Schluesselszene.net

Hakim Guenouche

Flo

Der nächste aus Zürich. 19-jähriger LV - der aber nicht als U23er zählt. Hatte in Zürich ebenfalls noch Vertrag bis 2021 und unterschreibt bei uns für 2 Jahre.

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-07-03-kfc-verpflichtet-talent-guenouche-aus-zuerich/

https://www.transfermarkt.de/hakim-guenouche/leistungsdatendetails/spieler/395230

Herzlich willkommen.

0
Herzlich Willkommen,


hoffentlich macht der Dorda ein bißchen Druck !!!!

0
TimK
Herzlich willkommen!
0
TheJinx
Herzlich willkommen!

Kann mir zu diesem Transfer keine Meinung erlauben, aber wer in Frankreich in den Jugend-Auswahlmannschaften gespielt hat, ist bestimmt keine Flasche!

0
Ich bin hocherfreut, dass wir endlich nicht nur den Jungen eine Chance geben, sondern diesbezüglich richtige Kaliber an Land ziehen konnten (was doch immer als "so schwierig hingestellt wurde). Maxsö & Evina allein werden vor allem uns, aber auch die Liga ungemein bereichern, dazu Kirchhoff, Gündüz, Mbom, Rühle ... ein Pflücke wird sich weiterentwickeln mit solchen "Wilden" an seiner Seite, es wird endlich Tempo gemacht, Spielwitz kehrt ein, von dem Leute wie Grimaldi, Osawe, Beister und auch Rodriguez ungemein profitieren werden. So stelle ich mir eine gesunde Mischung aus "jung und alt" vor. Genial!
0
Flip05
Bienvenue Hakim!!!


Ich hoffe, das es keine Kommunikationsprobleme gibt, schwitzerdeutsch ist ja schon was anderes ;-)

Mach dem Dorda mal richtig Feuer unterm Arsch...

Klasse Transfer 👏🏼👏🏼👏🏼

0
Herzlich willkommen in Uerdingen! 
0
Willkommen in Uerdingen.

Der zweite Franzose der Vereinsgeschichte nach Romuald Peiser.
0
herzlich Willkommen

in jedem Fall eine interessante Verpflichtung

ist in Nancy geboren, sollte keine Sprachschwierigkeiten haben
0
Mit 1,68m könnte er übrigens der kleinste Spieler der jüngeren Vereinsgeschichte sein.

Selbst Machnik ist wohl einen Zentimeter größer als er. Ein kleinerer fällt mir gerade spontan nicht ein.
0
Duke
Wie groß war denn Fiore? Der war ja auch so ein Sitzriese.
0
Fiore 1,71cm.

Velardi 1,69cm.
0
TimK
Mit 1,68m könnte er übrigens der kleinste Spieler der jüngeren Vereinsgeschichte sein.

Selbst Machnik ist wohl einen Zentimeter größer als er. Ein kleinerer fällt mir gerade spontan nicht ein.
Hast Du eigentlich eine große Excel Tabelle, in der Du solche Dinge pflegst???? :-D
0
Johannes
Sogar Patrick Ziegler war laut Fupa 1,70m, hui. 
0
Cello Ya
Herzlich Willkommen! So einen Zungenbrecher hatten wir schon lange nicht mehr. Hoffe er kann sich bei uns durchzusetzen und erlebt eine erfolgreiche Zeit! Super Transfer!
0
Antwort auf TimK
Hast Du eigentlich eine große Excel Tabelle, in der Du solche Dinge pflegst???? :-D

Leider nicht was die Größe angeht. :D


Hoffe daher umso mehr dass sich Guenouche mit seinen Maßen in dieser Klopperliga durchsetzen kann (wo selbst nem Grimaldi die Füße im Mittelfeld gebrochen werden).

0
JeFF
Fiore 1,71cm.

Velardi 1,69cm.
Velardi war auch 1,69 breit :) 
0
JimPanse

Guenouche ist im letzten Sommer nach Zürich gewechselt, weil ein gewisser Herr Favre den empfohlen hatte. 

0
Wie würde man den Namen denn aussprechen? In etwa Genuhsch?
0
Herzlich Willkommen.

und an alle Franzosen unter Euch :

Wie wird er ausgesprochen ?

Kann nur Ruhrpott und Englisch :-)
0
Denke in etwa so wie Grotenolm "übersetzt" hat. 

Allerdings denke ich eher, dass das "u" in der Mitte kurz und nicht langgezogen ist (wie das Dehnungs-h in Grotenolms Schreibweise vermuten ließe).


Also von der Betonung vergleichbar der "ganache" (der Tortenüberzug), die der ein oder andere vielleicht im Ohr hat. 

Da jetzt das erste "a" durch ein "e" und das zweite "a" durch ein "u" ersetzt und fertig ist der Aushilfsstadionsprecher.


Wenn er dann als Startelfspieler angesagt wird, wird aus dem kurzen "u" eh wieder ein langes, damit man den Namen schön hinausziehen kann, aber gut...


0
andi1
Klasse...jetzt stimmt die Mischung zwischen Jung und alt so langsam. Auch mal schön Spieler zu haben die man hier nicht so kennt.Herzlich willkommen. 
0
Jetzt haben wir aber mal wirklich Genusch im Kader! Und was ein Genusch, der Mannschaft zuzusehen!
0
JimPanse
Mal ein paar Artikel zu ihm gelesen. Offensiv wohl sehr gut. Ballsicher und sehr schnell. Schwäche sein Defensivverhalten. Aber gut, er ist noch jung. Kann er ja noch lernen. 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.