Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein - 21. Spieltag

Tim
Das Spiel Turu Düsseldorf gegen den SV Uedesheim wurde bereits wegen der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.
0
Duke
Dann hat Turu ja schon das Dritte Nachholspiel, die werden sich freuen. 8) Ich hoffe daß unser Spiel morgen stattfindet, auch wenn ich leider verhindert bin.
0
Grotifant
Bisher abgesagt sind

[quote]Oberliga Niederrhein
Wuppertaler SV II - VfB Speldorf
TuRU Düsseldorf - SV Uedesheim
Cronenberger SC - Ratingen 04/19[/quote]

Quelle : RevierSport
0
Stoffel
Vor zwei Tagen habe ich noch irgendwo einen Artikel gelesen, dass Uedesheim umbedingt spielen will. Die haben wohl sogar in einer Halle trainiert, um fit zu sein. Da wären die Spieler wohl besser schonmal in den Urlaub gefahren.

Bin mal gespannt, wie viele Partien wirklich angepfiffen werden, und wie das Geläuf bei uns aussieht.
0
Grotifant
Wenn das jetzt bis morgen vormittag so durchregnen würde wie in den letzten 90 Minuten .... dann ist das 1A-Geläuf .... nur für welche Sportart? ;) :D
0
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, hättest Du nichts zu schreiben mehr! :whistling:
0
Boar Groti hast du eigentlich nen Hunni gesetzt auf Ausfall des KFC Spiels??
Die Leute die das zu entscheiden haben wissen schon was sie machen.
Aber ewig dieses hätte, wäre ,wenn.
Wolltest ja schon unbedingt das Ratingen Spiel wegen ner Schneeprognose 1 Woche vorher absagen..
Schreibst du so einen Bullshit eigentlich aus purer Langeweile oder was steckt dahinter???
0
Stoffel
Wie wäre es, ihm sowas einfach per PN zu schreiben? Das hat doch mit dem Thema nichts zu tun.
0
[u]15.12.2012:[/u]
TV Jahn Dinslaken-Hiefeld vs. Hamborn 07 3:1
KFC Uerdingen 05 vs. ETB Schwarz-Weiß 1:0
SV Sonsbeck vs. 1. FC Wülfrath 3:1
VfR Krefeld-Fischeln vs. VfL Rhede 0:2

[u]16.12.2012:[/u]
TuS 64 Bösinghoven vs. SC Rot-Weiß Oberhausen II
VfB Homberg vs. SC 1911 Kapellen-Erft
Sportfreunde Baumberg vs. SV Hönnepel-Niedermörmter
0
Stoffel
Schade, Kapellen in Homberg kurz vor Schluss noch 1:1, am Ende haben die dann aber doch noch 2:1 gewonnen.

Baumberg gewinnt 1:0 gegen Hömpel Pömpel, Bösinghoven - RWO steht im WDR-Text 3:2, aber noch nicht final.
0
Michael
Bis wann muss man eigentlich die Lizenz für die Regio beantragt haben und was kostet der Spaß? Soweit ich weiß kostet doch schon alleine der Antrag ne ganz nette Summe, oder? Ich frage mich nämlich gerade, ob da eventuell angesichts der vermeintlichen Aussichtslosigkeit angesichts der Tabelle gar kein anderer Verein nen Antrag stellt und wir (wenn denn bei uns alles reibungslos läuft...) im März oder so alleine dadurch schon aufsteigen könnten?
0
Jim_Panse
Interessante Theorie. Wobei die Frage sowieso ist, wer würde überhaupt eine Lizenz beantragen. Wo will denn Kapellen spielen? (Wobei es glaube ich in grevenbroich ein Stadion gibt, nur das müsste auch etwas umgebaut werden) Für Turu gilt das gleiche, wobei die mit Flinger Brocih eine Alternative hätten. Kostet aber auch viel und selber haben sie kaum Zuschauer.

An Kray sieht man ja schon, was für Probleme diese Vereine bekommen können.
0
Stoffel
Hm, ich konnte auf die Schnelle keine Information dazu finden, was der Lizenzantrag kostet - da müsste man wohl bei den Verantwortlichen anfragen. Ich kann mir aber vorstellen, dass unsere Verfolger durchaus einen Antrag stellen werden - zum einen kann es ja immer mal sein, dass wir aus irgendwelchen Gründen nicht aufsteigen können/wollen, zum anderen wäre es auch nicht gerade motivierend für die Spieler, keinen Antrag zu stellen.
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=20790#post20790']Hm, ich konnte auf die Schnelle keine Information dazu finden, was der Lizenzantrag kostet - da müsste man wohl bei den Verantwortlichen anfragen. Ich kann mir aber vorstellen, dass unsere Verfolger durchaus einen Antrag stellen werden - zum einen kann es ja immer mal sein, dass wir aus irgendwelchen Gründen nicht aufsteigen können/wollen, zum anderen wäre es auch nicht gerade motivierend für die Spieler, keinen Antrag zu stellen.[/quote]
Hab keine Lust heute Abend noch lange in meinen Archiven zu suchen. Antrag auf jeden Fall bis zum 15. 3. 2013. Dazu kam im letzten Jahr eine Banksicherheit von Euro 35.000. Wird dieses Jahr ähnlich sein.
0
Timon U.
Ratingen stellt bestimmt einen Antrag, unsere Schwächeperiode wird noch kommen und dann sind die da! ;)
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=20787#post20787']Bis wann muss man eigentlich die Lizenz für die Regio beantragt haben und was kostet der Spaß? Soweit ich weiß kostet doch schon alleine der Antrag ne ganz nette Summe, oder? Ich frage mich nämlich gerade, ob da eventuell angesichts der vermeintlichen Aussichtslosigkeit angesichts der Tabelle gar kein anderer Verein nen Antrag stellt und wir (wenn denn bei uns alles reibungslos läuft...) im März oder so alleine dadurch schon aufsteigen könnten?[/quote]selbst wenn kein anderer verein einen antrag stellt, dann muesssten wir immer noch mindestens dritter werden! sonst steigt halt einer weniger aus der regionalliga ab!
0
Ürdi
[quote='kfc-fan-in-vietnam','index.php?page=Thread&postID=20810#post20810'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=20787#post20787']Bis wann muss man eigentlich die Lizenz für die Regio beantragt haben und was kostet der Spaß? Soweit ich weiß kostet doch schon alleine der Antrag ne ganz nette Summe, oder? Ich frage mich nämlich gerade, ob da eventuell angesichts der vermeintlichen Aussichtslosigkeit angesichts der Tabelle gar kein anderer Verein nen Antrag stellt und wir (wenn denn bei uns alles reibungslos läuft...) im März oder so alleine dadurch schon aufsteigen könnten?[/quote]selbst wenn kein anderer verein einen antrag stellt, dann muesssten wir immer noch mindestens dritter werden! sonst steigt halt einer weniger aus der regionalliga ab![/quote]Das ist richtig, Platz 4 würde nicht mehr reichen. Auf KFC-Online stand vor Wochen, dass die Lizenz im Januar beantragt wird.
0
Michael
[quote='kfc-fan-in-vietnam','index.php?page=Thread&postID=20810#post20810']selbst wenn kein anderer verein einen antrag stellt, dann muesssten wir immer noch mindestens dritter werden! sonst steigt halt einer weniger aus der regionalliga ab![/quote]

Danke, das stimmt, hatte ich vergessen. :)
0
Auch wenn das Thema nicht ausschließlich zum 21. Spieltag gehört, packe es hier mal rein, um keinen neuen Zweig aufzumachen:

[url]http://www.reviersport.de/217645---etb-imort-benennt-schuldigen-fuer-ruin.html[/url]

Was passiert eigentlich mit den bisher gespielten Partien der Saison, wenn ETB während der Spielzeit Insolvenz anmeldet? Bleiben die in der Wertung oder fallen die raus? Für uns wäre letzteres (im Moment) ungünstig, da wir als einziger Verein schon beide Spiele gegen ETB absolviert haben und auch alle 6 Punkte eingefahren haben...
0
Mmh wie war das denn bei uns immer?? :D

Ich glaube folgendes, bin mir aber nicht sicher:
Solange nur der Insolvenzantrag gestellt wird bleiben alle Spiele in der Wertung und die Essen spielen ganz normal weiter (so wie Aachen aktuell).
Das Insolvenzverfahren darf alerdings erst nach der Saison eröffnet werden. Wird das Verfahren währen der Saison eröffnet, werden alle Spiele der Essener annulliert...
0
Grotifant
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=20936#post20936']Auch wenn das Thema nicht ausschließlich zum 21. Spieltag gehört, packe es hier mal rein, um keinen neuen Zweig aufzumachen:

[url]http://www.reviersport.de/217645---etb-imort-benennt-schuldigen-fuer-ruin.html[/url]

Was passiert eigentlich mit den bisher gespielten Partien der Saison, wenn ETB während der Spielzeit Insolvenz anmeldet? Bleiben die in der Wertung oder fallen die raus? Für uns wäre letzteres (im Moment) ungünstig, da wir als einziger Verein schon beide Spiele gegen ETB absolviert haben und auch alle 6 Punkte eingefahren haben...[/quote]
Naja .... TuRu, WSV II und Kapellen würden auch drei Punkte verlieren, insofern nicht ganz so schlimm. Lediglich unser größter Gegner, der uns noch gefährlich werden kann, Ratingen hat gegen Essen Remis gespielt.
0
Du siehst Ratingen doch nicht ernsthaft noch als Aufstiegskandidaten oder??
0
Grotifant
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=20955#post20955']Du siehst Ratingen doch nicht ernsthaft noch als Aufstiegskandidaten oder??[/quote]
Ganz gewiss nicht .... aber die sehen sich doch selber so .... bzw. wahrscheinlich nur der Trainer von denen! :D :D
0
Ürdi
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=20936#post20936']Auch wenn das Thema nicht ausschließlich zum 21. Spieltag gehört, packe es hier mal rein, um keinen neuen Zweig aufzumachen:

Auch wenn das Thema nicht ausschließlich zum 21. Spieltag gehört, packe es hier mal rein, um keinen neuen Zweig aufzumachen:

[url='http://www.reviersport.de/217645---etb-imort-benennt-schuldigen-fuer-ruin.html']http://www.reviersport.de/217645---etb-imort-benennt-schuldigen-fuer-ruin.html

Was passiert eigentlich mit den bisher gespielten Partien der Saison, wenn ETB während der Spielzeit Insolvenz anmeldet? Bleiben die in der Wertung oder fallen die raus? Für uns wäre letzteres (im Moment) ungünstig, da wir als einziger Verein schon beide Spiele gegen ETB absolviert haben und auch alle 6 Punkte eingefahren haben...[/url]Was Chris aus S. geschrieben hat ist absolut richtig. Es kommt aber noch etwas dazu. Würde die Insolvenz sofort greifen, müsste Essen in der Kreisklasse C wieder neu beginnen. So könnte man 1 oder besser 2 Klassen tiefer neu aufbauen.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.