KFC - SSVg Velbert
Die Aufstellung ist halt auch wieder ein Witz. Man hat M´Bengue und Rau draußen und es spielen Zimmermann und Funk. Man könnte Beric anders positionieren und Mouadden spielen lassen. Man könnte einfach mal was wagen und Rizzo direkt aufstellen als nachher in der 75. bei 1:2. Ich sehe keine offensiven Abläufe, keine defensive Stabilität.
„Das Spiel nimmt jetzt mehr Fahrt auf. Die KFC-Fans peitschen ihre Mannschaft lautstark nach vorne. Doch die Velberter Hintermannschaft steht solide und kann jegliche Angriffsversuche der Uerdinger abwehren“
Die individuelle Klasse der Velberter hat sich immer wieder angedeutet, aber vor allem der Einsatz des nimmermüden Levan Kenia hat heute einen nicht zu erwartenden Sieg ermöglicht. Hat richtig, richtig Bock gemacht heute! Wird schwierig, mit dieser Mannschaft den ersten Platz zu erreichen, aber SO ist noch ALLES drin. Weiter geht's!
Trotzdem hätte ich so viele Fragen zu Personalentscheidungen und Ausrichtungen der Mannschaft. Aber heute ist es mir egal, aber intern sollte man mal Klartext sprechen. Ansonsten bleibt das gute Gefühl von heute eine Momentaufnahme. Wenn sich nichts ändert werden wir schon bald über die nächste 0815 Mannschaft stolpern.
Aber heute bin ich einfach nur happy über die Punkte
Die Aufstiegshoffnung ist wieder da und realistisch.
Kampf war heute top...Velbert war gleichwertig aber wir haben halt die Buden gemacht.
Hoffe dass so ein Sieg das Team zusammenschweisst inkl. Trainer. Die etwas defensivere Grundeinstellung hat dem Team gutgetan.
Hab unter dem Baum den Sieg gesehen und gefeiert...Premiere.
Die letzte Viertelstunde endlich mal mit Zug zum Tor ,mit scharfen Flanken.
Die Nr 11 und 22 würde ich gerne bei uns sehen waren saustark
Für Alex Voigt freut es mich, aber es gilt: weiter immer weiter!
Für Alex Voigt freut es mich, aber es gilt: weiter immer weiter!
Von Verletzungen verschont und 2-3 gezielte Verstärkungen....und der Aufstieg ist noch machbar.
Sponsoren finden ist jetzt angesagt wie nie....
Die Aufstiegshoffnung ist wieder da und realistisch.
Kampf war heute top...Velbert war gleichwertig aber wir haben halt die Buden gemacht.
Hoffe dass so ein Sieg das Team zusammenschweisst inkl. Trainer. Die etwas defensivere Grundeinstellung hat dem Team gutgetan.
Hab unter dem Baum den Sieg gesehen und gefeiert...Premiere.
Nächste Spiele
12.04. 14:00 |
FC Dür.
|
-:- |
|
KFC Uerd.
|
-:- |
|