Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

TimK
Antwort auf nebomb

Die Feinheit liegt in gewissen Worten wie z.b. SOLLTE... da ist nix verbindlich. 😉

Natürlich ist daran nichts verbindlich. Das liegt aber eher daran, dass der Plan A ja wider Erwarten doch nicht funktionieren könnte.

Es steht jedoch dort, dass der Folgetermin für Anfang der (dieser) Woche fixiert ist. Der findet also statt. Und das 'sollte' steht da natürlich nur für den Fall, dass etwas schiefgeht.

Nochmal: wir sind einer Meinung, dass da heute sicher nichts veröffentlicht wird und auch, dass Anfang der Woche nicht zwingend heute sondern auch Morgen sein kann. Bis Mitte der Woche plant der Verein jedoch, News zu teilen.

-1
KFC Alien

War lange in anderer Galaxy hab ich was verpasst?

Unser Verein so wie ich schnell sehen konnte noch alive dank den Verantwortlichen neu alt what ever und :

D A S ZÄHLT für mich ! Da werden keine Graupen verpflichtet also muss da was im Top Secret Modus doch was realisiert werden und machbar sein im Hintergrund !

Und ja macht ! Gerne da Top Secret alles aus alten Gründen ,,,vertraue ! Möge die Macht da weiter mit uns sein !

Kann da gerne auf finale Infos warten !

Daher DANKE da ALLEN Verantwortlichen die unseren Verein weiter am Leben erhalten..ehrenamtlich !! 1905 %

Perfekt geht woanders ,,dann geht woanders hin ..aber wir sind halt "Anders Uerdingen" !

Also Regionalliga rocken und klar Klassenerhalt first ! = Alle zum ersten Heimspiel ! SUPPORT !

2
KFC-Fan 62
Antwort auf KFC Alien

War lange in anderer Galaxy hab ich was verpasst?

Unser Verein so wie ich schnell sehen konnte noch alive dank den Verantwortlichen neu alt what ever und :

D A S ZÄHLT für mich ! Da werden keine Graupen verpflichtet also muss da was im Top Secret Modus doch was realisiert werden und machbar sein im Hintergrund !

Und ja macht ! Gerne da Top Secret alles aus alten Gründen ,,,vertraue ! Möge die Macht da weiter mit uns sein !

Kann da gerne auf finale Infos warten !

Daher DANKE da ALLEN Verantwortlichen die unseren Verein weiter am Leben erhalten..ehrenamtlich !! 1905 %

Perfekt geht woanders ,,dann geht woanders hin ..aber wir sind halt "Anders Uerdingen" !

Also Regionalliga rocken und klar Klassenerhalt first ! = Alle zum ersten Heimspiel ! SUPPORT !

Das " Alien " ist wieder da 👍💙❤️

2
Inrather61

Urlaub in den unendlichen Weiten des Weltalls vorbei?

0
KFC Alien

Digital Detox Universum :-) Kanns nur jedem empfehlen besser als alle Wunderbücher !

Aber jetzt wieder KFC Kassalla ! grins..machen wir Wunder by Doing wieder aufm Platz !

Bin sowat von en fire wieder ! Akkus alle aufgeladen !

Habe Megagutes Gefühl ! Neue Mannschaft Neues Team Neue Liga ! Alles NEU ! Und wir ollen ! SUPPORT !

WIR ! Rocken das again and again !

Jedes Spiel Pro Klassenerhalt und neue Ausrichtung !

Geduld für Zukunft !

Step by Step !

4
Inrather61
0
Johannes

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/07/thomas-platzer-zum-vorsitzenden-bestellt/

Der Verwaltungsrat des KFC Uerdingen 05 e. V. hat Thomas Platzer zum neuen Vorstandsvorsitzenden für die nächsten drei Jahre bestellt.

Der 54-jährige hat als Athlet und Trainer im Bob- & Skeletonsport sämtliche Medaillen bei EM, WM und Olympiade gewonnen. Seit 2005 ist Thomas Platzer erfolgreicher Unternehmer. Auch im Fußballgeschäft ist der neue Vereinspräsident aktiv – betreibt in seiner Heimat in Erding bei München eine Fußballschule für junge Talente aus der Region.

„Mit Thomas Platzer haben wir einen Vorsitzenden für unseren Verein gewinnen können, der sowohl Sportsgeist als auch unternehmerische Erfahrung mitbringt“, erklärt Verwaltungsratsvorsitzender Nils Gehlings.

„Der KFC Uerdingen ist mit seinem Namen, seinen treuen Fans und der ehrwürdigen Grotenburg einfach immer noch ein deutschlandweit bekannter Traditionsverein. Wenn man den Rasen betritt, kann man förmlich spüren, welche Stimmung hier herrscht, wenn wie gegen Essen über 8.000 Zuschauer auf den großen Tribünen sind“, schwärmt der neue Vereinspräsident. „Ich möchte den Verein wieder in ruhigere Fahrwasser führen. Die Verantwortlichen der letzten Wochen haben hier eine gute Vorarbeit geleistet und sowohl auf als auch neben dem Platz gute Rahmenbedingungen geschaffen, die es nun gilt, weiter auszubauen. Hier gilt es die sportliche Beratung von von M-Soccer Management hervorzuheben. Mehmet Eser und sein Team haben in den letzten Wochen fantastische Arbeit geleistet.“

Platzer ist Geschäftsführer eines Unternehmens in Kaufbeuren, welches acht Filialen besitzt, unter anderem eine davon in Köln. „Ich bin beruflich oft in dieser Region, sodass es kein Problem ist persönlich in Krefeld Termine wahrzunehmen und bei den Spielen vor Ort zu sein. In der heutigen digitalen Welt ist es kein Problem, ein Unternehmen von einem anderen Ort aus zu führen.“

„Wir werden nun prüfen, wer die weiteren Vorstandsmitglieder werden und im Zuge der Professionalisierung einen Geschäftsführer einstellen, der die operative und kaufmännische Verantwortung trägt“, erklärt Platzer. „Es wird in sämtliche Bereiche investiert werden, um die Strukturen nachhaltig solide und professionell aufzustellen.“

Die bisherigen drei kommissarischen Vorstandsmitglieder bleiben bis zu einer Neubestellung der weiteren Vorstandsmitglieder durch den Verwaltungsrat geschäftsführend weiter im Amt.

5

WIR HABEN EINEN NEUEN VORSITZENDEN !!!

4
blau-rot-00

Herzlich Willkommen!

„Es wird in sämtliche Bereiche investiert werden, um die Strukturen nachhaltig solide und professionell aufzustellen.“

Für mich der wichtigste Satz. Wollen wir mal hoffen, dass den Worten auch Taten folgen.

6
nebomb

Sorry aber ich hatte mir etwas mehr erhofft... aber ok, schauen wir uns das mal an

-9
Unit1905

Als Fortuna Köln-Partner kann er sicher weiterhelfen.

Im Ernst: Willkommen und ein erfolgreiches Händchen.

1
JimPanse

Ganz ehrlich, auf den ersten Blick seriöser als befürchtet. Hatte schon in ganz andere Richtungen gedacht.

Bin mal auf die Sponsoren gespannt. Vielleicht seine Firma, aber das wird sicherlich nicht alles sein.

Vom Profil schon ganz gut. Erfolgreicher Sportler und jetzt Geschäftsmann. Der wird auch viele Kontakte haben.

Bin gespannt. Herzlich Willkommen.

8
Stroem

Firmensitz könnte auf Biolectra Kontakt hinweisen. Muss aber natürlich nicht. Kann natürlich auch aufgrund der Fußballschule und Eser sein.

1
Gogo
Antwort auf Inrather61

Ich frage mich, was dieser kalte Kaffee durch die WZ soll?

Die berichten hier so, als ob es einen neuen Stand gibt. Gibt es aber nicht. Sucht man auf der offiziellen Seite, so stammt die letzte Veröffentlichung vom 21.06., was wir hier schon diskutiert hatten. Zudem stehen hier wieder die 3 dasbob-Töchter.

https://neu.insolvenzbekanntmachungen.de/ap/suche.jsf

(Hamburg, Hamburg, 01.04.-17-07., *dasbob* suchen)

3
Gogo
Antwort auf Johannes

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/07/thomas-platzer-zum-vorsitzenden-bestellt/

Der Verwaltungsrat des KFC Uerdingen 05 e. V. hat Thomas Platzer zum neuen Vorstandsvorsitzenden für die nächsten drei Jahre bestellt.

Der 54-jährige hat als Athlet und Trainer im Bob- & Skeletonsport sämtliche Medaillen bei EM, WM und Olympiade gewonnen. Seit 2005 ist Thomas Platzer erfolgreicher Unternehmer. Auch im Fußballgeschäft ist der neue Vereinspräsident aktiv – betreibt in seiner Heimat in Erding bei München eine Fußballschule für junge Talente aus der Region.

„Mit Thomas Platzer haben wir einen Vorsitzenden für unseren Verein gewinnen können, der sowohl Sportsgeist als auch unternehmerische Erfahrung mitbringt“, erklärt Verwaltungsratsvorsitzender Nils Gehlings.

„Der KFC Uerdingen ist mit seinem Namen, seinen treuen Fans und der ehrwürdigen Grotenburg einfach immer noch ein deutschlandweit bekannter Traditionsverein. Wenn man den Rasen betritt, kann man förmlich spüren, welche Stimmung hier herrscht, wenn wie gegen Essen über 8.000 Zuschauer auf den großen Tribünen sind“, schwärmt der neue Vereinspräsident. „Ich möchte den Verein wieder in ruhigere Fahrwasser führen. Die Verantwortlichen der letzten Wochen haben hier eine gute Vorarbeit geleistet und sowohl auf als auch neben dem Platz gute Rahmenbedingungen geschaffen, die es nun gilt, weiter auszubauen. Hier gilt es die sportliche Beratung von von M-Soccer Management hervorzuheben. Mehmet Eser und sein Team haben in den letzten Wochen fantastische Arbeit geleistet.“

Platzer ist Geschäftsführer eines Unternehmens in Kaufbeuren, welches acht Filialen besitzt, unter anderem eine davon in Köln. „Ich bin beruflich oft in dieser Region, sodass es kein Problem ist persönlich in Krefeld Termine wahrzunehmen und bei den Spielen vor Ort zu sein. In der heutigen digitalen Welt ist es kein Problem, ein Unternehmen von einem anderen Ort aus zu führen.“

„Wir werden nun prüfen, wer die weiteren Vorstandsmitglieder werden und im Zuge der Professionalisierung einen Geschäftsführer einstellen, der die operative und kaufmännische Verantwortung trägt“, erklärt Platzer. „Es wird in sämtliche Bereiche investiert werden, um die Strukturen nachhaltig solide und professionell aufzustellen.“

Die bisherigen drei kommissarischen Vorstandsmitglieder bleiben bis zu einer Neubestellung der weiteren Vorstandsmitglieder durch den Verwaltungsrat geschäftsführend weiter im Amt.

Begeistert bin ich nicht. MP hat wenigstens am Niederrhein gewohnt.

Jetzt haben wir einen 1. Vorsitzenden, der im Süden Bayerns lebt, "immer mal wieder" in Köln ist, und für das tägliche Geschäft einen GF einstellen will. Was genau dann die Aufgabe von Platzer sein soll, verstehe ich jetzt noch nicht. Nur Repräsentant?

Scheinbar schwimmen wir jetzt in Geld.

-7
BenTheMan
Antwort auf Gogo

Begeistert bin ich nicht. MP hat wenigstens am Niederrhein gewohnt.

Jetzt haben wir einen 1. Vorsitzenden, der im Süden Bayerns lebt, "immer mal wieder" in Köln ist, und für das tägliche Geschäft einen GF einstellen will. Was genau dann die Aufgabe von Platzer sein soll, verstehe ich jetzt noch nicht. Nur Repräsentant?

Scheinbar schwimmen wir jetzt in Geld.

Von mir aus kann Platzer in Timbuktu wohnen , solange Er seine Arbeit vernünftig macht ist mir das Wurst.

Und einen richtigen Geschäftsführer einzustellen ist absolut WICHTIG und RICHTIG !!!!

5
Gogo
Antwort auf BenTheMan

Von mir aus kann Platzer in Timbuktu wohnen , solange Er seine Arbeit vernünftig macht ist mir das Wurst.

Und einen richtigen Geschäftsführer einzustellen ist absolut WICHTIG und RICHTIG !!!!

So ein Quatsch funktioniert nur in der Theorie.

Bei allen erfolgreichen Unternehmen und Unternehmungen sitzt der Vorsitzende in der Zentrale und nicht sonstwo auf der Welt.

-5
BenTheMan
Antwort auf Gogo

So ein Quatsch funktioniert nur in der Theorie.

Bei allen erfolgreichen Unternehmen und Unternehmungen sitzt der Vorsitzende in der Zentrale und nicht sonstwo auf der Welt.

Hat ja bei deinem MP super funktioniert nicht wahr :-D

  • + Weinhart nicht zu vergessen

Achja Schürmann war ja auch mega + Lakis und Hendrichs & Tecklenburg.

Alle mega Erfolgreich gewesen weil sie in der "Zentrale" vor Ort waren :D

Ich lach mich weg

2

Etwas mehr persönliche Nähe wäre grundsätzlich gut. Aber warten wir es doch ab. Zumindest hört sich das seriös an - und das brauchen wir dringend, wenn wir auch mittelfristig mit klaren Strukturen, einem insolvenzfreien Ruf und sportlichem Erfolg wieder DER KFC sein wollen.

Herzlich Willkommen und viel Glück und Erfolg !

4
Valentin05

Ersteindruck ist doch gut - zumindest auf Basis der verfügbaren Informationen. Aber ich denke, dass war dann wohl die B-Lösung. Nicht weil ich ihn ablehne, sondern weil es nicht wirklich zum zuvor kommunizierten Profil passt. Ein im Krefelder Sport bekannter Geschäftsmann ist er sicher nicht und auch die zähen Verhandlungen sprechen vielleicht dafür, dass etwas anderes gescheitert ist.

Bin gespannt, ob wir das je erfahren.

2
Dominique

Leute, macht es doch einfach selbst! Wieder fast nur negative Kommentare. Wenn euch die Nähe fehlt, macht es selbst. Jeder von euch hätte beim Verwaltungsrat vorstellig werden können. Die Eier, den Mumm hatte wohl aber keiner. Endlich ist ein Vorsitzender da, der sich den Chaosclub antun möchte und ihr seid nicht zufrieden? WOW

-1
Dominique
Antwort auf Valentin05

Ersteindruck ist doch gut - zumindest auf Basis der verfügbaren Informationen. Aber ich denke, dass war dann wohl die B-Lösung. Nicht weil ich ihn ablehne, sondern weil es nicht wirklich zum zuvor kommunizierten Profil passt. Ein im Krefelder Sport bekannter Geschäftsmann ist er sicher nicht und auch die zähen Verhandlungen sprechen vielleicht dafür, dass etwas anderes gescheitert ist.

Bin gespannt, ob wir das je erfahren.

Das ist schlicht falsch. Es gab zwei A-Lösungen. Von einer ersten Wahl und einer zweiten war nie die Rede. Der Verwaltungsrat sprach davon, die Wahl zwischen zwei Personen zu haben. Eine davon ein Krefelder Unternehmer.

1
BenTheMan
Antwort auf Dominique

Leute, macht es doch einfach selbst! Wieder fast nur negative Kommentare. Wenn euch die Nähe fehlt, macht es selbst. Jeder von euch hätte beim Verwaltungsrat vorstellig werden können. Die Eier, den Mumm hatte wohl aber keiner. Endlich ist ein Vorsitzender da, der sich den Chaosclub antun möchte und ihr seid nicht zufrieden? WOW

Genau so ist es !!!! Es nervt einfach nur.

Woher kam das eigentlich mit dem Krefelder ?! Offiziell von Vereinsseite wurde das doch nie so kommuniziert oder ?!

Edit : Ahh okay danke Dominique

1
Stroem
Antwort auf BenTheMan

Genau so ist es !!!! Es nervt einfach nur.

Woher kam das eigentlich mit dem Krefelder ?! Offiziell von Vereinsseite wurde das doch nie so kommuniziert oder ?!

Edit : Ahh okay danke Dominique

Nicht ganz. Die Rede war von einem Unternehmer der im Krefelder Sport bekannt ist.

Hätten wir also eine Krefelder Bob-Mannschaft, würde es passen. ;-)

4

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4