Schluesselszene.net

KFC - Cronenberger SC

65 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Timon U.
vor 3 Monaten #61
Radio BlauRot hat für euch noch ein bisschen was im Angebot:

Mitschnitt

PK

Interview Voigt

Interview Beric

Interview Weggen

3
andi1
vor 3 Monaten #62

Als Antwort auf ohneWorte0305 (Beitrag ansehen)

Ja....alles ist gut;)
giulia76
vor 3 Monaten #63
Kevin hat uns gerettet mit seinem Hammer....ein 0:0 wäre ein arger Stimmungsdämpfer geworden.

Super Stimmung in der Baustelle und ein überlegener KFC mit bedenklicher Abschlussschwäche.

Standards bitte üben...Ecken und Freistösse waren ungefährlich.

1
blabala
vor 3 Monaten #64
Für alle die keine Karte mehr bekommen haben, für das nächste Spiel sind noch welche zu haben. Also los......
2
JimPanse
vor 3 Monaten #65
Gerade mir mal die Interviews angehört und ich bin froh, wie Voigt über die Oberliga denkt und wie er auch gestern hat spielen lassen.  Ich war mir nicht sicher, ob er der Richtige ist und es wird sich natürlich auch erst auf Strecke zeigen. Trotzdem bin ich froh, das er verstanden hat, wie der KFC in der Oberliga nur funktionieren kann. Und zwar offensiv und Abfahrt. Da hatten wir viele andere Trainer, die das nicht unbedingt verstanden haben. Oberliga und der KFC ist halt was anderes. Da braucht man nicht mit normalen Fußball und Taktik ankommen. Du musst in dieser Liga in unserer Situation dominant Auftreten. Egal ob zu Hause oder Auswärts. Anders wird es nicht funktionieren. Wir waren immer erfolgreich, wenn wir uns in der Oberliga/Verbandsliga viele Chancen erspielt haben. Ist ja auch logisch, wenn du 10+ Chancen hast und davon auch einige hochkarätige, werden auf Strecke die Tore fallen. Das ist halt so. Ich muss es wieder bringen, sry. Der Mann bringt mich immer noch um meinen Schlaf. Unter einem Jung hattest du halt nur deine 2-3 Chancen und deswegen haben wir auch so wenige Tore erzielt und bei einem Gegentor wurde es halt schon schwer zu gewinnen. Deswegen macht die Ausrichtung von gestern grundsätzlich erst einmal Mut. Das ist halt das A und O um erfolgreich in dieser Liga in unserer Situation zu sein. Wir werden halt immer anders gesehen und jetzt werden auch noch die Heimspiele als "Hexenkessel" befeuert, da werden die Gegner nicht offensiver. Um erfolgreich zu sein gehört natürlich auch Qualität dazu und das wird sich dann zeigen in den nächsten Wochen, ob es ausreicht und wie wir mögliche Ausfälle kompensieren können.  
3
KFC Alien
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #66

Yes Baby DANKE an UNSERE Mannschaft !

Bin immer noch sowas von geflashed von unserer Mannschaft und der Stimmung und Klasse Choreo fetten Respekt Ultras !

(Bin jetzt auch bisken Ultra ....habe Tentakelskater vom Festhalten und immer noch voller Grotenstaub lach besonders als der Wind da reinpfiff ....)

So viele Chancen habe ich die letzten gefühlten 5 Jahre nicht gesehen ,,,die ersten 10 Minuten dachte ich wäre alles ein Traum

Spielwitz , Pässe kommen an etc etc ...Alle auf dem Platz super für mich ok bis auf die Chancenverwertung und zuletzt unnötiges Zittern ,,,, aber Leute da geht was !

Wahnsinn war der Keeper da von denen - wie sonne Krake-  unfassbar was der alles gehalten hat!!!!

@Blaurotfan oder "Katze mit 20 Leben" make my abend :-)

Gerne weiter so ! Und nochmals DANKE !

PS Danke auch an den "Uerdingerblock" hierfür = für alle die leider nicht live dabei sein konnten  :

https://www.youtube.com/watch?v=cQv45cIi2-o

PPS Und der WucherRasenRundRum sicherlich Futter für den Zoo :-)

Ungelesene Beiträge