Schluesselszene.net

Hakim Guenouche

130 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Flo
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #1

Der nächste aus Zürich. 19-jähriger LV - der aber nicht als U23er zählt. Hatte in Zürich ebenfalls noch Vertrag bis 2021 und unterschreibt bei uns für 2 Jahre.

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-07-03-kfc-verpflichtet-talent-guenouche-aus-zuerich/

https://www.transfermarkt.de/hakim-guenouche/leistungsdatendetails/spieler/395230

Herzlich willkommen.

BenTheMan
vor 2 Jahren #2
Herzlich Willkommen,

hoffentlich macht der Dorda ein bißchen Druck !!!!

TimK
vor 2 Jahren #3
Herzlich willkommen!
TheJinx
vor 2 Jahren #4
Herzlich willkommen!

Kann mir zu diesem Transfer keine Meinung erlauben, aber wer in Frankreich in den Jugend-Auswahlmannschaften gespielt hat, ist bestimmt keine Flasche!

Sondermann
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #5
Ich bin hocherfreut, dass wir endlich nicht nur den Jungen eine Chance geben, sondern diesbezüglich richtige Kaliber an Land ziehen konnten (was doch immer als "so schwierig hingestellt wurde). Maxsö & Evina allein werden vor allem uns, aber auch die Liga ungemein bereichern, dazu Kirchhoff, Gündüz, Mbom, Rühle ... ein Pflücke wird sich weiterentwickeln mit solchen "Wilden" an seiner Seite, es wird endlich Tempo gemacht, Spielwitz kehrt ein, von dem Leute wie Grimaldi, Osawe, Beister und auch Rodriguez ungemein profitieren werden. So stelle ich mir eine gesunde Mischung aus "jung und alt" vor. Genial!
Flip05
vor 2 Jahren #6
Bienvenue Hakim!!!

Ich hoffe, das es keine Kommunikationsprobleme gibt, schwitzerdeutsch ist ja schon was anderes ;-)

Mach dem Dorda mal richtig Feuer unterm Arsch...

Klasse Transfer 👏🏼👏🏼👏🏼

Grenzländer05
vor 2 Jahren #7
Herzlich willkommen in Uerdingen! 
Bande Büderich
vor 2 Jahren #8
Willkommen in Uerdingen.

Der zweite Franzose der Vereinsgeschichte nach Romuald Peiser.
Kotbullar
vor 2 Jahren #9
herzlich Willkommen

in jedem Fall eine interessante Verpflichtung

ist in Nancy geboren, sollte keine Sprachschwierigkeiten haben
Bande Büderich
vor 2 Jahren #10
Mit 1,68m könnte er übrigens der kleinste Spieler der jüngeren Vereinsgeschichte sein.

Selbst Machnik ist wohl einen Zentimeter größer als er. Ein kleinerer fällt mir gerade spontan nicht ein.
Duke
vor 2 Jahren #11
Wie groß war denn Fiore? Der war ja auch so ein Sitzriese.
Bande Büderich
vor 2 Jahren #12
Fiore 1,71cm.

Velardi 1,69cm.
TimK
vor 2 Jahren #13

Als Antwort auf Bande Büderich (Beitrag ansehen)

Hast Du eigentlich eine große Excel Tabelle, in der Du solche Dinge pflegst???? :-D
Johannes
vor 2 Jahren #14
Sogar Patrick Ziegler war laut Fupa 1,70m, hui. 
Cello Ya
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #15
Herzlich Willkommen! So einen Zungenbrecher hatten wir schon lange nicht mehr. Hoffe er kann sich bei uns durchzusetzen und erlebt eine erfolgreiche Zeit! Super Transfer!
Ungelesene Beiträge