Fortuna Düsseldoof Zwei vs KFC
Und bleibe auch dabei ,das wir zum shut down nach Lippstadt fahren.
Wunder gibt es nur bei uns ,vorallem nach der Burg Rückkehr
Der nächste Spinner hier der meint mein Profil kopieren zu wollen. "Bande Bünderich" bin ich nicht. Nur falls der Typ demnächst auf die Idee kommen sollte hier weiteren Mist zu schreiben.
Scheint ja inzwischen so als dürfte hier eh jeder tun und lassen was er möchte.
Edit: Das hier ist auch mein einziger Beitrag zu dem Thema. Alle anderen Posts sind nicht von mir - auch nicht der weiter unten wo wirklich "Bande Büderich" steht.
...es wird kein 4:1...es wird tatsächlich ein 2:1 für den KFC05...liebe Blaurotfans;)
Schade, hatte gehofft, dass man die Grundaggressivität aus den Heimspielen mitnehmen kann.
Schade, hatte gehofft, dass man die Grundaggressivität aus den Heimspielen mitnehmen kann.
Frohe Ostern.
Vorne Neiß und Kretschmer auf den Flügeln - wie oft will man das mit diesen beiden noch probieren? Das würde selbst für die Oberliga nicht reichen. Beide gewinnen keinen einzigen Zweikampf. Atsina ist leider ebenfalls kaum Oberliga-tauglich und inzwischen müsste man auch über Leute wie Baba oder Prodanovic reden wenn es denn Alternativen im Kader gäbe (die es leider nicht gibt - vorallem nicht mit der Verletzung von Schlösser und der Sperre von Kenia).
Aber was solls. Saison vernünftig zu Ende spielen - das Spiel gegen Homberg für sich entscheiden und dann muss man halt eine neue Truppe aufbauen.
Und nochwas zu dem kranken Zeug hier im Forum: Ich habe Stoffel gestern Abend schon bescheid gegeben und meine Hilfe als Admin angeboten. Er hats auch gelesen aber bisher nicht reagiert. Scheint also niemanden zu stören das sich hier mittlerweile mehr Trolle als Fans aufhalten. Inzwischen gibt es sogar einen weiteren "Bande Büderich"-Account - also exakt der gleiche Name - wo man Ende einfach ein Leerzeichen eingefügt wurde. Auch das bin also nicht ich. Wobei man natürlich fast schon Mitleid haben muss. Es ist Oster-Zeit - die meisten Leute sind draußen oder bei der Familie. Nur ein armer Spinner hat nichts besseres zu tun und meldet sich mit zehn Fake-Accounts in einem KFC-Forum an und meint er wäre lustig.
Bin gespannt, wer vom Kader den Gang in die Oberliga mitgeht.
Bin gespannt, wer vom Kader den Gang in die Oberliga mitgeht.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |