Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

Markus2021

Und wieder kein Sponsor noch Spieler, ich wollte eigentlich nach Oberhausen aber das schenke ich mir jetzt mal, verarschen können die sich selber, auch wenn's niemand interessiert,so Krieg ich immer weniger Bock auf die neue Saison

-11
blabala

Hoffe mal es gibt eine vernünftige Erklärung, für diese beschämende Öffentlichkeitsarbeit. Hoffe nicht, dass die beiden Kandidaten abgesprungen sind und mann nach irgendeiner Lösung sucht, um den Karren noch aus Dreck zu ziehen.

Irgendwas ist da doch faul...

-1
Antwort auf toni361

Ok, Quelle kommt aus dem Vereinsgremium, mehr will und darf ich nicht sagen, da ich auch beruflich mit dieser Quelle zu tun habe, da bitte ich um Verständnis.

Was bedeutet das jetzt ? Hilft das weiter ? Das ist Kindergarten , ich weiß was aber sag es nicht 😂😂😂😂

Frage Deine Quelle mal wann man Trikots kaufen kann , wäre eine gute Einnahmequelle , aber es kommt so ein dicker Fisch , da sind solche Einnahmen bestimmt nicht wichtig .

Hätte noch jede Menge Fragen , aber möchte Deine Quelle nicht überfordern 😂😂😂 und weitersagen darfst Du ja eh nix

-3
kfc9999

Die WZ hat einen neuen Bezahlartikel in dem der Verwaltungsrat offenbar "Einblicke in die kommenden Tage" gibt. Vermutlich also ein neuer Zeitplan. :-)

0
Johannes
Antwort auf kfc9999

Die WZ hat einen neuen Bezahlartikel in dem der Verwaltungsrat offenbar "Einblicke in die kommenden Tage" gibt. Vermutlich also ein neuer Zeitplan. :-)

(...) Anfang des Monats bestätigte der Verwaltungsratsvorsitzende Nils Gehlings gegenüber der WZ die Gespräche mit zwei Kandidaten für den Posten des Vorstandsvorsitzenden, diese sollen nun finalisiert werden. Gehlings erklärt: „Einer der beiden Kandidaten kristallisiert sich als unser Favorit heraus, dieser ist allerdings in dieser Woche beruflich nicht in Deutschland. Wir haben für Anfang der Woche einen Folgetermin fixiert, dann sollten wir bis Mitte der Woche endlich Vollzug melden können.“ (...)

2
nebomb
Antwort auf Johannes

(...) Anfang des Monats bestätigte der Verwaltungsratsvorsitzende Nils Gehlings gegenüber der WZ die Gespräche mit zwei Kandidaten für den Posten des Vorstandsvorsitzenden, diese sollen nun finalisiert werden. Gehlings erklärt: „Einer der beiden Kandidaten kristallisiert sich als unser Favorit heraus, dieser ist allerdings in dieser Woche beruflich nicht in Deutschland. Wir haben für Anfang der Woche einen Folgetermin fixiert, dann sollten wir bis Mitte der Woche endlich Vollzug melden können.“ (...)

Bei aller Freundschaft und endlichen Verständnis... solch eine info sollte ich über unsere homepage kommen, in welcher Form auch immer

5
plulion
3
Valentin05
Antwort auf Johannes

(...) Anfang des Monats bestätigte der Verwaltungsratsvorsitzende Nils Gehlings gegenüber der WZ die Gespräche mit zwei Kandidaten für den Posten des Vorstandsvorsitzenden, diese sollen nun finalisiert werden. Gehlings erklärt: „Einer der beiden Kandidaten kristallisiert sich als unser Favorit heraus, dieser ist allerdings in dieser Woche beruflich nicht in Deutschland. Wir haben für Anfang der Woche einen Folgetermin fixiert, dann sollten wir bis Mitte der Woche endlich Vollzug melden können.“ (...)

Genau um so eine Art von Info ging es den meisten hier ja die ganze Zeit. Reicht ja erstmal ...

Schade halt, dass es sie nur auf Nachfrage der Zeitung und auch nur in der Zeitung gibt.

4
Siegeszug
0
Mr who

Ich lese hier seit 2 Wochen „ Nächste Woche, nächste Woche.“

In 14! Tagen beginnt die Saison und ich kenne 12 Spieler. Mit Langer 13.

Und der Langer wurde nicht mal offiziell vorgestellt.

Wenn der Vorstand erst nächste Woche vorgestellt wird und wir bis dahin mit weiteren Verpflichtungen warten müssen, dann reden wir hier nur noch von 8-11 Tagen bis Saisonstart

Ich frage mich, wie man hier noch so ruhig bleiben kann. Keine Mannschaft der Welt kann sich in 6-7 Trainingseinheiten einspielen

5
Stroem

Laut WZ befindet sich der Favorit auf den Vorstandsvorsitz aktuell aus beruflichen Gründen im Ausland. Montag soll ein weiteres Gespräch erfolgen und man hofft, dass Mitte nächster Woche Vollzug gemeldet werden kann.

0
nebomb
Antwort auf Mr who

Ich lese hier seit 2 Wochen „ Nächste Woche, nächste Woche.“

In 14! Tagen beginnt die Saison und ich kenne 12 Spieler. Mit Langer 13.

Und der Langer wurde nicht mal offiziell vorgestellt.

Wenn der Vorstand erst nächste Woche vorgestellt wird und wir bis dahin mit weiteren Verpflichtungen warten müssen, dann reden wir hier nur noch von 8-11 Tagen bis Saisonstart

Ich frage mich, wie man hier noch so ruhig bleiben kann. Keine Mannschaft der Welt kann sich in 6-7 Trainingseinheiten einspielen

Es wurde doch heute ein Spieler vorgestellt. Die Geschäfte laufen doch weiter

1
Kotbullar
Antwort auf Mr who

Ich lese hier seit 2 Wochen „ Nächste Woche, nächste Woche.“

In 14! Tagen beginnt die Saison und ich kenne 12 Spieler. Mit Langer 13.

Und der Langer wurde nicht mal offiziell vorgestellt.

Wenn der Vorstand erst nächste Woche vorgestellt wird und wir bis dahin mit weiteren Verpflichtungen warten müssen, dann reden wir hier nur noch von 8-11 Tagen bis Saisonstart

Ich frage mich, wie man hier noch so ruhig bleiben kann. Keine Mannschaft der Welt kann sich in 6-7 Trainingseinheiten einspielen

Ich finde das Schweigen auch nicht gut, aber mein Gott. Was soll ich dagegen tun?

Die allermeisten Fans bleiben "ruhig", um mal dein Wort zu gebrauchen, weil sie gar keine Möglichkeit außerhalb einer Mitgliederversammlung haben, sich an entscheidender Stelle zu artikulieren. Und selbst wenn, wie sollte das "nicht ruhig bleiben" denn aussehen? Ich will nicht zu Straftaten aufrufen, aber denkbar wäre ja einiges.

Hier haben soviele User soviele kritische Situationen mit dem KFC erlebt, wenn ich nur an Idar-Oberstein denke oder die (vermeintlich) verspätete Zahlung nach dem Aufstieg in die 3. Liga. Da lernt man, eine gewisse Gelassenheit an den Tag zu legen.

Und daher erfreue ich mich an den schönen Dingen. Meinem äußerst knappen Sieg gestern im Doppel im Pokalspiel in Anrath, meinen Sieg im EM-Tippspiel im Büro, Wimbledon, Tour de France, dem 50. Geburtstag meines Kumpels Tobias, dem kommenden Ostsee-Urlaub meiner Frau samt Kindern und Schwiegermutter (!), in gut drei Wochen das Matterhorn und die anderen geilen Walliser 4000er zu sehen und natürlich an der immer bereichernden Überlegung, welcher User hier im Forum eigentlich nur sein Fan-Sein vorgaukelt und eigentlich ein Troll ist. ;-)

6

Hier gibt es nichts zu beschönigen: eine offene Informations-und Kommunikationspolitik fehlt unverändert und kann m.E. auch erst mit neuem VS/AR umgesetzt werden und in einer Mitgliederversammlung ist dann auch ein schlüssiges Konzept und eine klare Zuständigkeit zu verabschieden.

Wir sind Alle ungeduldig und voller Erwartung. Die Spieler - Zusammenstellung ist äußerst interessant und erste gute Ansätze waren in den ersten HZ sowohl in Tönisberg als auch in der HHKampfbahn ersichtlich. Mal sehen wie es am SA aussieht. Übrigens eine irre Leistung, wenn das trotz aller Unkenrufe im Forum funktioniert hat - ich wage schon einmal ein vorsichtiges Chapeau.

MIT Vorstand und OHNE Team wäre schlimmer!

Und wenn es der Richtige ist, wird er auch u.a. das Thema Kommunikation stemmen.

Mir machen Sponsoring und Finanzierung allerdings weiterhin größere Kopfschmerzen - insbesondere bei unserem neuen Spielertross...

Meine Dauerkarte glüht nun schon seit Verkaufsbeginn in der Tasche und die Spieltermine stehen endlich fest.

Vor dem ersten Spiel wird es weitere Lösungen geben. Garantiert nicht für 100 % der offenen Punkte. Mein Dozent sagte immer: Geduld und warme Unterhosen!

Wir standen vor ganz kurzer Zeit noch ohne Selbige da.

Wenn konkrete Zahlen und Fakten auf dem Tisch liegen, können und müssen wir sogar diskutieren.

Ich freue mich auf Lotte !💙❤️

3
Rheinstadt

Danke Kotbullar für deine Einordnung in das echte Leben.Hier im Forum ist es derzeit sehr anstrengend den unterschiedlichen Befindlichkeiten zu folgen. Bin auch ein interessierter Mensch, der überall Informationen sucht.Seien wir aber ehrlich,das ermüdet und macht konfus.Freuen wir uns lieber auf echte Dinge statt der Spekuliererei.Das bringt ja nichts und frustet.

3
Stroem

Dann hoffen wir mal, dass alle gut aus dem Ausland zurück gekommen sind und es heute beim Gespräch top läuft.

3
Markus2021

Wollte grad schreiben bin echt mal gespannt was heute noch vermeldet wird aber wahrscheinlich wird's eh wieder nix

-2
Sharky

Leute. Heute Gespräche-morgen Meldung.

2
nebomb
Antwort auf Markus2021

Wollte grad schreiben bin echt mal gespannt was heute noch vermeldet wird aber wahrscheinlich wird's eh wieder nix

Es hat niemand gesagt, daß heute irgendwas vermeldet wird.... Es wurde kein Tag verbindlich genannt

1
JimPanse

Vor allem was soll bis jetzt kommen? Hier wird gerne mal vergessen unsere Verantwortlichen machen das hier nicht hauptberuflich. Solche Termine werden wahrscheinlich Abends stattfinden.

4
TimK
Antwort auf nebomb

Es hat niemand gesagt, daß heute irgendwas vermeldet wird.... Es wurde kein Tag verbindlich genannt

Das stimmt nicht:

„Einer der beiden Kandidaten kristallisiert sich als unser Favorit heraus, dieser ist allerdings in dieser Woche beruflich nicht in Deutschland. Wir haben für Anfang der Woche einen Folgetermin fixiert, dann sollten wir bis Mitte der Woche endlich Vollzug melden können.“

abgesehen davon, dass ich es wie Jim sehe und sicher heute Abend erst gesprochen wird, hat Gehlings gegenüber der WZ eben genau das gesagt.

1
Stroem

Könnte mir auch vorstellen, dass es Donnerstag oder Freitag nur eine Vorankündigung für die Saisoneröffnung am Samstag mit Präsentation des neuen Vorstandes und der Mannschaft gibt.

0
Sharky

Hat er mir auf Hubert-Houben nochmal bestätigt. Ich hab da eben Montag und Dienstag draus gemacht. :-)

0
nebomb
Antwort auf TimK

Das stimmt nicht:

„Einer der beiden Kandidaten kristallisiert sich als unser Favorit heraus, dieser ist allerdings in dieser Woche beruflich nicht in Deutschland. Wir haben für Anfang der Woche einen Folgetermin fixiert, dann sollten wir bis Mitte der Woche endlich Vollzug melden können.“

abgesehen davon, dass ich es wie Jim sehe und sicher heute Abend erst gesprochen wird, hat Gehlings gegenüber der WZ eben genau das gesagt.

Die Feinheit liegt in gewissen Worten wie z.b. SOLLTE... da ist nix verbindlich. 😉

1

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4