Schluesselszene.net

FSV Duisburg - KFC Uerdingen

*** VVK FSV Duisburg ***

Spontan können wir Euch für das morgige Auswärtsspiel des KFC Uerdingen 05 beim FSV Duisburg 1989 e.V. (Samstag, 20. August 2022 / 18:00 Uhr) noch mal Gästetickets anbieten.

Die Tickets bekommt ihr heute zwischen 17:00 und 19:00 Uhr am "gelben Haus" am Grotenburg Stadion (Violstraße). Alternativ bekommt ihr die Tickets bis 17:00 Uhr auch noch an der KFC-Geschäftsstelle

(Mercure Parkhotel Krefelder Hof - Uerdinger Str. 245 / 47800 Krefeld).

ALLE(S) FÜR 💙❤️


Quelle FB 

2
JimPanse
Antwort auf blabala
Mag sein dass der Vergleich hinkt o.k 

Wenn er mittrainiert kennt er die Mannschaft und das tolle Publikum. Der Trainer kennt die Trainingsleistung. Der Vorstand hat vom Gefühl her noch finanziellen Spielraum. Also wenn alles passt, bitte handeln.

Naja er ist Krefelder und hat meine ich in der Jugend auch kurz bei uns gespielt. Also den KFC kennt er ja 
0
Antwort auf blabala
Der Name Rizzo taucht hier ja immer wieder auf. Da scheinen ja einige von überzeugt zu sein. Weiss den jemand in welcher Verfassung der momentan ist, körperlich oder mental? Erinnere hier nur an Samed Yesil den hatten damals hier auch viele gefordert.....
Apropos: Samed Yesil würde ich inzwischen mit Kusshand nehmen. Dritte Liga war für ihn in seiner Verfassung vielleicht zu hoch - aber wenn Krämer nicht so stur gewesen wäre dann hätte der auch dort seine Tore gemacht. Es war doch für alle klar dass Krämer den Yesil teils einfach auch aus Prinzip nicht eingesetzt hat. Ich erinnere nur an Spiele wo wir lediglich 3 Auswechselspieler dabei hatten und Yesil trotzdem nicht rein kam obwohl es schon 0:3 stand.

Oder im Training als Spieler wie Konrad/Aigner/Großkreutz schon frisch geduscht zum Auto gingen und Spieler wie Holldack und Yesil noch vor der Westkurve im strömenden Regen mit Reisinger 3 gegen 3 gespielt haben weil sie eh nicht zum Kader gehörten...

Letztes Jahr hat Yesil in 23 Spielen 19 Scorerpunkte erzielt - in einer eher schwachen Mannschaft. Die Quote muss ein Spieler von uns diese Saison erst schaffen.

2
andi1
Mit der Aufstellung wäre ich sehr einverstanden.Baek...falls es nicht läuft....kann dann gerne gegen Iwata eingetauscht werden.Dann werden wir auch sicher sein das er nicht Verteidiger spielt;)

Ansonsten muss der Anspruch sein...zu gewinnen....auch ohne Terada.

2

Siehe KFC Post - https://www.kfc-uerdingen.de/2022/08/19/was-den-kfc-am-samstag-beim-fsv-duisburg-erwartet/


Noch ist unklar wie lange Mouadden gesperrt wird.

0
JimPanse
Lt. RP soll sogar Yeboah eine Option sein. 


Ich will dem Jungen nichts, er ist jung und vielleicht entwickelt er sich ja noch. Aber welchen Grund sollte es geben ihn spielen zu lassen? Sogar die Verletzungen wären für mich kein Grund. Hat der seit der Vorbereitung mal durch irgendwas geglänzt? In der Vorbereitung war seine Körpersprache schon eine Katastrophe und in den bisherigen kurzen Auftritten ebenfalls. Auf dem Platz bekommt er auch nichts hin. 


Ich hoffe wir setzen auf Odenthal. Und einen Baek sehe ich auch vor einem Yeboah. 

2
Johannes
Yeboah hat noch keine halbe Stunde in der Oberliga für uns gespielt, wie schnell lasst ihr denn bitte junge Spieler fallen? Der Junge ist gerade 20 geworden. Und morgen knipst er, wetten? ;)
1
JimPanse
Ich lass den nicht fallen, der hat für mich überhaupt nichts in dem Kader zu suchen. Das halt nur so ein Ding auf Krampf an einem eigenen Jugendspieler festzuhalten. Nur die Qualität wird außen vorgelassen. Aber gut, mir werden gleich wieder Experten erklären, die ein Fußballsachverstand von gegen 0 haben, das dies nicht so sei und er braucht nur seine Chance. Na klar... 


Edit: Und von der Kategorie haben wir noch 4-5 Spieler im Kader, die hier absolut nichts bewegen werden geschweige auf Einsätze kommen werden. Trotzdem werden auch diese Spieler Geld kosten. Dafür hätte man auch einen brauchbaren Spieler holen können.

6
pookas
Gibt es morgen Abend eine Tageskasse?

Habe nichts darüber finden können.....

1
Antwort auf Johannes
Yeboah hat noch keine halbe Stunde in der Oberliga für uns gespielt, wie schnell lasst ihr denn bitte junge Spieler fallen? Der Junge ist gerade 20 geworden. Und morgen knipst er, wetten? ;)
Yeboah ist m. E. dieses überflüssige Füllmaterial mit dem der Kader aufgebläht wurde. Als hätte es nicht in der Oberliga selbst noch mindestens 2 treffsichere Stürmer gegeben? Z.B dieser Ayin von Meerbusch. Der alleine hat gegen diese schwachen Mannschaften wie Cronenberg und Sonsbeck dafür gesorgt, dass es für Meerbusch geniale Kantersiege gab. Kein elendendes 1:0.


Morgen wird das auch bestimmt wieder so ein unfassbar zähes Ding.

3
Übrigens: Unser letztjähriger Spieler Fabio Minino spielt jetzt auch in Duisburg.

Und da wir uns in den vergangen Spielen immer über die Torhüter der Gegner unterhalten hatten: Morgen beim FSV Duisburg steht der 38 Jahre Martin Klafflsberger im Tor. Sehr auffälliger Typ der vor 2 Jahren noch hobbymäßig Kreisliga A gekickt und seine "Karriere" eigentlich schon beendet hatte. Davor war der längere Zeit in Wuppertal.

Muss zwar nichts heißen - denn auch in der Oberliga wissen die Keeper bekanntlich wie man einen Ball fängt - aber dennoch sollte auch hier wieder die Marschroute heißen: Schießen und nochmals schießen... ;)


0
JimPanse
Fußballerisch sollten wir denen deutlich überlegen sein. Wichtig ist morgen, das unsere Jungs einen kühlen Kopf bewahren. Sich nicht provozieren lassen und die Nerven verlieren. Es könnte sehr hitzig werden und so etwas wie in Sonsbeck sollte sich in keiner jeglichen Form wiederholen. Wenn wir einen kühlen Kopf bewahren, werden wir die nächsten 3 Punkte holen. Ein frühes Tor und direkt nachlegen wäre immens wichtig. Das würde die Stimmung killen. Wir sollten also unsere Chancen nutzen, ansonsten wird das ein ganz heißer Tanz. Ich habe da schon einmal ein Spiel erlebt. Das ist etwas anders dort als sonst in der Oberliga. Keine Ahnung wie viele Karten die verkauft haben, aber bei besonderen Spielen sind da auch mal schnell 1000 Heimfans und die auch mal sehr heißblütig werden können. :D
1
vico
Hätte der KFC mal aktiv für den Ticketverkauf geworben, könnte man 1000 locker überbieten und ruhigstellen. Aber das war wohl nicht erwünscht...
2

Autokorso nach Duisburg


https://ultras-krefeld.net/neuigkeit/samstag-gemeinsam-nach-duisburg/

2
Leider kann ich nicht mit dem Autokorso fahren, weil ich nachmittags noch auf einem Kindergeburtstag in Rumeln bin und von dort aus direkt weiterfahre. Gibt es denn Infos zur Parkplatzsituation vor Ort? Muss man da Zeit einplanen bei der Suche? Auf der Homepage des FSV Duisburg habe ich spontan nix gefunden.
0
Timon U.
Antwort auf Schachfuchs
Leider kann ich nicht mit dem Autokorso fahren, weil ich nachmittags noch auf einem Kindergeburtstag in Rumeln bin und von dort aus direkt weiterfahre. Gibt es denn Infos zur Parkplatzsituation vor Ort? Muss man da Zeit einplanen bei der Suche? Auf der Homepage des FSV Duisburg habe ich spontan nix gefunden.
"Geil, ein Kindergeburtstag auf dem Rummel?"


"Nee, leider nur in Rumeln" 

2
FC1905UE
Antwort auf vico
Hätte der KFC mal aktiv für den Ticketverkauf geworben, könnte man 1000 locker überbieten und ruhigstellen. Aber das war wohl nicht erwünscht...
Was bedeutet für dich aktiv beworben ? Es wurden Tickets für das Spiel  beim letzten Heimspiel verkauft .Dann gab es noch einen Sonderverkauf am gelben Haus . Und bei den Vorverkaufsstellen und in der Geschäftsstelle konnte man sich auch mit Karten versorgen . Und das ganze wurde über viele Kanäle öffentlich gemacht . Und  die Ultras haben sogar einen Autokorso angekündigt .In unseren beiden Tageszeitungen gibt es Freitags immer eine Spalte wo die ganzen Sportereignisse von Bundes-Kreisliga angekündigt werden . Mit Tages - und Anfangszeit . Was fehlt Dir noch ? Wir haben auch weiter weg von Krefeld Fans . Da werden auch ein Teil von heute im Stadion sein . Woher wissen die denn das wir heute spielen ? Möchtest du noch einen Flyer in deinem Briefkasten ?
6
blabala
Persönliche Einladung mit Shuttle Service....😂
0
Antwort auf blabala
Persönliche Einladung mit Shuttle Service....😂
...und Senftenträger*innen von der Couch zum Shuttle und vom Shuttle zur Ehrenloge!


Edit: Gender gerechte Sprache verwendet. 

0
pookas
Einschätzung nach 10min.

Wenn wir hier heute Punkte liegenlassen, sind wir einfach nur blöd.

Der gegnerische Schnapper sieht aus, als würde er eher die Tür der Banditos als ein Fußballtor bewachen.



1
TheJinx1
Mag sein, ich kann heute nur Radio Blaurot hören. Aber seit der zweiten Großchance ist scheinbar recht wenig los, so wenig, das Chris und Timon eher humorigen Smalltalk machen, als zu kommentieren. Scheint also kein Selbstläufer zu sein.
0
pookas
Überhaupt kein Selbstbräuner, weil wir bis jetzt zu blöd sind
0
Es ist - wie bisher auch - das übliche zähflüssige Spiel. Nichts souveränes … immer noch 0:0
0
Antwort auf pookas
Überhaupt kein Selbstbräuner, weil wir bis jetzt zu blöd sind
Selbstbräuner sieht auch Kacke aus 😄
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.