Schluesselszene.net

Testspiele

72 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Felsensteiner
vor 1 Woche #31
Ich habe mir gerade mal die Gegentore auf Fupa in Oberhausen angesehen. Ich hoffe das unser Trainerteam die richtigen Schlüsse daraus zieht. Mit einem Karakas auf der linken Abwehrseite , das geht überhaupt nicht. Wie kann man so einen Spieler für die Regionalliga holen?

1
Schattensicht
vor 1 Woche #32

Als Antwort auf Felsensteiner (Beitrag ansehen)

Weil er ein natürlicher Linksfuss ist und manche glauben das dies reicht um diese Position auszuüben. Auch zuletzt beim Gegentor gegen Bonn ganz schwach in der defensive. Vorne bemüht aber hinten schwach. 
kfc9999
vor 1 Woche #33

Als Antwort auf Schattensicht (Beitrag ansehen)

Vielleicht besser Prodanovic spielen lassen?
2
Schattensicht
vor 1 Woche #34

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen)

Roberto Carlos wäre mir am liebsten! Und wen du ihn schon zuerst erwähnst, wenigsten kommt man an ihm nicht so leicht vorbei. Ich sehe Karakas mehr auf der LIV. Besser als Ntika!
DerImperator
vor 1 Woche #35
Gleich gegen Bocholt sehen wir, was eine gute Oberligamannschaft uns abverlangt.

Verlange hier mindestens ein Unentschieden und Einsatz.

Matthi
vor 1 Woche #36

Auch heute wird das Testspiel anscheinend wieder gestreamt:

https://soccerwatch.tv/spiel/127327

Gimplemann
vor 1 Woche #37
1:0 Bocholt… auch hier reicht es nicht! 🤮
Andy
vor 1 Woche | Zuletzt bearbeitet vor 1 Woche #38
GROTTENSCHLECHT !!
Bocholt ist Oberligist und 5 Wochen vor Saisonbeginn, wir eine Woche.
3
Wahrheit
vor 1 Woche #39
Wenn ich sowas sehe. Frei vor dem Tor und kann sich die Ecke aussuchen. Schießt aber voll mittig auf den Torwart.....
1
Gimplemann
vor 1 Woche #40

Als Antwort auf Andy (Beitrag ansehen)

Diesen ganzen Schrott kann doch wirklich keiner mehr ernst nehmen, oder??
Andy
vor 1 Woche | Zuletzt bearbeitet vor 1 Woche #41
Voigt sieht mit Sicherheit Fortschritte und peilt weiterhin den Klassenerhalt an :-DDDD
2
Tove
vor 1 Woche #42
Bocholt hat den 2,5 fachen Etat von uns, eine gewachsene Mannschaft, zumindest in der Defensive und im Mittelfeld.
Andy
vor 1 Woche #43

Als Antwort auf Tove (Beitrag ansehen)

Is klar..alles ist super und schön :-DD
Bocholt hat nen Etat von 800.000, wir 1. Mio...das dazu...

1
Kfcrene
vor 1 Woche #44
Das hat doch hier nichts mehr mit dem Etat zutun...ich sehe hier im dritten Tastspiel eine Truppe die 0,0 Biss hat...denen es völlig egal ist,ob man gg eine Oberlige,Landesliga oder einer Thekenmannschaft verliert..sie lassen es einfach über sich ergehen!! 

Ein ``wirklicher`` Trainer hätte in der ersten HZ schon 5mal gewechselt.....die ergeben sich ihrem Schicksal!!

3
Tove
vor 1 Woche #45
Unser Etat 600 000 für 1.Mannschaft

Bocholt, laut Reviersport Primus in Oberliga, mit 1,5

Ungelesene Beiträge