Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

nebomb
Antwort auf Hurtz

Sehe ich genauso!

Hat keinen Sinn Mitglied ohne Vorteile zu sein. Wenn bis Freitag nichts kommt ist meine Mitgliedschaft gekündigt. Weniger Wertschätzung als in diesem Verein gibts kaum noch.

Meine Meinung! Kann jeder halten wie er will.

Denke spätestens JETZT werden die Verantwortlichen das Thema angehen und unverzüglich alles vermelden

2
Dikega
Antwort auf Markus2021

Wie kommst du auf so eine Idee?

Weil Elon Musk im Gegenzug den Löschenhofweg zu einem 5 Sterne NLZ umbauen würde und es für SC Bayer einfach nur Sinn macht??!

-9
Brinkmann

Wir drehen uns seit Wochen um das gleiche Thema. Es ist alles gesagt, alles beanstandet, jede Hoffnung und Frust mitgeteilt.

Es liegt nun einzig und allein an den Verantwortlichen.....

Ich habe gegen Venlo neben Atta und Co gesessen und hatte das Gefühl, die haben einen Plan...

Für uns alle wünsche ich mir nur Klarheit...auch ich schaue gefühlt 1000 Mal am Tag nach Neuigkeiten....irre, ich habe weiss Gott besseres zu tun, aber Liebe zum Verein scheint einen fremdzusteuern...

8
Brinkmann
Antwort auf Dikega

Weil Elon Musk im Gegenzug den Löschenhofweg zu einem 5 Sterne NLZ umbauen würde und es für SC Bayer einfach nur Sinn macht??!

Nein...Wir brauchen keinen Plastikautobauer, wir haben ja vor Ort einen Haustierbedarfanbieter, der besser zu uns passen würde, aber so recht keine Lust auf großes Sportsponsoring hat...

Aber egal, welchem Verein Du nahe stehst, wäre der Letztgenannte unser Sponsor, wäre die Liga sprachlos und Du und andere Vögel als Trolls weg vom Fenster

5
Dikega
Antwort auf Brinkmann

Nein...Wir brauchen keinen Plastikautobauer, wir haben ja vor Ort einen Haustierbedarfanbieter, der besser zu uns passen würde, aber so recht keine Lust auf großes Sportsponsoring hat...

Aber egal, welchem Verein Du nahe stehst, wäre der Letztgenannte unser Sponsor, wäre die Liga sprachlos und Du und andere Vögel als Trolls weg vom Fenster

Wäre wäre Fahrradkette

-9

Geh segeln

7
Brinkmann
Antwort auf Dikega

Wäre wäre Fahrradkette

Sorry, oute Dich doch einfach, wessen Fan Du bist...ist doch keine Schande, neidisch zu sein

3
Brinkmann
Antwort auf Dikega

Wäre wäre Fahrradkette

Es heisst hätte hätte Fahrradkette, nun gut..aus der Grammatik oder Zitatfestigkeit schließe ich auf DU, W, oder E.....

5
Dikega
Antwort auf Brinkmann

Sorry, oute Dich doch einfach, wessen Fan Du bist...ist doch keine Schande, neidisch zu sein

Frag mich doch einfach?!

Ich bin ein gebürtiger Uerdinger!

Erstes Bundesligaspiel mit Opa war in der Grotenburg gegen Eintracht Frankfurt (1:1)!

Ich habe selbst jahrelang für SC Bayer Handball gespielt

Klar provoziere ich, wenn kritische Stimmen von Leuten, die nicht zu Eurem elitären 5-10 Mann Kreiswichs angehören, direkt als Hater und Trolls abegstempelt werden.

Vor 2-3 Jahren reichte es ja schon aus MP als nicht allzu seriös einzustufen um 1 böser Troll zu sein

-3
Dikega
Antwort auf Brinkmann

Es heisst hätte hätte Fahrradkette, nun gut..aus der Grammatik oder Zitatfestigkeit schließe ich auf DU, W, oder E.....

Bitte google danach und fühle Dich retrospektiv einfach dumm

-5
Unit1905
Antwort auf Dikega

Frag mich doch einfach?!

Ich bin ein gebürtiger Uerdinger!

Erstes Bundesligaspiel mit Opa war in der Grotenburg gegen Eintracht Frankfurt (1:1)!

Ich habe selbst jahrelang für SC Bayer Handball gespielt

Klar provoziere ich, wenn kritische Stimmen von Leuten, die nicht zu Eurem elitären 5-10 Mann Kreiswichs angehören, direkt als Hater und Trolls abegstempelt werden.

Vor 2-3 Jahren reichte es ja schon aus MP als nicht allzu seriös einzustufen um 1 böser Troll zu sein

Edit: verschwendete Zeit

3
171105
Antwort auf Dikega

Frag mich doch einfach?!

Ich bin ein gebürtiger Uerdinger!

Erstes Bundesligaspiel mit Opa war in der Grotenburg gegen Eintracht Frankfurt (1:1)!

Ich habe selbst jahrelang für SC Bayer Handball gespielt

Klar provoziere ich, wenn kritische Stimmen von Leuten, die nicht zu Eurem elitären 5-10 Mann Kreiswichs angehören, direkt als Hater und Trolls abegstempelt werden.

Vor 2-3 Jahren reichte es ja schon aus MP als nicht allzu seriös einzustufen um 1 böser Troll zu sein

Zitat: "Frag mich doch einfach?!"

Also, ich frage Dich:

Welcher ist Dein Herzensverein ???

1
171105
Antwort auf Dikega

Bitte google danach und fühle Dich retrospektiv einfach dumm

https://de.wiktionary.org/wiki/h%C3%A4tte,_h%C3%A4tte,_Fahrradkette

Wer hat denn nun Recht , lieber Dikega ? oder hast Du einfach nur zuviel Lothar Matthäus gelauscht ??

0
TimK

Dikega kann „leider“ nicht mehr antworten…

2
Dikega
Antwort auf 171105

Zitat: "Frag mich doch einfach?!"

Also, ich frage Dich:

Welcher ist Dein Herzensverein ???

Muss ich das denn haben?! Die aktuelle WM geht mir z.B. total am Arsch vorbei

Meine ersten Stadionbesuche in den frühen 90ern waren Bayer/KFC

Später waren es dann die Super-BVBler mit Ricken, Reuter, Chapuisat und Möller (weils auf Schulhof einfach cool war)

Und dennoch verfolgt man den KFC nahezu täglich und hofft ja irgendwo selbst noch, dass es dann irgendwann mal wieder seriös weiter geht.

-7
171105
Antwort auf Dikega

Muss ich das denn haben?! Die aktuelle WM geht mir z.B. total am Arsch vorbei

Meine ersten Stadionbesuche in den frühen 90ern waren Bayer/KFC

Später waren es dann die Super-BVBler mit Ricken, Reuter, Chapuisat und Möller (weils auf Schulhof einfach cool war)

Und dennoch verfolgt man den KFC nahezu täglich und hofft ja irgendwo selbst noch, dass es dann irgendwann mal wieder seriös weiter geht.

ohne Umschweife zu sagen, BVB ist es.. wäre zu profan ???

Oder ist es Dir inzwischen schon zu peinlich ???

1
171105

na gut, wenigstens kann es als Erläuterung gewertet werden...

0
171105

Zum Thema Loddar :

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/smalltalk/herzblatt-geschichten/lothar-matthaeus-waere-waere-fahrradkette-15180382.html

mit Loddar ist der letzte verbliebene Germanistiker in diesem Lande der Dichter und Denker vor die Hunde gegangen...

2
BlauRot1975
Antwort auf Dikega

Muss ich das denn haben?! Die aktuelle WM geht mir z.B. total am Arsch vorbei

Meine ersten Stadionbesuche in den frühen 90ern waren Bayer/KFC

Später waren es dann die Super-BVBler mit Ricken, Reuter, Chapuisat und Möller (weils auf Schulhof einfach cool war)

Und dennoch verfolgt man den KFC nahezu täglich und hofft ja irgendwo selbst noch, dass es dann irgendwann mal wieder seriös weiter geht.

Bis dahin kannst Du dich doch einfach verp****.

2
FC1905UE
Antwort auf Dikega

Muss ich das denn haben?! Die aktuelle WM geht mir z.B. total am Arsch vorbei

Meine ersten Stadionbesuche in den frühen 90ern waren Bayer/KFC

Später waren es dann die Super-BVBler mit Ricken, Reuter, Chapuisat und Möller (weils auf Schulhof einfach cool war)

Und dennoch verfolgt man den KFC nahezu täglich und hofft ja irgendwo selbst noch, dass es dann irgendwann mal wieder seriös weiter geht.

Na gut irgendwo ist ja immer eine WM . Aber welche meinst du ?

0
171105
Antwort auf Dikega

Muss ich das denn haben?! Die aktuelle WM geht mir z.B. total am Arsch vorbei

Meine ersten Stadionbesuche in den frühen 90ern waren Bayer/KFC

Später waren es dann die Super-BVBler mit Ricken, Reuter, Chapuisat und Möller (weils auf Schulhof einfach cool war)

Und dennoch verfolgt man den KFC nahezu täglich und hofft ja irgendwo selbst noch, dass es dann irgendwann mal wieder seriös weiter geht.

Zitat: "Die aktuelle WM geht mir z.B. total am Arsch vorbei"

Du bist wohl Handballfan oder irgendsowas randsportartiges...

Ich meine, es handelt sich um eine EM....

0
171105

Deine randsportartigen Verbalergüsse kannst Du bitte, lieber Dikega, ab sofort irgendwo anders 'rauslassen. Danke Dir vielmals...

1
171105
Antwort auf Dikega

Muss ich das denn haben?! Die aktuelle WM geht mir z.B. total am Arsch vorbei

Meine ersten Stadionbesuche in den frühen 90ern waren Bayer/KFC

Später waren es dann die Super-BVBler mit Ricken, Reuter, Chapuisat und Möller (weils auf Schulhof einfach cool war)

Und dennoch verfolgt man den KFC nahezu täglich und hofft ja irgendwo selbst noch, dass es dann irgendwann mal wieder seriös weiter geht.

Achso, letzte, allerletzte Frage,

die ganze Zeit kam mir Dein Name "Dikega" irgendwie bekannt vor. Jetzt ist es mir wieder eingefallen:

Dikega war dieser Typ, ein zentralafrikanischer Prinz (Thronfolger!!), der per E-Mail versucht hatte, meiner Tante wahre Liebe vorzugaukeln...

Aber das bist Du sicherlich nicht... oder etwa doch... ???

-1
Crossy
Antwort auf RaschidFan

ich werfe mal etwas Spekulatius in die Runde: im Hintergrund strickt man an der Wiedervereinigung mit SC Uerdingen... .

Das wäre aus emotionaler Fansicht natürlich eine tolle Sache.

Zusammenschluss mit einem sehr gut geführten Breitensportverein mit 6000 Mitgliedern. Kann mir aber nicht vorstellen das dies so schnell geschieht... wenn nicht der SCB05 die Federführung übernehmen müsste.

Bis Ende des Jahres muss sich der SCB05 umbenennen, mit allem was dazu gehört. Spielerpässe umschreiben usw. ...

Auch da liest man sechs Monate vor der Deadline nichts drüber.

Gemeinsamkeit gefunden ;-)))

1

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4