Schluesselszene.net

Vedran Beric

https://www.kfc-uerdingen.de/2022/05/19/beric-kommt-vom-sv-straelen/


Sogar direkt auf der HP, da werden einige hier aber in Feierlaune sein :D 


Herzlich Willkommen :) 

4
Ja, du sagst es. Die Kommunikation wird gerade wieder etwas besser ;-)

Weitere Details zu unserem neuen IV hier:
1
Herzlich Willkommen,

wenn man die Witterung auf dem Foto sieht und die Tatsache, dass DR dort mit Mantel und Schal steht, scheint der Wechsel ja tatsächlich schon länger eingetütet worden zu sein.

5
blabala
Lt. Transfermarkt.de RV sowie RM. Wäre auch für einen Innenverteidiger mit 1,76m nicht gerade optimal... 
1
Antwort auf blabala
Lt. Transfermarkt.de RV sowie RM. Wäre auch für einen Innenverteidiger mit 1,76m nicht gerade optimal... 
Ist mir auch gleich aufgefallen. Es könnte aber auch am Modegeschmack unseres Präsidenten liegen, der eine Vorliebe für einen gewissen konservativen Look zu haben scheint.
0
kfc9999
Erstmal finde ich es unglaublich peinlich, dass man einen 176-Spieler, der laut transfermarkt diese Position noch nie in seinem Leben gespielt hat, hier als Innenverteidiger vorstellt. Das wirft ein echt beängstigendes Licht auf unsere sportliche Kompetenz und man kann nur hoffen, dass das nur ein Fehler der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit ist.  Ich lasse mich gerne belehren und nehme es zurück, wenn er tatsächlich ein Innenverteidiger ist.

Rein sportlich gefällt mir die Verpflichtung gut. Seine Stärke soll in der Schnelligkeit liegen und wir werden schnelle Außenverteidiger dringend benötigen um gegen Konter abgesichert zu sein. Er war 2 Jahre bei Turu absoluter Stammspieler, kennt also die Oberliga und war dort so gut, dass ihn Straelen in die Regionalliga holte. Auch dort war er in der ersten Saison Stammspieler und Straelens Abwehr stand in der Zeit relativ gut, auch das spricht für ihn. Zweite Saison dann nur noch Ergänzung, aber eben auch eine Liga höher als jetzt. Also für mich klingt das vielversprechend.

5
JimPanse
Ich denke er wird als RV kommen. Gefällt mir auch gut. Bisher ist die Transferpolitik echt gut. Mal sehen was noch passiert, soll ja nicht der letzte Spieler aus Straelen sein. 
2
Da wir uns einen professionellen Pressesprecher nicht mehr leisten können dürfte die fehlerhafte PM nachzusehen sein. 


Oberliga gilt übrigens in den Verbandsstatuten als Amateurbereich. Vielleicht Zeit, sich der Realität zu stellen 😉

0
Antwort auf blabala
Lt. Transfermarkt.de RV sowie RM. Wäre auch für einen Innenverteidiger mit 1,76m nicht gerade optimal... 
Berti Vogts ist auch nur 1,68m gross und war  Nationalspieler.

Der " Terrier"
1
Stroem
Was den "kopfballstarken Innenverteidiger" angeht, wurde vielleicht nur versehentlich der falsche (vorbereitete) Text genommen. Sprich eventuell lesen wir den Satz bald wieder, aber diesmal mit dem passenden Spieler.
0
Antwort auf Grotenolm
Herzlich Willkommen,

wenn man die Witterung auf dem Foto sieht und die Tatsache, dass DR dort mit Mantel und Schal steht, scheint der Wechsel ja tatsächlich schon länger eingetütet worden zu sein.

Das war auch mein erster Gedanke.
Aber egal, erst einmal ein Herzliches Willkommen!
1
Stroem
Antwort auf Stroem
Was den "kopfballstarken Innenverteidiger" angeht, wurde vielleicht nur versehentlich der falsche (vorbereitete) Text genommen. Sprich eventuell lesen wir den Satz bald wieder, aber diesmal mit dem passenden Spieler.

Und da ist er auch schon ;-)

Mit Babacar M’Bengue wechselt ein Spieler mit Drittliga- und Regionalligaerfahrung zum KFC. Der 1,92m große Innenverteidiger wurde in Wuppertal ausgebildet und spielte zuletzt in der Regionalliga beim SV Straelen und VfB Homberg. Beim MSV Duisburg schnupperte er in 3 Einsätzen Luft in der 3. Liga. Insgesamt kommt der 30jährige Senegalese auf 72 Oberliga-Spiele, 103 Regionalliga-Spiele und 3 Drittligaspiele.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit ihm einen sehr guten und erfahrenen Innenverteidiger verpflichten konnten. Er war in seinen bisherigen Vereinen immer ein Führungsspieler.“ sagte der 1. Vorsitzende des KFC Damien Raths.

Auch Babacar blickt mit Vorfreude auf die neue Saison: „Ich freue mich sehr, für den KFC in diesem Stadion und vor allem vor den tollen Fans spielen zu können.“

0
Viel Erfolg!
0
andi1
Super gespielt...starker Einsatz....an den Flanken muss noch gefeilt werden;)
1
Jepp ! Bockstark und ein sehr sympatischer Typ und sehr nett und freundlich aber auf dem Spielfeld ne Kampfsau
Könnte einer meiner Lieblingsspieler werden :-))) Wie aktuell alle anderen aber auch lach ..Klasse Truppe am Start !
0
JimPanse
Was ist eigentlich mit ihm? Dieses immer angeschlagen Spielen bringt doch nichts. Einfach mal rausnehmen 1-2 Spiele, damit er bei 100% ist. Bevor was wirklich ernstes passiert Beric hat doch schon angedeutet, wie wichtig er sein kann. 
2
Antwort auf JimPanse
Was ist eigentlich mit ihm? Dieses immer angeschlagen Spielen bringt doch nichts. Einfach mal rausnehmen 1-2 Spiele, damit er bei 100% ist. Bevor was wirklich ernstes passiert Beric hat doch schon angedeutet, wie wichtig er sein kann. 
Ich denke mal genau deshalb spielt er heute auch nicht.
3
Laut RP von heute ist er am Samstag wieder am Start. Er und Levan sind wieder zurück. :-)
3
TheJinx1
Das wären gute Neuigkeiten, denn trotz der guten Ergebnisse wurden die beiden schmerzlich vermisst.
1
Levan bitte trotzdem für Velbert schonen. Nicht das er da wieder ausfällt!!🥺
0
TheJinx1
Antwort auf ohneWorte0305
Levan bitte trotzdem für Velbert schonen. Nicht das er da wieder ausfällt!!🥺
Hm, das ist immer eine zweischneidige Sache... wir sollten uns gegen den Tabellenzehnten keine Aussetzer erlauben.

Und Velbert ist ja erst am 24. September, da sind noch drei Spiele dazwischen. Eher mal in Hiesfeld auf die Bank setzen?

4
pookas
War heute platt immer besser als anderen, die danach auf seine Seite kamen.....hätte ihn zwingend dringelassen
1
pookas
Weiß man schon was?

Wäre wieder typisch, wenn einer der wenigen Lichtblicke länger ausfallen würde.....


0
Scorpio
Antwort auf pookas
Weiß man schon was?

Wäre wieder typisch, wenn einer der wenigen Lichtblicke länger ausfallen würde.....


Wenn man schon was wüsste, dann wären wir (Fans) wohl die Letzten, die es erfahren würden. 
1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.