Schluesselszene.net

Waldemar Schattner

DrJones
Also, Herzlich Willkommen! Aber lassen wir ihn selbst zu Wort kommen:

[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-neuzugang-schattner-im-interview-professionelles-umfeld-und-tolle-fans-1.1367617']KFC-Neuzugang Schattner im Interview: „Professionelles Umfeld und tolle Fans“[/url]
0
GSG-05
Erinnert mich unheimlich an Igor Bendovskyi der Junge.

8)
0
Bendovski war bissig bis gemeingefährlich. Erinnerte mich auch an Begbie aus Trainspotting
[url]http://global-4-lvs-turing.opera-mini.net/hz23-07/31087/0/-1/spectrumculture.com/1910547182/3463-bastbegbie.jpg[/url]

Schattner Spiel engagiert aber mit deutlich weniger Körpereinsatz.
0
Scorpio
Mit Schattner`s Einwechslung kam gestern viel mehr Stabilität in unser Spiel. Er hat seine Aufgabe meiner Meinung nach ausgezeichnet gelöst. Vielleicht sollte man öfter von Anfang an so spielen. Wenn dann ein Emrah Uzun (von dem ich sehr viel halte) ab und an mal nicht in der Startformation stehen sollte, dann ist das eben so. Es geht nicht um einzelne Personen (Spieler), sondern um den Erfolg der Mannscaft.
Und Lamidi vorne drin hat seine Sache ja auch alles Andere als schlecht gemacht...
0
Michael
Ich fand Schattner auch ganz gut und würde ihm durchaus ne weitere Chance geben. Saka bleibt dann eben draußen. Lamidi als Stürmer kann man sicher versuchen, aber bitte nur dann, wenn links Baltes oder Pappas spielen und nicht Celik. Celik auf links bringt meiner Meinung nach Null, da kommt einfach außer paar geschundenen Freistößen nichts bei rum trotz allen Einsatzes.

Allerdings gibt's ja auch noch Voorjans. Also im zentralen Mittelfeld würde ich Ellguth und Issa aufstellen und dann eben je nach Spiel Schattner als zweiten 6er oder Voorjans eher als 8er. 8)
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=36929#post36929']Ich fand Schattner auch ganz gut und würde ihm durchaus ne weitere Chance geben. Saka bleibt dann eben draußen. Lamidi als Stürmer kann man sicher versuchen, aber bitte nur dann, wenn links Baltes oder Pappas spielen und nicht Celik. Celik auf links bringt meiner Meinung nach Null, da kommt einfach außer paar geschundenen Freistößen nichts bei rum trotz allen Einsatzes.

Allerdings gibt's ja auch noch Voorjans. Also im zentralen Mittelfeld würde ich Ellguth und Issa aufstellen und dann eben je nach Spiel Schattner als zweiten 6er oder Voorjans eher als 8er. 8)[/quote]

Saka raus ist ganz richtig!! und bei dem Rest kann ich dir auch nur zustimmen.
Ohne Kosi haben wir gefühlte 80% weniger Ballverluste!
0
Scorpio
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=36929#post36929']Ich fand Schattner auch ganz gut und würde ihm durchaus ne weitere Chance geben. Saka bleibt dann eben draußen. Lamidi als Stürmer kann man sicher versuchen, aber bitte nur dann, wenn links Baltes oder Pappas spielen und nicht Celik. Celik auf links bringt meiner Meinung nach Null, da kommt einfach außer paar geschundenen Freistößen nichts bei rum trotz allen Einsatzes.

Allerdings gibt's ja auch noch Voorjans. Also im zentralen Mittelfeld würde ich Ellguth und Issa aufstellen und dann eben je nach Spiel Schattner als zweiten 6er oder Voorjans eher als 8er. 8)[/quote]
Im Grossen und Ganzen meine Meinung... abgesehen von Musa. Gegen Verl war er unser bester Mann und gestern hab ich ihn auch gut gesehen. Zumindest war er sehr engagiert
0
Michael
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=36939#post36939']Im Grossen und Ganzen meine Meinung... abgesehen von Musa. Gegen Verl war er unser bester Mann und gestern hab ich ihn auch gut gesehen. Zumindest war er sehr engagiert[/quote]
Und wen würdest Du dann draußen lassen? Pappas, Kuta, Uzun, Saka- alle schlechter als Celik? Wenn Schattner und Celik spielen, dann bliebe neben Ellguth, Baltes, Lamidi und Issa ja kein Platz mehr.

Den Einsatz möchte ich Musa auch gar nicht absprechen, aber gerade im linken Mittelfeld brauchts finde ich einen, der effektiv ist. Da haben wir finde ich deutlich bessere Alternativen.
0
Scorpio
Waldemar Schattner ist für mich einer unserer besten Neuzugänge. Gestern gegen Leverkusen II war er einer der Besten. Er bringt Stabilität in unser Spiel und ist extrem ballsicher.
Meiner Meinung nach gehört er absolut in die erste Elf.
Bei jedem seiner Auftritte hat er mit viel Engagement seine Leistung gebracht und sollte viel mehr in unserem Focus stehen. Dass er sehr unterschätzt wird, zeigt auch die geringe Zahl der Beiträge in diesem Thread.
0
happycola
so stark finde ich ihn auch noch nicht. Für den Spielaufbau haben die Innenverteidiger gegen Leverkusen m.M. nach mehr getan.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Zitat:[/size] ... neben den sieben Spielern, mit denen der Verein die Verträge bereits im Dezember aufgelöst hatte, fehlten auch Waldemar Schattner und Assimiou Touré. Auch bei ihnen stehen die Zeichen auf Trennung. "Verhandelt werden muss nur noch das Wie der Trennung", beschreibt Trainer Salar die Situation.
[/font]

Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-verpflichtet-vier-neue-spieler-245623.html[/url]
0
Scorpio
Schade um Schattner. Ich hätte ihn definitiv behalten.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich glaube schon, unsere Trainer wissen was sie tun. ^^ [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... zudem ist es für den/die Spieler nie gut, wenn ein Trainer mehr Kondition hat und schneller läuft, als der/die Spieler!! 8o [/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=67258#post67258'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich glaube schon, unsere Trainer wissen was sie tun. ^^ [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... zudem ist es für den/die Spieler nie gut, wenn ein Trainer mehr Kondition hat und schneller läuft, als der/die Spieler!! 8o [/font][/size][/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: so isset
0
Stroem
Ist der Vertrag jetzt eigentlich aufgelöst oder wird er wieder zur Mannschaft stoßen. Der Transfermarkt wird ja heute geschlossen und ein Wechsel ist nach dem Wintertransferfenster auch für Vereinslose nicht mehr möglich.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=68285#post68285']Der Transfermarkt wird ja heute geschlossen und ein Wechsel ist nach dem Wintertransferfenster auch für Vereinslose nicht mehr möglich.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ist das wirklich so?? Ich dachte bislang, vereinslose Spieler können auch während der Saison bei einem Verein unterschreiben. :S [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... mir fällt da auch spontan unser Torwart Robin Udegbe ein... ?(
[/font]
0
Stroem
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=68287#post68287'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=68285#post68285']Der Transfermarkt wird ja heute geschlossen und ein Wechsel ist nach dem Wintertransferfenster auch für Vereinslose nicht mehr möglich.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ist das wirklich so?? Ich dachte bislang, vereinslose Spieler können auch während der Saison bei einem Verein unterschreiben. :S [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... mir fällt da auch spontan unser Torwart Robin Udegbe ein... ?(
[/font][/quote]
Nach dem Sommertransferfenster, ja. Nach dem Wintertransferfenster, meines Wissens nach nicht. Der Wechsel ist dann erst wieder ab dem 01.07. möglich.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=68293#post68293'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=68287#post68287'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=68285#post68285']Der Transfermarkt wird ja heute geschlossen und ein Wechsel ist nach dem Wintertransferfenster auch für Vereinslose nicht mehr möglich.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ist das wirklich so?? Ich dachte bislang, vereinslose Spieler können auch während der Saison bei einem Verein unterschreiben. :S [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... mir fällt da auch spontan unser Torwart Robin Udegbe ein... ?(
[/font][/quote]
Nach dem Sommertransferfenster, ja. Nach dem Wintertransferfenster, meines Wissens nach nicht. Der Wechsel ist dann erst wieder ab dem 01.07. möglich.[/quote]

Jepp so ist es. Ab heute geht nichts mehr. Trotzdem kannst du natürlich den Vertrag mit ihm auflösen. Nur er kommt nirgendwo mehr unter.
0
Stoffel
Geht nach Erndtebrück.

[url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/siegen-wittgenstein/erndtebrueck-holt-schattner-id10302453.html[/url]
0
Ist ja der wahnsinn,alles was wir aussortiert haben,wird bei anderen Clubs als hochkaräter gehandelt, :thumbsup: :thumbsup:
na dann allen viel Glück
0
Ürdi
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=68326#post68326']Ist ja der wahnsinn,alles was wir aussortiert haben,wird bei anderen Clubs als hochkaräter gehandelt, :thumbsup: :thumbsup:
na dann allen viel Glück[/quote]
War ja auch kein Schlechter!
0
Stroem
Das war knapp. Gute Lösung für Spieler und Verein. Wäre eine Schande gewesen, wenn er an den KFC weiter gebunden wäre und keine Chance auf einen Einsatz gehabt hätte und umgekehrt natürlich auch schlecht für die KFC Kasse.
0
Sabo05
Die Schreiber bei RS sind aber auch bekloppt.
[url]http://www.reviersport.de/296053---tus-erndtebrueck-neuzugang-vom-kfc-uerdingen.html[/url]
Da verfassen die einen Artikel über Schattner und bilden auf dem Foto den Oehlers ab. 8|
0
Scorpio
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=68327#post68327'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=68326#post68326']Ist ja der wahnsinn,alles was wir aussortiert haben,wird bei anderen Clubs als hochkaräter gehandelt, :thumbsup: :thumbsup:
na dann allen viel Glück[/quote]
War ja auch kein Schlechter![/quote]

Das war sogar ein Guter. Schade drum ;(
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal