3. Liga 2020/21
Ich befürchte allerdings dass der ein oder andere Spieler sich heute ebenfalls dachte: "Das kann doch nicht wahr sein". Nicht weil er sich freut - sondern weil er auch kommende Woche seinen bereits feststehenden Wechsel noch nicht bekannt geben darf.
Vielleicht hilft ja ein finanzieller Zuschuss zu Puschs Hausbau-Projekt oder ein neuer BMW für PvO...wüsste nicht, wo sonst noch ein Umschwung herkommen sollte.
So oder so würde es aber daran scheitern, dass wir nach einem möglichen Führungstor wieder brüchigen Zement anrühren und doch noch verlieren.
Ich sag mal so! "Ihr" seid (im Vergleich zu anderen Fanforen) ohnehin ein auffällig positiv gestimmtes und wohlwollendes Forum was den KFC betrifft.
Das auch Euch auch mal ne Birne durch knallt und Ihr die gesamte Mannschaft nach einem Spiel wie gegen Lautern zum Teufel wünscht, ist menschlich aber woanders deutlich krasser.
Bei User wie "DerLinner" denkt man zeitweise wirklich, dass er trollt, weil er es immer wieder schafft die größte Scheiße noch irgendwie schön zu reden (z.B. Denkmal für Ponomarev) , weil er einfach mit ganzem Herzen an seinem Verein hängt und wohl generell ein "Glas ist halb voll, nicht halb leer"-Mensch ist.
Unterm Strich- Holt Eure Punkte gegen Mannheim. Der MSV knallt im Gegenzug Meppen weg und am Ende sind meine "beiden" Klubs überm Strich
Ich sag mal so! "Ihr" seid (im Vergleich zu anderen Fanforen) ohnehin ein auffällig positiv gestimmtes und wohlwollendes Forum was den KFC betrifft.
Das auch Euch auch mal ne Birne durch knallt und Ihr die gesamte Mannschaft nach einem Spiel wie gegen Lautern zum Teufel wünscht, ist menschlich aber woanders deutlich krasser.
Bei User wie "DerLinner" denkt man zeitweise wirklich, dass er trollt, weil er es immer wieder schafft die größte Scheiße noch irgendwie schön zu reden (z.B. Denkmal für Ponomarev) , weil er einfach mit ganzem Herzen an seinem Verein hängt und wohl generell ein "Glas ist halb voll, nicht halb leer"-Mensch ist.
Unterm Strich- Holt Eure Punkte gegen Mannheim. Der MSV knallt im Gegenzug Meppen weg und am Ende sind meine "beiden" Klubs überm Strich
Ich mag Dich wirklich so wie Du bist :)
100% Vollblutfan und ich bin am Ende des Tages ebenfalls ein gebürtiger Uerdinger der sein aller erstes Bundesligaspiel mit Opa in der Grotenburg gesehen hat
https://www.kicker.de/uerdingen-gegen-frankfurt-1995-bundesliga-10318/schema
#Funfact: Das 1:0 wurde laut Stadionsprecher durch Jay Jay Okocha geschossen und nicht durch Komljenovic. An den Treffer selbst erinnere ich mich nicht mehr- aber die Durchsage habe ich bis heute noch im Kopf
Duisburg braucht genau einen Punkt, aber auch nur wenn Meppen und der KFC beide restlichen Spiele gewinnen. Und sie haben es völlig in der eigenen Hand weil im letzten Spiel gegen Meppen antreten.
Kaiserslautern hat 3 Punkte auf Meppen, 4 Punkte auf den KFC und das beste Torverhältnis. Auch hier müssten der KFC beide Spiele gewinnen und Meppen mindestens 4 Punkte holen. Der FCK hat mit Verl und Köln zwei Gegner für die es um nichts mehr geht. Die sind also noch nicht "save", haben aber eine recht gute Ausgangsposition.
Unterhaching ist rechnerisch abgestiegen.
Somit bleiben mit Lübeck, Bayern II, KFC und Meppen vier Mannschaften, die sich um einen Platz am rettenden Ufer und drei Abstiegsplätze streiten.
Zwar dürfte Lübeck (letztes Spiel in Rostock) nur ein Wunder helfen, bei den verbleibenden drei kommt es darauf an wer die Nerven behält und wer den Kampf annimmt.
Die ganzen Umstände haben mich völlig fassungslos gemacht. Und trotzdem fahre ich nächstes Jahr wieder mit über die Dörfer wenn es so sein sollte.
Vor der Saison war ich mir noch sicher die Mannschaft ist gut genug um mindestens Platz 6-8 zu erreichen. Nachdem sich doch mit Noah jetzt vieles für das Team positiv verändert hat und die Fans nicht nur mit einer großen Spendenaktion der Mannschaft gezeigt haben dass sie hinter ihr steht bin ich vom Auftreten einiger Spieler mächtig enttäuscht.
Freitag 19 Uhr Saarbrücken gegen Meppen
Samstag 14 Uhr unser Spiel gegen Magdeburg
Sonntag 14 Uhr Bayern 2 gegen 1860
Im besten Fall könnte uns am letzten Spieltag ein Unentschieden reichen, im schlimmsten Fall sind wir am Samstag um 15:50 abgestiegen.
Von daher mein Tipp an alle: Genießt Christi Himmelfahrt am Donnerstag.
Kann mir jemand sagen, was passiert, wenn z.B. Viktoria Berlin
(oder wer anderes) die Drittligalizenz als Aufsteiger(Stadionfrage) nicht bekommt?
Bleibt dann der 17. in der 3. Liga?
MDR erwartet dann Jena https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/vorerst-keine-drittliga-lizenz-fuer-vsg-altglienicke-100.html
Der 17. könnte wohl nur in der Liga bleiben wenn ein Mitstreiter keine Lizenz bekäme. Und da sehe ich als Wackelkandidat aktuell nur TM.
Wir werden es ja sehen was passiert. Es ist halt irgendwie nur lächerlich, immer noch dran zu sein mit den ganzen Ergebnissen von uns. Sagt aber auch viel über die Konkurrenz aus. In Meppen wird man sich auch denken, wie können wir noch übern Strich stehen.
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.