Rijad Kobiljar
Und hier glauben manche auch noch dass beispielsweise kein U-23 Spieler hierhin wechseln wollte. Niemals. Wir waren einfach nur wieder zu dumm und zu faul um richtig zu suchen.
Ich/wir sind sehr an weiteren Trainingseindrücken interessiert. Diese decken sich nämlich mit den selbst erfahrenen Eindrücken!
Nur der FCÜ !!!!Ich/wir sind sehr an weiteren Trainingseindrücken interessiert. Diese decken sich nämlich mit den selbst erfahrenen Eindrücken!
Nur der FCÜ !!!!Trotzdem mein Tipp wer mal Zeit hat, schaut euch ein Training live an!
Wie im Training??? ;-) Neiiiin, oooohh - ja, jetzt doch - Oooooh, neiiiin! Schön, dass Du meinen Vorschlag in die Tat umgesetzt hast - da brauchste ja nun gar nicht mehr täglich stundenlang im Dunkeln zu stochern, zu spekulieren und zu grübeln, über Dinge, die einem sofort klar werden, wenn man sich tatsächlich vor Ort mal selber ein Bild macht!
Eigentlich ganz simpel. Spart Zeit und Energie - und die Enttäuschung über absurde Hoffnungen hält sich auch in Grenzen! ;-) Kobiljar möchte ich aber alleine deshalb schon spielen sehen, weil er zumindest die Chance bekommen sollte, es besser zu machen, als z.B. Roro oder Pflücke. Und die Größe ist allein ja kein Argument - siehe Kugelblit Prytz, der war doch gefühlt nur 1, 28 m. ;-) Außerdem haben ihn die ganzen Umstände vlt. noch nicht ganz so desillussioniert wie einige andere hier.
Hab totz allem die Hoffnung, dass wir gerade wegen der Erfahrung und Gelassenheit vieler Spieler die Klasse halten können - wird schwer - nicht zuletzt wegen der sunmaker-Mafia-Truppe! Aber auch das interessiert wieder niemanden in der ehemaligen Bonner Republik. Ist klar!!! Fußball Mafia DFB?
Was für ein Blödsinn. Da kommen doch erstmal Dutzend andere, die ihre Vorstellungen durchdrücken, mit welchen illegalen Machenschaften auch immer!
Typisch, dass hier auch noch dann Anhänger von Gasprom- und Aktiengesallschafts-Vereinen einen unbescholtenen Weltklasse-Unternehmer wie D. Hopp diffamieren oder völlig abstrus - gegen den "modernen Fußball" sind!
Was soll das denn sein - moderner Fußball? Oder gehts eher um moderne Geldbeschaffung - dann sollten die aber mal schleunigst den Kopf zumachen! Als erstes die verirrten angeblichen Tradionalisten aus Duisburg. Nur der FCÜ !!!
Und wieso werden hier Neuzugänge nach einer halben Stunde Spielzeit vom Trainerteam abgeschrieben während Rodriguez (der sich wirklich nicht durchsetzen kann) jede Woche spielt?
Was die Stürmer im Training verballern ist in meinen Augen eigentlich unerheblich. Wichtiger ist ja was sie im Spiel verballern, und da verballern sie kaum was, weil sie eben kaum in die Lage gebracht werden etwas zu verballern.
Daher sehe ich die Aussage des Trainers zu Boere auch als Frechheit an, Boere hängt vollkommen in der Luft weil nach vorne nichts geht.
WENN !!!! :-) Ich raff es einfach nicht wir brauchen nen 10-er als Missing Link ..holen einen und nun spielt der nicht weil im Training oder so zu klein oder wtf ? neee oder?
Auf Platz kann aus was nem kleinen was gaaanz Großes werden wenn er mal spielt aber dafür jepp brauchen wir EIER im Trainerstab ....genug der Spieler die im Training groooß und im Spiel klein wie Mickymaus besonders im fremden Zuhaus ...genug Zirkus ..wir brauchen MÄNNER auf dem Platz mit EIER töröööö :Grotifantastisch den Rüssel schwingen lassen mal endlich wieder !
Edit
Habe seit so 2 Jahren die Krise was Neuverpflichtungen und Einsätze angeht :
Vorne happerts ..holen Yesil ..gute 10-20 Minuten ,,weg vom Fenster
Rühle dito nie ne echte Chance bekommen aber Einsätze super
Hinten happerts haben Müller ...paar gute Minuten ..weg vom Fenster
Kobi the Next?
Ibra einer unser besten Spieler gewesen und für One Moments Gut ..dito auf Abstellgleis
Und Roro (Man of zu wenige Tagesformen ) Konrad the Unflat ( MP Bashing) + Azubi Barry spielen und spielen?
Zu Maxi sage ich auch nix mehr der war hier häppy hat Vogel versaut ..mein Lieblingsspieler gewesen ..so viel UNNÖTIGER DRIET !
RAFF ES NICHT !
Günni eher Sonderfall hatte Potenzial gezeigt wo Funny noch da was aus dem eigentlich geworden ? am Ende wohl Frisur etc da wichtiger ...ohmm
Back to Rulez was ich damit sagen wollte : Also ich will Kobi mal spielen sehen auf der 10 !
Ü 90 Minuten dann können wir den gerne zerhacken oder besser FEIERN
Der darf jetzt auf keinen Fall direkt wieder auf der Tribüne landen wie nach dem Ingolstadt-Sieg weil man in Mannheim wieder "auf Nummer Sicher" gehen möchte.
Gut gemacht.....Kobi;)
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele