Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

JP57

Hier ein Artikel mit Hintergründen und Laufbahn aus dem Jahr 2022:

https://www.merkur.de/sport/lokalsport/erding/thomas-platzer-viele-medaillen-und-eine-dopingsuende-91751702.html

Mir fehlt in der Mitteilung des Vereins vor allem eine Info darüber, wieso ein Unternehmer aus Süddeutschland

einen Vorstandsposten bei einem westdeutschen Regionalligisten übernimmt.

2
JimPanse

Wenn du einen guten Geschäftsführer hast, dann ist es überhaupt nicht wichtig, wie oft der Präsident da ist. Wer kennt denn bei allen Profiteams die Präsidenten? Bei vielen Vereinen arbeiten die auch im Hintergrund. Nur wir sind nicht mehr gewöhnt einen guten Geschäftsführer zu haben. Der fürs Tagesgeschäft wichtig ist. Dein Präsident ist wichtig für die Aussendarstellung und für wichtige Termine bei der Stadt, Politik und Sponsoren.

Und nein, ich rede es mir nicht schön. Wir haben nur seit vielen Jahren scheiss Strukturen im Verein.

3
Markus2021

So, ich denke das mir es erstmal völlig egal ist wer wo sitzt und was auch immer von wo macht, wichtig erscheint mir das was gemacht wird.

Jetzt wird langsam ein Schuh draus und der Weg der wohl gegangen wird scheint ein positiver zu sein.

Ich bin positiv gestimmt und bin gespannt wie sich das Konstrukt jetzt weiter entwickelt!

Mein Gefühl sagt mir die haben echt nen Plan und werden nicht nur in Füße investieren sowie bei MP.

Also spart Euch das Negativ Gekacke.

Gebt den Leuten eine Chance, alleine dafür das Sie freiwillig die Titanic übernommen haben ist Ihnen Respekt zu zollen.

Lasst uns den Verein und den handelnden Menschen am ersten Spieltag zeigen das wir hinter Ihnen stehen und wir zusammen eine Macht werden können!

Ich wünsche mir 5000 Zuschauer am ersten Spieltag und drei Punkte!

9
BenTheMan
Antwort auf Markus2021

So, ich denke das mir es erstmal völlig egal ist wer wo sitzt und was auch immer von wo macht, wichtig erscheint mir das was gemacht wird.

Jetzt wird langsam ein Schuh draus und der Weg der wohl gegangen wird scheint ein positiver zu sein.

Ich bin positiv gestimmt und bin gespannt wie sich das Konstrukt jetzt weiter entwickelt!

Mein Gefühl sagt mir die haben echt nen Plan und werden nicht nur in Füße investieren sowie bei MP.

Also spart Euch das Negativ Gekacke.

Gebt den Leuten eine Chance, alleine dafür das Sie freiwillig die Titanic übernommen haben ist Ihnen Respekt zu zollen.

Lasst uns den Verein und den handelnden Menschen am ersten Spieltag zeigen das wir hinter Ihnen stehen und wir zusammen eine Macht werden können!

Ich wünsche mir 5000 Zuschauer am ersten Spieltag und drei Punkte!

So gefällst du mir Markus ;)

1
Inrather61

Ich mag ja mega falsch liegen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das da Jörg und BIOLECTRA was eingefädelt haben.

Nicht falsch verstehen. Soll keine Kritik sein.

Muss man ja aufpassen hier.

11
Markus2021
Antwort auf BenTheMan

So gefällst du mir Markus ;)

💙❤️bis in den Tod☺️

-1
BenTheMan
Antwort auf Inrather61

Ich mag ja mega falsch liegen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das da Jörg und BIOLECTRA was eingefädelt haben.

Nicht falsch verstehen. Soll keine Kritik sein.

Muss man ja aufpassen hier.

Was nicht unbedingt schlecht ist ;)

Wäre in der Tat sogar super, weil J.W. dann bei uns jemanden hätte dem Er absolut vertraut :)

5
Markus2021
Antwort auf Inrather61

Ich mag ja mega falsch liegen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das da Jörg und BIOLECTRA was eingefädelt haben.

Nicht falsch verstehen. Soll keine Kritik sein.

Muss man ja aufpassen hier.

Meinungen anderer auszuhalten, sind Sie für einen noch so falsch oder nicht seiner Meinung entsprechend ist das was wir leider in unserem Land immer mehr verlernt haben, dies sind Grundbestandteile einer funktionierenden Demokratie, deshalb lieber Inrather ist es nicht nötig Deine Aussage in Frage zu stellen, kann ja auch so sein und ist doch super wenn's am Ende so wäre!

Hieße ja auch das Jörg nachwievor dabei sein könnte,perfekt und wenn nicht, dann sind's andere

1
Markus2021

Also ich spinne jetzt mal ein wenig rum, ich glaube das die meisten von den neuen Spielern,sicher noch nicht viele Spiele, in einem Stadion wie unseres, mit so vielen Zuschauern, vor allem mit großem Support gewohnt sind oder gehabt haben!

Man stelle sich sich vor erster Spieltag 5000 Zuschauer und die Spieler werden richtig angefixt und fangen dann so richtig Feuer 🔥 🔥 🔥 für Ihren neuen Club, ich glaube das kann richtig abgehen!!💙❤️🔥🔥🔥🫶

1
Ezio
Antwort auf Markus2021

Also ich spinne jetzt mal ein wenig rum, ich glaube das die meisten von den neuen Spielern,sicher noch nicht viele Spiele, in einem Stadion wie unseres, mit so vielen Zuschauern, vor allem mit großem Support gewohnt sind oder gehabt haben!

Man stelle sich sich vor erster Spieltag 5000 Zuschauer und die Spieler werden richtig angefixt und fangen dann so richtig Feuer 🔥 🔥 🔥 für Ihren neuen Club, ich glaube das kann richtig abgehen!!💙❤️🔥🔥🔥🫶

Auf einer schrottreifen einst 30.000 Mann Müllkippe, auf der sich bestenfalls 3.000 Leute einfinden werden und man einfach keinen Lohn mehr bekommt, sobald man hier in Ungnade gefallen ist, trotz gültiger Verträge? (Abel)

Davon träumt doch so sicher jeder junge Spieler, der nicht völlig verzweifelt ist oder mit utopischen Lohnversprechungen hier her gelockt wird

-25
171105

mann oh mann, dieser Ätzio, das Posting erinnert mich daran, warum ich nie MSV-Fan werden wollte.

3
Markus2021
Antwort auf Ezio

Auf einer schrottreifen einst 30.000 Mann Müllkippe, auf der sich bestenfalls 3.000 Leute einfinden werden und man einfach keinen Lohn mehr bekommt, sobald man hier in Ungnade gefallen ist, trotz gültiger Verträge? (Abel)

Davon träumt doch so sicher jeder junge Spieler, der nicht völlig verzweifelt ist oder mit utopischen Lohnversprechungen hier her gelockt wird

Auch Deine Meinung ist eine Meinung, das muss man aushalten können!!Und bei Abel bin ich bei Dir!

Ich glaube in Duisburg ist wohl Panik im verzuge hahaha!

4
TimK
Antwort auf 171105

mann oh mann, dieser Ätzio, das Posting erinnert mich daran, warum ich nie MSV-Fan werden wollte.

Deswegen hat Ezio jetzt auch wieder Zeit sich um seinen Verein zu kümmern.

5
vico
Antwort auf Ezio

Auf einer schrottreifen einst 30.000 Mann Müllkippe, auf der sich bestenfalls 3.000 Leute einfinden werden und man einfach keinen Lohn mehr bekommt, sobald man hier in Ungnade gefallen ist, trotz gültiger Verträge? (Abel)

Davon träumt doch so sicher jeder junge Spieler, der nicht völlig verzweifelt ist oder mit utopischen Lohnversprechungen hier her gelockt wird

Ganz schön große Worte für jemanden, der letzte Saison 2 Ligen über uns gespielt hat und trotzdem aus dieser "Müllkippe" geschossen wurde ;)

9
kfc9999

Es wurde klar gesagt, dass der neue Vorsitzende und die neuen Sponsoren miteinander verknüpft sind.

Bis zum Ende der Woche soll auch Klarheit auf dem Posten des neuen Vorstandsvorsitzenden geschaffen werden. Ist dieser zu Beginn der kommenden Woche vorgestellt, sollen auch die Sponsoren folgen, denn dies hänge miteinander zusammen, so Güner weiter.

Glaubt hier ernsthaft jemand, dass das jetzt unser Plan A ist und der neue Vorsitzende die ganz großen Geldgeber für den von sky ausgerufenen Durchmarsch mitbringt? Also mich würde das sehr überraschen. Sieht für mich eher danach aus, dass hier Plan B vorgestellt wird und wir uns gehobene Ambitionen abschminken können, weil der erhoffte Deal geplatzt ist. Aber lasse mich gerne bei der Vorstellung der Sponsoren, die ja nun sicherlich wie angekündigt zeitnah erfolgt, positiv überraschen. Ebenso von der Qualität der Spieler, die noch kommen.

Nichtsdestotrotz herzlich Willkommen, schön dass sich jemand für den Job gefunden hat.

-1
Valentin05
Antwort auf kfc9999

Es wurde klar gesagt, dass der neue Vorsitzende und die neuen Sponsoren miteinander verknüpft sind.

Bis zum Ende der Woche soll auch Klarheit auf dem Posten des neuen Vorstandsvorsitzenden geschaffen werden. Ist dieser zu Beginn der kommenden Woche vorgestellt, sollen auch die Sponsoren folgen, denn dies hänge miteinander zusammen, so Güner weiter.

Glaubt hier ernsthaft jemand, dass das jetzt unser Plan A ist und der neue Vorsitzende die ganz großen Geldgeber für den von sky ausgerufenen Durchmarsch mitbringt? Also mich würde das sehr überraschen. Sieht für mich eher danach aus, dass hier Plan B vorgestellt wird und wir uns gehobene Ambitionen abschminken können, weil der erhoffte Deal geplatzt ist. Aber lasse mich gerne bei der Vorstellung der Sponsoren, die ja nun sicherlich wie angekündigt zeitnah erfolgt, positiv überraschen. Ebenso von der Qualität der Spieler, die noch kommen.

Nichtsdestotrotz herzlich Willkommen, schön dass sich jemand für den Job gefunden hat.

Ich kann mir - wie gesagt - auch nicht vorstellen, dass das Plan A war.

Aber vielleicht ist dieser Plan B ja am Ende genau das, was wir brauchen...

-2
KFC-Fan 62
Antwort auf Markus2021

Also ich spinne jetzt mal ein wenig rum, ich glaube das die meisten von den neuen Spielern,sicher noch nicht viele Spiele, in einem Stadion wie unseres, mit so vielen Zuschauern, vor allem mit großem Support gewohnt sind oder gehabt haben!

Man stelle sich sich vor erster Spieltag 5000 Zuschauer und die Spieler werden richtig angefixt und fangen dann so richtig Feuer 🔥 🔥 🔥 für Ihren neuen Club, ich glaube das kann richtig abgehen!!💙❤️🔥🔥🔥🫶

Kam nicht von John die Aussage, das die Spieler sich erst an die Kulisse gewöhnen müssen 😉

1
Antwort auf kfc9999

Es wurde klar gesagt, dass der neue Vorsitzende und die neuen Sponsoren miteinander verknüpft sind.

Bis zum Ende der Woche soll auch Klarheit auf dem Posten des neuen Vorstandsvorsitzenden geschaffen werden. Ist dieser zu Beginn der kommenden Woche vorgestellt, sollen auch die Sponsoren folgen, denn dies hänge miteinander zusammen, so Güner weiter.

Glaubt hier ernsthaft jemand, dass das jetzt unser Plan A ist und der neue Vorsitzende die ganz großen Geldgeber für den von sky ausgerufenen Durchmarsch mitbringt? Also mich würde das sehr überraschen. Sieht für mich eher danach aus, dass hier Plan B vorgestellt wird und wir uns gehobene Ambitionen abschminken können, weil der erhoffte Deal geplatzt ist. Aber lasse mich gerne bei der Vorstellung der Sponsoren, die ja nun sicherlich wie angekündigt zeitnah erfolgt, positiv überraschen. Ebenso von der Qualität der Spieler, die noch kommen.

Nichtsdestotrotz herzlich Willkommen, schön dass sich jemand für den Job gefunden hat.

Reine spekulative Aussage. Es ist wirklich schwer zu beurteilen ob diese Wahl nun Plan A oder B war. Es wurde bei zwei Kandidaten doch gar nichts „abgestuft“..

Von einem Durchmarsch wurde nie offiziell gesprochen und Spieler aus der 2. und 3. Liga gab es bisher auch nicht.

Platzer scheint jedenfalls in dieses Konstrukt mit Eser involviert zu sein; hebt er das Engagement doch ausdrücklich hervor.

Mit dem Trikotsponsor sollten weitere Erkenntnisse kommen….

Jedenfalls ist dieser Weg nun deutlich besser als diese „Titanic 500.000 € Etat- Version mit Jugendspielern.

6
Markus2021

Also hier von Plan A oder B zu sprechen nehme ich mir nicht heraus und finde es nachdem was letzte Saison abgelaufen ist eher diskriminierend demjenigen gegenüber, der sich überhaupt unserem Club annimmt, also sehe ich alles was besser ist und Planungssicherheit in eine Zukunft für den Club gibt als Plan A, denn wenn die Alternative heißt Insolvenz, sollte man auch mit Plan B zufrieden sein, außerdem woran macht Ihr fest welches Plan A oder Plan B ist oder war, keiner kennt hier Zahlen und welche Sponsoren noch dahinter stecken, Ich würde mal abwarten was am Ende aufm Tisch liegt, um dann das ganze Bild zu beurteilen, meine Meinung!

8
Valentin05
Antwort auf Markus2021

Also hier von Plan A oder B zu sprechen nehme ich mir nicht heraus und finde es nachdem was letzte Saison abgelaufen ist eher diskriminierend demjenigen gegenüber, der sich überhaupt unserem Club annimmt, also sehe ich alles was besser ist und Planungssicherheit in eine Zukunft für den Club gibt als Plan A, denn wenn die Alternative heißt Insolvenz, sollte man auch mit Plan B zufrieden sein, außerdem woran macht Ihr fest welches Plan A oder Plan B ist oder war, keiner kennt hier Zahlen und welche Sponsoren noch dahinter stecken, Ich würde mal abwarten was am Ende aufm Tisch liegt, um dann das ganze Bild zu beurteilen, meine Meinung!

Festzustellen, dass das jetzt Plan B ist, ist doch gar nicht zwingend mit einer eigenen Bewertung des neuen Vorsitzenden verbunden. Sondern eher eine Analyse des möglichen Vorgehens des Verwaltungsrates.

Ich bin eigentlich sehr glücklich, dass wir jetzt einen Vorsitzenden haben, der ein offensichtlich seriöses Geschäftsmodell verfolgt und nicht größenwahnsinnig zu sein scheint.

Allerdings finde ich, dass sein Profil nicht zu den Infos bzw. Mutmaßungen passt, die vorher kursierten. Aber vielleicht waren die ja auch einfach falsch.

Am Ende sind aber die Sponsoren entscheidend. Gangbild wird sicher nicht Hauptsponsor sein können.

Lassen wir uns überraschen.

3
Antwort auf KFC-Fan 62

Kam nicht von John die Aussage, das die Spieler sich erst an die Kulisse gewöhnen müssen 😉

Bitte nicht den John erwähnen. Da bekomme ich direkt schlechte Laune 😉

-2
KFCfan45
Antwort auf Ezio

Auf einer schrottreifen einst 30.000 Mann Müllkippe, auf der sich bestenfalls 3.000 Leute einfinden werden und man einfach keinen Lohn mehr bekommt, sobald man hier in Ungnade gefallen ist, trotz gültiger Verträge? (Abel)

Davon träumt doch so sicher jeder junge Spieler, der nicht völlig verzweifelt ist oder mit utopischen Lohnversprechungen hier her gelockt wird

Für mich ist es immer bemerkenswert, dass es Menschen gibt die unglaublich viel MEINUNG, aber dabei so verdammt wenig AHNUNG haben.

Übrigens zum Thema Müllkippe.......da fällt mir was zum maroden Dach des Wedaustadions ein:

"Zebrastreifen weiss und blau, unterm Dach da werd´ ich nass wie Sau, ein jeder weiss es ganz genau, ich bin beim M S V........." 🤮🤮🤮

10
171105
Antwort auf Valentin05

Festzustellen, dass das jetzt Plan B ist, ist doch gar nicht zwingend mit einer eigenen Bewertung des neuen Vorsitzenden verbunden. Sondern eher eine Analyse des möglichen Vorgehens des Verwaltungsrates.

Ich bin eigentlich sehr glücklich, dass wir jetzt einen Vorsitzenden haben, der ein offensichtlich seriöses Geschäftsmodell verfolgt und nicht größenwahnsinnig zu sein scheint.

Allerdings finde ich, dass sein Profil nicht zu den Infos bzw. Mutmaßungen passt, die vorher kursierten. Aber vielleicht waren die ja auch einfach falsch.

Am Ende sind aber die Sponsoren entscheidend. Gangbild wird sicher nicht Hauptsponsor sein können.

Lassen wir uns überraschen.

laut neustem WZ+ Artikel (Mo., 22.07.2024) wird ja diese Woche noch ein "Premium"sponsor vorgestellt werden...

Wenn ich mir die Liste der Premiumsponsoren auf unserer Homepage ansehe, weiß ich allerdings direkt, welches Kaliber zu erwarten ist: https://www.kfc-uerdingen.de/business/partner-sponsoren/

Dummerweise brauchen wir zusätzlich noch einen Hauptsponsor.... , welcher minimum sechstellig geben wird... und auf's Trikot kommen sollte...

Ich nehme an, dass der erst am Samstag vorgestellt werden wird, ich vertraue dem Vorstand... vielleicht dauert es mit einem neuem Hauptsponsor ja noch länger....

Ist anzunehmen, dass die Sponsorenvermittlungskünste des Herrn Eser begrenzt sind ??? wie ist Eure Meinung ??

1
171105

Bitte seht mir nach jetzt 45 Jahren Fan-Dasein ein bißchen Sarkasmus nach ....

1

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4