Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

2291 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Looxus
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #1876

Als Antwort auf Sipugaloma (Beitrag ansehen)

Wenn man keine Lizenz beantragt, dann brauch man auch den sportlichen Klassenerhalt nicht mehr.
Fast alle Spieler spielen, um im Kollektiv sportliche Erfolge zu feiern. Dabei zählt nicht das was in Zukunft passiert, sondern das hier und jetzt. Ein Tor, eine Torverhinderung, ein erkämpftes Unentschieden oder ein Sieg, alles Glücksmomente die man wie ein Junkie immer und immer wieder erleben will und das am liebsten mit seien aktuellen Jungs auf dem Platz. Das Fußball dann doch ein Geschäft ist, kommt dir später erst wieder in den Sinn, wenn man gemeinsam mit dem Manager über mögliche bessere sportliche Perspektiven und/oder mehr Geld spricht. So lange es aber innerhalb einer Mannschaft stimmt, ist jeder Fußballer immer noch der kleine Junge der einfach nur Fußball spielen möchte.
Das das so bleibt, das ist die Aufgabe vom Trainer und der sportlichen Leitung.
3
BadnerKFCFan
vor 2 Monaten #1877

Als Antwort auf Looxus (Beitrag ansehen)

In vielen Spielzeiten drehten am Ende der Saison gerade dann Mannschaften auf, die frisch abgestiegen waren. 

Was genau Deine Aussage beweist. 

Sipugaloma
vor 2 Monaten #1878

Als Antwort auf Andy (Beitrag ansehen)

Genau, ich habe keine! Ich habe auch keine Hoffnung das jemand kommen wird!
derlinner
vor 2 Monaten #1879
Kaiserslautern entlässt Saibene!
Looxus
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #1880
Wenn man sich das Spiel heute angeguckt hat, dann blieb denen auch nicht mehr viel anderes über. Das ist übrigens ein gutes Beispiel für das Gegenteil von homogener Einheit. Da spielen 11 Individualisten miteinander Fußball und keiner von denen möchte mehr tun als nötig. Der Reporter meinte zwischendurch, dass die Tabellensituation erstaunlich sei bei der Vita der Spieler auf dem Platz. Von den 11 Spielern hatte nur ein Spieler keine Erfahrung in 1. oder 2. Bundesliga.
Inrather61
vor 2 Monaten #1881
"Viele gute Einzelspieler machen noch keine gute Mannschaft aus"
Inrather61
vor 2 Monaten #1882

https://www.liga3-online.de/nach-pleite-gegen-wiesbaden-fck-fans-stellen-spieler-zur-rede/

Der Ball ist rund
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #1883
Ich gucke gerade auf Magenta Duisburg - Lübeck.
Bemerkenswert: Die Fans zeigen dass sie da sind, seit 20 Minuten Dauerhupen auf den Parkplätzen rund ums Stadion.

Spiel noch 0:0
1
Inrather61
vor 2 Monaten #1884
1:0 MSV

derlinner
vor 2 Monaten #1885
War irgendwie mit zu rechnen das der MSV heute gewinnt,
aber Lübeck macht es denen nicht einfach.
Wir steigen morgen wieder ins Training ein, alle Tests negativ.
Eine Englische Woche und wir haben kein Spiel gemacht,
für die Fans eine Katastrophe.
Vollstrecker
vor 2 Monaten #1886

Als Antwort auf derlinner (Beitrag ansehen)

Leider haben wir auch noch kein Stadion für unsere Heimspiele. Somit noch viele Baustellen. Freue mich aber über jede positive Meldung. 
derlinner
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #1887
Ja, mit dem Stadion hast du recht, habe ich schon garnicht mehr
dran gedacht. Ich vermute sowieso, das MP das extra gemacht hat,
er wollte das der Vertrag nicht aufrecht erhalten wurde, weil man auf
diese Art, vielleicht woanders preiswerter davon kommt.
Ist aber nur eine Vermutung.
Zwickau verabschiedet sich so langsam aus dem Abstiegskampf,
wieder einer weniger in der Verlosung, aber wir müssen es sowieso
selbst richten, wenn wir nicht absteigen wollen.
3
nebomb
vor 2 Monaten #1888
Lautern stellt morgen den neuen Trainer vor. Marco Antwerpen wird die Pfälzer übernehmen. 

Und bei Viktoria wird wohl der ehm. Uerdinger Olaf Jansen wieder auf die Trainer Bank kommen 

Philosoph
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #1889
Der MSV mit einer sehr guten Verpflichtung. Aziz Bouhaddouz Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen..
2
Philosoph
vor 2 Monaten #1890
Es mehren sich Gerüchte aus Duisburg dass wir angeblich wieder beim MSV spielen werden?!? Hat das noch jemand gehört
Ungelesene Beiträge