Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

Valentin05
Antwort auf 171105

laut neustem WZ+ Artikel (Mo., 22.07.2024) wird ja diese Woche noch ein "Premium"sponsor vorgestellt werden...

Wenn ich mir die Liste der Premiumsponsoren auf unserer Homepage ansehe, weiß ich allerdings direkt, welches Kaliber zu erwarten ist: https://www.kfc-uerdingen.de/business/partner-sponsoren/

Dummerweise brauchen wir zusätzlich noch einen Hauptsponsor.... , welcher minimum sechstellig geben wird... und auf's Trikot kommen sollte...

Ich nehme an, dass der erst am Samstag vorgestellt werden wird, ich vertraue dem Vorstand... vielleicht dauert es mit einem neuem Hauptsponsor ja noch länger....

Ist anzunehmen, dass die Sponsorenvermittlungskünste des Herrn Eser begrenzt sind ??? wie ist Eure Meinung ??

Ich bin eigentlich recht sicher, dass schon irgendein Partner feststehen muss, der das Attribut "Premium" auch verdient hat.

Auch wenn die bisherigen Verpflichtungen größtenteils keine aus den obersten Regalen waren, kostet ja doch auch all das, was bisher kam, echt Geld. Außerdem stellen wir plötzlich ja auch neben dem Platz reichlich Leute ein. Und vor ein paar Wochen waren wir noch fast zahlungsunfähig.

Das wäre doch alles nicht möglich, wenn es keine fixen Zusagen gäbe oder nicht sogar erstes Geld schon fließen würde.

1
Antwort auf Valentin05

Ich bin eigentlich recht sicher, dass schon irgendein Partner feststehen muss, der das Attribut "Premium" auch verdient hat.

Auch wenn die bisherigen Verpflichtungen größtenteils keine aus den obersten Regalen waren, kostet ja doch auch all das, was bisher kam, echt Geld. Außerdem stellen wir plötzlich ja auch neben dem Platz reichlich Leute ein. Und vor ein paar Wochen waren wir noch fast zahlungsunfähig.

Das wäre doch alles nicht möglich, wenn es keine fixen Zusagen gäbe oder nicht sogar erstes Geld schon fließen würde.

Bei uns ist alles möglich. Von daher, abwarten und viel Tee trinken.

-1
vico
Antwort auf Valentin05

Ich bin eigentlich recht sicher, dass schon irgendein Partner feststehen muss, der das Attribut "Premium" auch verdient hat.

Auch wenn die bisherigen Verpflichtungen größtenteils keine aus den obersten Regalen waren, kostet ja doch auch all das, was bisher kam, echt Geld. Außerdem stellen wir plötzlich ja auch neben dem Platz reichlich Leute ein. Und vor ein paar Wochen waren wir noch fast zahlungsunfähig.

Das wäre doch alles nicht möglich, wenn es keine fixen Zusagen gäbe oder nicht sogar erstes Geld schon fließen würde.

1000 Dauerkarten machens möglich 😉

0
Crefelder
Antwort auf vico

1000 Dauerkarten machens möglich 😉

Und das ohne Ironie, dass ist ja das traurige. Innerhalb der letzten 12 Monate haben wir soviel erlebt, ich möchte nicht komplett ausschließen, dass erstmal die Einnahmen aus dem DK Verkauf aufgebraucht werden und in wenigen Monaten (Wochen?) heißt es "sorry, wir hatten einen festen Deal mit einem großen Geldgeber vereinbart und der ist jetzt überraschend abgesprungen".

8
KFC Alien

Jo Crefelder das für mich auch die Frage der Fragen ,,,wer zahlt die ganze Kappele jetzt und was mit Altlasten/Schulden?

War lange nicht hier aber glaube da gibts noch keine finale Antwort zu?

OK ..Pressekonferenz Freitag ?

Möge die Vorfreude danach steigen aber ja so wie ich bisher mitbekommen habe auf die Frage wer zahlt dat alles bisher NULL Info?!??!?!

Gefühlt haben wir mehr Trainer Alt / Neu und im Backoffice sogar Supervisor wow etc als Spieler ....

Ok vertraue den Verantwortlichen logo aber ja wir gebrannte Kinder !

Das ist hier spannender als bei Akte x ! Alles so geheim ..bitte mal Tacheles für UNS FANS !

Löst bitte mal den grotischen Knoten ! Denke alle bisher genug gewartet und vertraut ! TACHELES !

Nur noch paar x Minuten bis Saisonstart langsam wird doch mal Zeit für Hose runterlassen !

Nackter Mann oder stark Helmes ? Dicker Rüssel oder Rohrkrepierer ?

Wir sind wahrlich anders als Alle Anderen ,,,habe keine Fingernägel mehr an den Tentakels

Alles wird gut ? hope ! NOCHMAL : Wer zahlt die ganze neue und alte Kappele ?

Alles nur ne bla bla Blase? Oder zum Angriff blasen ?

Sorry Leute mache mir gerade Mega Sorgen ,,,Manchmal ja Manchmal nix !!! dazu kommunizieren

inzwischen Mega Eigentor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hätten mehr Vorfreude hätten mehr Dauerkarten Mehr Sponsoren am Start etc etc

Wenn POSITIVE Infos kommen folgt positives ..Wenn nix kommt folgt negatives !

Trolle und Haters feiern das wtf ! Aber ja kann ich verstehen sogar: Mehr Elfmeter für die geht kaum die wir liefern !

Und das haben wir als Fans die den Verein bisher am Leben erhalten lieben und immer da sind wo es nur geht seit Jahrzehnten sogar mit Herzblut NULL5 verdient !

Mein Lieblingsverein : Outet Euch endlich ! BITTE ! JETZT !

2
Inrather61

Was ist eigentlich mit ABRAMCZIK ?

5
KFC Alien

Jo Ini mach Haken dran ,,,,der supervisort gröhl genau wie Basti gebeistert hat irgendwie rumgegeistert für uns ...alles so komische Stellen muss keiner kapieren irgendwie Parallelwelt die Stellen da...manche Sachen selbst für mich ausserirdisch nicht erklärbar,,gefühlte Marketinggags die keiner braucht und bei Pisastudie des Wahnsinns by Azubi geboren ..Therorie und Praxis sage ich da immer Aufwand vs Ertrag 6 Minus Tschüss..

Manche Sachen raff ich nicht sorry...wir stellen ein Jupp und Katz aber gefühlt nix am Sack !

Sollten erst mal Catering hinbekommen das bringt mehr Kohle als dat Old-Möchte-gerne-Networking Driet !

Wenn ich das schon lese ...alle sowat von vernetzt ,,,,hür upp! Alles da sowas von überschätzt !!!!!!!

Real : 2000 Freunde alles Leichen und Fake !

Helge Schneider würde uns mehr bringen ! Sorry dachte er wäre das zuerst

Abramczik weiter entfernt von Heute als Erde von Pluto

2
JimPanse

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-warum-nach-monaten-der-angst-optimismus-herrscht_aid-116766013

Ich packs mal hier rein.

Überzeugt mich halt nicht. Wo sind denn die neuen Sponsoren, die doch Geld geben wollen? Schön und gut, das sich etwas tut, aber das hört sich nach Altsponsoren an. Was natürlich super ist, wenn die weiter dabei bleiben. Aber wo sind die neuen von denen seit 7 Wochen gesprochen wird. Wer wird neuer Trikotsponsor?

Das ist schön, das Optimus herrscht. Ich hoffe, wir dürfen den irgendwann auch mal teilen. Bei mir sind so viele Fragezeichen.

7
Sondermann

Die Fragezeichen haben alle. Tausendmal gepostet.

0
BenTheMan
Antwort auf JimPanse

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-warum-nach-monaten-der-angst-optimismus-herrscht_aid-116766013

Ich packs mal hier rein.

Überzeugt mich halt nicht. Wo sind denn die neuen Sponsoren, die doch Geld geben wollen? Schön und gut, das sich etwas tut, aber das hört sich nach Altsponsoren an. Was natürlich super ist, wenn die weiter dabei bleiben. Aber wo sind die neuen von denen seit 7 Wochen gesprochen wird. Wer wird neuer Trikotsponsor?

Das ist schön, das Optimus herrscht. Ich hoffe, wir dürfen den irgendwann auch mal teilen. Bei mir sind so viele Fragezeichen.

Wurde überhaupt mal offiziell von neuen Sponsoren gesprochen ?!?

0
TK

Eins steht fest von den paar Sponsoren aus dem Club1905 ist es unmöglich das alles zu stemmen.

Da muss noch der ein oder andere große Sponsor da sein oder sehr schnell noch kommen.

Hat eigentlich mal irgendjemand was gehört ob Biolectra weiterhin dabei bleibt?

0
Hirsch

Antwort auf BenTheMen

Wurde so von offizieller Seite nicht kommuniziert es hieß Eser stellt Kontakte her.

Wenn die Entwicklung des Vereins in die richtige Richtung geht dann werden wieder größere Unternehmen ein Interesse mit dem Kfc zusammen zu arbeiten.

0
TimK
Antwort auf JimPanse

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-warum-nach-monaten-der-angst-optimismus-herrscht_aid-116766013

Ich packs mal hier rein.

Überzeugt mich halt nicht. Wo sind denn die neuen Sponsoren, die doch Geld geben wollen? Schön und gut, das sich etwas tut, aber das hört sich nach Altsponsoren an. Was natürlich super ist, wenn die weiter dabei bleiben. Aber wo sind die neuen von denen seit 7 Wochen gesprochen wird. Wer wird neuer Trikotsponsor?

Das ist schön, das Optimus herrscht. Ich hoffe, wir dürfen den irgendwann auch mal teilen. Bei mir sind so viele Fragezeichen.

Finde sogar, dass das alles andere als geil klingt. Wie erwartet hat Platzer hier überhaupt kein Netzwerk (von wegen im Krefelder Sport bekannt oder so ähnlich), neue (große) Sponsoren sind bisher nicht bekannt, der Etat ist scheinbar dennoch sehr klein und die Sponsoren von Eser sowie alle tollen Ideen sind vermutlich so weit weg wie noch vor 4 Monaten.

Alles sehr sehr ernüchternd.

Dazu ein absolut unausgewogener Kader, der nix halbes und nix ganzes vermuten lässt.

Euphorie für die neue Saison? Bei mir zumindest absolute Fehlanzeige.

1
Antwort auf JimPanse

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-warum-nach-monaten-der-angst-optimismus-herrscht_aid-116766013

Ich packs mal hier rein.

Überzeugt mich halt nicht. Wo sind denn die neuen Sponsoren, die doch Geld geben wollen? Schön und gut, das sich etwas tut, aber das hört sich nach Altsponsoren an. Was natürlich super ist, wenn die weiter dabei bleiben. Aber wo sind die neuen von denen seit 7 Wochen gesprochen wird. Wer wird neuer Trikotsponsor?

Das ist schön, das Optimus herrscht. Ich hoffe, wir dürfen den irgendwann auch mal teilen. Bei mir sind so viele Fragezeichen.

Was Gehlings da sagt ist doch letztlich: "Wir fahren in finanzieller Hinsicht fröhlich mit dem Prinzip Hoffnung in eine weiterhin komplett ungewisse Zukunft."

Selbst für die laufenden Kosten hofft man noch fleißig ("da bin ich ganz optimistisch") auf weitere Sponsoren, von den Altschulden ganz zu schweigen.

Wenn das mal gut geht...

Klar, den Versuch kann man unternehmen (anstatt direkt in die erneute Inso zu gehen). Dass das Ganze aber immer noch so wacklig ist, wie auf der Mitgliederveranstaltung Mitte März angerissen (hoffentlich sportlich erfolgreich und dann hoffentlich interessant für Geldgeber), ist dann doch irgendwie ernüchternd.

5
Mr who
Antwort auf TimK

Finde sogar, dass das alles andere als geil klingt. Wie erwartet hat Platzer hier überhaupt kein Netzwerk (von wegen im Krefelder Sport bekannt oder so ähnlich), neue (große) Sponsoren sind bisher nicht bekannt, der Etat ist scheinbar dennoch sehr klein und die Sponsoren von Eser sowie alle tollen Ideen sind vermutlich so weit weg wie noch vor 4 Monaten.

Alles sehr sehr ernüchternd.

Dazu ein absolut unausgewogener Kader, der nix halbes und nix ganzes vermuten lässt.

Euphorie für die neue Saison? Bei mir zumindest absolute Fehlanzeige.

Er hat doch recht.

Es wurde von einer Investorengruppe gesprochen vom Sky- Experten.

Wer hat diesen Quatsch erzählt?

Dann war es ein Sponsorenpool

Dann war es eine aus dem Sport bekannte Persönlichkeit mit Sponsoren die da zusammenhängen.

Jetzt sind es aktuell gar keine neuen Sponsoren.

Von Investorengruppe und Stadion- Namensgeber und Trikotsponsor zu „aktuell keine neue Sponsoren“ ist schon echt frustrierend.

Von Spieler aus der 2. und 3. Liga sowie 1. und 2. Spieler aus den Benelux- Staaten sind wir aktuell bei Spielern von Rödinghausen und größtenteils Oberligaerfahrenen und tönten dann von Aufstiegsambitionen.

Warum sind die Gespräche gescheitert? Der 2. Twitter- Post vom Skyexperten legte nahe, dass Gespräche am laufen waren. Hat die Stadt mal wieder geblockt?

Also sorry Leute. Von den großen Worten ist aktuell so gut wie nichts dran gewesen.

10
JimPanse
Antwort auf Sondermann

Die Fragezeichen haben alle. Tausendmal gepostet.

Wenn du nichts zu sagen hast, halt doch einfach mal dein Maul. Meine Güte.

@Rest:

Wir sind eigentlich vom Stand der Sponsoren da, wo wir am letzten Spieltag standen. Zumindest was bisher offiziell ist. Etat von ca. 1 Mio. und danach sieht auch der Kader aus. Bleibt die Frage, was ist mit den ganzen Abfindungen und die ganzen Restschulden.

Vielleicht wird ja Freitag der große Trikotsponsor vorgestellt. Ist halt auch ein Ding, 3 Tage vorm Spieltag nicht zu wissen, wie das Trikot aussieht und wer drauf steht.

-2
Klinsi18

Kommunikation muss stark verbessert werden.

Zu erst wird die ein oder andere Verlängerung von Sponsoren einzeln vorgestellt. Jetzt auf einmal direkt mehrere Sponsoren gemeinsam.

Ja gut, die Zeit rennt.

Halt schon fragwürdig

0
kfc9999

Das ist alles so dermaßen lächerlich, dass man eigentlich gar nicht mehr weiß wo man anfangen soll. Nichts von dem ergibt irgendeinen Sinn. Alles nur die gleichen dämlichen Optimismus-Parolen wie man sie seit 2 Jahren gesagt bekommt. Ich kanns echt nicht mehr hören. Kommt mit Fakten ausm Quark, klärt die Leute endlich auf was los ist, damit man weiß woran man ist!

9
Sharky

Ich bin ja Dauer-Optimist. Und glaube auch diesmal, dass die alles bei der Saison-Eröffnung rausposaunen (Was schon sehr sehr späts ist. Wenn da aber nicht, mache ich mir auch Sorgen.

0
Valentin05
Antwort auf JimPanse

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-warum-nach-monaten-der-angst-optimismus-herrscht_aid-116766013

Ich packs mal hier rein.

Überzeugt mich halt nicht. Wo sind denn die neuen Sponsoren, die doch Geld geben wollen? Schön und gut, das sich etwas tut, aber das hört sich nach Altsponsoren an. Was natürlich super ist, wenn die weiter dabei bleiben. Aber wo sind die neuen von denen seit 7 Wochen gesprochen wird. Wer wird neuer Trikotsponsor?

Das ist schön, das Optimus herrscht. Ich hoffe, wir dürfen den irgendwann auch mal teilen. Bei mir sind so viele Fragezeichen.

Beeindruckend wie Gehlings in dem Artikel quasi in einem Atemzug sagt "Der Plan geht auf!" und gleichzeitig zugibt, dass es gar keinen echten Plan gibt.

Ich lese da nur das "Prinzip Hoffnung" raus. Zu hoffen, dass es mit einer günstig zusammengewürfelten Truppe sportlich gut läuft und dann Sponsoren folgen, ist aber kein Plan.

4
Sondermann
Antwort auf kfc9999

Das ist alles so dermaßen lächerlich, dass man eigentlich gar nicht mehr weiß wo man anfangen soll. Nichts von dem ergibt irgendeinen Sinn. Alles nur die gleichen dämlichen Optimismus-Parolen wie man sie seit 2 Jahren gesagt bekommt. Ich kanns echt nicht mehr hören. Kommt mit Fakten ausm Quark, klärt die Leute endlich auf was los ist, damit man weiß woran man ist!

Exakt. Das macht eigentlich jedes Unternehmen, das auf Kunden angewiesen ist, also alle. Nur beim KFC hat man so gar kein Kundenbewusstsein, wir gehen denen komplett am Arsch vorbei - bis zur nächsten Spendenaktion. Dafür sind wir gut genug - dem Verein den Arsch zu retten, möglichst gleich die mit, welche den Karren in den Dreck fuhren. Ich kenne keinen Verein, der sich dermaßen asozial seinen Fans gegenüber verhält.

0
Dark-Horse

Für mich ist der Artikel erneut inhaltlicher und handwerklicher Müll.

Prosa am Anfang des Artikels, nur 5 Mini Zitate von Gehlings (mehr hat der also nicht gesagt bei einem Besuch bei der RP?) und der Rest ist Interpretation von Schulze.

So ein Artikel sollte nicht die Grundlage für wilde Interpretationen unsererseits sein.

Freitag (Pressekonferenz) und Samstag ist Crunchtime.

4
JP57

"Dieser Weg, den Verein mit Hilfe von Experten zu professionalisieren, die weder aus dem Vereinsumfeld, noch aus dem Fußball kommen, könnte weiter beschritten werden und würde sicherlich zur Beruhigung der stets sehr emotionalen, aber oft irrationalen blau-roten Szene beitragen."

Dieser Satz aus dem Interview ist noch gar nicht kommentiert worden.

Hier sagt er, dass es positiv ist, wenn der Vorstandsvorsitzende eines Vereins keinen Bezug zum Ort hat, an dem der Verein spielt und keinen Bezug zum Sport hat, den der Verein betreibt.

Da kann man nur sagen: Hier macht sich einer die Welt, wie sie ihm gefällt!

Der zweite Hammer: Das klingt so, als ob die "irrationale blau-rote Szene" (also u.a. die Leute, die sich hier herumtreiben) verantwortlich für die ganze Unruhe der letzten Jahre wäre und deren "Beruhigung" zum Erfolg führen würde. War das nicht der Verwaltungsrat, der all die Leute eingesetzt hat, die für eine "Unruhe" nach der nächsten gesorgt hat?

5
Sondermann
Antwort auf JP57

"Dieser Weg, den Verein mit Hilfe von Experten zu professionalisieren, die weder aus dem Vereinsumfeld, noch aus dem Fußball kommen, könnte weiter beschritten werden und würde sicherlich zur Beruhigung der stets sehr emotionalen, aber oft irrationalen blau-roten Szene beitragen."

Dieser Satz aus dem Interview ist noch gar nicht kommentiert worden.

Hier sagt er, dass es positiv ist, wenn der Vorstandsvorsitzende eines Vereins keinen Bezug zum Ort hat, an dem der Verein spielt und keinen Bezug zum Sport hat, den der Verein betreibt.

Da kann man nur sagen: Hier macht sich einer die Welt, wie sie ihm gefällt!

Der zweite Hammer: Das klingt so, als ob die "irrationale blau-rote Szene" (also u.a. die Leute, die sich hier herumtreiben) verantwortlich für die ganze Unruhe der letzten Jahre wäre und deren "Beruhigung" zum Erfolg führen würde. War das nicht der Verwaltungsrat, der all die Leute eingesetzt hat, die für eine "Unruhe" nach der nächsten gesorgt hat?

Unfassbarer Satz, da stimme ich dir vollends zu. Aber genau das meinte ich mit "asozial". Kein Wunder also, dass wir denen wohl völlig am A ... vorbeigehen. Diese Äußerungen sind ja geradezu Slapstick und unverschämt ohne Ende. Man fasst es nicht. Waren diese "überemotionalisierten" Fans nicht gewesen, wäre dieser Verein seit Jahren mausetot!

1

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4