Schluesselszene.net

Rijad Kobiljar

219 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
KFC Sympathisant
vor 2 Monaten #211
Komisch ist aber schon das er bisher nicht untergekommen ist wenn er in seiner Heimat so bekannt ist. Normalerweise müsste er dann doch längst weg sein und nicht noch hier mittrainieren oder 🤔
Johannes
vor 2 Monaten #212

Als Antwort auf KFC Sympathisant (Beitrag ansehen)

Er ist gerade erst Vater geworden und dann ist da ja noch diese Pandemie, die normalerweise so "einfache Dinge" wie Umzug und Arbeitgeberwechsel zusätzlich erschwert. Rijad hat übrigens gestern Fotos gepostet von ihm beim Training (in Freizeitklamotten), offenbar in Köln. Halte es aus den genannten Gründen auch für unwahrscheinlich, dass wir ihn halten können, würde mich aber freuen.
KFC Sympathisant
vor 2 Monaten #213
Stimmt aber alle anderen sind ja inzwischen auch unter gekommen trotz Pandemie. Ok wenn er in Köln trainiert dann wird er da vielleicht einen neuen Platz finden. 
Uerdingen1893
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #214

Als Antwort auf KFC Sympathisant (Beitrag ansehen)

Du würdest gut in die Sport1 Doppelpass Runde passen . Die schauen auch immer in die Glaskugel und im Kaffeesatz, nicht böse gemeint t
1
Der Ball ist rund
vor 2 Monaten #215

Als Antwort auf Uerdingen1893 (Beitrag ansehen)

Meinst Du, dass er genügend "Bares" mit ins Studio nehmen kann um das Phrasenschwein zu füttern?

https://gfds.de/phrasenschwein/

;-)

KFC Sympathisant
vor 2 Monaten #216

Als Antwort auf Der Ball ist rund (Beitrag ansehen)

Dafür gehe ich dann vorher hier natürlich sammeln das ich genug habe 😜😂😂😂
Inrather61
vor 2 Monaten #217
Aber nicht,  das das dann in der GmbH  verschwindet.   🙈🙈🙈😅😅😅
KFC Sympathisant
vor 2 Monaten #218
Hmm...... ich wusste mein Plan war noch nicht ganz durchdacht 😂
Flo
vor 1 Monat #219

Falls noch jemand geglaubt hat, er würde vielleicht mit in die Regionalliga gehen ... Er hat nun einen Zweijahresvertrag bei seinem Ex-Club FK Sarajevo unterschrieben.

2
Sipugaloma
vor 1 Monat #220
Ich habe mir Kommentare über ihn gelesen, einige sind fassungslos dass man ihn geholt hat. Trauen ihm nicht viel zu. Einige sagen er wird wenigstens mit Herz spielen. Und Sarajevo will um den Titel spielen und holen einen Spieler der sich nicht Mal in der 3 Liga durchgesetzt hat. Viel Erfolg Rijade! 
Ungelesene Beiträge