir haben vielleicht durchschnittliches Oberliganiveau aktuell, was habt Ihr denn da erwartet? Erstaunlich, dass immer noch einige so überrascht sind. Kommt mal in der Realität an, mit diesem Trainer sind wir nicht besser und werden es auch nicht.
Sagen wir es einmal so: Der beste Trainer kann mit dieser Truppe nie und nimmer den Abstieg aus der RL verhindern. Aus einem Ackergaul kann man bekanntlich kein Rennpferd machen.

Wichtiger ist es aus meiner Sicht, spätestens ab jetzt den Aufbau einer schlagkräftigen OL-Mannschaft anzugehen. Denn mit dieser Truppe dürfte es auch in der OL Probleme geben.
1
Antwort auf MoritzWuschel
Sagen wir es einmal so: Der beste Trainer kann mit dieser Truppe nie und nimmer den Abstieg aus der RL verhindern. Aus einem Ackergaul kann man bekanntlich kein Rennpferd machen.

Wichtiger ist es aus meiner Sicht, spätestens ab jetzt den Aufbau einer schlagkräftigen OL-Mannschaft anzugehen. Denn mit dieser Truppe dürfte es auch in der OL Probleme geben.

Was willst Du denn bitte planen?! Die 4-5 Spieler die sich aktuell dafür empfehlen, haben nur 1 Jahr Vertrag und werden ebenfalls Angebote von anderen Vereinen bekommen und man hat ja nichtmal eine Sicherheit mit welchem Etat man in der OL verbindlich planen könnte.


Der Typ der bei Hermes Arzneimittel glücklicherweise noch einen alten KFC Schal im Keller gefunden und aus Emotionalität wirtschaftlich unnötig Geld seiner Firma beim KFC in der Regionalliga verbrannt hat, wird wohl kaum noch plausible Argumente finden warum ein bayerisches mittelständiges Unternehmen weiterhin Geld in einen belanglosen Oberligisten aus NRW pumpen sollte der dann wöchentlich durchschnittlich nur noch vor 228 Leuten* spielt (RL West immerhin 1.586 Leute*) oder das Sponsoring zumindest radikal runter fahren


Solange dieser Sponsor nicht sicher ist (ob er bleibt und wenn ja mit welcher Summe) oder kein Ersatz/ neuer Inverstor gefunden wurde, kann man für kommende Saison einen Scheiß bereits heute planen.


Der Etat könnte bei 600.000€ liegen, er könnte aber auch nur 300.000€ oder weniger betragen und das muss man einfach definitiv bereits wissen, bevor man Gespräche führt/ führen kann.



*Quelle: www.transfermarkt.de

2
Antwort auf WarenGipsy

Was willst Du denn bitte planen?! Die 4-5 Spieler die sich aktuell dafür empfehlen, haben nur 1 Jahr Vertrag und werden ebenfalls Angebote von anderen Vereinen bekommen und man hat ja nichtmal eine Sicherheit mit welchem Etat man in der OL verbindlich planen könnte.


Der Typ der bei Hermes Arzneimittel glücklicherweise noch einen alten KFC Schal im Keller gefunden und aus Emotionalität wirtschaftlich unnötig Geld seiner Firma beim KFC in der Regionalliga verbrannt hat, wird wohl kaum noch plausible Argumente finden warum ein bayerisches mittelständiges Unternehmen weiterhin Geld in einen belanglosen Oberligisten aus NRW pumpen sollte der dann wöchentlich durchschnittlich nur noch vor 228 Leuten* spielt (RL West immerhin 1.586 Leute*) oder das Sponsoring zumindest radikal runter fahren


Solange dieser Sponsor nicht sicher ist (ob er bleibt und wenn ja mit welcher Summe) oder kein Ersatz/ neuer Inverstor gefunden wurde, kann man für kommende Saison einen Scheiß bereits heute planen.


Der Etat könnte bei 600.000€ liegen, er könnte aber auch nur 300.000€ oder weniger betragen und das muss man einfach definitiv bereits wissen, bevor man Gespräche führt/ führen kann.



*Quelle: www.transfermarkt.de

Das ist selbstverständlich Voraussetzung, dass mit (allen) Sponsoren gesprochen wird (was man übrigens auch schon längst hätte machen müssen).

Trotzdem müssen aber auch Gespräche mit den (vorhandenen) brauchbaren Spielern geführt werden. Sind sie nicht bereit, in der OL für uns zu spielen, herrscht wenigstens Klarheit.

Es ist ja auch ein weiterer Punkt abzuklären, nämlich wo gespielt werden kann. Dass Spiele in der Grotenburg stattfinden, glaube ich jedenfalls nicht. Also muss wieder (!) ein Ersatz her. Leider gibt es den auch nicht umsonst.
0

Prodanovic kurz vor Abpfiff nochmal schön mit ner kleinen Kopfnuss. Reagiert der Bocholter anders und der Schiri zeigt Rot wegen Tätlichkeit dann wären das jetzt wieder 4-6 Wochen Sperre gewesen.


https://youtu.be/ijxoJE7jWNM?t=245


Diese Mannschaft lernt es wohl nie.

0
Looxus
Naja, Kopfnuss ist da schon was anderes....
Trotzdem muss er da seine Emotionen im Griff haben, denn wie du schon sagt, wenn der Gegenspieler da mehr draus macht und der Schiri das nicht richtig sieht, fliegt er da vielleicht und das dann ohne Bezug zum Spiel, wie etwa bei einer Notbremse, völlig unnötig.
Es zieht sich leider durch die komplette Saison. Wir spielen Naiv und Undizipliniert, was teilweise zu einer gewissen Überheblichkeit führt. Ich bin nicht mal so sehr der Meinung, dass die spielerischen Fähigkeiten nicht ausreichen würden, obwohl wir auch da auf sehr niedrigen Niveau sind. Meiner Meinung nach schwerer ins Gewicht fällt aber ein fehlendes Konzept, einhergehend mit einem hohen Maß an Diziplinlosigkeit und Selbstüberschätzung Einzelner. So viel zum Allgemeinen.
Das Spiel heute fand ich übrigens besser als das gegen Teutonia. Was mich weiter stört sind die teilweise sehr weit rausrückenden IV, die Lücken reißen die nicht sein müssten und das wir zu viele Chance brauchen um ein Tor zu schießen ( und das ist noch nett formuliert)
1

Kopf hoch. Warten wir den nächsten Spieltag ab.

0
Antwort auf Looxus
Naja, Kopfnuss ist da schon was anderes....
Trotzdem muss er da seine Emotionen im Griff haben, denn wie du schon sagt, wenn der Gegenspieler da mehr draus macht und der Schiri das nicht richtig sieht, fliegt er da vielleicht und das dann ohne Bezug zum Spiel, wie etwa bei einer Notbremse, völlig unnötig.
Es zieht sich leider durch die komplette Saison. Wir spielen Naiv und Undizipliniert, was teilweise zu einer gewissen Überheblichkeit führt. Ich bin nicht mal so sehr der Meinung, dass die spielerischen Fähigkeiten nicht ausreichen würden, obwohl wir auch da auf sehr niedrigen Niveau sind. Meiner Meinung nach schwerer ins Gewicht fällt aber ein fehlendes Konzept, einhergehend mit einem hohen Maß an Diziplinlosigkeit und Selbstüberschätzung Einzelner. So viel zum Allgemeinen.
Das Spiel heute fand ich übrigens besser als das gegen Teutonia. Was mich weiter stört sind die teilweise sehr weit rausrückenden IV, die Lücken reißen die nicht sein müssten und das wir zu viele Chance brauchen um ein Tor zu schießen ( und das ist noch nett formuliert)
Der Voigt hätte den Spieler runter nehmen sollen und alles wäre gut gewesen ! So kann sich der Spieler beim Bocholter Trainer bedanken das er nicht geflogen ist !
0
Die Strahlkraft des KFC wird nach der Winterpause wieder immens zunehmen, das hat mir der

adipöse, ungepflegte Schwätzer im Vertrauen mitgeteilt.

1
Antwort auf
Die Strahlkraft des KFC wird nach der Winterpause wieder immens zunehmen, das hat mir der

adipöse, ungepflegte Schwätzer im Vertrauen mitgeteilt.

Führst du Selbstgespräche?
3

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.