Hakim Guenouche
Wir haben bisher aber noch nicht mal den Vertrag mit Stefan Reisinger verlängert.
Wir haben keinen Spieler weiter an uns gebunden.
Wir haben seit 2 Monaten keinen Transfer getätigt.
Wie wäre es zur Abwechslung also mal mit einer wirklich positiven Meldung?
Die Großkreutzes liegen uns weiter auf der Tasche und ein junger hoffnungsvoller Spieler muss gehen...
Wir haben bisher aber noch nicht mal den Vertrag mit Stefan Reisinger verlängert.
Wir haben keinen Spieler weiter an uns gebunden.
Wir haben seit 2 Monaten keinen Transfer getätigt.
Wie wäre es zur Abwechslung also mal mit einer wirklich positiven Meldung?
er war die letzten Spiele einfach zu gut. Jeder, der nur ein bisschen Qualität zeigt, wird bei uns verabschiedet, um Platz für mehr Gescheiterte zu schaffen, damit sie ihr Karriereende in Ruhe audlaufen lassen können.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Genouche nichts lieber als weg wollte, nachdem er hier fast die gesamte Saison auf die Tribüne verbannt wurde.
Nur dann kann man es auch so ehrlich schreiben.
Die offizielle Meldung ist lachhaft, wenn man bedenkt, dass Genouche eigentlich genau das zum wiederholten Male ausgegebene Beuteschema verkörpert und welche Dauerverletzten hier schon über Jahre mitgezogen werden.
Diese Vertragsauflösung ist für mich nur ein weiterer Beweis für die Ahnungsoligkeit der sportlichen Leitung.
Das war offenbar ohne dessen Leistungsfähigkeit genau zu kennen.
Umgekehrt die Trennung jetzt ohne weitere Informationen zu kritisieren, ist das Gleiche
Und Guenouche war einer der wenigen Spieler, die im Verlauf der Saison besser wurden. Da darf man seinen Abgang schon bedauern oder sogar kritisch sehen.
Das war offenbar ohne dessen Leistungsfähigkeit genau zu kennen.
Umgekehrt die Trennung jetzt ohne weitere Informationen zu kritisieren, ist das Gleiche
Ich finde seinen Abgang sehr schade und weinharts Statement einen Schlag ins Gesicht, wenn jetzt nicht mindestens der Vertrag mit Grimaldi such aufgelöst wird.
Hast Dich am Ende stark eingesetzt, dafür danke!
Hätte Dich auch gerne weiter in Blaurot gesehen.
Was mich ehrlich gesagt wundert da er in den Spielen am Ende einen wirklich sehr sehr guten und auffälligen Eindruck hinterlassen hat.
Vielleicht sollten wir versuchen... nein lassen wir das....
Trotzdem alles Gute
Was mich ehrlich gesagt wundert da er in den Spielen am Ende einen wirklich sehr sehr guten und auffälligen Eindruck hinterlassen hat.
Wenn nichts Internes vorgefallen ist was einer Verpflichtung im Wege stehen würde, dann würde ich ihn zurückholen.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele