Schluesselszene.net

SV Sonsbeck - KFC Uerdingen 05

Johannes

Und am Mittwoch gehts schon weiter. Erfreulicherweise gibt es wohl auch einen Stream:

https://staige.tv/spiel/156807?fbclid=IwAR17BmBOybVRQ4qrIamJJnVb6AUHbsroBncFXjTj8mQLOlMIL2ve3iDyiYw

1
TheJinx1
Nachdem Sonsbeck in St. Tönis gepunktet hat, würde ich mich über einen knappen Auswärtssieg mehr als freuen. Dafür müssen aber die Chancen besser verwertet werden. Aber das wissen hier ja wohl alle.

Bin jedenfalls sehr gespannt. Den Gegner kann ich nicht einschätzen, zugegebenermaßen.

0
andi1
Kein 4:1....ein 1:0 für den KFC würde mir völlig reichen....und alles ist gut;)

...aber mein Gefühl sagt mir...es werden viele Tore fallen....spannend.

0
Tove
Tippe auf einen 3:2 Auswärtssieg unseres KFC
0
Das wir zwei Gegentore kriegen, glaube ich nicht. Unsere Abwehr fand ich am Samstag ganz ok. Und wenn bei Sonsbeck 

im Tor nicht auch wieder Einer sein Spiel des Jahres macht, dann sollten wir 3:1 gewinnen.



3
JimPanse
Einfach so Auftreten wie am Samstag. Ich würde nicht einmal taktisch etwas ändern, sondern direkt drauf und Vollgas. Sich wieder Torchancen erspielen und dann werden wir auch diese Aufgabe lösen. Solange sich die Spieler immer bewusst sind, das sie 100% geben müssen, werden wir die meisten Spiele gewinnen, weil wir einfach mehr Qualität im Kader haben als andere Mannschaften. Sollte aber einer meinen, wir machen das mal eben so, dann werden wir ganz schnell auf die Fresse fliegen, weil jeder Gegner wird gegen uns 100% geben. Auch wenn man es nicht will, aber für die Gegner ist es halt zweimal das Spiel der Saison. 
5
Antwort auf BlueRedSunday
Das wir zwei Gegentore kriegen, glaube ich nicht. Unsere Abwehr fand ich am Samstag ganz ok. Und wenn bei Sonsbeck 

im Tor nicht auch wieder Einer sein Spiel des Jahres macht, dann sollten wir 3:1 gewinnen.



Derjenige wäre dann Tim Weichelt. ;)


Grundsätzlich sehe ich das auch so dass wir dort gewinnen müssen und (hoffentlich) auch werden wenn wir diesmal besser mit unseren Torchancen umgehen.


Problem in Sonsbeck war bisher eher dass dort kaum Atmosphäre aufkommt sondern immer ein Volksfest/Freundschaftsspiel-Feeling herrschte. Das ist für eine Mannschaft also nochmal was anderes als in einer vollen Grotenburg nach vorne gepeitscht zu werden.

1
Korrekt Jim ! In der Oberliga zählen die Tore in den ersten 19,05 Minuten gefühlt einfach 19x05 fach! Haben wir ja Samstag ganz klar wieder alle lernen können.....Aber wir hatten auch da gefühlte 19 Chancen ....!!!!!
Nicht jede Mannschaft hat hoffentlich son Hexer im Tor ...... = Danach wäre Ruhe im Karton gewesen
Auf gehts KFC !
0
toni361
Staige funktioniert leider nicht…
3
RMF
Antwort auf toni361
Staige funktioniert leider nicht…
Bei mir leider auch nicht
1
Mac704
Bei mir auch nicht aber laut Reviersport Ticker in der 14. Minute Rot für Sonsbeck
1
Timon U.
Antwort auf Mac704
Bei mir auch nicht aber laut Reviersport Ticker in der 14. Minute Rot für Sonsbeck
Laut Radio BlauRot auch 😎
2
Volkic

https://www.fupa.net/match/sv-sonsbeck-m1-kfc-uerdingen-05-m1-220810


Ticker eines Sonsbeckers: 75 Minuten Unterzahl bei 30 Grad für den SV....

0
.. und trotzdem sind 10 Sonsbecker überlegen und müssten sogar führen. Eine ganz peinliche KFC Vorstellung bisher.
3
Volkic

Pause hier im Sportpark! Ohne einen Treffer gehen die beiden Mannschaften in die Kabine. Sonsbeck ist wirklich nahe dran an etwas zählbarem! Sie verteidigen stark, trotz Unterzahl und setzten immer wieder gefährliche Nadelstiche. Der KFC dagegen sucht noch nach der Offensivpower und scheitert oft schon im Ansatz.

0
Crossy

Fupa: "Meißner scheißt aus fünfundzwanzig Metern einfach mal."  oh oh...

1
Antwort auf Crossy

Fupa: "Meißner scheißt aus fünfundzwanzig Metern einfach mal."  oh oh...

Reife Leistung  🙈😂💩
0
toni361
Toooor Terada
3
Volkic

1
Volkic

0:1 Tor für KFC Uerdingen

Shun Terada

1. Saisontor - Kopfball

Tor für Uerdingen! Jetzt zählt der Treffer auch. Eine Ecke von der linken Seite kommt hoch rein. In die Mitte steigt Terada am höchsten und köpft unhaltbar zum 0:1 ein.




1
Volkic

Unclever: Rot für Younes Mouadden...



Ende aus 3 Punkte
1
Mac704
Wie war denn die Situation für die rote Karte gegen uns?

Auf Reviersport steht Iwata hätte Rot bekommen
0
Ganz wichtig sind zunächst mal die drei Punkte. Egal, wie der Sieg zustande kam. Denn da kräht hinterher kein Hahn nach. Glückwunsch an die Mannschaft: 2. Spiel, 2. Sieg. Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!
2
Ka-eF-Ce
Bin sehr über die drei Punkte glücklich!
Aber so wie es klang (hab das Spiel nur bei Radio blau rot verfolgt) war es eine sehr überschaubare Leistung.
Nach dem dominanten Spiel am Samstag kann ich die heutige Leistung schwer einschätzen.

Ich bin auf Sonntag gespannt und hoffe auf einen dominanteren Auftritt.
1

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.