Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

Siegeszug
Antwort auf firlefanz1905

Das hören wir gefühlt seit Wochen.

Nicht bloß gefühlt seit Wochen ... was soll ich dir anderes sagen außer dem, was ich heute selbst mitbekommen habe?

0
Unit1905
Antwort auf Siegeszug

Ist es glücklicherweise nicht. Heute habe ich zahlreiche Gespräche mitbekommen im BC. Zudem werden aktuell neue Strukturen im Sponsoring geschaffen. Eine neue Mitarbeiterin, Yvonne Z., schmiedet aktuell die Eisen mit unseren Sponsoren - und dies gar nicht unerfolgreich. Ich denke, wir werden in Kürze etwas mehr im Stadion sehen.

Ja, genau, läuft alles.

Ich fang dann mal an: Das ist hier die gleiche Verarsche wie mit den Möchtegern-Amazon Hampelmännern.

-5
Siegeszug
Antwort auf Unit1905

Ja, genau, läuft alles.

Ich fang dann mal an: Das ist hier die gleiche Verarsche wie mit den Möchtegern-Amazon Hampelmännern.

Jeder ist, wie auch schon in der Vergangenheit, herzlich dazu eingeladen den Club zu unterstützen. Sei es auch nur mit den passenden Kontakten in die Wirtschaft.

-1
Unit1905
Antwort auf Siegeszug

Jeder ist, wie auch schon in der Vergangenheit, herzlich dazu eingeladen den Club zu unterstützen. Sei es auch nur mit den passenden Kontakten in die Wirtschaft.

Das ist der Weg. Aber wer würde schon seinen guten Kontakt an den KFC verweisen? Da geht man doch lieber nach Düsseldorf oder Gladbach, bevor man sich hier blamiert.

Die Nicht-Kommunikation mit den Sponsoren wurde schon oft genug angesprochen.

Das ist doch alles nicht mehr ernstzunehmen.

4
Johannes

Scheiß drauf, ich hab jetzt meine Club1905-Mitgliedschaft verlängert.

11
Siegeszug

Wir haben unser privates Engagement auch erweitert. Ganz egal, ob wir 1 oder 18 werden am Ende. Es zählt nur der Club.

5
cigi

Yvonne Z. wird einfach in die Geschichte eingehen, als die Frau die Fressnapf, Apple, SpaceX und Aliens Psychiater ins Boot geholt hat für den direkten Durchmarsch in Liga 2.

TÖÖÖÖRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

-6
Crefelder

Also, es gibt zwei Möglichkeiten. 1. Es sind nur noch Honks im Forum aktiv (was ich nicht glauben will) oder 2. nur diese nutzen die alberne Daumenfunktion. Anders kann ich mir nicht erklären, dass für die Aussage, den Club finanziell zu unterstützen Daumenrunter verteilt werden und nachgewiesene Trolls für ihre nur sie selbst belustigenden Beiträge Daumenhoch bekommen. Unglaublich.

13
cigi
Antwort auf Crefelder

Also, es gibt zwei Möglichkeiten. 1. Es sind nur noch Honks im Forum aktiv (was ich nicht glauben will) oder 2. nur diese nutzen die alberne Daumenfunktion. Anders kann ich mir nicht erklären, dass für die Aussage, den Club finanziell zu unterstützen Daumenrunter verteilt werden und nachgewiesene Trolls für ihre nur sie selbst belustigenden Beiträge Daumenhoch bekommen. Unglaublich.

Meine These ist ja, dass kein normaler Mensch in dieser Freakshow unironisch noch schreiben will und man sich für Witzfiguren wie Johannes oder Alien eher in Grund und Boden schämt...

Daher auch nur ca. 10-20 aktive User bei 1000 Dauerkarten... Gewagte These... Alien ist kult TÖRRRRÖÖÖÖ

Den Rest habt Ihr Dullis wahrscheinlich längst verprellt

-21
Kotbullar
Antwort auf Crefelder

Also, es gibt zwei Möglichkeiten. 1. Es sind nur noch Honks im Forum aktiv (was ich nicht glauben will) oder 2. nur diese nutzen die alberne Daumenfunktion. Anders kann ich mir nicht erklären, dass für die Aussage, den Club finanziell zu unterstützen Daumenrunter verteilt werden und nachgewiesene Trolls für ihre nur sie selbst belustigenden Beiträge Daumenhoch bekommen. Unglaublich.

Richtig, vor allem will mir einfach nicht einleuchten, wieso es User gibt, die angeblich Fans sind und die in jedem (!) Beitrag erkennen lassen, dass sie nicht nur dem KFC kritisch gegenüberstehen, sondern scheinbar Gefallen an den verschiedenen Unzulänglichen finden

14
Volkic

Fakt ist, in allen Belangen kommt die Saison zu früh für uns, weil eigentlich, wie jedes Jahr keine Strukturen da sind. Das bedeutet, es gibt noch viel Arbeit und da ist natürlich auch Geduld gefragt.

Gut wäre natürlich eine Stellungnahme von den neuen Strippenziehern.

3
nebomb
Antwort auf Volkic

Fakt ist, in allen Belangen kommt die Saison zu früh für uns, weil eigentlich, wie jedes Jahr keine Strukturen da sind. Das bedeutet, es gibt noch viel Arbeit und da ist natürlich auch Geduld gefragt.

Gut wäre natürlich eine Stellungnahme von den neuen Strippenziehern.

Es gab Freitag ne Pressekonferenz

-6
Volkic

Und?

3
xirram

Die lehnen von uns ein 250 000 Euro Angebot ab, als Trikotsponsor vor der Saison. Als KFC wäre das Angebot zu gering. Mir fehlen die Worte.

Achso: Wir sind Carlsberg!

-3
Unit1905
Antwort auf xirram

Die lehnen von uns ein 250 000 Euro Angebot ab, als Trikotsponsor vor der Saison. Als KFC wäre das Angebot zu gering. Mir fehlen die Worte.

Achso: Wir sind Carlsberg!

Unseres auch: Karlskrone

275.000

0
vico
Antwort auf xirram

Die lehnen von uns ein 250 000 Euro Angebot ab, als Trikotsponsor vor der Saison. Als KFC wäre das Angebot zu gering. Mir fehlen die Worte.

Achso: Wir sind Carlsberg!

Hieß es nicht das Carlsberg dann aber das Catering übernehmen wollte, wodurch uns dann natürlich eine beachtliche Summe fehlen und die 250,000€ in einem ganz anderen Licht stehen würden?

4
Lanker83

Wo habt ihr diese Informationen her?

0
Unit1905
Antwort auf Lanker83

Wo habt ihr diese Informationen her?

Das steht nach dem achten Bier tief im Glas drin.

0
Antwort auf Lanker83

Wo habt ihr diese Informationen her?

Ganz offiziell aus einer bekannten Facebookgruppe von einem allseits bekannten ehemaligen Mitarbeiter. Kann sich jeder denken, wie hoch der Wahrheitsgehalt ist.

3
Lanker83

Ok, danke, ich nutze kein Facebook. Ich hab nur die Homepage als Quelle, dafür aber sehr zuverlässig.

0

https://www.kicker.de/wegen-fan-ausschreitungen-rostocks-hauptsponsor-springt-wohl-vorzeitig-ab-1042666/artikel

Vielleicht mal anklopfen, ob die Lust haben, stattdessen bei uns einzusteigen. Da wird ja wohl grad ein bisschen Budget frei ;)

0

https://www.kicker.de/wegen-fan-ausschreitungen-rostocks-hauptsponsor-springt-wohl-vorzeitig-ab-1042666/artikel

Vielleicht mal anklopfen, ob die Lust haben, stattdessen bei uns einzusteigen. Da wird ja wohl grad ein bisschen Budget frei ;)

Glaube ich nicht, wir wären eine Nummer zu groß für so eine kleine Bude wie Splendid Drinks :-))

-5
NurderKFC

„Rund 750.000 Euro entgehen dem FC Hansa wohl durch den Ausstieg von "28 Black", was ein tiefes Loch in die Kassen der Ostseestädter reißen dürfte“

Wir hätten von Dasbob 500 Tausend pro Saison bekommen, wie konnte man bloß auf so nen Luftschloss wirklich drauf reinfallen. Ich war zwar auch geblendet, aber ich kannte zu dem Zeitpunkt noch nicht die Konditionen!

0
Klinsi18

Schürmann, Raths, und Co haben doch alles schön erzählt. Und man war seitens des KFC wirklich blind.

Auch andere Sponsoren dachten das wäre der super Hauptsponsor.

Tja, wenn man als Vereine zu große Schritte machen will und sich von Erzählern einlullen lässt

2

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4