Schluesselszene.net

Personelle Veränderungen

Gemessen an den Spielergehältern ist das natürlich völlig unnötige negative Presse und könnte ggf. auch ein Nachteil der "One-Man-Show" und "Jeder Euro wird einzeln mit dem Präsidenten verhandelt"-Vorgehensweise sein.
Für so etwas benötigt man Budgets, die dann auch mit einem Anteil für Fixkosten (z.B. Personalkosten)
und einem Anteil für variable Kosten (Sachmittel, besondere Aktionen etc.) ausgestattet werden.
Für einen einigermaßen talentierten Kaufmann sollte das eigentlich kein Problem sein.
Da es am Geld nicht mangelt ("Our priority ist the first team!"?-Ponomarev), sind solche Pressemeldungen sinnloses Wasser auf die Mühlen derer, die immer noch ständig gegen den Verein schießen!

Die Entwicklung bei den Jugendmannschaften ist eigentlich so gut wie lange nicht. Es wäre schön, wenn das störungsfrei so weitergeführt würde!
0
Marc
Antwort auf Schachfuchs
Gemessen an den Spielergehältern ist das natürlich völlig unnötige negative Presse und könnte ggf. auch ein Nachteil der "One-Man-Show" und "Jeder Euro wird einzeln mit dem Präsidenten verhandelt"-Vorgehensweise sein.
Für so etwas benötigt man Budgets, die dann auch mit einem Anteil für Fixkosten (z.B. Personalkosten)
und einem Anteil für variable Kosten (Sachmittel, besondere Aktionen etc.) ausgestattet werden.
Für einen einigermaßen talentierten Kaufmann sollte das eigentlich kein Problem sein.
Da es am Geld nicht mangelt ("Our priority ist the first team!"?-Ponomarev), sind solche Pressemeldungen sinnloses Wasser auf die Mühlen derer, die immer noch ständig gegen den Verein schießen!

Die Entwicklung bei den Jugendmannschaften ist eigentlich so gut wie lange nicht. Es wäre schön, wenn das störungsfrei so weitergeführt würde!
Man kann nur hoffen, das jemand Herrn P. mal erklärt wie Profivereine in der 1 und 2 Liga laufen. Und zwar so, wie die Statuten es hergeben und nicht wie Herr P. es gerne will. Denn dann wird er ganz schnell an seine Grenzen stoßen.

Denn mit diesen Negativ Schlagzeilen wird man nicht nur potentielle Trainer Kandidaten vergraulen sondern auch Talente die lieber zu Bayer oder direkt noch höher gehen. 

0
Antwort auf Marc
Man kann nur hoffen, das jemand Herrn P. mal erklärt wie Profivereine in der 1 und 2 Liga laufen. Und zwar so, wie die Statuten es hergeben und nicht wie Herr P. es gerne will. Denn dann wird er ganz schnell an seine Grenzen stoßen.

Denn mit diesen Negativ Schlagzeilen wird man nicht nur potentielle Trainer Kandidaten vergraulen sondern auch Talente die lieber zu Bayer oder direkt noch höher gehen. 

So wie Er in England an seine Grenzen gestoßen ist wo der AFC Bournemouth jetzt 7 in der Premier League ist ?! Ich glaube die Statuten sind dort nicht anders als hier ;)

0
Marc
Antwort auf BenTheMan

So wie Er in England an seine Grenzen gestoßen ist wo der AFC Bournemouth jetzt 7 in der Premier League ist ?! Ich glaube die Statuten sind dort nicht anders als hier ;)

Naja Herr P. ist aber schon lange ( Mitte 2017) nicht mehr dort tätig. Deswegen lässt sich schwer nachvollziehen, ob deren ich sage mal Erfolg noch die Duftmarke von ihm ist.

Und die Statuten sind doch schon erheblich anders als hier, alleine schon was den Jugendbereich und Teilnahme an der 1 oder 2 Liga betrifft. 


0
Heini
Bisher kenne ich nur die Meinung der Trainerin und das Geschreibsel der BILD-Zeitung. Hinter diesen Themen in der BILD-Zeitung steckt übrigens immer ein Mitarbeiter einer lokalen Zeitung. In unserem Fall einer der RP oder der WZ, oftmals unter einem Pseudonym. Wer es ist, weiss ich nicht, wäre aber mal interessant zu erfahren.

0
Kupo
Sorry aber wer keinen schriftlichen Vertrag vereinbart, der ist auch einfach nur dämlich.


Die Vorgehensweise des KFC ist, sofern die getätigten Angaben der BILD stimmen, natürlich nicht gerade optimal. An solchen Aktionen sieht man aber wieder einmal, was für ein harter Geschäftsmann M.P. ist. Und ehrlich gesagt gefällt es mir doch schon irgendwie. Der Mann hat seine eigene Art und Weise und die zieht er eiskalt durch, ohne wenn und aber.

0
Lanker83
Unnötige Geschichte, denn auch ein mündlicher Vertrag ist bindend, wenn auch schwerer zu beweisen.
0
,,,so is et Lanker ...sorry aber dieses SchmierenTheater mal wieder einfach nur... naja nenne es mal
,,,,,,,,,,,,,"unnötig " ...So viel "Bum Bum " wieder um eigentlich Peanuts...weiter lernen lernen lernen....
0
Flo

Im Winter verlassen sowohl der A- als auch der B-Jugendtrainer den KFC.

Mit Beine konnte man sich nicht einigen. Schweikhard tritt einen Job beim Verband an. 

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-12-12-kfc-jugend-stellt-sich-neu-auf/

0
Cello Ya
Puh. Beine hat wirklich was geleistet trotz der schwierigen Bedingungen. Hoffe mal, dass am Ende es nicht schlechter läuft.
0
...mir kommt das eher wieder vor wie drei Schritte nach vorne gemacht und bums zwei mindestens zurück?

0
Gefällt mir gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Warum lässt MP sowas zu???? , oder macht sowas?

Jugendarbeit braucht einen "längeren Atem" !!!!!!!

Diese Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen.

Aber ich kenne die Verträge und Konditionen nicht.

MP , hoffe ich, wird wohl seine Gründe haben.


0
Antwort auf Inrather61
Gefällt mir gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Warum lässt MP sowas zu???? , oder macht sowas?

Jugendarbeit braucht einen "längeren Atem" !!!!!!!

Diese Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen.

Aber ich kenne die Verträge und Konditionen nicht.

MP , hoffe ich, wird wohl seine Gründe haben.


Ohne jetzt voreilig zu urteilen oder Details zu kennen. Aber bei vielen Personen habe ich einfach das Gefühl, das viele Leute einfach denken, der KFC hat Geld und da versuche ich mal mein Glück und poker ein wenig !!!! Gilt für Spieler als auch für Trainer.
0
Rycor
Sehr schade! Besonders in der Phase als es bei uns nicht gut lief punktete die Jugendarbeit sportlich und inhaltlich durch Kontinuität. Das hat uns gut getan und war auch für die Außenwirkung unseres KFC sehr positiv. Gerade die Personalie Daniel Beine war nicht zuletzt durch seine Erfolge - zumindest bei mir - sehr positiv belegt. Ich hätte ihn gerne längerfristig bei uns gesehen.
0
Stroem
Antwort auf BenTheMan
Ohne jetzt voreilig zu urteilen oder Details zu kennen. Aber bei vielen Personen habe ich einfach das Gefühl, das viele Leute einfach denken, der KFC hat Geld und da versuche ich mal mein Glück und poker ein wenig !!!! Gilt für Spieler als auch für Trainer.
Laut Reviersport Interview gab es beim Geld keine Probleme. Aber ein Anschlussvertrag über sechs Monate fand der Trainer wohl nicht so prickelnd.
0
Antwort auf Stroem
Laut Reviersport Interview gab es beim Geld keine Probleme. Aber ein Anschlussvertrag über sechs Monate fand der Trainer wohl nicht so prickelnd.
Du hast ein Wort geschrieben und dann habe ich es schon nicht ernst genommen : REVIERSPORT !!!


Bei denen ist es doch immer das Geld wenn es um den KFC geht. Die letzten Artikel sind auch immer ganz schnell von der Seite verschwunden.

0
Stroem
Antwort auf BenTheMan
Du hast ein Wort geschrieben und dann habe ich es schon nicht ernst genommen : REVIERSPORT !!!


Bei denen ist es doch immer das Geld wenn es um den KFC geht. Die letzten Artikel sind auch immer ganz schnell von der Seite verschwunden.

Diesmal aber eben nicht. Der Artikel war ganz gut und Herr Beine hat sehr gut über den Verein gesprochen.

https://www.reviersport.de/artikel/trotz-platz-drei-erfolgstrainer-ab-2020-nicht-mehr-bei-der-kfc-u19/

0
kfc9999
Ein bisschen lächerlich wirkt es schon. Ständig schließen wir zu lange Verträge ab, die wir dann an der Backe haben, aber bei einem erfolgreichen Jugendtrainer sind dann plötzlich 1,5 Jahre zuviel? Gut, man kennt die Umstände nicht.
0
Flo

Handelt es sich bei dem Co-Trainer der U14 um "den" Jan Kirchhoff? https://www.kfc-uerdingen.de/mannschaften/

0
Flo
Antwort auf Flo

Handelt es sich bei dem Co-Trainer der U14 um "den" Jan Kirchhoff? https://www.kfc-uerdingen.de/mannschaften/

Ja! https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-jan-kirchoff-trainiert-die-b-jugend_aid-48770793

0
Mega Sache und trägt bestimmt auch zur Idendifikation mit dem Verein bei !!! Top
0
Wenn das so ist. Hut ab, fetten Respekt 
0
Kirchhoff ist schon seit der Hinrunde als Trainer beim KFC-Nachwuchs aktiv, zuvor unterstützte er Voronov
Komisch, das man von sowas nichts mitbekommt, es auch nicht über Spieler oder Eltern nach außen dringt. Der KFC ist irgendwie dichter als der MAD. 
0
Kfcrene
Auf der HP hatte ich es schon unter der Jugend Rubrik gesehen..vielleicht wollte man es aber auch nicht größer machen,als es ist...
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.