Schluesselszene.net

KFC - SSVg Velbert

73 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
KFC Alien
vor 2 Monaten #1
PflichtSIEG !!!!!
Zoobrücke
vor 2 Monaten #2
Endspiel  - leider jetzt schon.
Zoobrücke
vor 2 Monaten #3
Endspiel  - leider jetzt schon.
andi1
vor 2 Monaten #4
4:1;))))
Sipugaloma
vor 2 Monaten #5
Es könnte der Anfang vom Ende sein, oder Anfang von der Aufholjagd. 
KFC Alien
vor 2 Monaten #6

Mit Luka neue Alternative am Start und ja hoffe am Start nicht nur 20 Min einwechseln etc

Und wtf Ich will unsere alte Torhymne wieder hören und ja den "Tsunami "!

Irgendwie warum auch immer haben wir da neuen Einspieler der das nicht mehr einspielt seit letzten Heimspielen

und auch wtf  Flippers auflegt

Back to Old Rulez ! Und erste Rulez feuert den DJ !

Ich will das hören : https://www.youtube.com/watch?v=IrgaDfQ58tA

andi1
vor 2 Monaten #7
Musik und Trallala sind mir momentan Latte.....wir müssen die beste Saisonleistung bringen um Velbert zu schlagen.

....Mannschaft....begeistert uns....überzeugt einmal deutlich....liefert...dann gibt es Musik von den Fans...wie ihr sie noch nicht gehört habt;)

KFC Alien
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #8
jepp ok Fokus Prio 1 aufm Platz ! Schon eigentlich mehr als ein "6 Punkte Spiel"
Inrather61
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #9

Als Antwort auf KFC Alien (Beitrag ansehen)

Bei einer Niederlage wären es schon  10 Punkte Rückstand.

Puuuuh!!!! Wär schon ein Brett.

KFC Alien
vor 2 Monaten #10
SAMSTAG ! ALLE AM START ! Wir ein Spiel weniger und dann schwupp 4 Punkte Bestensfalls 1 Punkt !
1
Inrather61
vor 2 Monaten #11
Besser wär datt !!!
KFC Alien
vor 2 Monaten #12
Wir hauen die Berter wech come on Positiv denken alle wieder ! BurgPower!
KÄMPFEN UND S I E G E N !
3 Niederlagen in der Burg am Stück ???!?!?:  NIEMALS entschuldet ... Unentschieden wäre auch wie Niederlage
Dann kann Voigt Hut nehmen ! Kämpft Mannschaft für Ihn und UNS oder nicht , dass die Frage der Fragen
Druck? Come on.. Profis !?
2
Hirsch
vor 2 Monaten #13
Ein Sieg muss her,kann die Aussagen von Voigt nach dem Spiel gegen St.Tönis nicht nachvollziehen die Saison ist noch lang soll heißen ist noch genügend Zeit.

Bei einer Niederlage gegen Velbert enteilt uns Velbert man kann ja nicht hoffen das Velbert irgendwann mal einbricht und Punkte liegen lässt.

Wenn die Mannschaft Charakter hat und das Verhältnis zum Trainer ist in Takt dann geben sie mal 90+ Gas....

Sondermann
vor 2 Monaten #14
Ein Sieg am WE, dann ein Sieg im "Nachholspiel", dann ist´s noch 1 Punkt. Alles nette Rechenspielchen, aber letztlich sehe ich die lange Strecke, auf Sicht, und da komme ich angesichts der Leistungen zu anderen Einschätzungen. Und wenn man wirklich dem Trainer die Misere mitanlastet, dann hätte man ihn bereits (spätestens!) nach der Nettetal-Blamage rauswerfen müssen, und nicht noch wochenlang warten, bis wir nur noch nach oben winken können ...      
1
Gimplemann
vor 2 Monaten #15
Diese Rechnerei hört sowie am Samstag auf. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dabei ein Sieg rumkommt.
2
Ungelesene Beiträge