Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

Bin mal gespannt, ob zu uns noch wirklich ein großer Sponsor kommt. Denn die 3 - 4 Wochen sind ja inzwischen auf gut 1 - 2 Wochen geschrumpft. Aber man ist sicher in guten Gesprächen ....

10
JeFF

Kein Hauptsponsor, aber neues 1905er Mitglied:

"Der KFC Uerdingen freut sich, die STOOF GmbH als neuen Sponsor und Mitglied im club1905 begrüßen zu dürfen. 

Das Unternehmen STOOF International GmbH ist ein weltweit anerkannter Hersteller von sondergeschützten Fahrzeugen. Zu den Kunden zählen im Wesentlichen internationale Organisationen, Behörden und Regierungen. Über 130 Mitarbeiter sind in der STOOF International GmbH tätig. Insbesondere spezialisiert hat sich das seit 1865 inhabergeführte Unternehmen auf den Bau sondergeschützter Fahrzeuge für den Geld- und Werttransport und den Personenschutz.

Wir bedanken und freuen uns auf eine erfolgreiche und langfristige Partnerschaft."

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/08/stoof-gmbh-neues-mitglied-im-club1905/

6
KFC-Fan 62

Kannte ich bisher nicht. Hab mir aber mal die Website angesehen.

Sieht gut aus 👍

3
Looxus
Antwort auf NurderKFC

„Rund 750.000 Euro entgehen dem FC Hansa wohl durch den Ausstieg von "28 Black", was ein tiefes Loch in die Kassen der Ostseestädter reißen dürfte“

Wir hätten von Dasbob 500 Tausend pro Saison bekommen, wie konnte man bloß auf so nen Luftschloss wirklich drauf reinfallen. Ich war zwar auch geblendet, aber ich kannte zu dem Zeitpunkt noch nicht die Konditionen!

Sie hätten in der Regionalliga und 3. Liga noch mehr bezahlt, das wäre ein absoluter Glücksfall gewesen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es richtig war, diese Chance zu nutzen, mit all dem Wissen, das man damals hatte. Ich habe damals gesagt, dass man für so ein Projekt wie dasbob eine Unmenge an Kapital braucht und alleine das Werbebudget für so ein Unternehmen sicher im dreistelligen Millionenbereich liegen muss. Zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses befand sich dasbob in fortgeschrittenen Verhandlungen mit einem angeblichen Investor aus Dubai, der bereit war, genau diesen dreistelligen Millionenbetrag in die Idee zu investieren, da wäre das Sponsoring für uns nicht weiter ins Gewicht gefallen. Also für uns eine riesen Sache, für dasbob, wenn es zu diesem Investment gekommen wäre, nur ein paar Peanuts. Das die angeblichen Investoren nur weltweit agierende Betrüger waren, das zu erkennen war für die Verantwortlichen wirklich schwer bis unmöglich. Man hat ja auch Vorsicht walten lassen und erst einmal nur die Hälfte davon in den direkten Etat eingeplant. Unser Problem waren aber die Altlasten, die wohl aufgrund von Unwissenheit darüber entstanden sind, dass die BV ihre Bescheide zum Jahresende schickt und daher ein Insolvenzantrag im Jahr keinen Einfluss darauf hat. Die hatte man gehofft mit dem Rest des Sponsorings begleichen zu können, was dann ja nicht geklappt hat und zu der extremen Schieflage geführt hat.

-7
Ardo

Müssen wir das erneut diskutieren? Jeder Dorftrottel hätte erkennen können, dass dasbob nur ein scam war.

-3
Klinsi18
Antwort auf Looxus

Sie hätten in der Regionalliga und 3. Liga noch mehr bezahlt, das wäre ein absoluter Glücksfall gewesen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es richtig war, diese Chance zu nutzen, mit all dem Wissen, das man damals hatte. Ich habe damals gesagt, dass man für so ein Projekt wie dasbob eine Unmenge an Kapital braucht und alleine das Werbebudget für so ein Unternehmen sicher im dreistelligen Millionenbereich liegen muss. Zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses befand sich dasbob in fortgeschrittenen Verhandlungen mit einem angeblichen Investor aus Dubai, der bereit war, genau diesen dreistelligen Millionenbetrag in die Idee zu investieren, da wäre das Sponsoring für uns nicht weiter ins Gewicht gefallen. Also für uns eine riesen Sache, für dasbob, wenn es zu diesem Investment gekommen wäre, nur ein paar Peanuts. Das die angeblichen Investoren nur weltweit agierende Betrüger waren, das zu erkennen war für die Verantwortlichen wirklich schwer bis unmöglich. Man hat ja auch Vorsicht walten lassen und erst einmal nur die Hälfte davon in den direkten Etat eingeplant. Unser Problem waren aber die Altlasten, die wohl aufgrund von Unwissenheit darüber entstanden sind, dass die BV ihre Bescheide zum Jahresende schickt und daher ein Insolvenzantrag im Jahr keinen Einfluss darauf hat. Die hatte man gehofft mit dem Rest des Sponsorings begleichen zu können, was dann ja nicht geklappt hat und zu der extremen Schieflage geführt hat.

Bitte nicht. Hatten wir hier schon so häufig.

Das Leute immer noch diesen Deal für gut befinden ist eigentlich unbegreiflich.

Da wurde das blaue vom Himmel erzählt.

6
Lanker83

Das einzige, was ich dem Vorstand vorwerfe, dass man solange dasbob auf der Brust trug, ich hätte den Vertrag nach drei Monaten schon aufgelöst und geklagt.

Aber Diskussion beendet.

wer wird denn jetzt neuer Hauptsponsor? Beim lesen „Lokal“ dachte ich zuerst an Königshofer oder DSV Logistik…

2

Darüber darf man wirklich nicht sprechen!

Der Abschluss der Verträge war Dilettantismus par exellence. Hier konnte man erkennen, dass der Vorstand nicht in der Lage war, den Verein wirtschaftlich zu führen. Man kann nur hoffen, dass der neue Vorstand anders agiert

2
Antwort auf Ardo

Müssen wir das erneut diskutieren? Jeder Dorftrottel hätte erkennen können, dass dasbob nur ein scam war.

Sah hier nicht so aus, man wurde ja regelrecht angefeindet, da man das von Anfang an für nicht seriös angesehen hat :-))

0
Andy

Schon traurig, wie schlecht hier kommuniziert wird vom Verein. Wie man hört, sollten schon viel mehr Sponsoren ihr Engagement verlängert haben. Infos kommen nur sehr verzögert oder garnicht. Siehe Kader der 1. Mannschaft. Auch die Website und die Sponsorenübersicht ist total veraltet. Alte Sponsoren wurden nicht entfernt, neue werden nicht hinzugefügt. Abgelaufende Spenden - und Sammelaktionen sind dort ebenfalls noch aufgelistet.

6
BenTheMan
Antwort auf Andy

Schon traurig, wie schlecht hier kommuniziert wird vom Verein. Wie man hört, sollten schon viel mehr Sponsoren ihr Engagement verlängert haben. Infos kommen nur sehr verzögert oder garnicht. Siehe Kader der 1. Mannschaft. Auch die Website und die Sponsorenübersicht ist total veraltet. Alte Sponsoren wurden nicht entfernt, neue werden nicht hinzugefügt. Abgelaufende Spenden - und Sammelaktionen sind dort ebenfalls noch aufgelistet.

Zu den Sponsoren :

Nicht jeder Sponsor wird auf der Homepage oder sonst wo präsentiert oder erwähnt. Das richtet sich nach dem Betrag welchen der Sponsor bereit ist zu zahlen. Steht aber auch klipp und klar auf der Homepage im Business Bereich.

Auch mit der Auflistung der Sponsoren kann ich dir nicht zustimmen. Woher willst du denn wissen, welche Sponsoren nicht mehr dabei sind oder welche neue dazugekommen sind ?! Für mich sieht das alles sehr aktuell aus.

Kader der ersten Mannschaft ist doch aktuell auch mit neuen Fotos etc.

Abgelaufende Spenden und Sammelaktionen kann ich auch keine mehr sehen auf der HP.

Evtl solltest du mal deinen Cookie Verlauf lerren oder mal die F5 Taste drücken, damit die HP sich mal akutalisiert nach 1995 :D :D :D :D

Also hör auf hier so eine negative Scheiße zu verbreiten !!!

-10
Andy
Antwort auf BenTheMan

Zu den Sponsoren :

Nicht jeder Sponsor wird auf der Homepage oder sonst wo präsentiert oder erwähnt. Das richtet sich nach dem Betrag welchen der Sponsor bereit ist zu zahlen. Steht aber auch klipp und klar auf der Homepage im Business Bereich.

Auch mit der Auflistung der Sponsoren kann ich dir nicht zustimmen. Woher willst du denn wissen, welche Sponsoren nicht mehr dabei sind oder welche neue dazugekommen sind ?! Für mich sieht das alles sehr aktuell aus.

Kader der ersten Mannschaft ist doch aktuell auch mit neuen Fotos etc.

Abgelaufende Spenden und Sammelaktionen kann ich auch keine mehr sehen auf der HP.

Evtl solltest du mal deinen Cookie Verlauf lerren oder mal die F5 Taste drücken, damit die HP sich mal akutalisiert nach 1995 :D :D :D :D

Also hör auf hier so eine negative Scheiße zu verbreiten !!!

Sorry, eigentlich lasse ich mich nicht auf so ein Niveau ein. Aber mir vorzuwerfen, ich würde "Scheiße" verbreiten, geht garnicht. Fakt ist, die Website ist veraltet. Es wird im Bereich Sponsoren die Aktion "Hauptsponsor - für 1905 " aufgelistet. Diese Aktion ist längst abgelaufen. Zudem sind nun mal definitiv einige Sponsorenverträge ausgelaufen und werden trotzdem noch aufgelistet. Nimm doch direkt mal den ersten Exclusive Partner "Biolectra Magnesium". Hier hat doch Herr Wieczorek persönlich erwähnt, dass er sich in 2-3 Monaten dazu äußern wird, ob er nochmals ein Engagement mit dem KFC vereinbart. Bei anderen Partner sieht es genauso aus und die Verträge sind ausgelaufen. Zudem gibt es noch mehrere neue Sponsoren, die noch immer nicht vorgestellt worden sind (Quelle: Fantreffen, Michel Dinzey). Gleiche Quelle auch zum Thema Kader. Lt. Dinzey haben ALLE Spieler auf dem Mannschaftsfoto bereits einen Vertrag beim KFC unterschrieben. Fehlen also mindestens noch Sisco Ngambia Dzonga und David Boateng, die auch täglich im Training sind und bei den Spielen auf der Tribüne sitzen. Und schau mal unter Verein - Geschäftsstelle/Kontakt oder den Gremien, ob du da unsereren 1. Vorsitzenden irgendwo findest 😂 Es sind einfach Basics, die der Verein, mit recht wenig Aufwand, korrekt pflegen sollte.

Also pass mal bitte schön auf, wie du dich hier äußerst und in welchem Ton.

15
BlauRot1975

Wenn Du unterstützen möchtest, meld dich doch einfach beim Verein.💙❤️👏

-11
Hub05
Antwort auf BlauRot1975

Wenn Du unterstützen möchtest, meld dich doch einfach beim Verein.💙❤️👏

Wer ist eigentlich derzeit "der" Verein? Thißen/Scholten? Platzer/Güner? Eser/M-Soccermanagement? Mannschaft/Trainer? Fans/Mitglieder? Ernstgemeinte Frage: Wer hat hier aktuell die Zügel in der Hand?

16
FC1905UE
Antwort auf BenTheMan

Zu den Sponsoren :

Nicht jeder Sponsor wird auf der Homepage oder sonst wo präsentiert oder erwähnt. Das richtet sich nach dem Betrag welchen der Sponsor bereit ist zu zahlen. Steht aber auch klipp und klar auf der Homepage im Business Bereich.

Auch mit der Auflistung der Sponsoren kann ich dir nicht zustimmen. Woher willst du denn wissen, welche Sponsoren nicht mehr dabei sind oder welche neue dazugekommen sind ?! Für mich sieht das alles sehr aktuell aus.

Kader der ersten Mannschaft ist doch aktuell auch mit neuen Fotos etc.

Abgelaufende Spenden und Sammelaktionen kann ich auch keine mehr sehen auf der HP.

Evtl solltest du mal deinen Cookie Verlauf lerren oder mal die F5 Taste drücken, damit die HP sich mal akutalisiert nach 1995 :D :D :D :D

Also hör auf hier so eine negative Scheiße zu verbreiten !!!

Alle Sponsoren sind auf der Homepage vertreten. Egal ob man das kleinste Paket im Club 1905 nimmt oder ein größerer Sponsor ist. Johannes hat doch selber geschrieben das er 2 Jahre das kleinste Paket genommen hat und wollte jetzt , wo es teurer geworden ist , nicht mehr weitermachen. Er hat sich dann doch entschieden weiter dabei zu sein . Dafür ein Dankeschön von mir .

15
Unit1905
Antwort auf Hub05

Wer ist eigentlich derzeit "der" Verein? Thißen/Scholten? Platzer/Güner? Eser/M-Soccermanagement? Mannschaft/Trainer? Fans/Mitglieder? Ernstgemeinte Frage: Wer hat hier aktuell die Zügel in der Hand?

12 Stunden später und keiner kann dir diese Frage beantworten.

Was für ein öffentliches Bild. Aber egal, wir spielen jetzt (für eine Saison) in der vierten Liga. Sind wir mal nicht so kritisch, das kommt nicht gut. Kann man auch noch später erörtern, wenn es gefällig ist.

1
blabala

Haben wir keine Bandenwerbung mehr? Wer hat dass den verkackt? Spielankündigung auf den LED Wänden im Stadtgebiet findet auch nicht mehr statt. Jede Menge Arbeit für wen auch immer.

6
DerBaecker
Antwort auf blabala

Haben wir keine Bandenwerbung mehr? Wer hat dass den verkackt? Spielankündigung auf den LED Wänden im Stadtgebiet findet auch nicht mehr statt. Jede Menge Arbeit für wen auch immer.

Es gibt keine Sponsoren also wer soll dann Bandenwerbung machen..... Und auch der Sponsor sehr die Werbung im Stadtgebiet gemacht hat ist nicht mehr da.....

2
blabala
Antwort auf DerBaecker

Es gibt keine Sponsoren also wer soll dann Bandenwerbung machen..... Und auch der Sponsor sehr die Werbung im Stadtgebiet gemacht hat ist nicht mehr da.....

Die Frage war wer das verkackt hat? Wir steigen auf und die Sponsoren, die Geld dafür bezahlt haben, sind dann weg.... komisch oder...

2

...vlt. müssen wir uns auch sponsorentechnisch neu aufstellen..., wenn die bisherigen keine Lust mehr haben oder das Vertrauen verloren haben....

2
aphex2
Antwort auf Peter Falter

...vlt. müssen wir uns auch sponsorentechnisch neu aufstellen..., wenn die bisherigen keine Lust mehr haben oder das Vertrauen verloren haben....

Das wird schwierig, befürchte ich. Der Sponsorenpool eines normalen Regionallisten besteht halt üblicherweise aus Unternehmen, deren Inhaber vereinsverbunden sind. Oder aus kommunalen Unternehmen wie Stadtwerken. Oder Sparkassen. Und dann dann vielleicht noch ein paar lokale Firmen, die alle lokalen Verein unterstützen.

Da ist nicht viel dabei, das man mal eben mit anderen Firmen ersetzen könnte. Wird also wohl auf "Vertrauen zurückgewinnen" herauslaufen müssen. Nur fraglich, wie schnell das geht. Sportlich Erfolg dürfte aber der Sache aber zuträglich sein, um so besser, dass wir heute gewonnen haben :)

5
DerBaecker
Antwort auf blabala

Die Frage war wer das verkackt hat? Wir steigen auf und die Sponsoren, die Geld dafür bezahlt haben, sind dann weg.... komisch oder...

Die letzten Monate vergessen?

Keine Zahlungen an Spieler

1 Vorsitzender in U-Haft

Auf einen vermeintlichen Betrüger reingefallen

1 Vorsitzender tritt zurück.... kommt wieder und tritt wieder zurück.

Ein Bandensystem was auf einmal verschwindet

Usw. Usw.

8

nicht so pessimistisch, du bist doch auch schon so lange dabei. Unter Tecklenburg, Lakis und Ponomarev sah es sponsorentechnisch auch nicht besser aus.

4
nebomb
Antwort auf Peter Falter

nicht so pessimistisch, du bist doch auch schon so lange dabei. Unter Tecklenburg, Lakis und Ponomarev sah es sponsorentechnisch auch nicht besser aus.

Aber da hatte man einen Mäzen

3

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4