Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

171105
Antwort auf Valentin05

Klar gibt es diverse Trikots von Capelli, aber woher weißt Du, dass davon noch die besagten 500 auf Lager sind?

Du irritierst mich voll: JAKO ???

Und genau dieser Ladenhüter war bei Capelli noch mit 500 Stück auf Lager ??

was ist wenn mehr gebraucht wird z.B. wegen Merchandising oder was ist, wenn der neue Hauptsponsor in drei Wochen auf's Trikot möchte ?? Brauchen die dann auch 6 Monate Zeit für's neue "Design" oder wird wieder auf andere Lagerbestände (die Kombi grün/gelb hatten wir mal vor Jahren) zurückgegriffen ??

Wahrscheinlich wird dann einfach der Sponsornamen auf das Trikot geklebt... Hatten wir ja auch schon...

Ich stricke mir ein eigenes Trikot in blau-rot....

2
171105
Antwort auf Valentin05

Klar gibt es diverse Trikots von Capelli, aber woher weißt Du, dass davon noch die besagten 500 auf Lager sind?

und woher weißt Du, dass die VereinsAussage über Fatzebock, dass nur noch rote Trikots bei Capelli in vernünftiger Anzahl vorhanden waren, tatsächlich stimmt ???

Für mich sind das eher billige Ausreden...

1
Antwort auf 171105

auch für mich ist das Quatsch:

Ich hätte die Trikots im Laden von Capelli reserviert/vorbestellt, allerdings mit der Maßgabe "Brust für Trikotsponsor noch freilassen"

Die Argumentation mit das.flopp auf blauen Trikots zieht natürlich nicht: Denn es gibt:

https://capellisport.eu/product/adult-brooklyn-striker-stripe-s-s-jersey/?color=royal-blue-red-wh

Wie schon geschrieben, da werde ich mir selber ein TRikot stricken, bevor ich wie ein Whoppertaler 'rumlaufe

Das Trikot ist ein Uerdinger Trikot!

-2
Antwort auf 171105

Du irritierst mich voll: JAKO ???

Und genau dieser Ladenhüter war bei Capelli noch mit 500 Stück auf Lager ??

was ist wenn mehr gebraucht wird z.B. wegen Merchandising oder was ist, wenn der neue Hauptsponsor in drei Wochen auf's Trikot möchte ?? Brauchen die dann auch 6 Monate Zeit für's neue "Design" oder wird wieder auf andere Lagerbestände (die Kombi grün/gelb hatten wir mal vor Jahren) zurückgegriffen ??

Wahrscheinlich wird dann einfach der Sponsornamen auf das Trikot geklebt... Hatten wir ja auch schon...

Ich stricke mir ein eigenes Trikot in blau-rot....

Ich lasse nichts auf das Fila-Brasilien-Trikot aus der zweiten Liga (1997/98) kommen. Das hatte schon Kult-Status.

4
171105

Ich lasse nichts auf das Fila-Brasilien-Trikot aus der zweiten Liga (1997/98) kommen. Das hatte schon Kult-Status.

Für mich das Gegenteil, erinnert mich an Zeiten, in denen offenbar Leute am Ruder waren, die noch nicht mal wussten, welche unsere Vereinsfarben sind...

Das waren dann auch (grob ungefähr) die Zeiten, als man am Löschenhofweg Saisoneröffnung hatte, aber keine Dauerkarte kaufen konnte "Tut mir leid, wir haben dafür kein Papier mehr"

2
171105

Fehlt jetzt nur noch Alien, um die Threads für heute zu beenden... ich sach ma: Kallinichta !!

0
Mr who

Ich werde mir 2 Trikots kaufen. Egal wie die aussehen. Damit supportet man den Verein finanziell! Wer gegen das Trikot hetzt und somit dem Verein schadet ist ein Unruhestifter .

Kauft das Ding und unterstützt den Verein. Meine Güte !

0
vico
Antwort auf Mr who

Ich werde mir 2 Trikots kaufen. Egal wie die aussehen. Damit supportet man den Verein finanziell! Wer gegen das Trikot hetzt und somit dem Verein schadet ist ein Unruhestifter .

Kauft das Ding und unterstützt den Verein. Meine Güte !

Ganz ehrlich? Nö. Wir Fans haben genug unterstützt in letzter Zeit. Es wurde gespendet was das Zeug hält, es wurden 1000 Dauerkarten verkauft obwohl keiner wusste wie es hier weitergeht. Irgendwann muss auch mal gut sein mit dem unterstützen. Der Verein muss jetzt mal liefern. Und wenn liefern bedeutet das ein Fussball Verein, der professionell auftreten will, es nicht einmal schafft Trikots in den richtigen Vereinsfarben zu organisieren, dann lehn ich dankend ab.

5
Mr who
Antwort auf vico

Ganz ehrlich? Nö. Wir Fans haben genug unterstützt in letzter Zeit. Es wurde gespendet was das Zeug hält, es wurden 1000 Dauerkarten verkauft obwohl keiner wusste wie es hier weitergeht. Irgendwann muss auch mal gut sein mit dem unterstützen. Der Verein muss jetzt mal liefern. Und wenn liefern bedeutet das ein Fussball Verein, der professionell auftreten will, es nicht einmal schafft Trikots in den richtigen Vereinsfarben zu organisieren, dann lehn ich dankend ab.

Warum wegen einem Trikot Unruhe in den Verein und Mannschaft reinbringen?

sollen wir die Spieler morgen vielleicht auspfeifen beim Einlauf? Wegen dem Trikot?

Oder was ist euer Beweggrund?

-1
Looxus

Das Trikot ist ein Uerdinger Trikot!

Wenn man das blau/rote Trikot auf der Seite kaufen möchte und z.B. 500 als Anzahl eingibt, zeigt es an, wie viele Trikots in der Größe vorhanden sind. Das Ergebnis:

L: 0

M: 0

S: 11

XL: 117

XXL: 100

XXXL: 8

Nicht einmal 250 Stück insgesamt und für viele (vor allem unsere Spieler) hätte wahrscheinlich die richtige Größe gefehlt. ....

3
cigi
Antwort auf Mr who

Ich werde mir 2 Trikots kaufen. Egal wie die aussehen. Damit supportet man den Verein finanziell! Wer gegen das Trikot hetzt und somit dem Verein schadet ist ein Unruhestifter .

Kauft das Ding und unterstützt den Verein. Meine Güte !

Du bist wahrlich ein vorbildlicher Konsument

Wie peinlich ist es eigentlich im Prinzip, dass der nachweisliche Scam von Herrn P. weiterhin auf der Homepage beworden wird und nach über einem halben Jahr so auch weiterhin aufrufbar ist?

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/01/georgios-papadopoulos-paypal-spendenkonto/

-2
Johannes

Ich finde das Trikot immer noch hässlich. Aber nicht immer, wenn etwas falsch bzw. nicht wie gewünscht läuft hat auch jemand einen Fehler gemacht oder nicht wirklich alles versucht. Jedenfalls glaube ich dem Verein (bzw. den Personen, die sich darum gekümmert haben), dass es halt wirklich nicht anders ging dieses Mal.

1
vico
Antwort auf Looxus

Wenn man das blau/rote Trikot auf der Seite kaufen möchte und z.B. 500 als Anzahl eingibt, zeigt es an, wie viele Trikots in der Größe vorhanden sind. Das Ergebnis:

L: 0

M: 0

S: 11

XL: 117

XXL: 100

XXXL: 8

Nicht einmal 250 Stück insgesamt und für viele (vor allem unsere Spieler) hätte wahrscheinlich die richtige Größe gefehlt. ....

  1. 1. Braucht man die 500 Trikots ja nicht auf einmal. Man könnte weiterproduzieren und losschicken wenn sagen wir mal 2 oder 3 volle Sets für das Team fertig sind.

  1. 2. Wenn ein Ausstatter es noch nicht einmal schafft ein Team mit deren Default Designs anständig zu versorgen, würde ich mir Gedanken machen ob dieser Ausrüster der Richtige ist. Von dem Zeug muss man genug auf Lager haben. Wie kann es sein das die kein einziges Trikot in M und L auf Lager haben, das sind die Wichtigsten Größen.

4
Johannes
Antwort auf vico
  1. 1. Braucht man die 500 Trikots ja nicht auf einmal. Man könnte weiterproduzieren und losschicken wenn sagen wir mal 2 oder 3 volle Sets für das Team fertig sind.

  1. 2. Wenn ein Ausstatter es noch nicht einmal schafft ein Team mit deren Default Designs anständig zu versorgen, würde ich mir Gedanken machen ob dieser Ausrüster der Richtige ist. Von dem Zeug muss man genug auf Lager haben. Wie kann es sein das die kein einziges Trikot in M und L auf Lager haben, das sind die Wichtigsten Größen.

Und du hättest Verständnis dafür aufgebracht und auf keinen Fall was Kritisches geschrieben, wenn wir am 1. Spieltag in viel zu großen (oder viel zu kleinen) Trikots aufgelaufen wären, unsere Jugendmannschaften eventuell in alten Trikots gespielt hätten und im Fanshop nichts zu kaufen gewesen wäre? Aber du hast recht, Capelli macht auf mich auch keinen besonders dollen Eindruck. Die neuen Capelli-Trikots von Aachen zum Beispiel sind auch superlahm und sorgen da ebenfalls für "Fan-Ärger", wie ein Essener Fanmagazin schreiben würde.

-1
TK

Laut Aussage des Vereines braucht Capelli 6 Monate Vorlauf für die Herstellung eines individuellen Trikots........also hätte man von Vereinsseite eigentlich bereits im Januar mit Capelli über neue Trikots reden müssen, oder seh ich das falsch?

Da das anscheinend nicht geschehen ist und man mit wichtigeren Dingen beschäftigt war, müssen wir halt jetzt mit dem Ist-Zustand zurechtkommen.

Ist zwar nicht schön aber wir ändern nichts dran.

3
Siegeszug
Antwort auf TK

Laut Aussage des Vereines braucht Capelli 6 Monate Vorlauf für die Herstellung eines individuellen Trikots........also hätte man von Vereinsseite eigentlich bereits im Januar mit Capelli über neue Trikots reden müssen, oder seh ich das falsch?

Da das anscheinend nicht geschehen ist und man mit wichtigeren Dingen beschäftigt war, müssen wir halt jetzt mit dem Ist-Zustand zurechtkommen.

Ist zwar nicht schön aber wir ändern nichts dran.

Sehe ich auch so.

-1
Antwort auf Johannes

Und du hättest Verständnis dafür aufgebracht und auf keinen Fall was Kritisches geschrieben, wenn wir am 1. Spieltag in viel zu großen (oder viel zu kleinen) Trikots aufgelaufen wären, unsere Jugendmannschaften eventuell in alten Trikots gespielt hätten und im Fanshop nichts zu kaufen gewesen wäre? Aber du hast recht, Capelli macht auf mich auch keinen besonders dollen Eindruck. Die neuen Capelli-Trikots von Aachen zum Beispiel sind auch superlahm und sorgen da ebenfalls für "Fan-Ärger", wie ein Essener Fanmagazin schreiben würde.

Die Aachener Trikots sind komplett schwarz mit den Umrissen des Stadions leicht abgesetzt. Da hat sich zumindest mal jemand Mühe gegeben.

Was uns betrifft: es gibt halt manchmal hässliche Trikots. Daran sollte es nicht hängen.

0
Lanker83

Guckt euch mal die Bilder von letzter Saison zB gegen Schonnebeck an. Spoiler: wir spielten in roten Trikots mit blauen Hosen…

https://www.kfc-uerdingen.de/fotos/?album=32862&album_ses=1#aigpl-album-gallery-1

5

Man könnte ein Uerdinger Trikot auch mal etwas nostalgisch gestalten:

Zum Beispiel mit dem cursiv gestalteten „05“ Schriftzug wie früher unter dem Bayer Kreuz. Heute dann eben unterhalb des Trikotsponsors. Auf so eine Idee kommt seit Jahren keiner.

3
DerBaecker

SWK , Wohnstätte, DSV um mal nur 3 zu nennen alle weg. Die Bandenwerbung aktuelle sind 20m. Sehr erschreckend hoffentlich ändert sich das ziemlich schnell.

11

Unfassbar wenn man am Anfang hört, dass Sponsoren bereitstehen.. lol

-1
JimPanse

Sah sehr erschreckend aus. Wenn das wirklich der Ist Zustand ist, dann haben wir nicht ansatzweise den Etat gedeckt.

11
Siegeszug
Antwort auf JimPanse

Sah sehr erschreckend aus. Wenn das wirklich der Ist Zustand ist, dann haben wir nicht ansatzweise den Etat gedeckt.

Ist es glücklicherweise nicht. Heute habe ich zahlreiche Gespräche mitbekommen im BC. Zudem werden aktuell neue Strukturen im Sponsoring geschaffen. Eine neue Mitarbeiterin, Yvonne Z., schmiedet aktuell die Eisen mit unseren Sponsoren - und dies gar nicht unerfolgreich. Ich denke, wir werden in Kürze etwas mehr im Stadion sehen.

2
Antwort auf Siegeszug

Ist es glücklicherweise nicht. Heute habe ich zahlreiche Gespräche mitbekommen im BC. Zudem werden aktuell neue Strukturen im Sponsoring geschaffen. Eine neue Mitarbeiterin, Yvonne Z., schmiedet aktuell die Eisen mit unseren Sponsoren - und dies gar nicht unerfolgreich. Ich denke, wir werden in Kürze etwas mehr im Stadion sehen.

Das hören wir gefühlt seit Wochen.

3

Nächste Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. -:-
13.09. 19:30 Pader2 -:-
14.09. 14:00 -:-
14.09. 14:00 Hkepp -:- Türk
14.09. 14:00 -:- FC Dür.
14.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 Wiedbr. -:-

Letzte Spiele

07.09. 14:00 1:4
01.09. 14:00 KFC Uerd. 4:0 S04 II
01.09. 14:00 3:2 Pader2