Schluesselszene.net

Wuppertal - KFC

Looxus
Antwort auf kfc9999
Ach auf einmal wieder? Vor 2 Wochen, als die Mannschaft gegen Lotte übrigens 0 besser spielte, wollte man hier noch die komplette Mannschaft behalten.^^

das hast du von mir sicherlich nicht gehört....

Für mich gibt es nur zwei Spieler des aktuellen Kaders die ich gerne halten würde. Das ist zum einen Brdaric und zum anderen Jovic. Dann gibt es noch eine handvoll Spieler die ich mit Abstrichen weiterverpflichten würde. Das sind überwiegend Spieler, die theoretisch über die nötigen Qualitäten verfügen, die aber scheinbar keine professionelle Einstellung zum Beruf Fußballer haben. Mit Einstellung meine ich, dass diese Spieler nicht immer mit dem nötigen Ernst bei der Sache sind, entweder aus falscher Überheblichkeit oder wegen einer zu laschen Herangehensweise

0
Tja, schade....wäre auch gerne als noch nicht abgestiegen in die Burg zurückgekehrt. Habe leider keinen Platz mehr bekommen. Bin gespannt, wie lange es nur 2000 Plätze in der Burg gibt. Da braucht man sich ja keine großen Hoffnungen auf ne Karte zu machen....
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.... Erstmal froh zurück zu sein. In der OL wird vielleicht der anfängliche Andrang verfliegen und die Fans, welche auch zu den Auswärtsheimspielen gefahren sind bekommen wieder Zutritt. Nicht nur die , die lieber zu Hause geblieben sind und vielleicht Mitglied sind.
0
Bei allem Realismus und der Vorfreude auf die nächste Saison: ich bin trotzdem traurig, dass es jetzt erst mal runtergeht. Nach dem Unentschieden gegen Fortuna Köln (eigentlich ehrenvoll) war die Luft raus. Und natürlich dürfte die Vertragssituation vieler Spieler eine Wirkung haben. Ich fühle mich jetzt jedenfalls erst mal ein bisschen leer. Die nächste Saison werden wir wieder sehr viel Nervenkraft brauchen, ein Selbstgänger wird der Aufstieg auf keinen Fall.
7
Antwort auf Looxus

das hast du von mir sicherlich nicht gehört....

Für mich gibt es nur zwei Spieler des aktuellen Kaders die ich gerne halten würde. Das ist zum einen Brdaric und zum anderen Jovic. Dann gibt es noch eine handvoll Spieler die ich mit Abstrichen weiterverpflichten würde. Das sind überwiegend Spieler, die theoretisch über die nötigen Qualitäten verfügen, die aber scheinbar keine professionelle Einstellung zum Beruf Fußballer haben. Mit Einstellung meine ich, dass diese Spieler nicht immer mit dem nötigen Ernst bei der Sache sind, entweder aus falscher Überheblichkeit oder wegen einer zu laschen Herangehensweise

Du würdest Schlösser oder Terada oder auch Augusto nicht halten wollen - beziehungsweise sprichst denen die nötige Einstellung zum Beruf ab?

Weil das sind neben Brdaric und Jovic in meinen Augen alles Spieler die gerade für die Oberliga absolut klasse wären - auch charakterlich. Wenngleich ich vor allem bei Schlösser keine Hoffnungen habe dass er bleibt.

6
Hirsch
Die Niederlage geht in Ordnung spielerisch war Wuppertal einfach reifer aber wiederum ein Ergebnis was sich sehen lassen kann.

Jetzt können wir mit guten Voraussetzungen in die Oberliga gehen,der Verein ist schuldenfrei die Sponsoren gehen den Weg mit 

der Kader wird noch optimiert,wir spielen in der Grotenburg das Stadion wird weiter saniert und einen Vorstand der langfristig plant.


Alles Voraussetzungen um in der Zukunft etwas hier aufzubauen wir hatten in der Vergangenheit Leute hier die nur kurzfristig gedacht hatten und ein Problem kam jetzt scheint es wohl so das mit Raths und Co die richtigen Leute an Bord sind.






1
JimPanse
Du würdest Schlösser oder Terada oder auch Augusto nicht halten wollen - beziehungsweise sprichst denen die nötige Einstellung zum Beruf ab?

Weil das sind neben Brdaric und Jovic in meinen Augen alles Spieler die gerade für die Oberliga absolut klasse wären - auch charakterlich. Wenngleich ich vor allem bei Schlösser keine Hoffnungen habe dass er bleibt.

Ich glaube, das wir keinen der drei genannten halten können. Wenn ich mir einen aussuchen könnte, dann Terada. Für die Oberliga wäre das natürlich ein Unterschiedsspieler. Klar wäre auch ein Schlösser überragend, aber auf der Position findet man auch schnell Alternativen, die vielleicht nicht so stark sind, aber ausreichend. Nur so einen Stürmer in der Oberliga wäre natürlich Klasse. Realistisch gesehen werden wir aber wohl leider keinen der drei halten können. 
1

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck