Autor | Beitrag |
---|---|
Mac704 |
vor 4 Jahren
Oh das erscheint ja auch noch für die PS3 :-)))
|
JimPanse |
vor 4 Jahren
FUT Champions 19 mit dem KFC
|
![]() ![]() |
vor 4 Jahren
Na überlegt jemand hier im Forum vielleicht an der Quali teilzunehmen um den vierten Startplatz zu kommen? Ich war glaube ich 2005 mal im Mediamarkt bei einem Turnier. Ging um die Quali für Berlin und anschließend Wien. Und habe gegen den damaligen Sieger unglücklich verloren im Viertelfinale. War leider auf Xbox und ich als PS Zocker hatte echt Probleme mit der Steuerung. Aber das war noch zu Zeiten wo alles noch nicht so populär war. Mittlerweile gibt es ja Millionen die besser sind :-D |
![]() ![]() |
vor 4 Jahren
| Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren
Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen) Schön mit nem Bronzeteam die WL rocken.Ach wird das geil! |
JimPanse |
vor 4 Jahren
Ja, zumindest die ersten Spiele. danach haste kein Bock mehr gegen pay2winQuali werde ich es definitiv öfters mal machen. Das ist möglich mit etwas Skill |
![]() ![]() |
vor 4 Jahren
Erinnerung... ab 11 Uhr bei Media Markt!!!
|
JimPanse |
vor 4 Jahren
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-07-18-grosses-fifa-turnier-bei-taketv/ Nicht schlecht. Auch schön mit den Freikarten, so gewinnt man neue Fans. Das gestreamt wird ist auch geil. Da könnten viele einschalten. Die haben halt 200k Follower bei ihrem Stream. Gute Werbung. |
TimK |
vor 4 Jahren
Sauber ! Genau der richtige Weg !
|
![]() ![]() |
vor 4 Jahren
Gibt es irgendwelche Infos welche Mannschaften daran teilnehmen ?
|
TimK |
vor 4 Jahren
Als Antwort auf Schwabenrooster (Beitrag ansehen) Das sind keine Mannschaften m. W. sondern einzelne Spieler, welche das "Vorrundenturnier" gewonnen haben... Diese spielen jetzt in der Entausscheidung.
|
Besserwisser |
vor 4 Jahren
Als Antwort auf Schwabenrooster (Beitrag ansehen) Ich glaube da spielt in jedem Spiel immer der KFC gegen den Waldhof. Hoffen wir, dass sich die virtuellen Fans benehmen. Aber soweit ist die FIFA19 KI wahrscheinlich noch nicht ;) |
![]() ![]() |
vor 4 Jahren
Danke @ Timmi und Besserwisser. :D |
![]() ![]() |
vor 4 Jahren
@Besserwisser : Genial !!,,,gut ,dass ich meine Fifa-dingens-kirchen-Edition erst zum Black Friday im November kaufe ...die wäre ja sonst bestimmt sofort abgeraucht :-))) |
JimPanse |
vor 4 Jahren
https://www.sport1.de/esports/fifa/2018/07/fifa-kfc-uerdingen-castet-nach-einem-neuen-esports-star |
TimK |
vor 4 Jahren
schon geil, dass auch Sport1 darüber berichtet. Das zeigt in jedem Fall, dass die mediale Aufmerksamkeit sehr groß ist! |