Schluesselszene.net

Samed Yesil

Wilkommen in der Heimat.
0
Johannes
Willkommen! 
0
Stroem

Der Gerd!

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-09-03-kfc-uerdingen-verpflichtet-samed-yesil/

0
Hakan
Bleib gesund und viel Erfolg. 
0
Herzlich willkommen beim KFC Uerdingen 05 und viel Erfolg! 
0
andi1
Das wird einfach passen....nur das beste...."der Bomber"...ist da ;)
0
Ardo
Ich bin super gespannt, was der junge noch drauf hat. Ich hoffe nur er kann die robuste Spielweise in der dritten Liga ab. Dann habe ich eigentlich keine Bedenken, dass er nicht einschlägt. 
0
VDL
Willkommen zu Hause, Samed!
0
Kreuzbandriss x2 Mega Driet aber gottseidank lange her und er seitdem ja Spiele und Training gemacht
Freu mich wie Bolle !!!  Welcome back in Krefeld ...Und auf ne geile Zeit ...denn besonders auch hier "wirst du niemals alleine gehen " ....aber erst mal hier einfinden und ankommen !!! ...aber da haste dir den besten Club und ja @homeagain dafür gewählt ...Wir werden dir alle helfen wieder zur alten Form zu kommen ..bin mir sicher !!!  Step by Step !!! und ja nochmal : WELCOME !!!
0
Stroem
War heute eventuell jemand beim Training und konnte sich einen ersten Eindruck von unserem "Gerd" verschaffen?
0
Sehr, sehr gut! Ich kann mich noch an die U17 WM in Mexico erinnern ... zusammen mit Emre Can und Co. unter Steffen Freund. Das 3:3 gegen Brasilien war eins der besten Fußball Spiele, das ich je gesehen habe. Wahnsinn wie die gezaubert haben! Wenn er wieder auf das Niveau kommen würde ... uiuiuiuiui!! ... 


Welcome! 

0
kfc9999
Die Liste derer, die in der Jugend überragend waren und im Seniorenbereich floppten, ist leider endlos. Das sind ZWEI WELTEN und bedeutet GAR NICHTS. Zudem hatte er 2 Kreuzbandrisse. Ich bewerte ihn nach seiner Vita im Profibereich. Letztlich wird da niemand hier eine endgültige Einschätzung geben können, weil man nicht sagen kann wie die 1. Liga in Griechenland und der Schweiz im Vergleich zur 3. Liga hier zu bewerten ist. Aber dieses ewige Abfeiern seiner Leistungen irgendwann mal im U-Bereich hilft niemandem, am wenigsten angesichts der total überzogenen Erwartungen ihm selbst.
0
andi1
Es geht in dem Fall darum ob er unsere Mannschaft verstärkt....und das wird er wenn er nur 80% seines Leistungsvermögen erreicht...wenn es um die 3Liga geht.
Gut Fit und Gesund muß er bleiben bzw werden....und wir sprechen hier ja auch nicht davon ob es für die WM2022 reicht...;)
Also Fußball spielen kann er ja wohl....und ich glaube besonders nach so schweren Verletzungen...wird es wichtig sein ihn vom Kopf her auch wieder stark und frei zu bekommen....und da traue ich unserem Trainer das nötige Feingefühl zu...was er ja bei anderen Spielern schon zeigt.
0
Ardo
Antwort auf kfc9999
Die Liste derer, die in der Jugend überragend waren und im Seniorenbereich floppten, ist leider endlos. Das sind ZWEI WELTEN und bedeutet GAR NICHTS. Zudem hatte er 2 Kreuzbandrisse. Ich bewerte ihn nach seiner Vita im Profibereich. Letztlich wird da niemand hier eine endgültige Einschätzung geben können, weil man nicht sagen kann wie die 1. Liga in Griechenland und der Schweiz im Vergleich zur 3. Liga hier zu bewerten ist. Aber dieses ewige Abfeiern seiner Leistungen irgendwann mal im U-Bereich hilft niemandem, am wenigsten angesichts der total überzogenen Erwartungen ihm selbst.
Wobei floppten in diesem Zusammenhang auch oft hieß, dass nur ein guter 2liga-spieler aus ihnen wurde und eben kein Weltstar. Nehm ich gerne. 
0
und die Kreuzbaddinger lange her er seitdem im Training und hat Spiele gemacht ...also ich habe gute Hoffnung ..bei Ihm halt wohl auch mehr (wenn) noch ein Koppdingen ,,,dann hilft nur eins : UERDINGEN !!! Back to Basics@home
0
Natürlich muss der Verein ihn auch etwas Zeit geben, aber das wird ihm Krämer mit Sicherheit.
0
Antwort auf kfc9999
Die Liste derer, die in der Jugend überragend waren und im Seniorenbereich floppten, ist leider endlos. Das sind ZWEI WELTEN und bedeutet GAR NICHTS. Zudem hatte er 2 Kreuzbandrisse. Ich bewerte ihn nach seiner Vita im Profibereich. Letztlich wird da niemand hier eine endgültige Einschätzung geben können, weil man nicht sagen kann wie die 1. Liga in Griechenland und der Schweiz im Vergleich zur 3. Liga hier zu bewerten ist. Aber dieses ewige Abfeiern seiner Leistungen irgendwann mal im U-Bereich hilft niemandem, am wenigsten angesichts der total überzogenen Erwartungen ihm selbst.
Da gebe ich dir natürlich recht, dennoch sind seine fußballerischen Qualitäten unbestritten. Wenn ich den im technischen mit Muscel vergleiche, dann sind das Welten, da ändern auch Verletzungen nuchts. Dazu der mentale Faktor, dass er im heimischen Umfeld ist. Das kann Gold wert sein. Ist ne Hop oder Top Geschichte. Wir werden sehen. 
0
Antwort auf Ardo
Wobei floppten in diesem Zusammenhang auch oft hieß, dass nur ein guter 2liga-spieler aus ihnen wurde und eben kein Weltstar. Nehm ich gerne. 
Christopher Schorch
0
Ich glaube das hier kaum jemand ist, der beurteilen könnte, ist er ne Granate oder ne Banane

Ich vertrau da mal unserm Trainer, bis jetzt hat er aus allem das letzte raus gekitzelt.

Wir werden es sehen

0
auch hier das Zauberwort : ABWARTEN:-) Aber bin guter (uer)Dinge
0
TimK
Was man so sieht und liest, ist der Junge zweifelsfrei a) talentiert und b) eiskalt vor dem Tor. Dass er sich im Seniorenbereich bisher nicht durchsetzen konnte liegt vllt. auch ein bisschen an einer zu hohen Erwartung. Wir reden schließlich über vereine wie Liverpool und Co, deren Anspruch halt eher ist, die Liga zu gewinnen etc. als in der dritten Liga eine gute Rolle zu spielen respektive aufzusteigen!

Klar, seine Leistungsdaten im Senioren Bereich sind jetzt noch nicht die, die einen vom Hocker hauen. Andererseits: hätte er sich durchsetzen können, wäre er nicht bei uns. Man muss also immer ein bisschen differenzieren.

Ich warte ab und lass mich überraschen, bin aber insgesamt sehr froh über die Verpflichtung Yesils.

Wenn Krämer ihn mental hinbekommt, hat er mit Beister, Kefkir, Pflücke, Krempicki, Aigner, Konrad, Dörfler Öztürk und Ibrahimaj ein Mittelfeld hinter sich, welches ihm sicherlich dabei hilft, viele Tore zu schießen. Da
0
Ollix

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-torjaeger-samed-yesil-will-mit-dem-kfc-in-die-2-liga_aid-32828669


Nicht viel neues, aber der Vollständigkeit halber ...
0

Interview mit Christian Ziege über Samed Yesil: 

https://m.sport1.de/fussball/3-liga/2018/09/samed-yesil-christian-ziege-spricht-ueber-das-einstige-wunderkind

0
Ardo
Weiß jemand was mit yesil ist? Spielgenehmigung da? Trainiert er? Wünsche mir ihn gegen zwickau spielen zu sehen, wenigstens ne HZ
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.