Schluesselszene.net

Andreas Maxsø

TimK

https://www.transfermarkt.de/andreas-maxso/profil/spieler/253206



Herzlich willkommen beim KFC!
Bei aller m. E. auch berechtigten Kritik, ist das eine absolute Sensationsverpflichtung. Der Junge hat letzte Saison in der Europa League 5 Spiele gemacht, 28 Spiele in der Schweizer ersten Liga. Absoluter Stammspieler.

Sensationstransfer!
0
Andy
Top Transfer !! Willkommen beim KFC...
0
Flo

Alter Falter! Ich kenne den Spieler nicht, aber der muss richtig teuer gewesen sein. 25 Jahre jung, Stammspieler in der Schweiz und noch Vertrag bis 2021. Da hat sich das Warten gelohnt. Herzlich willkommen, leb' Dich schnell und gut ein und bleib gesund.

https://www.transfermarkt.de/andreas-maxso/leistungsdatendetails/spieler/253206

0
Flo

Hier ein Artikel von vor einigen Tagen, wo bereits die Rede von war, dass er Zürich verlassen will/wird und dazu ein Video-Interview mit ihm. https://sport.ch/superleague/350168/der-fcz-sortiert-zum-vorbereitungsauftakt-seinen-kader-mehrere-spieler-koennen-den-verein-verlassen

0
Looxus

Das fand ich auch ganz aufschlussreich.

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball/external-abwehr-mit-koepfchen-diese-verteidiger-geniessen-lufthoheit-239155.html

Maxsö regiert Schweizer Luftraum


Die besten Werte in der Super League hat FCZ-Spieler Andreas Maxsö. Der Abwehrturm der Zürcher gewann gemäss CIES 101 seiner 127 Duelle. Mit 79,5 Prozent gewonnenen Luftzweikämpfen hat der 1,90m grosse Däne damit bessere Werte als diverse Top-Verteidiger wie Niklas Süle, Raphael Varane, Gerard Piqué oder Sergio Ramos. Da die Super League aber nicht zu den Top-5-Ligen Europas zählt, wird er in einer separaten Tabelle bewertet.

0
Ardo
Hammer transfer. Ich freue mich. 
0
TheJinx
Herzlich willkommen, Andreas Maxsö!

Wir haben händeringend auf jemand wie Dich gewartet!

Wird auch unsere Anfälligkeit bei Standards verbessern!

0
Herzlich Willkommen in Krefeld
0
Hui, Hut ab für diese Verpflichtung, klingt sehr gut, und herzlich willkommen beim KFC Uerdingen 05!  :-) 
0
TimK
Im transfermarkt internationale Gerüchte Forum wird er als Innenverteidiger bezeichnet, der auch locker bei Union Berlin oder Paderborn in der Bundesliga hätte unterkommen können.
Damit sollten wir wirklich einen starken Spieler bekommen haben.
Hat letzte Saison in 28 Ligaspielen 5 gelbe Karten bekommen. Ist auch eine okaye Quote für einen Innenverteidiger..
Dazu mit 1,90 sehr groß! Neben Kirchhoff also ein weiterer "Leuchtturm"... :)
0
Flo

Was meint ihr, was für den auf den Tisch gelegt wurde? Klar sind die Marktwerte auf TM.de zum Teil immer viel Spekulation. Aber es handelt sich hier um einen 25-jährigen, international erfahrenen Innenverteidiger, den einige Zürcher als ihren besten IV der vergangenen Saison beschreiben. Die von Looxus ins Spiel gebrachte Statistik spricht auch für sich. Dazu kommt, dass er eigentlich bis 2021 Vertrag in Zürich hatte. Im Zürcher Forum geht einer gar von 2 Mio. Ablöse aus, was natürlich viel zu viel sein wird. Fraglich ist natürlich auch, was Maxsö intern mit dem FCZ besprochen hat und ob es vielleicht eine festgeschriebene Ablösesumme gab. Erfahren werden wir es vermutlich eh nie, aber billig wird der nicht gewesen sein. Noch ist zu seiner Vertragslaufzeit bei uns ja nichts bekannt, aber wer weiß, wie er sich hier in DE entwickeln wird.

Grimaldi haben wir ja bei ähnlich langer Vertragslaufzeit angeblich für um die 100K bekommen. Der hat sich aber auch mit den Bossen verkracht und 1860 ist/war klamm. Die spekulierten Summen, die wir angeblich für KG berappt haben - Medien behaupten 350K - hat MP ja nur mal sinngemäß als "Quatsch" kommentiert und unterstrichen, dass hohe Ablösen nicht unser Konzept sind. Für Leute wie Benz, Reichwein oder auch schon Boris haben wir ja auch immer schon mal Ablösen bezahlt. Aber hier spricht man wohl eher von maximal niedrigen 5-stelligen Beträgen.

Edit: Etwas Negatives/Nachtreten gibt es im Zürcher Forum aber auch noch: "Maxso hat immer alles gegeben, leider war er fussballerisch für einen ehemaligen dänischen U21 Spieler dann doch zu schwach. Da habe ich mir mehr erhofft. Den öffnenden Pass konnte er nicht spielen. Er reichte für unsere Ansprüche, aber es sollte nicht so schwer ebenbürtigen Ersatz zu finden."

Zudem stellt sich natürlich die Frage, ob er auch ein Upgrade hinsichtlich des Themas Schnelligkeit ist.

0
Absolut TOP !!! Super Transfer. Dankeschön muss auch mal gesagt werden.
0
Cello Ya
Herzlich Willkommen, Andreas Maxsö! Danke an die Verantwortlichen. Das ist ein Spieler, der uns auf ein ganz anderes Level hieven kann defensiv. Natürlich müssten noch ein LV und IV kommen, aber das ist schon mal eine Ansage, die sich sehen lassen kann. Bei aller Kritik muss man an dieser Stelle auch mal loben. Ich hoffe es geht jetzt weiter. Und hoffe Maxsö erlebt bei uns eine Saison voller Erfolge.💙❤️💪
0
Flo

Viedo-Interview mit Andreas Maxsø nach der Vorstellung in Zürich

https://www.youtube.com/watch?v=Sp-wbkQjX7E

Video mit Spielszenen von Andreas Maxsø - die meisten mit dem Kopf ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=5HdOqcjxoIo


0
GHoc
Halleluja!!!

Da ist endlich der dringend benötigte IV und dann gleich so ein Kracher.

Herzlich willkommen beim KFC.

0
Ja. Bei aller Kritik der letzten Tage - aber genau so einen Spieler hab ich mir erhofft. :)

Jemand der nicht all die Jahre nur irgendwo zwischen 3.Liga-Mittelmaß und Regionalliga pendelte und schon ausgelutscht ist sondern eine hoffnungsvolle Verpflichtung (aus dem Ausland) die eventuell sogar mal für eine größere Ablöse weiterverkauft werden kann.

Danke MP dafür.

Übrigens der erste Däne seit Jess Thorup und der sechste Uerdinger aus Dänemark überhaupt.
0
andi1
Ja Bande. ..was will man mehr? Hoffe die Zweifel hier weichen der Zuversicht. Danke M.P. und allen vom KFC☺
0
JimPanse

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball/external-abwehr-mit-koepfchen-diese-verteidiger-geniessen-lufthoheit-239155.html


Mal etwas quer gelesen. Scheint eine ordentliche Spielereröffnung zu haben. Ist wohl sehr Zweikampfstark. Ich weiß nicht, ob ich das jetzt schreiben darf, aber seine größte Schwäche ist wohl die Beweglichkeit und sein Antritt. Kein sonderlich schneller Spieler. 

0
Flo

Auch Maxsö ist ein Wunschspieler Vogels. 

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-andreas-maxsoe-ist-der-wunschspieler-von-heiko-vogel_aid-39853839

0
JimPanse
Finde ich übrigens sehr gut, wie sich Vogel äußert. Geht das ganze nämlich in die Hose, brauch keiner kommen, Ponomarev hätte die Spieler geholt und der Trainer hatte nichts zu sagen. 
0
Top Transfer! Super Dankeschön an MP
0
kfc9999
Kopfballstark und sehr solide soll er sein. In Zürich hätten ihn die meisten gerne weiter im Team gesehen, das ist ein sehr gutes Zeichen. Und immerhin ist das die erste Liga in der Schweiz. Maxsö war absoluter Stammspieler in einem Verein, in dem beispielsweise ein Rodriguez nur Ergänzungsspieler war (und der ist ja schon nicht so schlecht). Also das sollte schon ein Guter sein. Problematisch sehe ich neben dem fraglichen Speed, dass er wenn ich das in deren Forum richtig verstehe in Zürich schon die ganze Zeit nicht mehr trainiert hat und die Zeit bis zum ersten Spiel knapp ist.

Guter Transfer.
0
"Wolle" Funkel II. Endlich mal ein paar Kopfballtore mehr durch einen Abwehrspieler :-) Und bei Standards, Freistößen aus dem Halbfeld, kann so ein "Ungeheuer" auch mal sein Köpfchen hinhalten. Zudem ist seine Vita für einen jetzigen Drittligaspieler überragend. Der hätte jedem Zweitligisten hier verdammt gut zu Gesicht gestanden.
0

Absoluter Top Transfer ...wir brauchten einen Riesen da hinten endlich wieder DANKE MP !!

Willkommen beim geilsten Club on Earth !!

Und Forza Mit Dänen gabs bei uns nie Tränen :-))))

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.