Samed Yesil
Wenn die Sache nicht stimmt dann gehört er verdammt nochmal jede Woche auf die Bank anstelle von Chessa oder sonstwen. Irgendetwas stimmt da einfach nicht und der Verein ist selber Schuld dass das Thema jede Woche neu aufkommt. Was hätte er heute nach dem 3:1 von Karlsruhe noch kaputt machen können - sebst mit einer Shishapfeife in der Hand.
Ich glaube nicht, dass sich die Jungs vom Webradio scheuen würden, die Personalien zu hinterfragen.
Ich glaube nicht, dass sich die Jungs vom Webradio scheuen würden, die Personalien zu hinterfragen.
Hätte Yesil nicht schon Kurzeinsätze für uns gehabt, würde ich mittlerweile davon ausgehen, dass es da irgendeine Spielberechtigungsposse gibt, die nicht öffentlich werden soll. Das ist doch nicht mehr normal, einen Spieler durchzuschleppen, der nicht mal in der jetzigen Situation eine Chance erhält - und seien es nur 90 Minuten auf der Bank. Er ist auf allen Trainingsfotos zu sehen, die so kursieren, aber NIE im Kader. Auch ein Schorch hat ständig in der Shisha-Bar abgehangen, daran wird es wohl nicht liegen. Aber letztlich wiederhole ich ja nur das schon seitenlang Geschriebene. Und solange die RP, die ja neuerdings alles "exklusiv" erfährt, hier nicht nachbohrt, werden wir es wohl nie erfahren.
Edit: Ich hatte bei seiner Verpflichtung echt etwas Hoffnung/Träumerei, dass ein Krefelder Jung unser neuer Bomber wird.
Und das macht es eigentlich noch schlimmer , und irgendwie auch wütend. Einfach nur rausgeschmissenes Geld .
Meier wird dann irgendeine Scheisse von wegen "körperlich nicht so weit" ins Mirko stammeln oder "er kann sich nur übers Training empfehlen" und dann war es das. Spätestens wenn Grimaldi dabei ist hat sich das Thema Yesil erledigt. Und je nach Spielverlauf heute auch das Thema Meier.
Das was sich unsere sportliche Leitung dieses Jahr an Fehlern geleistet hat bei den Personalentscheidungen ist eigentlich genug für 10 Abstiege.
Nochmal: Yesil hat letztes Jahr in der Euro League gespielt und war seitdem nicht verletzt. Wenn der nicht fit ist für 5 Minuten 3.Liga dann sagt das mehr über unser Training aus als über Yesil selbst. In der Zeit heilen 2 Kreuzbandrisse. Und selbst wenn er nicht fit ist - das ist mir inzwischen auch scheissegal. Dann setz den ein und lass den auf dem Platz kotzen und dann wissen wir wenigstens bescheid.
Was wäre denn wenn Benz schlecht trainiert hätte? Würde heute Dorda im Tor stehen? Nein. Ein Torwart wird benötigt also spielt ein Torwart. Und das selbe sollte für den Sturm gelten. Jede Woche die selbe Scheisse und unser Verein wundert sich wieso sich auf dem Platz nix ändert.
Passt zu dieser Saison. Passt zu unseren Verantwortlichen. Und da fragen sich manche noch wieso wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen?
Wie du schon sagst: Was könnte so ein Spieler noch kaputt machen?
Suspendiert ihn oder lasst ihn spielen.
Ich würde es mir wünschen, es wird nichts daraus! Es wäre schön gewesen, dass man uns Fans aufklärt was der Junge hat.
Ist wohl beim türkischen Erstligisten Sivasspor im Gespräch.
https://www.sporhaberturk.com/11826/sivasspor-eski-liverpool-x27-lu-samed-yesil-x27-i-denemeye-aldi.html
https://www.reviersport.de/artikel/rwo-mit-5-0-testspielsieg-gastspieler-vor-unterschrift/
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |