Schluesselszene.net

KFC - SSVg Velbert

PflichtSIEG !!!!!
0
Endspiel  - leider jetzt schon.
0
Endspiel  - leider jetzt schon.
0
andi1
4:1;))))
0
Es könnte der Anfang vom Ende sein, oder Anfang von der Aufholjagd. 
0

Mit Luka neue Alternative am Start und ja hoffe am Start nicht nur 20 Min einwechseln etc

Und wtf Ich will unsere alte Torhymne wieder hören und ja den "Tsunami "!

Irgendwie warum auch immer haben wir da neuen Einspieler der das nicht mehr einspielt seit letzten Heimspielen

und auch wtf  Flippers auflegt

Back to Old Rulez ! Und erste Rulez feuert den DJ !

Ich will das hören : https://www.youtube.com/watch?v=IrgaDfQ58tA

0
andi1
Musik und Trallala sind mir momentan Latte.....wir müssen die beste Saisonleistung bringen um Velbert zu schlagen.

....Mannschaft....begeistert uns....überzeugt einmal deutlich....liefert...dann gibt es Musik von den Fans...wie ihr sie noch nicht gehört habt;)

0
jepp ok Fokus Prio 1 aufm Platz ! Schon eigentlich mehr als ein "6 Punkte Spiel"
0
Antwort auf KFC Alien
jepp ok Fokus Prio 1 aufm Platz ! Schon eigentlich mehr als ein "6 Punkte Spiel"
Bei einer Niederlage wären es schon  10 Punkte Rückstand.

Puuuuh!!!! Wär schon ein Brett.

0
SAMSTAG ! ALLE AM START ! Wir ein Spiel weniger und dann schwupp 4 Punkte Bestensfalls 1 Punkt !
1
Besser wär datt !!!
0
Wir hauen die Berter wech come on Positiv denken alle wieder ! BurgPower!
KÄMPFEN UND S I E G E N !
3 Niederlagen in der Burg am Stück ???!?!?:  NIEMALS entschuldet ... Unentschieden wäre auch wie Niederlage
Dann kann Voigt Hut nehmen ! Kämpft Mannschaft für Ihn und UNS oder nicht , dass die Frage der Fragen
Druck? Come on.. Profis !?
2
Hirsch
Ein Sieg muss her,kann die Aussagen von Voigt nach dem Spiel gegen St.Tönis nicht nachvollziehen die Saison ist noch lang soll heißen ist noch genügend Zeit.

Bei einer Niederlage gegen Velbert enteilt uns Velbert man kann ja nicht hoffen das Velbert irgendwann mal einbricht und Punkte liegen lässt.

Wenn die Mannschaft Charakter hat und das Verhältnis zum Trainer ist in Takt dann geben sie mal 90+ Gas....

0
Ein Sieg am WE, dann ein Sieg im "Nachholspiel", dann ist´s noch 1 Punkt. Alles nette Rechenspielchen, aber letztlich sehe ich die lange Strecke, auf Sicht, und da komme ich angesichts der Leistungen zu anderen Einschätzungen. Und wenn man wirklich dem Trainer die Misere mitanlastet, dann hätte man ihn bereits (spätestens!) nach der Nettetal-Blamage rauswerfen müssen, und nicht noch wochenlang warten, bis wir nur noch nach oben winken können ...      
1
Diese Rechnerei hört sowie am Samstag auf. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dabei ein Sieg rumkommt.
2
Gibt es noch Karten für das Spiel?
0

Wohl logischerweise nur noch der übliche Rest auf der West für das Spiel der Spiele aktuell :


https://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/75DEC6B8-9B9A-407F-8956-BE74CC67F46E/KFC_Uerdingen_-_SSVg._Velbert_10._Spieltag/.html

0
TheJinx1
3:0, zweimal Rizzo
0
Hirsch
Bei einer Niederlage hat das träumen ein Ende...wenn man das Ergebnis von Mittwoch sieht wo Velbert St.Tönis 4:0 weggeputzt hat da gibt es wohl nicht viel zu holen.
0
Hirsch
Das hat sich der KFC selbst zuzuschreiben das jetzt schon die Konstellation so beschießen aussieht,die Pleite gegen Nettetal und das Unentschieden gegen St.Tönis sind ausschlaggebend wenn man das 5 Punkte mehr holt...dann wäre bei einer Niederlage gegen Velbert noch alles drin gewesen.


0
YPG1988
Kadiata und Onkel sind wieder im Kader - positive Nachrichten. Noch über 200 Restkarten - liegt wohl daran, dass nicht jeder im zu erwartenden Regen stehen will... Velbert kommt wohl mit einem Fanbus gemäß deren Homepage.


Habe den Stream für 3,99 EUR bestellt und bin gespannt auf die Qualität.


Morgen gibt es wirklich keine Ausreden - sonst brennt der Baum, da bin ich mir sicher.

0
Hallo, kann mir bitte sagen was für eine Eintrittskarte braucht mein Sohn , er ist 7 Jahre alt. Danke
0
andi1
Antwort auf YPG1988
Kadiata und Onkel sind wieder im Kader - positive Nachrichten. Noch über 200 Restkarten - liegt wohl daran, dass nicht jeder im zu erwartenden Regen stehen will... Velbert kommt wohl mit einem Fanbus gemäß deren Homepage.


Habe den Stream für 3,99 EUR bestellt und bin gespannt auf die Qualität.


Morgen gibt es wirklich keine Ausreden - sonst brennt der Baum, da bin ich mir sicher.

Die Spieler die wir jetzt wieder zur Verfügung haben können eine Mannschaft stellen die Velbert schlagen kann.....wenn einmal alle Mannschaftsteile funktionieren und 90min + konzentriert durchgespielt wird.

Bin auch mal gespannt mit welcher Körpersprache und Entschlossenheit wir ins Spiel gehen und den Sieg wollen.

0
SeMo885
Antwort auf Sipugaloma
Hallo, kann mir bitte sagen was für eine Eintrittskarte braucht mein Sohn , er ist 7 Jahre alt. Danke
Eine "normale" ermäßigte Karte...
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop