Schluesselszene.net

Uerdingen - Hilden

171105
Antwort auf KFC Alien

wenn du das so meinst und nicht als Satire ..sorry kommt bisken komisch rüber ...dann ok Haken dran und back to basics sprich Heimspiel.

Prio gerade hier im Forum unser KFC Überleben ...können uns nicht noch um alle Weltskandale kümmern machen meine Nerven nicht mit .. anderswo andermal

Hallo Alien,

jetz' ma' Klartext:

die -sogar von eigenen Leuten hier- eingeforderte Toleranz ist leider einseitig.

die ZooGmbH hat sich -meines Wissens nach- noch nie irgendwie positiv zur Grotenburg (und dem KFC) geäußert. Rabattaktionen für KFC-Fans/Grotenburgbesucher gab es wohl auch nicht. In den Zeitungen zumindest habe ich nichts dergleichen gesehen -> also Satire

In Sachen meiner Aufforderung -von wegen Toleranz- an Dich, Alien: Achte mal auf den Zwinker-Smiley in dem Post...

Und dass die ZooGmbH in Sachen Brand des Affenhauses zu Kreuze kriechen müsste: Das ist mir -natürlich- mehr als bitter-ernst !!!

0
171105
Antwort auf Inrather61

Da warteste ma lange drauf!!!

ich weiß, da müssen noch viele dicke Bretter gebohrt werden...

2
KFC Alien

17 er OK komm Haken dran bitte !!! können eh nix ändern dran wie was war etc müssen an Gegenwart denken und Beste aus dem ganzen Mist machen aktuell Bitte wieder back to Rulez < = Heimspiel!!!!!!

Glaube Ausverkauft nicht mehr schaffbar

Eventies Null Ergo an uns 1905 ever Bekloppten bleibt wieder alles hängen ob das reicht? denke gerne positiv aber bekomme mehr und mehr Krise bei den Zahlen bis Saisonende...Wunder ? = Aufstieg ?? Egal Wie was wo zum Siegen verdammt! auf geht's Uerdingen kämpfen und Siegen auf Allen Kanälen !!! Aufgeben keine Option! Never ever surrender !!!!

3
Überdingen
Antwort auf KFC Alien

17 er OK komm Haken dran bitte !!! können eh nix ändern dran wie was war etc müssen an Gegenwart denken und Beste aus dem ganzen Mist machen aktuell Bitte wieder back to Rulez < = Heimspiel!!!!!!

Glaube Ausverkauft nicht mehr schaffbar

Eventies Null Ergo an uns 1905 ever Bekloppten bleibt wieder alles hängen ob das reicht? denke gerne positiv aber bekomme mehr und mehr Krise bei den Zahlen bis Saisonende...Wunder ? = Aufstieg ?? Egal Wie was wo zum Siegen verdammt! auf geht's Uerdingen kämpfen und Siegen auf Allen Kanälen !!! Aufgeben keine Option! Never ever surrender !!!!

4:1;)

-2

Alien....ich denke ein gepflegtes 2:1 wird morgen erzielt . Levan ist ja wieder dabei. Da kann nicht viel passieren. Von mir aus gehe ich mit ihm auch in die nächste Saison. Egal welche Klasse. Bisher scheint ja der Vorverkauf noch recht übersichtlich zu sein. Mal sehen, vielleicht hat ja in meinem Umfeld noch jemand Lust Gänsehautmomente in der Burg zu erleben. 😉

6

Problem ist leider das morgen außer dem KFC die HSG Krefeld und der KEV Nachwuchs im Playoff Halbfinale spielt, das wird vermutlich ein paar Zuschauer kosten. Ist aber gut möglich das es einige kurzentschlosse gibt für morgen, von daher hoffe mal das es eine Tageskasse geben wird.

-1
Inrather61

Und es sind Osterferien. Da sind auch einige unterwegs

0

lt. RP fehlt u. a. Meißner, hat sich in der Ballerleague die Hand gebrochen...

-2
JimPanse

Problem ist leider das morgen außer dem KFC die HSG Krefeld und der KEV Nachwuchs im Playoff Halbfinale spielt, das wird vermutlich ein paar Zuschauer kosten. Ist aber gut möglich das es einige kurzentschlosse gibt für morgen, von daher hoffe mal das es eine Tageskasse geben wird.

Und wen juckt jetzt der KEV Nachwuchs oder die HSG?

Jetzt kommen also 3 Fans weniger

-1
vluyner

Morgen werden wir 1.705 Zuschauer haben.

2

Problem ist leider das morgen außer dem KFC die HSG Krefeld und der KEV Nachwuchs im Playoff Halbfinale spielt, das wird vermutlich ein paar Zuschauer kosten. Ist aber gut möglich das es einige kurzentschlosse gibt für morgen, von daher hoffe mal das es eine Tageskasse geben wird.

....ist nicht auch noch ein Zirkus in der Stadt 😁?

2
Schachfuchs

Ein Schiedsrichter aus Ratingen. Humor hat man zumindest beim Verband!

Hoffentlich erinnert man sich hinterher nicht daran.

6
Antwort auf JimPanse

Und wen juckt jetzt der KEV Nachwuchs oder die HSG?

Jetzt kommen also 3 Fans weniger

Kannst ja gerne mal schauen was zum Beispiel morgen bei der HSG los ist. Immerhin haben die zwei mal ihr Ligaspiel gegen Aldekerk in der Yayla Arena ausgetragen und zumindest beim ersten mal war die Halle ausverkauft. Von daher sollte man andere Sportarten nicht unterschätzen, nicht jeder begeistert sich ausschließlich für König Fußball.

-1
171105

Ich weiß nicht, was das für sympathisanten sind, die -mehr oder weniger direkt- fußballfremde Veranstaltungen hier in diesem Forum bewerben....

Sportinteressierte sollten besser zu uns kommen. Es gibt eintausendneunhundertundfünf gute Gründe, den altehrwürdigen, traditionsreichen, glorreichen und Königlichen Fußball Club Uerdingen 05 e.V. in seinem "topsanierten" Grotenburgstadion zu besuchen.

4
171105

Tipp für morgen: 2 zu 0 für uns

0
171105

Matsch Tag !!!

noch dreieinhalb Stunden !!!

2 zu 0 für uns !!!

0
Groti
Antwort auf 171105

Ich weiß nicht, was das für sympathisanten sind, die -mehr oder weniger direkt- fußballfremde Veranstaltungen hier in diesem Forum bewerben....

Sportinteressierte sollten besser zu uns kommen. Es gibt eintausendneunhundertundfünf gute Gründe, den altehrwürdigen, traditionsreichen, glorreichen und Königlichen Fußball Club Uerdingen 05 e.V. in seinem "topsanierten" Grotenburgstadion zu besuchen.

Königlich nee ist schon klar,

und Krefeld ( wo auch die Grotenburg) steht einfach mal weglassen.

Tolle Idee , bist ein echter Sympathieträger und erreichst somit die Herzen der Krefelder

0
Einwurf05
Antwort auf 171105

Ich weiß nicht, was das für sympathisanten sind, die -mehr oder weniger direkt- fußballfremde Veranstaltungen hier in diesem Forum bewerben....

Sportinteressierte sollten besser zu uns kommen. Es gibt eintausendneunhundertundfünf gute Gründe, den altehrwürdigen, traditionsreichen, glorreichen und Königlichen Fußball Club Uerdingen 05 e.V. in seinem "topsanierten" Grotenburgstadion zu besuchen.

Sportinteressierte haben definitiv auch Spaß an einem Handball-Derby mit voller Arena.

Wer den Fußball und insbesondere den KFC liebt, der tut sich auch das Derby gegen St. Tönis in der Grotenburg an…

1
NurderKFC

Glück Auf! Hab eine Karte für Block L Reihe 9 abzugeben.

Preis wäre 16€! 13€ Normalpreis und die restlichen 3€ werden an den KFC oder wenn man möchte an eine gemeinnützige Organisation gespendet.

Übergabe am Stadion!

Edit: Spende wird dann bei der Übergabe gezeigt und ausgeführt

1
dashbobby

forza kfc

0
Sondermann

Läuft doch ...

2
dashbobby

Jupp wir können stolz auf die Jungs sein

0

Hab’s ja immer schon gesagt, John war eine Handbremse, gut dass er weg ist. Die Jungs spielen jetzt so wie sie immer hätten spielen sollen. Wir wären mit Abstand auf dem ersten Platz.

7
Sondermann

Klar und deutlich. So muss das.

3

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden