Rijad Kobiljar
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-uerdingen-ohne-kobiljar-nach-klosterpfo-2658171.html
Trotzdem würde ich ihn und Ibrahimaj mit in den Spieltags-Kader nehmen (anstelle von Rodriguez und Evina). Andererseits ist Evina als Joker auch nicht unwichtig.
Zum ersten Mal seit langem wird das also eine schwierige und spannende Entscheidung wer wirklich dabei sein darf.
Da krieg ich die Pimpernellen, was soll denn da zu früh sein?
In Jena bekam Winterneuzugang Rijad Kobiljar erstmals seit der Pause einige Minuten, für einen Startelf-Einsatz sei es aber noch zu früh.
Da krieg ich die Pimpernellen, was soll denn da zu früh sein?
In Jena bekam Winterneuzugang Rijad Kobiljar erstmals seit der Pause einige Minuten, für einen Startelf-Einsatz sei es aber noch zu früh.
Ich fand ihn ziemlich schrecklich als er gegen Jena eingewechselt wurde. Aber in den letzten paar Spielminuten da hat er gezeigt was er drauf hat. Keine Ahnung warum es solange gedauert hat und er erstmal so zögerlich und abwartend gespielt hat. Vielleicht hat er sich vom Rest der Mannschaft anstecken lassen. Der braucht weiter Spielpraxis.
Ich fand ihn ziemlich schrecklich als er gegen Jena eingewechselt wurde. Aber in den letzten paar Spielminuten da hat er gezeigt was er drauf hat. Keine Ahnung warum es solange gedauert hat und er erstmal so zögerlich und abwartend gespielt hat. Vielleicht hat er sich vom Rest der Mannschaft anstecken lassen. Der braucht weiter Spielpraxis.
"Leider hat sich auch Rijad Kobiljar gegen Duisburg verletzt - die Saison ist für ihn voraussichtlich vorbei."
Von der HP. Unfassbar! Gute Besserung.
Natürlich auch noch verletzt! Und Kirchhoff jetzt schon 3 Wochen AU …
„Inzwischen ist die Freude zwar nicht verflogen, aber doch getrübt. Kobiljar wollte am Samstag (14 Uhr) genau da anknüpfen, wo er aufgehört hat: in Kaiserslautern auf Konter lauern und erfolgreich sein. Doch daraus wird nun nichts. Der 24-Jährige erlitt eine Sehnenverletzung im Oberschenkel. Das ist bitter für den kleinen, willensstarken Bosnier, der erst gerade einen Muskelfaserriss auskuriert hatte.
Damit verlängert sich die sowieso schon recht lange Verletztenliste des KFC, denn weiterhin fallen Torhüter Lukas Königshofer, Kapitän Jan Kirchhoff sowie die drei Torjäger Tom Boere, Osayamen Osawe und Adriano Grimaldi aus. Ob der angeschlagene Franck Evina wieder einsatzfähig ist, sollte das Abschlusstraining zeigen: Er saß im Bus, als es am Freitag Nachmittag in Richtung Pfalz ging.“ (RP)
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |