Schluesselszene.net

Uerdingen - Hilden

Sondermann

Für den kleinen Japaner hat's mich besonders gefreut!😉

21

Es war eine tolle Gesamtleistng. Endlich haben auch Alle gezeigt, was geht .

Takumi - deine allerbeste Leistung bisher und das Tor hat dir JEDER ! gegönnt

14
Groti

Was mich ganz besonders freut ist , das die gerade nicht idealen Umstände keinerlei negative Auswirkungen auf die Motivation und die Leistung zu haben scheinen.

Ich hoffe inständig das es gelingt eine Lösung für unsere finanzielle Lage zu finden.

Die Mannschaft aufsteigt .

Denn wir alle, Mannschaft , Trainer , Verantwortliche , Sponsoren und Fans hätten es verdient.

20
Sondermann

Wir haben es in der Tat verdient, dass diese Scheiße endlich ein Ende hat. Die Mannschaft hat nicht mal in Bestbesetzung gespielt. Die Forderung Kenias nach mehr Toren wurde prompt umgesetzt. Kommen jetzt die Webers, Kadiatas und Gondas zurück, hält uns nur noch evtl. eigene Dummheit auf!

12
Kfcrene

Was Odenthal heute gespielt hat ...unglaublich! Da muss ich ihm Respekt zollen,damit habe ich nicht mehr gerechnet!

Von der ersten Minute waren wir aggressiv, bissig und auch spielerisch gut . Ich war selten so in der HZ zufrieden wie heute!

Weiter so!

10
Kotbullar

Wo ist eigentlich „Gimplemann“ ?

0
Sondermann
Antwort auf Kotbullar

Wo ist eigentlich „Gimplemann“ ?

Verstummt, es läuft zu gut für uns. 😉

2

https://youtu.be/IwJMA_qPDcQ (Highlights)

https://youtu.be/DpmKfM5abn0 (Interview Kenia)

https://youtu.be/4bY0FhmmbII (Interview Gomoluch)

https://youtu.be/pP51IZ3VTHo (Interview Odenthal)

14
Hirsch

Jetzt spielt man befreit auf dieser John hat uns so viele Punkte gekostet.

13
nebomb

4:0 gewonnen, fertig. Diese Leistung muss jetzt mal über einen längeren Zeitraum gezeigt werden und dann verfalle ich in Euphorie

5
Einwurf05

Problem ist leider das morgen außer dem KFC die HSG Krefeld und der KEV Nachwuchs im Playoff Halbfinale spielt, das wird vermutlich ein paar Zuschauer kosten. Ist aber gut möglich das es einige kurzentschlosse gibt für morgen, von daher hoffe mal das es eine Tageskasse geben wird.

Ich finds auch problematisch. Denke, dass der "Verlust" an Zuschauern nicht drastisch ist, aber da bei uns jeder Euro fehlt ist's halt ärgerlich. 2.175 Zuschauer hatte die HSG gestern, Spitzenspiel, in der warmen Halle.

Dafür haben wir ein packendes, offenes Fußballspiel gesehen, dass wir verdient gewonnen haben.
Dank an die Mannschaft. Hat echt Spaß gemacht. Dank auch an den VfB für eine durchgängige offensive Spielweise, so blieb es spannend bis zur 84.

12
Gimplemann
Antwort auf Sondermann

Verstummt, es läuft zu gut für uns. 😉

Warum sollte ich nach dem ersten vollkommen normalen Ergebnis jetzt in übertriebene Euphorie ausbrechen?? Es ist NICHTS erreicht bisher- Baumberg gewann schon dutzende Male in dieser Höhe!

Bitte mal die nächsten Ergebnisse genau so, sie würden der Kaderstärke und dem Etat entsprechen!

Zufrieden??

-3
Lanker83
Antwort auf Einwurf05

Ich finds auch problematisch. Denke, dass der "Verlust" an Zuschauern nicht drastisch ist, aber da bei uns jeder Euro fehlt ist's halt ärgerlich. 2.175 Zuschauer hatte die HSG gestern, Spitzenspiel, in der warmen Halle.

Dafür haben wir ein packendes, offenes Fußballspiel gesehen, dass wir verdient gewonnen haben.
Dank an die Mannschaft. Hat echt Spaß gemacht. Dank auch an den VfB für eine durchgängige offensive Spielweise, so blieb es spannend bis zur 84.

Ich finde über 2000 Zuschauer an einem Samstagabend (es war auch Länderspiel) eine überraschend hohe Zahl!

20
Schachfuchs

Gestern gab es mal wenig zu meckern. Angefangen wie die Feuerwehr. Immer gedoppelt, knallhart auf die 2. Bälle, praktisch aufmerksam jede Gelegenheit genutzt, ungenauen Zuspielen entgegen zu laufen und die Bälle zu gewinnen. Mein Sitznachbar (praktizierender Pessimist) und ich rieben uns verwundert die Augen. Dass man das so nicht über 90 Minuten durchhalten kann, ist klar. Den zwischenzeitlich kurzen Kontrollverlust zu Beginn der 2. Halbzeit übersehen wir diesmal.

Danke an die Mannschaft. Das hat richtig Spaß gemacht, zuzuschauen und hatte etwas von einer Wellnessinsel nach dem Wüstenmarsch.

10
toni361

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wo wir stehen würden, hätte man sich viel eher schon von John getrennt…

2
YPG1988

Odenthal überragend - sein Interview spricht Bände. Ich bin mir sicher, dass man an Ratingen noch tabellarisch vorbei zieht. Und dann schauen wir mal - Regionalliga sehr gerne mit einer willigen und preiswerten Truppe. Halte ich für möglich!

John wäre viel früher "erlöst" worden - man hatte schlichtweg keine Lösung bzw. aus Kostengründen wäre das schwer vermittelbar gewesen, dass sich der klamme Krisenclub KFC mal wieder einen neuen Trainer gönnt... sei es drum, John war das Problem und es ist gelöst. Jetzt volle Kapelle

2
Scorpio

Ich war gestern sehr angetan und positiv überrascht vom Spiel unserer Jungs. Von Anfang an draufgegangen und einfach mal mit Spass und voller Elan losgelegt.

Das muss die Handschrift von Levan sein, da wurde nach dem Trainerwechsel endlich mal die Handbremse gelöst. Und ich muss zugeben, dass ich mich sehr geirrt habe, denn ich war anfänglich von John`s Verpflichtung fast schon euphorisch begeistert.

Traumtore von Odenthal und Talarski... Hammer und ohne Worte!!! Alleine diese beiden Dinger waren gestern das Eintrittsgeld wert, ach was sage ich... die beiden Buden waren ein adäquater Gegenwert für die Kosten der Dauerkarte!

"Takumi Yanagisawa"... was für ein geiler Auftritt! Vorne links immer anspielbar und auch nach hinten immer absichernd und voller Unterstützung für Blum (die beiden sind für mich ein Traumpaar auf links). Pferdelunge, geackert ohne Ende. Mehr als nur verdient sein erstes Tor für uns.

Apropos " Michael Blum"... meiner Meinung nach wird er auf LV immer wertvoller, sein bisher bestes Spiel.

"Maik Odenthal"... ich war schon immer ein Fan von ihm, seit er bei uns ist. Selbst, als keiner mehr einen Pfifferling auf ihn gegeben hat.Was für ein feines Füsschen! Gestern bekam er endlich mal wieder seine Chance und er hat absolut geliefert. Ob er sein Tor wirklich SO wollte und geplant hatte...? Keine Ahnung, schei..egal, DRIN !!!

8
KFC Alien

Klasse Heimsieg !

Und sehr richtig Scorpio !!!! Kann mich deinem Post 1905% anschließen !

Levan hat unsere Mannschaft endlich entfesselt !

Das machte mal wieder richtig BOCK !

Levan hat der Mannschaft wieder Herzblut und Feuer gegeben und endlich Ihr Potenzial entfacht!

Jetzt bitte so weitermachen auf auf zum Nettetal !

5
dashbobby

Marc Schürmann, der 1. Vorsitzende des Vereins, erklärte zur Bestellung: „Wir freuen uns, mit Ilja Ludenberg einen erfahrenen Fußballfachmann im Vorstand begrüßen zu dürfen. Ilja ist mit seiner sportlichen Kompetenz und seinem großen Netzwerk, über welches wir unsere finanzielle Situation bereits lösen konnten, ein wichtiger Baustein in der Neuausrichtung unseres Vereins. Wir stehen bereits seit langer Zeit im regelmäßigen Austausch und ich freue mich nun auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Viel

-7

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19