Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

JimPanse
Antwort auf Volkic

Fakt ist: So wie diese Mannschaft sich entwickelt und spielt, ist das tolle Werbung für jeden Sponsor!!!

Und so wie sich der Gesamtverein präsentiert ist es richtig beschissene Werbung für jeden Sponsor. Da kannste wieder nur auf JW hoffen.

Aber ich gehe von einem Brustsponsor aus, so wie sich Siegeszug äußert. Er ist ja gut drin beim Thema Sponsoren.

-3
klaraka

Wir sind ein positiv verrückter Haufen, der schwierig kann.

(Trainer René Lewejohann über die Auswirkungen der außersportlichen Querelen auf die Mannschaft)

https://www.kicker.de/trotz-offener-fragen-kfc-uerdingen-feiert-sportliche-erfolge-1045684/artikel

5
KFC Alien

Forza "lieber Johann" ...und am Ende kackt bekanntlich der Grotifant den dicksten Haufen :-)

AUF AUF in die BURG + SUPPORT den neuen jungen Wilden mit Oeding Spirit !

Diese Mannschaft mein Dingen wieder ! Und ja viele Truppen erlebt die letzten Jahre aber da ist FEUER !

Reminder die xte : Aber ja auch gelernt : Nicht zu viel loben !!! We will hope BITTE ! weiter see

6

Geht wieder gut los. Das Team hat das Training vorerst ausgesetzt, offenbar aufgrund ausstehender Gehaltszahlungen.

Und zum Thema Sponsoren: selbst große Krefelder Firmen die bisher immer dabei waren, werden noch nicht einmal kontaktiert bzgl. Sponsoring…

-7
KFC Alien

Quelle ?

Warte schon ja leider wie immer auf neue Bad News und RevierspottOldNews die alle positive Energie wieder vernichten will wie immer nach guten Nachrichten ...

0
Kotbullar
Antwort auf Firegolfer

Geht wieder gut los. Das Team hat das Training vorerst ausgesetzt, offenbar aufgrund ausstehender Gehaltszahlungen.

Und zum Thema Sponsoren: selbst große Krefelder Firmen die bisher immer dabei waren, werden noch nicht einmal kontaktiert bzgl. Sponsoring…

Oh bitte, mehr davon

das ist hier die reinste Comedy-Veranstaltung

Und das an einem Mittwoch, bei dem ich mich immer mit Wilsberg durch den Abend rette

3
Antwort auf vluyner

Ich erwarte am Freitag (23.08.) eine Meldung/Pressekonferenz von Herrn Platzer. Die max. 4 Wochen sind dann rum. Falls nicht, müsste ich mir die Frage stellen, ob er noch an Bord ist.

Ich hoffe, dass es nicht nur lapidar heißt "Wir sind weiterhin in guten Gesprächen". Diese abgedroschene Phrase kann ich nämlich nicht mehr hören.

1

@kfc Alien: tja die positiven Vibes versuche ich auch die ganze Zeit hochzuhalten. Aber um ehrlich zu sein hab ich nur mit dem kopf geschüttelt und mir gedacht: passt alles.

-4
KFC Alien

Quelle ? Ansonsten du Troll!

4
Kotbullar
Antwort auf Firegolfer

@kfc Alien: tja die positiven Vibes versuche ich auch die ganze Zeit hochzuhalten. Aber um ehrlich zu sein hab ich nur mit dem kopf geschüttelt und mir gedacht: passt alles.

Du wurdest aber nach einer Quelle befragt. Ich z. B. kann eine vorzügliche Quelle benennen, dass heute ganz normal das Training stattgefunden hat.

10
Andy

Um morgen keine negative RS Schlagzeile zu haben, klärt das bitte per DM und nicht im öffentlichen Forum. Wäre allen sehr mit geholfen 🙏🏼 Geben wir Platzer und Co die Zeit bis Ende der Woche für ein Update und möglichen Vollzugsmeldungen.

0
KFC Alien

Jepp Kotti Quelle?

-1

@kotbullar: na dann ist ja alles Sahne.

@kfc Alien: dieses Troll gebrabbel ist echt Kindergarten

Ich weiß ist keine tolle Info, passt mir auch nicht

-6
KFC Alien

Schlimme ist die KI Presse nimmt diese Bad News immer sofort weil als "interessanter" geklickt als positive News auf ..crazy neue World,,,

Kennen wir ja :

KFC gewinnt : 5 Posts ..

KFC verliert : 50 Posts ...ohne Worte eigentlich.,aber nicht hmmm für mich !

Edit : Und ja : Morgen die 4 Wochen um ..ES wird wahrlich Zeit jetzt! mal für ein Statement vom Oberhäuptling ! Genug der ganzen Spekulazius Time im Sommer : TACHELES !

Sonst weiter wirre Gerüchte

...machen meine Nerven und abgekaute Tentakels auch langsam nicht mehr mit !

BITTE ! HUGH !

Dagobert oder Donald ?

Groti oder Minni Maus ?

1
Altona
Antwort auf Firegolfer

Geht wieder gut los. Das Team hat das Training vorerst ausgesetzt, offenbar aufgrund ausstehender Gehaltszahlungen.

Und zum Thema Sponsoren: selbst große Krefelder Firmen die bisher immer dabei waren, werden noch nicht einmal kontaktiert bzgl. Sponsoring…

Ist leider wahr. Und ich kann verstehen, das hier keine Quelle genannt wird. Das Nennen von Quellen könnte die Privatsphäre oder Vertraulichkeit der Genannten verletzen, besonders wenn die Quelle eine Person ist.

-6

Quelle ?

0
KFC Alien

Altona hatte bisher immer gute Infos wenn dem so ist dann Mea Culpa auch an Golfer

Hallelujah was denn nu ?

Willkommen schlaflose Nacht ....

Das wäre ja mal wieder typisch: Freude sofort wieder zerstampft ?!!?

Ein Hoch folgt wie immer ein Runter ?

DIESER VEREIN ! Wieviele schlaflose Nächte wegen purer Existenzangst ! ,,,Das kennt kein Glücksbacher ever ! Aber so what dieses Virus bin verfallen ,,hoffe zerfällt nicht wieder alles ??!?!?!

2
Antwort auf Altona

Ist leider wahr. Und ich kann verstehen, das hier keine Quelle genannt wird. Das Nennen von Quellen könnte die Privatsphäre oder Vertraulichkeit der Genannten verletzen, besonders wenn die Quelle eine Person ist.

So kann man es auch drehen

Schreibe in Zukunft ein paar wirre Gerüchte hier rein und am Ende :

" Die Quelle kann ich nicht nennen" aus o.g. Grund.

0
KFC Alien

hmmm ..schlimme ist Altona war bisher immer gut informiert ....wie auch immer ,,bin deswegen auf Alarm !

Ganz so" Wirr " war er leider nie und vor allem wenn er sich selten meldet...habe gelernt : Aufpassen !

sprich Altona meldet sich = Alarm ! Kein Troll! Gleiche gilt wohl auch für den Golfer da ..sorry das sind so wahre Insider wohl doch ..denke da gerade an Hellraiser ,,,,es wird Zeit für TACHELES !

Mich kotzt die ganze Nicht Kommunikation nur noch an ! Verstehe inzwischen sogar Sonderman !

Jim auch nur noch "schlecht drupp " kein Wunder ! Bande schon eh vergrault leider

Bald bin ich auch son KFCAlien9999 merke gerade aber keine Sorge fürn G Man reichts noch ! nicht :-)

Ein Fan kann auch mal verzeihen logo ! Aber heute brauch ich mal Tacheles wie versprochen von TP !

1
Antwort auf KFC Alien

hmmm ..schlimme ist Altona war bisher immer gut informiert ....wie auch immer ,,bin deswegen auf Alarm !

Ganz so" Wirr " war er leider nie und vor allem wenn er sich selten meldet...habe gelernt : Aufpassen !

sprich Altona meldet sich = Alarm ! Kein Troll! Gleiche gilt wohl auch für den Golfer da ..sorry das sind so wahre Insider wohl doch ..denke da gerade an Hellraiser ,,,,es wird Zeit für TACHELES !

Mich kotzt die ganze Nicht Kommunikation nur noch an ! Verstehe inzwischen sogar Sonderman !

Jim auch nur noch "schlecht drupp " kein Wunder ! Bande schon eh vergrault leider

Bald bin ich auch son KFCAlien9999 merke gerade aber keine Sorge fürn G Man reichts noch ! nicht :-)

Ein Fan kann auch mal verzeihen logo ! Aber heute brauch ich mal Tacheles wie versprochen von TP !

Warum schreibst Du hier nicht in deutscher, fehlerfreier Grammatik .. es ist recht anstrengend, Deinen Argumenten zu folgen..

-6
KFC Alien

Hab dich auch lieb V..für Victory ..:-) BLAUROTE Grüsse!

Nix für ungut jaa jaaa isch weiss.... bin manchmal wat bisserl ausserirdisch s05y:-)

Alle jetzt Zusammen ! Egal was wer wie ,,,geniesst jede Sekunde !

Meine ich wirklich E R N S T !

OK werde deutlicher :

Wenn !Heute !kein ! offizielles Statement wie versprochen war !!!!! gibts kein Morgen !

Denke und hoffe : DAS sollte jeder jetzt verstanden haben !?

1

Bei uns ist also Spielerstreik? Die üblichen Verdächtigen aus den Bekannten Sportzeitschriften hatten wohl gesten Brückentag, oder?

Ich verstehe wirklich nicht, wieso ich dazu nichts in der Presse finde.

1
BenTheMan

Laut Aussage bei Facebook wurde gestern zu 100% trainiert. Also macht euch keinen Kopf !!!

7
UER89

Woher hast du diese Info?

0

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4