Schluesselszene.net

FSV Duisburg - KFC Uerdingen

90 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Siegeszug
vor 5 Monaten #16

Als Antwort auf Andy (Beitrag ansehen)

Ehrlich gemeinte Frage - Hat Odenthal überhaupt Luft für 90 Min.?
Stroem
vor 5 Monaten #17
Werden wir dann sehen. Der kleine Platz in Duisburg kommt ihm sicherlich zu gelegen. Und falls die Luft nicht reicht, soll er einfach drei Tore in 60 Minuten machen. Dann kann er mit gutem Gewissen vom Platz. ;-)
blabala
vor 5 Monaten #18

Als Antwort auf Andy (Beitrag ansehen)

Der Name Rizzo taucht hier ja immer wieder auf. Da scheinen ja einige von überzeugt zu sein. Weiss den jemand in welcher Verfassung der momentan ist, körperlich oder mental? Erinnere hier nur an Samed Yesil den hatten damals hier auch viele gefordert.....
1
Blaurotfan 1977
vor 5 Monaten #19

Als Antwort auf Siegeszug (Beitrag ansehen)

Keine Frage ,die machen es wirklich gut.

Ohne die wüssten wir gar nix.

Das vom Verein mal selber suf die Idee kommt  

Uns zu beteiligen. Ist das traurige

3
JeFF
vor 5 Monaten #20

Als Antwort auf vluyner (Beitrag ansehen)

Die nächste Hiobsbotschaft .... 

5
Kfcrene
vor 5 Monaten #21

Als Antwort auf Siegeszug (Beitrag ansehen)

Das war nicht mal negativ gemeint...

Odenthal kann vielleicht auf Grund seines Körpers mal einen rein wuchten, aber er wird sicher nicht 90min ein Feuerwerk abbrennen-)

Mit der Situation in der Offensive kommst du irgendwann eh nicht an Blank vorbei...

JimPanse
vor 5 Monaten #22

Als Antwort auf blabala (Beitrag ansehen)

Er soll seit einiger Zeit mittrainieren. Warum sollte körperlich oder mental etwas sein? 

Der Vergleich mit Yesil hinkt aber gewaltig. Rizzo ist ein Regionalligaspieler und Yesil war bei Leverkusen und Liverpool. Der hat durch Verletzungen seine Karriere vor die Wand gefahren. In der Situation ist doch nicht Rizzo.

Rizzo ist 25 Jahre und seit Jahren Stammspieler in der Regio. Dem geht es nur darum, ob er einen Schritt zurück machen soll oder nicht.

Der wäre einfach wie Weggen, Udegbe, Evers etc. ein guter Neuzugang aus der Regio.

4
Siegeszug
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #23

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen)

Ok - ist dem wirklich so, dass er bei uns mittrainiert? Das lese ich gerade zum ersten Mal...

hier sein Profil:

https://www.transfermarkt.de/gianluca-rizzo/profil/spieler/196236

blabala
vor 5 Monaten #24

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen)

Mag sein dass der Vergleich hinkt o.k 

Wenn er mittrainiert kennt er die Mannschaft und das tolle Publikum. Der Trainer kennt die Trainingsleistung. Der Vorstand hat vom Gefühl her noch finanziellen Spielraum. Also wenn alles passt, bitte handeln.

2
BenTheMan
vor 5 Monaten #25

*** VVK FSV Duisburg ***

Spontan können wir Euch für das morgige Auswärtsspiel des KFC Uerdingen 05 beim FSV Duisburg 1989 e.V. (Samstag, 20. August 2022 / 18:00 Uhr) noch mal Gästetickets anbieten.

Die Tickets bekommt ihr heute zwischen 17:00 und 19:00 Uhr am "gelben Haus" am Grotenburg Stadion (Violstraße). Alternativ bekommt ihr die Tickets bis 17:00 Uhr auch noch an der KFC-Geschäftsstelle

(Mercure Parkhotel Krefelder Hof - Uerdinger Str. 245 / 47800 Krefeld).

ALLE(S) FÜR 💙❤️

Quelle FB 

2
JimPanse
vor 5 Monaten #26

Naja er ist Krefelder und hat meine ich in der Jugend auch kurz bei uns gespielt. Also den KFC kennt er ja 
Bande Büderich
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #27

Apropos: Samed Yesil würde ich inzwischen mit Kusshand nehmen. Dritte Liga war für ihn in seiner Verfassung vielleicht zu hoch - aber wenn Krämer nicht so stur gewesen wäre dann hätte der auch dort seine Tore gemacht. Es war doch für alle klar dass Krämer den Yesil teils einfach auch aus Prinzip nicht eingesetzt hat. Ich erinnere nur an Spiele wo wir lediglich 3 Auswechselspieler dabei hatten und Yesil trotzdem nicht rein kam obwohl es schon 0:3 stand.

Oder im Training als Spieler wie Konrad/Aigner/Großkreutz schon frisch geduscht zum Auto gingen und Spieler wie Holldack und Yesil noch vor der Westkurve im strömenden Regen mit Reisinger 3 gegen 3 gespielt haben weil sie eh nicht zum Kader gehörten...

Letztes Jahr hat Yesil in 23 Spielen 19 Scorerpunkte erzielt - in einer eher schwachen Mannschaft. Die Quote muss ein Spieler von uns diese Saison erst schaffen.

2
andi1
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #28
Mit der Aufstellung wäre ich sehr einverstanden.Baek...falls es nicht läuft....kann dann gerne gegen Iwata eingetauscht werden.Dann werden wir auch sicher sein das er nicht Verteidiger spielt;)

Ansonsten muss der Anspruch sein...zu gewinnen....auch ohne Terada.

2
Siegeszug
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #29

Siehe KFC Post - https://www.kfc-uerdingen.de/2022/08/19/was-den-kfc-am-samstag-beim-fsv-duisburg-erwartet/

Noch ist unklar wie lange Mouadden gesperrt wird.

JimPanse
vor 5 Monaten #30
Lt. RP soll sogar Yeboah eine Option sein. 

Ich will dem Jungen nichts, er ist jung und vielleicht entwickelt er sich ja noch. Aber welchen Grund sollte es geben ihn spielen zu lassen? Sogar die Verletzungen wären für mich kein Grund. Hat der seit der Vorbereitung mal durch irgendwas geglänzt? In der Vorbereitung war seine Körpersprache schon eine Katastrophe und in den bisherigen kurzen Auftritten ebenfalls. Auf dem Platz bekommt er auch nichts hin. 

Ich hoffe wir setzen auf Odenthal. Und einen Baek sehe ich auch vor einem Yeboah. 

2
Ungelesene Beiträge