Wuppertal - KFC
das hast du von mir sicherlich nicht gehört....
Für mich gibt es nur zwei Spieler des aktuellen Kaders die ich gerne halten würde. Das ist zum einen Brdaric und zum anderen Jovic. Dann gibt es noch eine handvoll Spieler die ich mit Abstrichen weiterverpflichten würde. Das sind überwiegend Spieler, die theoretisch über die nötigen Qualitäten verfügen, die aber scheinbar keine professionelle Einstellung zum Beruf Fußballer haben. Mit Einstellung meine ich, dass diese Spieler nicht immer mit dem nötigen Ernst bei der Sache sind, entweder aus falscher Überheblichkeit oder wegen einer zu laschen Herangehensweise
das hast du von mir sicherlich nicht gehört....
Für mich gibt es nur zwei Spieler des aktuellen Kaders die ich gerne halten würde. Das ist zum einen Brdaric und zum anderen Jovic. Dann gibt es noch eine handvoll Spieler die ich mit Abstrichen weiterverpflichten würde. Das sind überwiegend Spieler, die theoretisch über die nötigen Qualitäten verfügen, die aber scheinbar keine professionelle Einstellung zum Beruf Fußballer haben. Mit Einstellung meine ich, dass diese Spieler nicht immer mit dem nötigen Ernst bei der Sache sind, entweder aus falscher Überheblichkeit oder wegen einer zu laschen Herangehensweise
Weil das sind neben Brdaric und Jovic in meinen Augen alles Spieler die gerade für die Oberliga absolut klasse wären - auch charakterlich. Wenngleich ich vor allem bei Schlösser keine Hoffnungen habe dass er bleibt.
Jetzt können wir mit guten Voraussetzungen in die Oberliga gehen,der Verein ist schuldenfrei die Sponsoren gehen den Weg mit
der Kader wird noch optimiert,wir spielen in der Grotenburg das Stadion wird weiter saniert und einen Vorstand der langfristig plant.
Alles Voraussetzungen um in der Zukunft etwas hier aufzubauen wir hatten in der Vergangenheit Leute hier die nur kurzfristig gedacht hatten und ein Problem kam jetzt scheint es wohl so das mit Raths und Co die richtigen Leute an Bord sind.
Weil das sind neben Brdaric und Jovic in meinen Augen alles Spieler die gerade für die Oberliga absolut klasse wären - auch charakterlich. Wenngleich ich vor allem bei Schlösser keine Hoffnungen habe dass er bleibt.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele