Schluesselszene.net

Sponsoring - Ideen/Kritik/Lob/Möglichkeiten

833 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Elvis
vor 8 Jahren #46
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=28197#post28197'][quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=28168#post28168']Also selbst nach einiger Bedenkzeit finde ich die Idee einen "Grotenburger" irgendwo anzubieten gar nicht so abwegig.

[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/w-zetti/grotenburger-als-marke-1.1302190']Grotenburger als Marke[/url]

Auch wenn hier die WZ natürlich nur irgendwie "lustig" sein wollte.[/quote]
Könnte man ´ne Bratwurst Variante drauss machen. Oder eine Sonderedition der Königshof Brauerei.[/quote]

Was ist den mit nem Grotenburger am Grill unter der Süd? Einfach nen Hacktahler mit ordentlich roten Zwiebeln und Ketchup im Brötchen, dazu ne blaue Serviette. :D :thumbsup:

Oder dem Cafe del Sol mal vorschlagen, dass die einen Burger als "Grotenburger" anbieten.
Eagles83
vor 8 Jahren #47
So zum Zeitpunkt der Retterspiele gabs doch Frikadellen mit Brötchen im Stadion, die wurden doch damals auch als Grotenburger bezeichnet.
Die Idee ist gut aber nicht neu.

Die Idee mit dem Bier find ich schon sehr geil!
Mazzel
vor 8 Jahren #48
Allgemein könnte man am Grill das Angebot aufstocken! Ich warte bis heute auf eine leckere Krakauer! Dann würde ich mich auch mal am Grill sehen lassen!
DäÖdingsche
vor 8 Jahren #49
Krakauer rulz ! Never ever seen since wat weiss ich...
Warum eigentlich nicht ?
Hau ich auch gerne 50 Cent mehr für raus !
Mazzel
vor 8 Jahren #50
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=28234#post28234']Krakauer rulz ! Never ever seen since wat weiss ich...
Warum eigentlich nicht ?
Hau ich auch gerne 50 Cent mehr für raus ![/quote]True story my friend :D
Flo
vor 8 Jahren #51
Wie seht ihr eigentlich die Chance, dass in der Sommerpause noch ein paar attraktive Sponsoren an Land gezogen werden können?

August 2011: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=26[/url]

Dort war u.a. die Rede von einem "ehrenamtlichen Kompetenz-/Marketingteam aus Experten", "das sich künftig neben Vorstand, Verwaltungsrat und Geschäftsstelle dieser Aufgaben annehmen wird." Ist dieses Team noch aktiv, bzw. war es überhaupt mal über einen längeren Zeitraum aktiv?

Auch interessant ist Lakis' damalige Aussage, man bräuchte einen geschätzten Etat von 2-3 Millionen Euro, um in der Regionalliga um den Aufstieg mitspielen zu können. Welcher Etat muss wohl gestemmt werden, um das Ziel (einstelliger Tabellenplatz) zu erreichen?
Gelöschter User
vor 8 Jahren #52
Essen ist jetzt durch eine gute Sponsoring-Idee bei 1,5 Mio. für den Mannschaftsetat. Die peilen die ersten drei Plätze an. Irgendwo auf Reviersport nachzulesen. Ich finde es auch schade, dass man bisher nichts melden konnte, was das Sponsoring betrifft. Vielleicht kommt ja noch was...
nebomb
vor 8 Jahren #53
Was für eine Idee war es?
Gelöschter User
vor 8 Jahren #54
[url]http://www.reviersport.de/234049---rwe-brust-sollen-100-herzen-schlagen.html[/url]
Stroem
vor 8 Jahren #55
Passt zwar nicht so ganz, geht aber im erweiterten Sinne um Marketing. Also nun meine Frage (Die ganz eingefleischten Uerdingen vorsichtshalber hinsetzen ;):
Wäre es sehr schlimm hin und wieder mal -ganz vorsichtig- das "Krefelder" bei KFC Uerdingen öffentlich anzusprechen. Also z.B. in einer Pressemitteilung. Uerdingen soll natürlich Nr. 1 bleiben - kein UFC Krefeld ! Aber hin und wieder mal vielleicht zumindest als Untertitel "Messi wechselt zum KFC - Krefelder Fußballclub Uerdingen 05 als Bewährungshelfer für Steuersünder" oder auf irgendwelchen Fanartikel als ausgeschriebener Text.
[size=14]
[color=#000099][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Krefelder Fußballclub[/font][/color][/size][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']
[color=#ff0000][size=24]Uerdingen 05[/size][/color][/font]

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Hätte gerne mal ein Stimmungsbild. Grüße Ström[/font]
DäÖdingsche
vor 8 Jahren #56
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=31694#post31694']Passt zwar nicht so ganz, geht aber im erweiterten Sinne um Marketing. Also nun meine Frage (Die ganz eingefleischten Uerdingen vorsichtshalber hinsetzen ;):
Wäre es sehr schlimm hin und wieder mal -ganz vorsichtig- das "Krefelder" bei KFC Uerdingen öffentlich anzusprechen. Also z.B. in einer Pressemitteilung. Uerdingen soll natürlich Nr. 1 bleiben - kein UFC Krefeld ! Aber hin und wieder mal vielleicht zumindest als Untertitel "Messi wechselt zum KFC - Krefelder Fußballclub Uerdingen 05 als Bewährungshelfer für Steuersünder" oder auf irgendwelchen Fanartikel als ausgeschriebener Text.
[size=14]
[color=#000099][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Krefelder Fußballclub[/font][/color][/size][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']
[color=#ff0000][size=24]Uerdingen 05[/size][/color][/font]

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Hätte gerne mal ein Stimmungsbild. Grüße Ström[/font][/quote]

Du darfst Dich setzen. Noch son Ding dann darfste Dich bücken ! :D ;)
stefaneap
vor 8 Jahren #57
Sorry, geht gar nicht. Meine Stimme hättest du, wenn das "K" bzw. das Krefeld komplett rausfliegen würde. Schöne Grüße aus der RheinSTADT Uerdingen. ;)
Ürdi
vor 8 Jahren #58
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=30878#post30878']Wie seht ihr eigentlich die Chance, dass in der Sommerpause noch ein paar attraktive Sponsoren an Land gezogen werden können?

August 2011: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=26[/url]

Dort war u.a. die Rede von einem "ehrenamtlichen Kompetenz-/Marketingteam aus Experten", "das sich künftig neben Vorstand, Verwaltungsrat und Geschäftsstelle dieser Aufgaben annehmen wird." Ist dieses Team noch aktiv, bzw. war es überhaupt mal über einen längeren Zeitraum aktiv?

Auch interessant ist Lakis' damalige Aussage, man bräuchte einen geschätzten Etat von 2-3 Millionen Euro, um in der Regionalliga um den Aufstieg mitspielen zu können. Welcher Etat muss wohl gestemmt werden, um das Ziel (einstelliger Tabellenplatz) zu erreichen?[/quote]Bei 1 Mio. ist das dann höchstens ein Zufallstreffer.
Stroem
vor 8 Jahren #59
Wieso hab ich nur mit solchen Reaktionen gerechnet. :)

Naja, dachte nur so ein kleiner Hinweis auf Krefeld könnte vielleicht bei der Stadt oder Sponsoren positiv ankommen.
Tim
vor 8 Jahren #60
Ich fänd's in Ordnung, aber ich glaube, dass Du damit keinen Effekt erzielen wirst.
Ungelesene Beiträge