Hakim Guenouche
Gute Besserung an dieser Stelle.
Da war ich auch noch lange nicht konstant in meinen Leistungen
Schade, ich finde, er hat zumindest für etwas „Wirbel“ in unserem Offensivspiel gesorgt.
Berücksichtigt man aber, dass er noch sehr jung ist, kein/kaum Deutsch spricht und vielleicht unter ähnlichen Umständen wie Maxsö aus Zürich nach Uerdingen transferiert wurde, zieht es ihn eventuell auch einfach in die Heimat zurück. Denn das Statement kann man auch so verstehen, dass er selbst eine neue Herausforderung sucht und nicht der Club ihn vor die Tür gesetzt hat.
Unabhängig davon kann ein Verein seine Spieler halten, wenn sie noch einen Vertrag haben und er will. Offensichtlich wollte er nicht.
Berücksichtigt man aber, dass er noch sehr jung ist, kein/kaum Deutsch spricht und vielleicht unter ähnlichen Umständen wie Maxsö aus Zürich nach Uerdingen transferiert wurde, zieht es ihn eventuell auch einfach in die Heimat zurück. Denn das Statement kann man auch so verstehen, dass er selbst eine neue Herausforderung sucht und nicht der Club ihn vor die Tür gesetzt hat.
Einer der wenigen richtigen Lichtblicke letzte Saison. Ein richtiger Fußballer. Schnell, vernünftige Flanken, hochgucken vor dem Abspiel und Eier und Können, mal in ein 1:1 zu gehen.
Was für ne blöde Begründung, er kam gerade richtig gut in Fahrt. Vermutlich konnte man ihn nicht halten. Alles andere macht 0 Sinn.
Bonne Chance !!!
Ich finde den Abgang nämlich schade und das Statement von Weinhart frech. Erstens haben seine zurückliegenden Verletzungen überhaupt nichts mit der neuen Saison zu tun (was soll man denn dann über Kirchhoff oder Grimaldi sagen?) und zweitens lag es doch vorallem an den tollen Trainern und deren Taktik dass Guenouche "seine Stärken nicht zeigen" konnte.
In der Rückrunde war er einer der aboluten Lichtblicke. Einer der Bock hatte und auch mal Fussball spielen konnte. Genau solche Spieler will man doch hier sehen.
Krämer erzählt dass die Mannschaft in der nächsten Saison "jünger und schneller" werden soll. Und dann wird einer der wenigen Spieler der genau sowas verkörpert einfach gehen gelassen?
Also entweder man überlegt sich vorher dass ein junger Spieler aus Frankreich hier Sprachprobleme haben könnte (und lässt solche Verpflichtungen einfach mal sein) oder man kümmert sich vereinsintern darum dass er Sprachkurse etc belegt. Aber einen Vertrag aufzulösen nur weil der Spieler eventuell weg möchte? Ich weiss nicht.
Also bisher ist die Sommerpause mal so richtig beschissen!
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|