Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

Kotbullar

Ich hatte in der letzten Saison mal die Sponsoren anderer Vereine gezählt.

Man darf halt m. E. auch nicht vergessen, dass es in Krefeld schon diverse, wirklich gute Vereine gibt, bei denen man Sponsorengelder platzieren kann. Und nein, damit sind nicht die Pinguine gemeint.

4
Kotbullar
Antwort auf Unit1905

12 Stunden später und keiner kann dir diese Frage beantworten.

Was für ein öffentliches Bild. Aber egal, wir spielen jetzt (für eine Saison) in der vierten Liga. Sind wir mal nicht so kritisch, das kommt nicht gut. Kann man auch noch später erörtern, wenn es gefällig ist.

Warum sollte auch jemand aus dem Forum diese Frage beantworten?

3
Looxus

Irgendwer hatte hier doch geschrieben, dass man sich im Sponsoring neu aufstellen will und Thomas Platzer hatte doch dazu gesagt, dass man dafür noch 3-4 Wochen braucht. Ist natürlich nicht der beste Zeitpunkt, wenn die Saison schon begonnen hat, hat aber natürlich viel mit unserer Gesamtsituation am Ende der letzten und vor dieser Saison zu tun. Wie man gehört hat, war das Angebot letztes Jahr teilweise auch geringer als die Nachfrage. Das heißt zum Beispiel, Firmen wollten Bandenwerbung buchen, aber es waren keine Banden mehr frei und man musste dann improvisieren. Also da muss man genau schauen, wie man die Sponsoringprodukte so zusammenstellt, dass man das Optimum rausholt.

1
Hub05

Die Sponsorenübersicht auf der Website wurde / wird gerade aktualisiert. Viele Firmenlogos wurden entfernt, ein paar neue sind aber auch dabei. Allerdings scheinen auch noch einige zu fehlen, denn beispielsweise Antwerp Global Shipping oder Pflege Optimal wurden ja erst kürzlich als Verlängerung bekanntgegeben und sind bisher nicht wieder aufgeführt.

https://www.kfc-uerdingen.de/business/partner-sponsoren/

2
JimPanse

Auf welcher Basis wurde denn der Etat geplant von angeblich 1.2 Millionen? Erschreckend wie wenige Sponsoren wir haben. Natürlich nicht verwunderlich aufgrund der negativen Meldungen. Aber die Sponsorenpflege scheint auch nicht funktioniert zu haben. Biolectra wird noch abgebildet, aber anscheinend steht da ja auch noch nichts fest. Da kommen durch Sponsoren doch keine 100.000 zusammen. Woher kommt also die Kohle um die Altlasten zu reduzieren und gleichzeitig das Personal zu bezahlen?

Aber gut, sind ja noch 12 Tage bis alles gelüftet wird mit den Sponsoren.

3
Uerdingerin
Antwort auf Hub05

Die Sponsorenübersicht auf der Website wurde / wird gerade aktualisiert. Viele Firmenlogos wurden entfernt, ein paar neue sind aber auch dabei. Allerdings scheinen auch noch einige zu fehlen, denn beispielsweise Antwerp Global Shipping oder Pflege Optimal wurden ja erst kürzlich als Verlängerung bekanntgegeben und sind bisher nicht wieder aufgeführt.

https://www.kfc-uerdingen.de/business/partner-sponsoren/

Stimmt, sind deutlich weniger geworden.

Von 16 auf 8 bei den Premium-Sponsoren.

Von 61 auf 22 bei den club1905-Partnern.

Ich hoffe, da kommt noch was!💙❤️

3
Johannes

Ich hab den Vertrag noch nicht zugeschickt bekommen (oder er wartet gleich auf mich im Briefkasten, war ein paar Tage auf Tour), daher bin ich noch nicht wieder mit dabei in der Auflistung der Club1905-Mitglieder. Kommt noch. Nur, falls mich da jemand vermisst. ;)

14
Uerdingerin

Ich habe Deine Kachel schon vermisst, dachte mir aber, dass der Vorgang noch in Bearbeitung ist!

Meine Hoffnung ist, dass noch einige der 1905€-Hauptsponsoren ihr Engagement in eine club1905-Mitgliedschaft umwandeln!

4
Lanker83

Danke Johannes,

Dass du als Sponsor hier „live“ berichtest. Sponsorenakquise ist ein Knochenjob, der Kontinuität und Hartnäckigkeit ohne zu nerven bedarf.

3
Andy

Mein Beitrag von Donnerstag zu Thema "veraltete Website" ist anscheind von Vereinsseite registriert worden 👍 Aber das auch mal wieder leider sehr schlampig in der Umsetzung 😂🤦‍♂️ Unter Verein - Geschäftsstelle/Kontakt besteht der Vorstand nun aus Platzer, Thißen und Scholten. Unter Verein - Gremien/Satzung aus Güner, Scholten, Thißen und Brauner. So schwer kann es doch nicht sein, die aktuell handelnden Personen korrekt auf der offiziellen Website aufzulisten. Immerhin wurde jetzt auch mal die Sponsorenliste aktualisiert, auch wenn diese leider sehr mau aussieht. Warten wir mal ab, was sich in den nächsten 1-2 Wochen tun wird.

1
Uerdingerin
Antwort auf Hub05

Die Sponsorenübersicht auf der Website wurde / wird gerade aktualisiert. Viele Firmenlogos wurden entfernt, ein paar neue sind aber auch dabei. Allerdings scheinen auch noch einige zu fehlen, denn beispielsweise Antwerp Global Shipping oder Pflege Optimal wurden ja erst kürzlich als Verlängerung bekanntgegeben und sind bisher nicht wieder aufgeführt.

https://www.kfc-uerdingen.de/business/partner-sponsoren/

Jetzt sind die beiden Firmen hinzugekommen!

Es geht weiter! Ich freue mich!💙❤️

3
Stroem

Zwar wieder kein Hauptsponsor, aber immerhin ein Puzzelteil.

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/08/kabe-display-gmbh-weiterhin-im-club1905/

4
toni361

Mich erinnert das an die Politik der kleinen Schritte bzw. Operation Eichhörnchen, jedes Nüsslein zählt um über dennWinter zu kommen. Mir soll es recht sein, wenn es der Vorstand schafft, soviel mittlere und kleinere Sponsoren zusammen zu bekommen, dass es keinen Hauptsponsor mehr braucht.

0
Stroem

Hatten wir eigentlich immer schon 6 Wettanbieter Werbungen auf der Homepage?

2
NurderKFC
Antwort auf Stroem

Hatten wir eigentlich immer schon 6 Wettanbieter Werbungen auf der Homepage?

Ja, ist mir schon Anfang 2024 aufgefallen

0
Johannes
Antwort auf Lanker83

Danke Johannes,

Dass du als Sponsor hier „live“ berichtest. Sponsorenakquise ist ein Knochenjob, der Kontinuität und Hartnäckigkeit ohne zu nerven bedarf.

So, hat jetzt endlich geklappt, bin wieder dabei.

(Werbung: Wer mir helfen möchte, diese ungeplante Extra-Ausgabe zu finanzieren, ich bin am 09.11. mit meinem aktuellen Programm im Südbahnhof. Vorher schön in die Burg, gegen Fortuna Köln drei Punkte feiern [ohne Gewähr!] und ich, das kann ich versprechen, bringe für den Abend ein paar flotte Witze mit!)

17
Hub05
Antwort auf Johannes

So, hat jetzt endlich geklappt, bin wieder dabei.

(Werbung: Wer mir helfen möchte, diese ungeplante Extra-Ausgabe zu finanzieren, ich bin am 09.11. mit meinem aktuellen Programm im Südbahnhof. Vorher schön in die Burg, gegen Fortuna Köln drei Punkte feiern [ohne Gewähr!] und ich, das kann ich versprechen, bringe für den Abend ein paar flotte Witze mit!)

Danke, für Dein Engagement!

Heißt für mich aber leider auch, dass die Sponsorenübersicht wahrscheinlich aktuell zu sein scheint und aus ca. 80 Sponsoren / Partnern, die dort vor einigen Wochen noch sichtbar waren - Stand heute - mehr als die Hälfte nicht mehr dabei ist und nur 4-5 neue dazu gekommen sind.

KONT Bau wird übrigens mittlerweile auch aufgeführt. Nach denen sollte ja eigentlich das Stadion benannt werden.

https://www.kfc-uerdingen.de/business/partner-sponsoren/

3
YPG1988

Das würde ja bedeuten, dass BIOLECTRA weiterhin an Bord ist. Sonst wäre das Logo ja längst von der Homepage verschwunden bzw. wäre sogar vom Sponsor selbst eingefordert worden, dass man es entfernt. SWK auch noch dabei. West-Lotto scheint ja Sponsor der Liga zu sein - bekommen die Vereine da vermutlich auch ein paar Euronen. In der Lotto-Hessenliga ist das aus sicheren Informationen so (sind aber überschaubare Beträge und ist Ligastufe 5).

4
Hub05
Antwort auf YPG1988

Das würde ja bedeuten, dass BIOLECTRA weiterhin an Bord ist. Sonst wäre das Logo ja längst von der Homepage verschwunden bzw. wäre sogar vom Sponsor selbst eingefordert worden, dass man es entfernt. SWK auch noch dabei. West-Lotto scheint ja Sponsor der Liga zu sein - bekommen die Vereine da vermutlich auch ein paar Euronen. In der Lotto-Hessenliga ist das aus sicheren Informationen so (sind aber überschaubare Beträge und ist Ligastufe 5).

Von Biolectra und Amira (Akhabach ist ein Bekannter von Wieczorek und sitzt ja auch noch im Verwaltungsrat des Vereins) sind bei den Heimspielen auch weiterhin Werbeflächen zu sehen. Entweder, sie machen also doch bereits weiter, oder man möchte Ihnen für die Unterstützung der letzten Jahre danken und lässt die Werbung bis zu einer möglichen neuen Einigung (oder endgültigen Trennung) stehen. Anders kann ich mir die ansonsten rundum aktualisierte Sponsorenübersicht online und die (spärliche) Werbebandenpräsenz im Stadion nicht erklären.

Am Freitag sind übrigens die "maximal vor Wochen" rum, die Platzer am 26.07. erbeten hatte. Hier nochmal das Zitat aus dem WZ-Artikel: Aktuell würden Gespräche mit mehreren Firmen laufen, die als Hauptsponsor an Land gezogen werden sollen. Platzer verspricht: „Geben Sie uns da noch drei, maximal vier Wochen Zeit und gehen Sie davon aus, dass das bis nach der Saison ein positives Ergebnis nimmt, egal in welcher Hinsicht.“

6
Siegeszug
Antwort auf Hub05

Von Biolectra und Amira (Akhabach ist ein Bekannter von Wieczorek und sitzt ja auch noch im Verwaltungsrat des Vereins) sind bei den Heimspielen auch weiterhin Werbeflächen zu sehen. Entweder, sie machen also doch bereits weiter, oder man möchte Ihnen für die Unterstützung der letzten Jahre danken und lässt die Werbung bis zu einer möglichen neuen Einigung (oder endgültigen Trennung) stehen. Anders kann ich mir die ansonsten rundum aktualisierte Sponsorenübersicht online und die (spärliche) Werbebandenpräsenz im Stadion nicht erklären.

Am Freitag sind übrigens die "maximal vor Wochen" rum, die Platzer am 26.07. erbeten hatte. Hier nochmal das Zitat aus dem WZ-Artikel: Aktuell würden Gespräche mit mehreren Firmen laufen, die als Hauptsponsor an Land gezogen werden sollen. Platzer verspricht: „Geben Sie uns da noch drei, maximal vier Wochen Zeit und gehen Sie davon aus, dass das bis nach der Saison ein positives Ergebnis nimmt, egal in welcher Hinsicht.“

Vielleicht laufen wir gegen den Club aus Dortmund bereits mit Werbung auf der Brust auf. Wer weiß das schon ;-)

4
Antwort auf Siegeszug

Vielleicht laufen wir gegen den Club aus Dortmund bereits mit Werbung auf der Brust auf. Wer weiß das schon ;-)

Und zwar auf brust...rücken...ärmel und hintern.

Die "phantastischen 4" steigen ein;)))

0
vluyner

Ich erwarte am Freitag (23.08.) eine Meldung/Pressekonferenz von Herrn Platzer. Die max. 4 Wochen sind dann rum. Falls nicht, müsste ich mir die Frage stellen, ob er noch an Bord ist.

1
Volkic

Fakt ist: So wie diese Mannschaft sich entwickelt und spielt, ist das tolle Werbung für jeden Sponsor!!!

13
Crefelder
Antwort auf Volkic

Fakt ist: So wie diese Mannschaft sich entwickelt und spielt, ist das tolle Werbung für jeden Sponsor!!!

Eigentlich ja.

1

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4