PlatzwartSprödental
- Dabei seit
- 23.03.2019
- Beiträge
- 546
- Zuletzt angemeldet
- 23.07.2024
Beiträge
Ich pack's mal hier rein. Ohne es bis ins letzte ausgewertet zu haben: Das ist doch quasi unser Fall, oder?
Klar, anderer Verband und uU anderes Reglement. Aber wenn man hier wirklich versäumt hat, die Entscheidung anzugreifen, ist das jor dem Hintergrund dieser Meldung ja nochmal um ein Vielfaches ärgerlicher.
Nie eine Reaktion erhalten und gerade leider beruflich und privat zu viel am Helm, um das weiter zu eskalieren.
Wenn mir jemand den eV-Antrag schreibt, reich ich den aber gern beim AG ein ;)
Ich bin froh, dass sich diesmal die vom Vorstand benannten Gründe für das Ausscheiden mit denen decken, die der Betroffene benennt. War ja zuletzt nicht bei allen ehemaligen Sportdirektoren so ;)
Von daher kann man Reviersport ja fast dankbar sein. Statt neue Skandälchen aufzuwirbeln, haben sie damit die Tür für Spekulationen über das Güner-Ausscheiden zugemacht.
Da wurde ja schon wieder fröhlich gemunkelt, was denn "wirklich" die Gründe seien...
Bisher nicht.
Habe gestern schon einmal freundlich per Mail nachgefasst. Nicht, dass jemand meint, die vollmundige Ankündigung einer (ordentlichen) MV im Laufe des Jahres hätte mein Anliegen gegenstandslos werden lassen...
Die jüngsten Entwicklungen haben gereicht, das letzte bisschen Trägheit zu überwinden. Habe beim Verein Informationen über die aktuelle Anzahl der stimmberechtigten Mitglieder und um Bereitstellung der Kontaktinformationen gebeten. Bin gespannt, ob/wann eine Rückmeldung erfolgt (und welchen Inhalt diese hat).
Mitglieder, die schon entsprechend vorgegangen sind, können sich gerne per PN melden. Reicht ja, wenn wir den Spaß einmal betreiben.
Vielleicht mal anklopfen, ob die Lust haben, stattdessen bei uns einzusteigen. Da wird ja wohl grad ein bisschen Budget frei ;)
"Hier wurde zu keiner Zeit mit offenen Karten gespielt, sondern einfach geblufft, in der Hoffnung irgendwelche Sponsoren lassen sich blenden und springen auf den Zug auf."
Das ist auch mein Eindruck, das scheint tatsächlich die Strategie der letzten Wochen gewesen zu sein. So erklären sich auch die (einigermaßen weltfremden) Aufstiegsstatements. Das ist alles immer noch die "wir machen uns durch sportlichen Erfolg attraktiv für Sponsoren"-Idee aus März... Sieht so aus, als hätte man sich damit wohl ein bisschen verzockt.
Aber gut, bei den Karten war halt mehr als ein frecher Bluff nicht drin.
Willkommen!
Bin gespannt, ob das Trainerteam einen klaren Favoriten für die Nr. 1 hat, oder ob es einen Tag vor Saisonbeginn noch einen offenen Konkurrenzkampf gibt ;)
Was Gehlings da sagt ist doch letztlich: "Wir fahren in finanzieller Hinsicht fröhlich mit dem Prinzip Hoffnung in eine weiterhin komplett ungewisse Zukunft."
Selbst für die laufenden Kosten hofft man noch fleißig ("da bin ich ganz optimistisch") auf weitere Sponsoren, von den Altschulden ganz zu schweigen.
Wenn das mal gut geht...
Klar, den Versuch kann man unternehmen (anstatt direkt in die erneute Inso zu gehen). Dass das Ganze aber immer noch so wacklig ist, wie auf der Mitgliederveranstaltung Mitte März angerissen (hoffentlich sportlich erfolgreich und dann hoffentlich interessant für Geldgeber), ist dann doch irgendwie ernüchternd.
Die gehen nach Rödinghausen (Chato), Hohkeppel (Gardawski) und zur Fortuna nach Köln (Pernot) ;)
Das absurde ist doch: Mit unseren Ergebnissen stehen wir sogar eigentlich überm Strich. Die Mannschaft hat 10 Siege und 10 Unentschieden geholt ("erspielt" könnte man sagen, aber das wäre übertrieben). Das kann man mE nicht oft genug sagen: Wenn, dann kosten uns am Ende die 3 Punkte Abzug die Klasse. Und die hat kein Pusch und kein Anapak verschenkt. Da konnten die mal gar nix zu. Natürlich sind die beiden (so wie alle anderen Spieler auch) mit Schuld daran, dass es nur 10 Siege, 10 Unentschieden sind. Aber nochmal: Damit lägen wir sportlich 2 Punkte vor Meppen, mit besserem Torverhältnis. SO SCHLECHT ist die Liga in dieser Saison.
https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-markus-babbel-rechnet-mit-friedhelm-funkel-nach-wechsel-zum-1-fc-koeln-ab_aid-58035023
Hahaha Babbel on fire xD
Ich glaube 3 Punkte in Mannheim können am Ende reichen.
Entweder also Nichtabstieg in Mannheim klar gemacht oder abgestiegen, weil Ponomeinhart nicht rechnen können. So oder so - uns erwartet ein runder Abschluss der Ära Ponomarev.
5 Spiele mehr sieht immer komfortabel aus. Aber das sind ua Rostock Ingolstadt (Nachhol) und Wehen (aktueller Spieltag). Da kann man jetzt nicht unbedingt 9 Punkte für verbuchen.
Das wird sportlich richtig eng, wenn Duisburg und ggfs Magdbeburg anfangen zu punkten.