Schluesselszene.net

Fortuna Düsseldoof Zwei vs KFC

05erBen
.
5
Kfcrene
Wir leben noch...mit der Rückkehr braucht man mehr denn je ein ``Vereinsleben``...!!!
0
Mal schauen was die Campinojünger drauf haben 
2
Ich tippe auf ein 2:1 für uns.

Und bleibe auch dabei ,das wir zum shut down nach Lippstadt  fahren. 


Wunder gibt es nur bei uns ,vorallem nach der Burg Rückkehr 

0

Der nächste Spinner hier der meint mein Profil kopieren zu wollen. "Bande Bünderich" bin ich nicht. Nur falls der Typ demnächst auf die Idee kommen sollte hier weiteren Mist zu schreiben.


Scheint ja inzwischen so als dürfte hier eh jeder tun und lassen was er möchte.


Edit: Das hier ist auch mein einziger Beitrag zu dem Thema. Alle anderen Posts sind nicht von mir - auch nicht der weiter unten wo wirklich "Bande Büderich" steht.

7
andi1
Hallo...ich bin der Barde Brüderlich...nich streiten...gemeinsam feighten;)

...es wird kein 4:1...es wird tatsächlich ein 2:1 für den KFC05...liebe Blaurotfans;)

1
Was für´n Kinderkram.   Es gibt nur einen "echten" BANDE
4
Mein Gott , bist Du   erbärmlich!!!!!!!!!!!!
0
Bei Schizophrenie  helfen Psychiater.  Lass dich mal  in´s ALEXIANER einweisen.
1
Spieltag!


Sieg und Klassenerhalt!

0
Crossy
Für die nicht in Düsseldorf verweilenden...

Auf die Ohren (nehme ich mal an):
Radio Blau Rot

Auf die Augen:
Bewegte Livebilder bei sporttotal.tv "free"
1
Keiner in diesem Thread, weil der echte Bande mit Sicherheit im Stadion ist und meines Wissens auch nicht Johannes heißt.
1
Tove
Man, ist das in der 1. Halbzeit eine blutleere Vorstellung!

Schade, hatte gehofft, dass man die Grundaggressivität aus den Heimspielen mitnehmen kann.

2
Tove
Man, ist das in der 1. Halbzeit eine blutleere Vorstellung!

Schade, hatte gehofft, dass man die Grundaggressivität aus den Heimspielen mitnehmen kann.

0

Bande Bünderich gehört gesperrt, genauso wie KFC Allien

3
Heute ist unser KFC nicht wiederzuerkennen, leider im negativen Sinne
0
S P I N N E R
3
Das wars, wir sehen uns in der OberLiga
2
Sehr ernüchternde Partie. Technisch wirkte Düsseldorf zeitweilig wie aus einer höheren Klasse. Also doch Oberliga.
0
Antwort auf Zoobrücke
Sehr ernüchternde Partie. Technisch wirkte Düsseldorf zeitweilig wie aus einer höheren Klasse. Also doch Oberliga.
ja, wir hatten eigentlich nie eine chance heute. 1:0 ist noch schmeichelhaft
4
Das war heute sowas von schlecht. Das Spiel muss locker min. 3 : 0 ausgehen. Nach dem katastrophalen Bock von Jensen fangen wir das 1:0. Jovic und Brdaric noch mit einer vernünftigen Leistung , viele schlecht und der Rest sehr schlecht. Der traurige Höhepunkt war die gelb-rote Karte gegen den Kenia. Was soll die ständige Provokation gegenüber dem Schiedsrichter. 

Frohe Ostern. 

0
Der Auftritt heute war wirklich ernüchternd und nach dem Spiel hat man auch gemerkt dass den Spielern klar wurde dass dies nun endgültig der Abstieg war. Hinten stehen wir ja eigentlich noch ganz gut aber wir bekommen vorne einfach keine Entlasung geschaffen. Da merkt man einfach wieder dass es für einige im Team auf diesem Niveau nicht reicht.

Vorne Neiß und Kretschmer auf den Flügeln - wie oft will man das mit diesen beiden noch probieren? Das würde selbst für die Oberliga nicht reichen. Beide gewinnen keinen einzigen Zweikampf. Atsina ist leider ebenfalls kaum Oberliga-tauglich und inzwischen müsste man auch über Leute wie Baba oder Prodanovic reden wenn es denn Alternativen im Kader gäbe (die es leider nicht gibt - vorallem nicht mit der Verletzung von Schlösser und der Sperre von Kenia).

Aber was solls. Saison vernünftig zu Ende spielen - das Spiel gegen Homberg für sich entscheiden und dann muss man halt eine neue Truppe aufbauen.

Und nochwas zu dem kranken Zeug hier im Forum: Ich habe Stoffel gestern Abend schon bescheid gegeben und meine Hilfe als Admin angeboten. Er hats auch gelesen aber bisher nicht reagiert. Scheint also niemanden zu stören das sich hier mittlerweile mehr Trolle als Fans aufhalten. Inzwischen gibt es sogar einen weiteren "Bande Büderich"-Account - also exakt der gleiche Name - wo man Ende einfach ein Leerzeichen eingefügt wurde. Auch das bin also nicht ich. Wobei man natürlich fast schon Mitleid haben muss. Es ist Oster-Zeit - die meisten Leute sind draußen oder bei der Familie. Nur ein armer Spinner hat nichts besseres zu tun und meldet sich mit zehn Fake-Accounts in einem KFC-Forum an und meint er wäre lustig. 


5
YPG1988
Habe mir das Spiel heute auch wieder angeschaut - Torgefahr war leider selten bis kaum vorhanden. Düsseldorf ballsicher und spritziger. Halbzeit 2 war besser, lag sicherlich an Atsina, der hat sich gut reingekämpft und Schwung gebracht. Doppelspitze mit Fesenmeyer (der heute leider blass und körperlich kaum präsent daher kam) und Atsina in den kommenden Spielen!? Onkel Charles spielt in meinen Augen zu selten - war sicherlich auch viel verletzt.


Bin gespannt, wer vom Kader den Gang in die Oberliga mitgeht. 

1
Antwort auf YPG1988
Habe mir das Spiel heute auch wieder angeschaut - Torgefahr war leider selten bis kaum vorhanden. Düsseldorf ballsicher und spritziger. Halbzeit 2 war besser, lag sicherlich an Atsina, der hat sich gut reingekämpft und Schwung gebracht. Doppelspitze mit Fesenmeyer (der heute leider blass und körperlich kaum präsent daher kam) und Atsina in den kommenden Spielen!? Onkel Charles spielt in meinen Augen zu selten - war sicherlich auch viel verletzt.


Bin gespannt, wer vom Kader den Gang in die Oberliga mitgeht. 

Habe Onkel auch positiv wahrgenommen (und damit besser als BB). Er hat zumindest Biss gezeigt, fand aber keine Mitspieler.
1

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck