Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

BenTheMan
Antwort auf UER89

Woher hast du diese Info?

Hat einer bei FB geschrieben in die KFC Gruppe.

P.s. mit seinem richtigen Namen etc. Also da wird sich nicht hinter irgendwelchen Nicknames versteckt

1
UER89

Du meinst jetzt aber nicht den Beitrag von Thomas Schmitz oder? Weil dieser bezieht sich augenscheinlich auf Beiträge aus diesem Forum hier.

0
BenTheMan
Antwort auf UER89

Du meinst jetzt aber nicht den Beitrag von Thomas Schmitz oder? Weil dieser bezieht sich augenscheinlich auf Beiträge aus diesem Forum hier.

Nein, den meinte ich nicht !

Jemand weiteres schreibt, dass es auch geprüft wurde und nichts dran ist an den Gerüchten.

2
Stroem
Antwort auf UER89

Du meinst jetzt aber nicht den Beitrag von Thomas Schmitz oder? Weil dieser bezieht sich augenscheinlich auf Beiträge aus diesem Forum hier.

Er meint Sascha Schaffhausen, nehme ich an. Er hat auf den Post von Thomas Schmitz geantwortet.

0
BenTheMan
Antwort auf Stroem

Er meint Sascha Schaffhausen, nehme ich an. Er hat auf den Post von Thomas Schmitz geantwortet.

Ich wollte hier nicht irgendwelche Namen posten. Aber ja Stroem hat Recht.

0
nebomb
Antwort auf BenTheMan

Ich wollte hier nicht irgendwelche Namen posten. Aber ja Stroem hat Recht.

Nee hat er nicht.. das es geprüft wurde hat jemand anderes geschrieben ;) Das war ein Marcel Heinemann.. der andere hat nur gesagt, das trainiert wurde... aber keiner nannte Quellen oder Details

0
BenTheMan
Antwort auf nebomb

Nee hat er nicht.. das es geprüft wurde hat jemand anderes geschrieben ;) Das war ein Marcel Heinemann.. der andere hat nur gesagt, das trainiert wurde... aber keiner nannte Quellen oder Details

Was soll er denn hinschreiben : Quelle = gesehen mit eigenen Augen oder wie ?! :D :D :D

Und meine Antwort war im allgemeinen gehalten und nicht auf eine bestimmte Aussage bezogen.

Wie einst Charlie Harper mal sagte : NIEMAND MAG KLUGSCHEIßER !!! ;)

3
BenTheMan

Übrigens trainieren die Jungs gerade fleißig am Löschenhofweg, falls jemand das wissen will.

Quelle : Ich bin da selber gerade dran vorbei gefahren

16

Und Firegolfer pumpt die Bälle auf.

5
Kotbullar
Antwort auf BenTheMan

Übrigens trainieren die Jungs gerade fleißig am Löschenhofweg, falls jemand das wissen will.

Quelle : Ich bin da selber gerade dran vorbei gefahren

lass dich nicht täuschen, das sind alles bezahlte Statisten, die für 50 € da rumlaufen....

6
FC1905UE

50,-Euro pro Training 👍oder für den ganzen Monat 😂

1
Antwort auf Kotbullar

lass dich nicht täuschen, das sind alles bezahlte Statisten, die für 50 € da rumlaufen....

Neee - die sind aktuell anders beschäftigt. Bei uns sind nur noch die für den nachfolgenden Dreh ungeeigneten mit gefärbten Haaren oder Nasenpiercing.

Die Hauptrollen von Gerd Müller, Sepp Maier, Franz Beckenbauer, Paul Breitner und Uli Hoeneß werden auf diese Weise zwar nicht besetzt, aber: Die Agentur Eick ("Babylon Berlin") sucht europäisch aussehende Fußballspieler im Alter von 18 bis 32 Jahren, die ihre Mitspieler und Gegner in verschiedenen Mannschaften verkörpern.
....
No-gos seien: gefärbte oder gesträhnte Haare, Sonnenbankbräune, Piercings und sichtbare Tattoos. Bei den Herren dagegen gerne gesehen: lange Haare, Schnäuzer und Koteletten.
(Quelle Zeit online - allerdings aus dem Jahr 2022 und damit überaltert, aber trotzdem unterhaltsam)

Ich frage mich gerade, was mit "europäisch aussehende Fußballspieler" gemeint sein könnte.... grübel

0

Ich bin gerade für 50euro nochmal am trainingsplatz vorbeigefahren.Alles in ordnung...der platz ist noch da.;)

1
Antwort auf Kotbullar

lass dich nicht täuschen, das sind alles bezahlte Statisten, die für 50 € da rumlaufen....

Für das Geld kann man auch gleich die Mannschaft bezahlen. 😉

0
BenTheMan
Antwort auf Überdingen

Ich bin gerade für 50euro nochmal am trainingsplatz vorbeigefahren.Alles in ordnung...der platz ist noch da.;)

Und ich habe das umsonst gemacht ich Depp ;D ;D ;D

1
Stroem

Was ja etwas Hoffnung gibt, ist die Aussage von JW (Biolectra), dass er bzw. die Firma wieder voll einsteigen möchte, wenn die Richtung stimmt. Er hat ja gesagt, dass er sich die Situation ein paar Wochen/Monate anschauen möchte und dann entscheidet. Zumindest sportlich, sollten wir da auf einem guten Weg sein.

7
nebomb
Antwort auf Stroem

Was ja etwas Hoffnung gibt, ist die Aussage von JW (Biolectra), dass er bzw. die Firma wieder voll einsteigen möchte, wenn die Richtung stimmt. Er hat ja gesagt, dass er sich die Situation ein paar Wochen/Monate anschauen möchte und dann entscheidet. Zumindest sportlich, sollten wir da auf einem guten Weg sein.

Joar aber gerade finanziell kann dieses warten für uns übel enden. Ich hoffe mal, dass die Verantwortlichen hier nicht pokern und mit Geld arbeiten welches nur vielleicht kommt

3
kfc9999

Altona hatte bisher immer Recht, insofern wird da schon was dran sein. Aber das ist die Problemlösung a la Schluesselszene: Daumen runter, User diffamieren, Gegenquellen erfinden, verzweifelt versuchen lustig zu sein (auf ganz peinlichem Niveau) und schon ist die Welt wieder okay. :-) Ich frage mich ja immer wie solche Leute, die scheinbar völlig unfähig sind sich unbequemen Dingen wie ein Mann zu stellen, durchs Leben kommen, aber gut.

Ich weiß auch gar nicht wie so eine Meldung irgendwen überraschen kann. Bei den paar Kleinstsponsoren war völlig klar, dass das kommt. Vielleicht etwas früh, aber dass es kommt war natürlich klar.

Ebenso klar ist wie es weitergehen wird: Zeitnah folgt irgendeine Beschwichtigung vom Verein, irgendein "es gab da eine kleine Verzögerung", darauf fallen dann 95% der User hier wieder rein und nach paar Wochen geht das Spielchen von vorne los. :-)

-6
Porque19
Antwort auf kfc9999

Altona hatte bisher immer Recht, insofern wird da schon was dran sein. Aber das ist die Problemlösung a la Schluesselszene: Daumen runter, User diffamieren, Gegenquellen erfinden, verzweifelt versuchen lustig zu sein (auf ganz peinlichem Niveau) und schon ist die Welt wieder okay. :-) Ich frage mich ja immer wie solche Leute, die scheinbar völlig unfähig sind sich unbequemen Dingen wie ein Mann zu stellen, durchs Leben kommen, aber gut.

Ich weiß auch gar nicht wie so eine Meldung irgendwen überraschen kann. Bei den paar Kleinstsponsoren war völlig klar, dass das kommt. Vielleicht etwas früh, aber dass es kommt war natürlich klar.

Ebenso klar ist wie es weitergehen wird: Zeitnah folgt irgendeine Beschwichtigung vom Verein, irgendein "es gab da eine kleine Verzögerung", darauf fallen dann 95% der User hier wieder rein und nach paar Wochen geht das Spielchen von vorne los. :-)

Und da taucht er wieder aus der Versenkung auf...(running Gag mit dir hier)

Du hast im Kern zwar nicht Unrecht, aber die letzten zwei Wochen wo es nix zu kritisieren gab, war es verdächtig still um dich;)

Natürlich soll in einem forum aus Kritik geäußert werden dürfen, aber immer nur dann aufzutauchen spricht halt auch Bände...naja🤷‍♂️

7
Zapax

Man ist ja einiges gewohnt aus der Vergangenheit. Aber das Thema fehlende Gehälter und Spielerstreik schon am 4. Spieltag ist schon rekordverdächtig.

Allerdings ist der Zeitungsartikel von RevierSport auch Mal wieder mehr als merkwürdig. Erst wird darüber philosophiert, dass Gehälter fehlen und Streik droht, nur um dann im letzten Satz zu schreiben, dass die Gehälter der Spieler überwiesen sind und es sich lediglich um Ex-Spieler und -Trainer handelt.

8
Crefelder
Antwort auf Zapax

Man ist ja einiges gewohnt aus der Vergangenheit. Aber das Thema fehlende Gehälter und Spielerstreik schon am 4. Spieltag ist schon rekordverdächtig.

Allerdings ist der Zeitungsartikel von RevierSport auch Mal wieder mehr als merkwürdig. Erst wird darüber philosophiert, dass Gehälter fehlen und Streik droht, nur um dann im letzten Satz zu schreiben, dass die Gehälter der Spieler überwiesen sind und es sich lediglich um Ex-Spieler und -Trainer handelt.

Naja, für Reviersportverhälnisse ist der Artikel nicht merkwürdig sondern repräsentativ. Würde der letzte Satz am Anfang oder gar in der Überschrift stehen, würde den Artikel ja keiner lesen / anklicken.

@999. Sorry, wenn ich wieder alles schön schreibe, aber ich habe nun mal keine A... in der Hose. 🤷‍♂️

11
aphex2
Antwort auf Zapax

Man ist ja einiges gewohnt aus der Vergangenheit. Aber das Thema fehlende Gehälter und Spielerstreik schon am 4. Spieltag ist schon rekordverdächtig.

Allerdings ist der Zeitungsartikel von RevierSport auch Mal wieder mehr als merkwürdig. Erst wird darüber philosophiert, dass Gehälter fehlen und Streik droht, nur um dann im letzten Satz zu schreiben, dass die Gehälter der Spieler überwiesen sind und es sich lediglich um Ex-Spieler und -Trainer handelt.

Nein, so steht das nicht im Artikel. Da steht, dass die Spieler erst am Donnerstag bezahlt worden sind und zuvor im Raum stand, dass Training am Donnerstagvormittag zu bestreiken. Es ergibt sich aus dem Kontext, dass es sich hierbei nicht ausschließlich um Ex-Spieler und -Trainer handeln kann, denn diese würden wohl kaum das Training bestreiken können.

Jetzt kann man natürlich sagen, anonyme Quelle und alles ausgedacht. Diese Bewertung kann ja jeder selbst für sich vornehmen.

4
Kotbullar

Wenn der KFC für jede "Wie Reviersport erfuhr"-Phrase 3 € ins Schwein bekommen würde, wären wir stinkereich

10
JimPanse
Antwort auf Porque19

Und da taucht er wieder aus der Versenkung auf...(running Gag mit dir hier)

Du hast im Kern zwar nicht Unrecht, aber die letzten zwei Wochen wo es nix zu kritisieren gab, war es verdächtig still um dich;)

Natürlich soll in einem forum aus Kritik geäußert werden dürfen, aber immer nur dann aufzutauchen spricht halt auch Bände...naja🤷‍♂️

Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Wenn er also nur schreibt, wenn etwas negativ ist, dann ist seine Meinung nichts wert. Du schreibst selber, er hat wohl nicht Unrecht. Ich habe auch schon meine Dinger mit 9999er gehabt in der Vergangenheit, aber das doch absolut egal. Ich finde es spricht auch Bände, wenn man jmd. inhaltlich Recht gibt, aber dann aufgrund anderer Dinge versucht seine Meinung abzuschwächen. Aber gut, das passt zur aktuellen Zeit. Sieht man ja Tag ein, Tag aus. Es geht nicht mehr ums wesentliche.

-2

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4