Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

JimPanse
Tim Golley wurde von Saarbrücken mitgeteilt, er kann sich einen neuen Verein suchen. Was macht der Spieler? Hat 6 (3 Tore 3 Vorlagen) Torbeteiligungen in 4 Spielen. So kann man auch reagieren, wenn man vor die Tür gesetzt wird.
11
Saarbrücken hat eine sehr gute Mannschaft!

Sverko spielt auch überragend sowie viele andere bei denen!
1
Noch eine Chance, die wievielte eigentlich? Aber, genau da liegt das Problem, unser KFC wird es wieder nicht nutzen können
0
Crossy
Morgen wir echt eine FAST unlösbare Aufgabe. Läuft eher auf einen Showdown bei den Buben hinaus.

Ich verlasse mich da aber auch auf 1860. Die sollen mal ruhig aufsteigen und die kleinen Bayern bezwingen. Dann wähle ich auch Sacha Mölders beim Tor des Monats - Ehrensache.
5
JimPanse
1 Punkt musst du morgen holen. Wir müssen morgen vor Meppen stehen. Natürlich auch sonst noch alles möglich, aber ich rechne jetzt nächste Woche nicht mit der A Elf von Duisburg in Meppen. Die spielen unter der Woche beim WSV im Pokal und werden wohl weiterkommen. Dann schonen die gegen Meppen, um fit im Finale gegen Essen zu sein.


Irgendwann muss halt auch mal unsere Mannschaft etwas beisteuern, wenn sie die Liga halten wollen. Klar kann auch Meppen nächste Woche verkacken, die sind halt auch am Arsch, aber nochmal drauf verlassen würde ich mich nicht. Schon gar nicht in der Konstellation.


Nur eins ist auch klar, mit der aktuellen Einstellung holen wir keinen Punkt. Es muss sich halt grundsätzlich etwas ändern, damit wir überhaupt eine Chance haben. Passiert es? Ich hoffe, aber der Glaube daran fällt schwer.

2
KFCfan45
Antwort auf kfc9999
Ich schreibe wenn Meppen gewinnt müsste neben uns auch Duisburg morgen gewinnen, damit wir noch ne Chance haben. Und Du antwortest mit "Lies mal die Tabelle richtig, wenn Duisburg morgen gewinnt haben wir noch ne Chance".  Das ist schon echt harte Kost.^^

Wie auch immer, es bleibt völlig abwegig, dass wir Magdeburg schlagen oder auch nur einen Punkt holen. Absolut nichts auf dieser Welt spricht dafür.
Sei mir nicht böse kfc9999. Harte Kost ist wenn Du wieder nicht richtig liest..........,-) Ich hab nicht geschrieben "wenn der MSV gewinnt" sondern wenn INGOLSTADT in Duisburg gewinnt. Duisburg hätte noch absteigen können wenn die morgen UND nächste gegen Meppen verlieren und wir beide Spiele gewinnen. Jetzt, heute um 21:40 Uhr natürlich nicht mehr, weil Meppen heute in Saarbrücken verloren hat. Den Beitrag habe ich aber heute Mittag geschrieben, da konnte ich noch nicht wissen dass Meppen verliert...........Also......falls wir es schaffen, sollten wir uns mal alle nach dem Mannheim Spiel vor der Burg treffen und einen zusammen heben. Ist dann vielleicht auch schon erlaubt. Sonst wird man ja noch bekloppt mit all dem Sch......
5
Eins ist klar: Wenn unsere Mannschaft morgen nicht von der ersten Sekunde an heiß ist dann hat man was falsch gemacht und dann bin ich es auch leid noch nach irgendwelchen Begründungen zu suchen. Dann können die direkt von Lotte aus nach Mannheim fahren und sich von dort aus verabschieden.

Man darf natürlich nicht ins offene Messer laufen - aber der größte Fehler wäre (wie zum Beispiel gegen Viktoria Köln) eine Mannschaft atmen zu lassen für die es um nichts mehr geht. Wir müssen die von der ersten Sekunde an anlaufen und zu Fehlern zwingen. Die Magdeburger dürften garnicht mehr wissen wo denen der Kopf steht.

Das Problem: Man weiß doch quasi jetzt schon dass wir morgen mit einem Stürmer spielen - der zudem völlig auf sich alleine gestellt sein wird. Dazu zwei Flügelspieler die nicht bis zur Grundlinie gehen und dahinter 3 Sechser für den Spielaufbau. Unsere Trainer werden vor dem Spiel zwar wieder erzählen dass man aus den vorherigen Spielen gelernt hat - daraufhin aber genau den selben Stiefel spielen lassen wie vorher auch. Und genau das bereitet mir mehr Sorge als irgendein Lauf der Magdeburger.
7
andi1
Antwort auf KFCfan45
Sei mir nicht böse kfc9999. Harte Kost ist wenn Du wieder nicht richtig liest..........,-) Ich hab nicht geschrieben "wenn der MSV gewinnt" sondern wenn INGOLSTADT in Duisburg gewinnt. Duisburg hätte noch absteigen können wenn die morgen UND nächste gegen Meppen verlieren und wir beide Spiele gewinnen. Jetzt, heute um 21:40 Uhr natürlich nicht mehr, weil Meppen heute in Saarbrücken verloren hat. Den Beitrag habe ich aber heute Mittag geschrieben, da konnte ich noch nicht wissen dass Meppen verliert...........Also......falls wir es schaffen, sollten wir uns mal alle nach dem Mannheim Spiel vor der Burg treffen und einen zusammen heben. Ist dann vielleicht auch schon erlaubt. Sonst wird man ja noch bekloppt mit all dem Sch......
Vor der Burg treffen und einen heben....für alle die dran glauben. Konsequenz muß sein;) 
0
Das Spiel muss wie gegen Türkgücü München laufen. Die Magdeburger müssen merken, dass es sich nicht lohnt, sich noch anzustrengen und sie sowieso verlieren oder nur mit großen Schmerzen und Anstrengung was holen könnten.
5
Crossy
1860 muss morgen Liefern - gut so.
0
Auf die Duisburger Söldnertruppe braucht man offensichtlich nächste Woche nicht zu hoffen.
0
Auf die Duisburger Söldnertruppe braucht man offensichtlich nächste Woche nicht zu hoffen.
Die kannst du vergessen.
0
Auf die Duisburger Söldnertruppe braucht man offensichtlich nächste Woche nicht zu hoffen.
Ach warum, wenn die nächste Woche nochmal Unentschieden spielen wäre völlig ausreichend 😉
0
N-City
Jetzt können wir es selbst richten, wir brauchen dafür keinen MSV, in Mannheim reicht 1 pkt 
0
JimPanse
Nein, dafür darf Bayern morgen nicht gewinnen. Wenn die beide Spiele gewinnen, brauchen wir einen Sieg in Mannheim.
0
TimK
Antwort auf N-City
Jetzt können wir es selbst richten, wir brauchen dafür keinen MSV, in Mannheim reicht 1 pkt 
Das ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht richtig. Gewinnt Bayern morgen und nächste Woche haben sie 42 Punkte. Selbst wenn Meppen in Duisburg verliert reicht ein Punkt dann nicht. 
0
Naja es gehören ja auch immer zwei dazu und wer die letzten beiden Spiele von Meppen gesehen hat, der wäre geneigt zu glauben, dass auch ein MSV mit Handbremse besser ist aktuell als die Emsländer.
Aber wenn Bayern II morgen verliert und wir nen Punkt holen in Mannheim ist alles safe.
0
N-City
Da 1860 morgen ebenfalls gewinnen muss, sehe ich für uns gute Chancen, glaube nicht das Bayern morgen die 60er Schlagen 
0
Ka-eF-Ce
Antwort auf N-City
Da 1860 morgen ebenfalls gewinnen muss, sehe ich für uns gute Chancen, glaube nicht das Bayern morgen die 60er Schlagen 
Ich glaubte auch nicht dran das der KFC Magdeburg schlagen würde 😂.

Ich drück morgen 1860 die Daumen!
Komm Sascha... Knall dat Ding ins eckige!
0
Antwort auf Ka-eF-Ce
Ich glaubte auch nicht dran das der KFC Magdeburg schlagen würde 😂.

Ich drück morgen 1860 die Daumen!
Komm Sascha... Knall dat Ding ins eckige!
Der runde muss treffen ins eckige!
0
Looxus
Diese Liga ist so unberechenbar. Es würde einfach passen, wenn 1860 morgen nicht gewinnt. Aber ohne Timo Kern hat Bayern II wirklich ein Problem, da fehlt jemand der das Spiel ordnet
0
Auf die Duisburger Söldnertruppe braucht man offensichtlich nächste Woche nicht zu hoffen.
Ich hab nur die Zusammenfassung gesehen und zumindest auf der Grundlage würde ich gar nicht sagen, dass Duisburg das Spiel abgeschenkt hat. Die führen immerhin bis zur Halbzeit 1-0 und lassen sich dann überrumpeln, weil Ingolstadt den Hebel umlegt und 3 Tore in 8 Minuten macht. Dass man dann danach abschenkt, ist in der Situation ja vielleicht sogar verständlich. Größere Sorgen mache ich mir, dass eventuell wirklich gezielt Spieler beim MSV geschont werden.
1
Antwort auf Looxus
Diese Liga ist so unberechenbar. Es würde einfach passen, wenn 1860 morgen nicht gewinnt. Aber ohne Timo Kern hat Bayern II wirklich ein Problem, da fehlt jemand der das Spiel ordnet
Ich bin auch gespannt. Bayern wird in dem Spiel nochmal ans Limit gehen und dann ist mit der Qualität immer etwas drin. Auch ein Punkt könnte ja noch hilfreich sein, wenn wir in Mannheim verlieren sollten.
0
Antwort auf Looxus
Diese Liga ist so unberechenbar. Es würde einfach passen, wenn 1860 morgen nicht gewinnt. Aber ohne Timo Kern hat Bayern II wirklich ein Problem, da fehlt jemand der das Spiel ordnet
Bayern steigt morgen ab, da bin ich absolut sicher. Im Derby sind die doch alle heiß und 1860 muss unbedingt gewinnen, um ihre Serie zu krönen.
1

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal