Schluesselszene.net

Franck Evina

Ürdi
Hatte gehofft dass er fit wird. Leider nein, also unbrauchbar für uns.
0
TimK
Es ist nicht einmal seine Fitness, sondern seine Mentalität (die dann auch eine schlechte Fitness ergibt).
Er macht nicht genug für und an sich, ist nach hinten lauffaul, ist nach vorne nicht Durchsetzungsstark. Der Junge träumt immer noch von der 1. Liga, muss aber aufpassen, dass er nächstes Jahr überhaupt noch 3. Liga spielt.
0
Antwort auf TimK
Es ist nicht einmal seine Fitness, sondern seine Mentalität (die dann auch eine schlechte Fitness ergibt).
Er macht nicht genug für und an sich, ist nach hinten lauffaul, ist nach vorne nicht Durchsetzungsstark. Der Junge träumt immer noch von der 1. Liga, muss aber aufpassen, dass er nächstes Jahr überhaupt noch 3. Liga spielt.
Exakt auch meine Sicht.
0
ein bulliger, schneller Spieler, der eigentlich alle Voraussetzungen mitbringt
ein guter Schuss und eine feine Technik

aber irgendwas fehlt dem
vielleicht ist es eine Kopfsache
von Vogel wurde er ziemlich gehypt und hat dann das Wesentliche wohl vergessen
0
JimPanse
Von außen betrachtet würde ich sagen, er hat ein Einstellungsproblem. Die bisherige Karriere muss man sich ja nur anschauen. Plötzlich steht der zweimal auf dem Feld bei den Profis. Die Bosse erzählen großes Talent und es gibt einen Profivertrag beim FC Bayern München. Dann spielt er in der neuen Saison nur in der Regionalliga, ist unzufrieden und wird verliehen nach Kiel. Danach zu uns. Plötzlich ist halt nichts mehr davon da, der große Bayernstar zu werden. Er sollte sich nur fragen, wohin er will. Mit solchen Leistungen wird er irgendwann das Talent vom FC Bayern bleiben, der dann in der 3. oder 4. Liga spielt. Es kann halt auch einfach nicht, das er aus einer Winterpause zu schwer zum Training kommt. Das kannste dir vielleicht als Higuain erlauben, aber sicherlich nicht als 19jähriger, der hoch hinaus will. Da fehlt mir auch etwas die Professionalität. Egal wie scheisse es bei uns läuft, darf er sich nicht so hängen lassen. Im Endeffekt schadet er damit am meisten seiner Karriere.  


Er bringt vieles mit, aber es kann nicht sein, das der so früh im Spiel am pumpen ist. Mit der Einstellung wirst du nichts werden. Noch hat er alle Chancen, weil er jung ist, aber daran muss er arbeiten und dann muss er abliefern, wo auch immer er spielt. Niemand wird auf ihn warten. 

0
ocin
das ich sowohl diesen spielertyp mag, als auch an herrn evina glaube, ist sicherlich schon deutlich geworden, aber im grundtenor habt ihr recht, wenn der herr nichts tut um sein potentielles können auf dem platz zu zeigen, dann lohnt sich das warten nicht wirklich ...
0
Wenn er für Bayern 2 regelmässig im Sturm zum Einsatz käme,
würde er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 15 Tore erzielen,
pro Saison ,bei uns funktioniert das halt nicht.

Nur der KFC
0
Ardo
Nur würde er bei Bayern 2 nicht regelmäßig spielen... 
0
Antwort auf Ardo
Nur würde er bei Bayern 2 nicht regelmäßig spielen... 
Ja, das ist richtig, gegen Wriedt und andere starke Spieler anstinken,
ist nicht so einfach.
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Wenn er für Bayern 2 regelmässig im Sturm zum Einsatz käme,
würde er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 15 Tore erzielen,
pro Saison ,bei uns funktioniert das halt nicht.

Nur der KFC
Ich glaube selbst der Bierbäuchigste Uerdingen Fan würde für Bayern 2 so viele Tore als Stürmer schießen. Die spielen halt einfach gut, dass es egal ist wer spielt, solang das Grundgerüst stimmt.
0
TimK
Uninspiriert, unmotiviert, ideenlos, ineffektiv. 


Unglaublich, wie wenig Evina in einem Spiel machen und leisten kann

0
Seit Wochen der mit Abstand schwächste Spieler bei uns. Das ist einfach viel zu wenig. Er scheint auch im Kopf nicht da bzw. fähig zu sein. Tschüss.
0
Evina du bist eine Schande für jeden Fussballer.

Wie der da kurz vor dem Würzburger Tor das Laufduell verliert gegen jemanden der vorher 80 Minuten die Linie rauf und runter gelaufen ist. Das geht nicht. Das ist peinlich.

Ich wünsche dir eine Karriere irgendwo in der Landesliga.
Einer von Heiko Vogels Top-Leihspielern - danke nochmal nachträglich dafür.
0
Ardo
Auch im Strafraum zuvor aussichtsreich einfach unmotiviert hängen geblieben, verdaddelt. Da war kein Wille. 
0
Ganz schnell zurück nach München schicken. Danke
0
Cello Ya
Tschüss du dicke Pummelfee! Du bist so eine Pflaume! Vielleicht solltest du besser nach der Saison die Karriere beenden. Mit deiner Einstellung dürfest du nicht mal Bratwürste an der Raststätte verkaufen. 


Bezeichnend, dass heute selbst Ibrahimaj schneller unterwegs war und überall hin gesprintet ist.

0
Ardo
Evtl. ab ins Dschungel Camp? Ach nee, dafür reicht der Bekanntheitsgrad bei weitem nicht. 
0
vluyner
Nachdem er beim Afrika-Cup der U23 zwei Tore geschossen hat, ist ihm dies wohl zu Kopf gestiegen.
Bitte ganz schnell in den Zug nach Süden setzen.
0
Ich frage mich wirklich was er denn meint, wo er spielen wird nächstes Jahr?


Im Prinzip kam nach seinen schnellen 4 Toren ja nur noch sehr sehr wenig…

0
Flo
Krämer hat ihn in der PK stark kritisiert. Wäre Dorda (?) nicht angeschlagen gewesen, weswegen man sich den letzten Wechsel offen halten wollte, hätte er Evina wieder raus genommen.
0
Ein Musterprofi wie Rühle wird ohne Not aussortiert und weggeschickt. Ein Evina fliegt nach Weihnachten mit 10 Kilo Übergewicht ins Trainingslager und darf bleiben.

Eine ganze Saison beim KFC Uerdingen in zwei Sätzen zusammengefasst.
0
Vollath war angeschlagen, das war im Spiel auch zu sehen,
Abschläge mit links
0
pookas
Evina du bist eine Schande für jeden Fussballer.

Wie der da kurz vor dem Würzburger Tor das Laufduell verliert gegen jemanden der vorher 80 Minuten die Linie rauf und runter gelaufen ist. Das geht nicht. Das ist peinlich.

Ich wünsche dir eine Karriere irgendwo in der Landesliga.
Einer von Heiko Vogels Top-Leihspielern - danke nochmal nachträglich dafür.
Genau dieses Laufduell ist mir auch am übelsten aufgestoßen, obwohl Evinas Aktionen fast alle Übel waren.

Super auch der Wackler im 16er bei dem er dann den Ball einfach dem Würzburger überlässt.


Evina ist so ein Lappen

0
Heiko Vogel kann ihn ja nach Mönchengladbach holen.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop