Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

Brinkmann
Antwort auf 171105

Achso, letzte, allerletzte Frage,

die ganze Zeit kam mir Dein Name "Dikega" irgendwie bekannt vor. Jetzt ist es mir wieder eingefallen:

Dikega war dieser Typ, ein zentralafrikanischer Prinz (Thronfolger!!), der per E-Mail versucht hatte, meiner Tante wahre Liebe vorzugaukeln...

Aber das bist Du sicherlich nicht... oder etwa doch... ???

Also bist du fast verwandt gewesen mit Ihm...ich sage...Glück gehabt :-))

1
171105
Antwort auf Crossy

Das wäre aus emotionaler Fansicht natürlich eine tolle Sache.

Zusammenschluss mit einem sehr gut geführten Breitensportverein mit 6000 Mitgliedern. Kann mir aber nicht vorstellen das dies so schnell geschieht... wenn nicht der SCB05 die Federführung übernehmen müsste.

Bis Ende des Jahres muss sich der SCB05 umbenennen, mit allem was dazu gehört. Spielerpässe umschreiben usw. ...

Auch da liest man sechs Monate vor der Deadline nichts drüber.

Gemeinsamkeit gefunden ;-)))

Die beim SC Bayer wollen mit Profifußball (selbst mit einem Ansatz von Profifußball) nichts mehr am Hut haben. Das wollen die aber nicht erst seit 1995, sondern schon zu Zeiten, als wir alle noch träumten...

Wenn ich nur an den einen Typen im damaligen Vorstand denke, namens Lindner (so einer aus der Leichtathletik-Fraktion), der mir und meinem Kumpel ernsthaft und in aller Offenheit sagte:

"Wenn es nach mir ginge, würden wir den FC Bayer vom Profifußball abmelden" -Zitat aus meiner Erinnerung

2
171105
Antwort auf Brinkmann

Also bist du fast verwandt gewesen mit Ihm...ich sage...Glück gehabt :-))

Ja, gottseidank !!

Aber meine Tante ist etwas schlauer als dieser Dikega, die hat den mit E-Mail-Nachfragen solange gelöchert und genervt, bis von dem nichts mehr kam...

0
Unit1905
Antwort auf 171105

Die beim SC Bayer wollen mit Profifußball (selbst mit einem Ansatz von Profifußball) nichts mehr am Hut haben. Das wollen die aber nicht erst seit 1995, sondern schon zu Zeiten, als wir alle noch träumten...

Wenn ich nur an den einen Typen im damaligen Vorstand denke, namens Lindner (so einer aus der Leichtathletik-Fraktion), der mir und meinem Kumpel ernsthaft und in aller Offenheit sagte:

"Wenn es nach mir ginge, würden wir den FC Bayer vom Profifußball abmelden" -Zitat aus meiner Erinnerung

Kann ich mir schon vorstellen. Hat auch Geld gebunden auf das andere Abteilungen geschielt haben.

0
Sondermann

Hirnlos, unterirdisch, geistlos. Diese Attribute kann man hier fast beliebig breit streuen. Was hier für ein stilloser Müll abgesondert wird, ist abartig. Ich weiß ja nicht, in welch geistigen Ghettos ihr Betreffenden euer Dasein fristet (oder sollte ich "frustet" sagen?), aber könntet ihr dieses Forum damit verschonen, euch von mir aus privat in irgendeinem Hinterhof verabreden und euch da gegenseitig die F ... polieren? Ginge das? Ich danke im Voraus.

-17
Scorpio

@ Sondermann

Es reicht jetzt wirklich.

Es ist 03.40 Uhr morgens und ich komme gerade von der Schicht nach Hause.Habe mir gerade u.A. auch Deine letzten Posts durchgelesen. Normalerweise schreibe ich hier nicht mitten in der Nacht, aber das, was ich Dir zu sagen habe, duldet keinen Aufschub.

Deine despektierlichen Äusserungen gegenüber anderen Usern im Allgemeinen sind absolut untragbar und beleidigend. Was glaubst Du Arroganzling eigentlich, wer Du bist ??!

Nur einige wenige Zitate: "hirnlos", "geistlos", "in welch geistigen Ghettos ihr Euer Dasein fristet", "euch in irgendeinem Hinterhof verabreden und Euch gegenseitig die F..... polieren"

Du schreibst hier immer wieder von "Haltung" und nimmst ganz offensichtlich für Dich in Anspruch, der Einzige hier zu sein, der ein Rückgrat hat ?! Jeder, der einen Deiner verbalen Auswüchse mit einem Daumen nach unten bewertet, gehört der, wie Du es bezeichnest, "Daumen-Parkinson-Fraktion" an?? Mach Dich nicht lächerlich !

Noch ein paar Zitate von Dir: "Berechenbar", wie "läufige Hündchen", mit "peinlicher Unterwürfigkeit", "Dummköpfe" ???

Du trägst Deine Nase viel zu hoch. Da oben ist die Luft sehr dünn. Ich hoffe für Dich, dass Du ein Sauerstoffgerät trägst.

24
Schachfuchs

Man verliert hier in dem Thread etwas den Überblick angesichts der inhalts- und abwechslungsreichen Posts.

Haben wir mittlerweile einen neuen Hauptsponsor? 🤔

2
TimK
Antwort auf Schachfuchs

Man verliert hier in dem Thread etwas den Überblick angesichts der inhalts- und abwechslungsreichen Posts.

Haben wir mittlerweile einen neuen Hauptsponsor? 🤔

Nee, kommt "bis Ende der Woche oder Anfang nächster Woche (oder so...)" mit dem neuen Vorsitzenden... ;-)

-2
toni361

Es gibt tatsächlich einen Plan B, laut meiner sehr zuverlässigen Quelle, sollte es mit dem Hauptsponsor nicht klappen. Danach sieht es aber nicht aus, ein Thema sind zwar auch die Altlasten, aber da geht es mehr um die zeitliche Abwicklung. Nach meinem gestrigen Gespräch bin ich wirklich optimistisch gestimmt, aber es stimmt schon dass die Informationspolitik nicht die beste ist.

0
BlauRot1975

Name der Quelle?

-7
Crossy

"Krefelder Sprudel"... kommt aus Inrath ;-)

2
BlauRot1975

Gott sei Dank. Ich dachte schon es wäre RS.

-1
Andy

Plan B ist dann ein Vorstand aus Schürmann, Acar, John und Sahan :-DDD

0
Überdingen

Quelle selbst kann es nicht sein.

Das versandhaus gehört jetzt zur Otto-Group.

Dann wird es wohl Fressbrett;)))

0
Sondermann
Antwort auf Scorpio

@ Sondermann

Es reicht jetzt wirklich.

Es ist 03.40 Uhr morgens und ich komme gerade von der Schicht nach Hause.Habe mir gerade u.A. auch Deine letzten Posts durchgelesen. Normalerweise schreibe ich hier nicht mitten in der Nacht, aber das, was ich Dir zu sagen habe, duldet keinen Aufschub.

Deine despektierlichen Äusserungen gegenüber anderen Usern im Allgemeinen sind absolut untragbar und beleidigend. Was glaubst Du Arroganzling eigentlich, wer Du bist ??!

Nur einige wenige Zitate: "hirnlos", "geistlos", "in welch geistigen Ghettos ihr Euer Dasein fristet", "euch in irgendeinem Hinterhof verabreden und Euch gegenseitig die F..... polieren"

Du schreibst hier immer wieder von "Haltung" und nimmst ganz offensichtlich für Dich in Anspruch, der Einzige hier zu sein, der ein Rückgrat hat ?! Jeder, der einen Deiner verbalen Auswüchse mit einem Daumen nach unten bewertet, gehört der, wie Du es bezeichnest, "Daumen-Parkinson-Fraktion" an?? Mach Dich nicht lächerlich !

Noch ein paar Zitate von Dir: "Berechenbar", wie "läufige Hündchen", mit "peinlicher Unterwürfigkeit", "Dummköpfe" ???

Du trägst Deine Nase viel zu hoch. Da oben ist die Luft sehr dünn. Ich hoffe für Dich, dass Du ein Sauerstoffgerät trägst.

Ja, treffend formuliert, exakt so gemeint und täglich hier anzutreffen. Wie das verstanden wird, ist fast selbsterklärend, auch wenn ich dieser Bestätigung nicht bedarf.😉

-9
Valentin05
Antwort auf toni361

Es gibt tatsächlich einen Plan B, laut meiner sehr zuverlässigen Quelle, sollte es mit dem Hauptsponsor nicht klappen. Danach sieht es aber nicht aus, ein Thema sind zwar auch die Altlasten, aber da geht es mehr um die zeitliche Abwicklung. Nach meinem gestrigen Gespräch bin ich wirklich optimistisch gestimmt, aber es stimmt schon dass die Informationspolitik nicht die beste ist.

Vielen Dank für diese zumindest kleine Fährte ...

Wäre ja cool, wenn wir jetzt eher darüber reden und die Kleinkriege ignorieren könnten.

0
kfc9999

Wie oft wurden wir denn seit 1,2 Jahren mit solchen Aussagen beruhigt? "Ach sieht gut aus und selbstverständlich haben wir auch einen Plan B aber wir sind in ausgesprochen positiven Gesprächen". Übrigens auch von "sehr vertrauenswürdigen Personen", nämlich welchen aus dem Vorstand. Dann waren 3 Tage alle optimistisch und dann kam die nächste Horror-Nachricht. Finde es witzig, dass das immer noch funktioniert. :-) Ich glaube hier GAR NICHTS mehr außen den knallharten Fakten.

3
Sondermann

So sehe ich das schon lange. Das ganze Hin und Her ist völlig sinnfrei.

-6
Valentin05

Können das jetzt schlecht reden oder hoffen, dass Toni361 noch etwas mehr verrät. Muss ja nicht der Name sein.

Aber z.B die Info, ob die Quelle selbst nur etwas aufgeschnappt hat oder in irgendeiner Form (auf Sponsoren- oder Vereinsseite) involviert ist.

-2
toni361

Ok, Quelle kommt aus dem Vereinsgremium, mehr will und darf ich nicht sagen, da ich auch beruflich mit dieser Quelle zu tun habe, da bitte ich um Verständnis.

1
Schachfuchs

Früher erfolgte der Informationsaustausch sowie wesentliche Entscheidungen und Absprachen an den Urinalen im Nordbahnhof und bei Gleumes.

Da soll mal jemand behaupten, wir würden nicht seriöser werden.

Das Forum entwickelt sich aktuell mehr und mehr zu einer Ansammlung Verdurstender auf der verzweifelten Suche nach einem Tropfen Wasser, verunsichert vor Sorge, er könnte schließlich vergiftet sein, hat man ihn endlich im Mund.

1
Valentin05
Antwort auf toni361

Ok, Quelle kommt aus dem Vereinsgremium, mehr will und darf ich nicht sagen, da ich auch beruflich mit dieser Quelle zu tun habe, da bitte ich um Verständnis.

Danke! Hast Du denn irgendwas über den zeitlichen Rahmen erfahren?

0
Inrather61
Antwort auf Crossy

"Krefelder Sprudel"... kommt aus Inrath ;-)

Ich war's nicht 😄🤷

0
Sondermann
Antwort auf Schachfuchs

Früher erfolgte der Informationsaustausch sowie wesentliche Entscheidungen und Absprachen an den Urinalen im Nordbahnhof und bei Gleumes.

Da soll mal jemand behaupten, wir würden nicht seriöser werden.

Das Forum entwickelt sich aktuell mehr und mehr zu einer Ansammlung Verdurstender auf der verzweifelten Suche nach einem Tropfen Wasser, verunsichert vor Sorge, er könnte schließlich vergiftet sein, hat man ihn endlich im Mund.

Dann mach' du doch den Vorkoster ... dabei stellst du fest, dass sich nichts außer Luft im Gefäß befindet!

-3

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4