Schluesselszene.net

Wuppertal - KFC Uerdingen 05 - 02.11.2024 - 14.00 Uhr

Antwort auf Rheinstadt

Was für ein Nackenschlag! Ärgere mich maßlos über das Versagen diese Meldedatei korrekt auszufüllen.Spielern/Trainer wird in den Arsch getreten.Wer auch immer dies verbockt hat,sollte in tiefer Scham und im Büßergewand nach Kevelaer pilgern.

Auf Knieen. !!!!

2
KFC Alien

Zur Strafe 1905 mal die Ost rauf und runter!!!!! ...auf Knieen !!!!! :-)))

und dabei singen Wuppertaler Uhrensöhne hey hey ...grrrrrrrrrrrrrrr

0
JeFF

Damals der Wechselfehler gegen Wattenscheid:

"Die Begegnung, die die SG Wattenscheid mit 0:2 verloren hatte, wird nun für beide Teams mit 0:2 Toren und null Punkten gewertet. Damit steht der KFC nun bei null Zählern, die Krefelder rutschen auf Tabellenplatz 18 ab."

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a243588---uerdingen-punkte-sind-weg-kfc-nun-platz-18.html

1
Antwort auf JeFF

Damals der Wechselfehler gegen Wattenscheid:

"Die Begegnung, die die SG Wattenscheid mit 0:2 verloren hatte, wird nun für beide Teams mit 0:2 Toren und null Punkten gewertet. Damit steht der KFC nun bei null Zählern, die Krefelder rutschen auf Tabellenplatz 18 ab."

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a243588---uerdingen-punkte-sind-weg-kfc-nun-platz-18.html

Noch einmal: die damalige Situation kann man mit der jetzigen überhaupt nicht vergleichen. Damals waren zu wenige U23 Spieler im Kader.

1
Antwort auf Nostalgie1905

Noch einmal: die damalige Situation kann man mit der jetzigen überhaupt nicht vergleichen. Damals waren zu wenige U23 Spieler im Kader.

Doch, die Rechtsfolge für diesen Verstoß ist gemäß Spielordnung 35 Abs. 3 SpO WDFV iVm 12b SpO DFB identisch.

1
Stroem
Antwort auf Lindental_86

Doch, die Rechtsfolge für diesen Verstoß ist gemäß Spielordnung 35 Abs. 3 SpO WDFV iVm 12b SpO DFB identisch.

Und ob Wuppertal drei Punkte mehr oder weniger hat, kann je nach Saisonverlauf noch wichtig werden.

10
Crefelder

Der KFC MUSS Einspruch einlegen. Das traurige nur, man weiß, dass es nicht passieren wird.

5
Hub05
Antwort auf Crefelder

Der KFC MUSS Einspruch einlegen. Das traurige nur, man weiß, dass es nicht passieren wird.

Da hat man falsch gewusst! ;) https://www.kfc-uerdingen.de/2024/11/wsv-gewinnt-spiel-gegen-kfc-nachtraeglich-am-gruenen-tisch-vorstand-legt-einspruch-ein/

11
Stroem

Sehr gut! Die Wertung ist so nicht okay. Meiner Meinung ist aufgrund der unklaren Regeln sogar der Abzug für den KFC nicht okay.

5

Wichtig. Auch alleine deshalb,.weil dann auch die Chips für eventuelle Freifahrten auf dem Autoscooter hoffentlich geringer ausfallen.

-2
Crefelder
Antwort auf Hub05

Chapeau. Da lege ich doch gerne mein Büẞergewand an.

9
Antwort auf Hub05

Ich hoffe nur, dass entgegen der Ankündigung das Urteil nicht mehrere Wochen geprüft wird, denn bei Wochen im Plural (10 Tage nach Verkündung des Urteils ist Berufung einzulegen) wäre die Frist verstrichen.

Ich hoffe, die Prüfung ist zügig erledigt und man legt fristgerecht und bestenfalls nicht am Tag des Fristablaufs Berufung ein. Die Vergangenheit lehrt nämlich, dass wir es mit der Einhaltung der Fristen nicht so haben.

7
pookas

M-Soccermanagment wird ja wohl Mandat ein paar fähiger Anwälte sein, die ihren Mandaten gerne auch in anderen Dingen zufriedenstellen möchten

1
Antwort auf Gogo

Wenn es aus Deiner Sicht noch irgendeine Chance gibt, dann schreibe doch unseren Juristen im Vorstand direkt an, dirk.roethig@kfc05.de

Bei aller allzu berechtigten Kritik an der Kommunikation des Vereins.

Er hat sich jedenfalls auf meine E-Mail gemeldet. Auch das ist in diesen Zeiten einen lobenswerten Kommentar wert.

27
KFC Alien

SEHR GUT ! Kampf bis zur letzten Patrone so muss dat !

Jetzt noch bald neuen Hauptsponsor für weiter gute News !

13
Crefelder
Antwort auf Lindental_86

Bei aller allzu berechtigten Kritik an der Kommunikation des Vereins.

Er hat sich jedenfalls auf meine E-Mail gemeldet. Auch das ist in diesen Zeiten einen lobenswerten Kommentar wert.

Vielen Dank Lindental. Wenn du mit deiner Mail den Stein ans rollen gebracht hast, solltest du bis zum Saisonende keine Wurst und kein Bier mehr selbst im Stadion bezahlen müssen. Einfach ein Namensschild umhängen.

20
toni361

Wenn ich derjenige wäre, dem dieser Fehler passiert ist, so würde ich die gesamte Mannschaft und den gesamten Betreuer und Trainerstab zu einem gemeinsamen Abend einladen, der dann auf meine Kosten geht, also Essen und trinken. Das wäre meine Art der Entschuldigung und mein Versuch dieser Truppe die nötige Wertschätzung entgegen zu bringen.

16
YPG1988
2

Nächste Spiele

15.11. 19:30 Türk -:- S04 II

Letzte Spiele

08.11. 14:00 S04 II 0:4 Pader2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 KFC Uerd. 1:2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 FC Dür. 1:1 Türk
09.11. 14:00 1:1