Schluesselszene.net

Interview mit Jugendleiter

Cello Ya

http://www.wz.de/mobile/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-jugendleiter-die-bundesliga-ist-unser-ziel-1.2763318


Ein sehr interessanter Artikel finde ich. Ich denke schon, dass wir uns zwar langsam aber dennoch professionalisieren.

0
A-Jugend gewinnt ihr Liga Spiel in St. Tönis mit 12:1 und ist Tabellenführer.
0
JimPanse
Die B-Jugend hat 6-0 gewonnen und ist auch Tabellenführer und die C-Jugend hat in der Niederrheinliga 0-0 beim Favoriten und Tabellenführer RWO gespielt
0
Cello Ya
Das ist mal ne Ansage 
0
Flo
Ist Patrick Schneider noch im Amt? Gefühlt habe ich seit dem Interview nichts mehr von ihm wahrgenommen, was aber natürlich nichts heißen muss. Die Ergebnisse der Jugend klingen ja vielversprechend. Allerdings finde ich auch auf der KFC-Website nirgendwo seinen Namen gelistet.
0
Stroem

Zumindest ist er hier noch als Mitarbeiter gelistet:

https://kfc-uerdingen.de/-geschaeftsstelle/


Scheint also alles gut zu sein. Soll ruhig weiter still und erfolgreich im Hintergrund arbeiten. ;-)

0
A-Junioren Kreisleistungsklasse

KFC Uerdingen-Hülser SV  9:0

Weiterhin locker Tabellenführer
0
C-Junioren gewinnen gegen SC Bayer Uerdingen mit 3:1

Zweiter Platz, aber 11 Punkte vom Tabellenführer RW Oberhausen entfernt.


0
C2 Junioren verlieren gegen Viktoria Anrath 0:5

Platz 10

D-Jugend verliert in Kapellen-Erft 2:3

Platz 6
0
Marc
Der Herr Schneider ist noch da, der trainiert sogar auch ein Jugendteam. 


0

Sehr lesenswerter Artikel.


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-jugendleiter-patrick-schneider-hat-baustellen_aid-44409997

0
Ich hoffe ,das Patrick Schneider die volle Unterstützung des Vereins erhält , 

denn unter diesen Bedingungen ist es sehr schwierig. Herr Schneider war 

sich sogar nicht zu schade mit der Sammelbüchse in Duisburg zu stehen. 

0
Cello Ya
Ein echter Segen für den Verein. 👍💙❤️
0
schade, habe ihn nicht gesehen. Aber auch wenn andere demnächst für die Jugend sammeln, werde ich mich großzügig beteiligen. Mein Geld wäre ja dann nicht weg, sondern nur in sinnvollen Händen. Auf der Bank es zinslos vergammeln zu lassen, ist ja auch keine Lösung. Auch meine irdische Zeit ist ja nicht endlos.

So, dass war war mal etwas positives bei der momentanen Götterdämmerung schon nach dem zweiten Spieltag.

0
JimPanse
4

Dann kann es ja nur besser werden.

1

Seine Erfolge in der Entwicklung von Jugendspielern sind überragend.

2
Sondermann

Endlich. In ihn kann man sicher Hoffnung setzen. Hoffentlich kommt nicht das böse "I"-Wort dazwischen, welches hier wieder rumgeistert.

2
KFC Alien

Klasse NEWS !!!! Es geht voran !

EDIT : OK das ist nix für die ganzen Trolls und Neider hier am Start ..Mögen Euch die Daumen Runter brechen + Eure Bad News (immer dann wo der KFC aufersteht)... möget dran erbrechen mit 1905 Jahre Dünnschiss

Gröööhl .....Kaum geschrieben rums nächster Daumen runter also Troll getroffen FORZA !

....geht woanders spielen ahnee warte ihr ja überall schon gesperrt ...und sucht hier ? ja was?

0
Inrather61

A-Junioren Niederrheinliga 10. Spieltag

SC Velbert - KFC Uerdingen 2 : 4 Platz 11

B-Junioren Kreisklasse Staffel 1 9. Spieltag

JSG KFC/Bayer Uerdingen B2 (U16) - SC Rhenania Hinsbeck B1 0 : 1 Platz 2

B-Junioren Sonderliga Linker Niederrhein 10. Spieltag

SG Kaarst 1912/35 - KFC Uerdingen B1 (U17) 0 : 2 Platz 1

C-Junioren Freundschaftsspiel

  1. 1. FC Lintfort - JSG KFC/Bayer Uerdingen C1 (U15) 3 : 4

1
Inrather61
1
Inrather61

A-Junioren Niederrheinliga

Nachholspiel 8. Spieltag

Dostlukspor - KFC Uerdingen 1: 4

Platz 9

4
JimPanse

Krass was anscheinend die neuen Spieler ausmachen, die bis zum 1.11. gesperrt waren. Weiter so

5
Siegeszug

Ja, das ist gut zu sehen. Prima, dass die A-Jugend-Truppe nun marschiert.

3

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck