Schluesselszene.net

Auswärtstickets

Hallo zusammen ,

Auf die Gefahr hin das schon hundert mal danach gefragt wurde. Weiß jemand etwas ab wann und wie die Karten für die Auswärtsspiele verkauft werden ? 

Ist dies auch online möglich für Leute wie mich die von weiter weg kommen ? 

Finde nirgends Infos darüber . 

Danke im Voraus ;)

0

https://fwk.reservix.de/tickets-fwk-kfc-uerdingen-05-in-wuerzburg-flyeralarm-arena-am-4-8-2018/e1244344


Für Würzburg kannst du die Tickets bei den Kickers bestellen.

0
ocin
@Schwabenrooster

aber nicht für den gästeblock ...
0
Laut Herrn Filipzik werden die Auswärtstickets über die Geschäftsstelle vertrieben. Der Verein will sich zeitnah dazu äußern. 
0
Und wann spielen wir in Mannheim?


Ok.

Gruselfaktor aus.

0
Antwort auf ocin
@Schwabenrooster

aber nicht für den gästeblock ...
Ja, jetzt noch nicht, das kann mit dem Kontigent zusammenhängen welches man vllt. erst dem KFC zur Verfügung stellen muß. Ich denke das man dort bald auch Gästetickets ordern kann.
0
Und wann spielen wir in Mannheim?


Ok.

Gruselfaktor aus.

Du kannst ganz schön blöd sein. 🤣
0
JimPanse

Der KFC Uerdingen zählt zu den Attraktionen in der Dritten Liga. Diese Auffassung vertreten zumindest die Würzburger Kickers. Die Franken erheben nämlich beim Heimspiel gegen den Aufsteiger am 4. August einen Top-Zuschlag. Dies dürfte auch namhaften Spielern wie Kevin Großkreutz, Stefan Aigner und Maximilian Beister geschuldet sein. Die Würzburger nennen Uerdingen in einem Atemzug mit Braunschweig, Rostock, München, Karlsruhe und Kaiserslautern, gegen die ebenfalls ein Top-Zuschlag erhoben wird. So erfreulich es für den KFC sein mag, wieder derart attraktiv zu sein, so ärgerlich ist das natürlich für die Fans.


https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-uerdingen-sonntags-bei-1860-muenchen-2111153.html

0
Topzuschlag für UNS ....das ich DAS mal lesen darf...... Hammer !!!
0
Gab es in den unteren Ligen doch regelmäßig bei unseren Auswärtsspielen. ;)
0
Antwort auf
Du kannst ganz schön blöd sein. 🤣
Warum,  ich mag den Waldfriedhof, sind doch nette Leute.

Vielleicht dürfen wir sogar zur nächsten Grillparty kommen..


Ok...wird wohl die Hitze sein

0
@bande...grins ja ich weiss aber das war nicht "Bundesliga "..auch wenn dritte :-) meinte es eher so ...
0
Warum,  ich mag den Waldfriedhof, sind doch nette Leute.

Vielleicht dürfen wir sogar zur nächsten Grillparty kommen..


Ok...wird wohl die Hitze sein

Ich hatte das auch nur als Witz gemeint. :D
0
diese Waldchios sind nur für Sylvester noch welcome...
0

Here they are:


Die Tickets für die Auswärtsspiele gegen Würzburg und München sind ab sofort auf der Geschäftsstelle erhältlich.


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-07-25-karten-fuer-auswaertsspiele/


EDIT: Die Stehtplätze sind teurer als die Sitzplätze??? :-o


Würzburg
18 Euro Stehplatz
13 Euro Sitzplatz

München
31 Euro Stehplatz
16 Euro Sitzplatz

0
TimK
Ich vermute dass das ein Fehler ist ;-)
0
Antwort auf TimK
Ich vermute dass das ein Fehler ist ;-)
Ist nun korregiert worden. :-)
0

Ich packe das mal hier rein:


Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle ändern sich. Parallel dazu wird im Ticketverkauf künftig mehr Service angeboten.
Ab der kommenden Woche, 6. August, ändern sich die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle. Sie ist dann dienstags von 10 bis 15 Uhr und donnerstags von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Parallel dazu arbeitet der KFC mit Hochdruck daran, im Ticketverkauf mehr Service anzubieten. So wird demnächst eine neue Vorverkaufssstelle zentral in der Stadt eröffnen. Außerdem ist geplant, künftig vor allem abends zusätzliche Ticketsverkaufszeiten anzubieten. So sollen die Geschäftsstelle entlastet und gleichzeitig die Fans besser bedient werden.


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-08-02-geschaeftsstelle-neue-oeffnungszeiten/

0
Das ist aber ein ziemlicher Rückschritt.
Sowohl hinsichtlich der Tickets als auch bei den Fanartikeln.

Ich bin nicht so der Online-Besteller, sondern mag die Dinge lieber persönlich und sofort regeln.


Edit:
....es sei denn, die "Verkaufszeiten in den Abendstunden" fangen das einigermaßen auf!

0
Revin
Das bringt den Leuten von ausserhalb aber trotzdem nichts.
0
Kfcrene
Ist halt schwer für mich, das dann so hinzubekommen... Aber z. B. gibt es selbst bei der Alemannia die Möglichkeit der Auswärtsdauerkarte. Ich verstehe natürlich, das sich gewisse Dinge erstmal einspielen müssen! Aber da seit ihr als Ortsansässige viel näher dran, um das zu beurteilen... 
0
Antwort auf Kfcrene
Ist halt schwer für mich, das dann so hinzubekommen... Aber z. B. gibt es selbst bei der Alemannia die Möglichkeit der Auswärtsdauerkarte. Ich verstehe natürlich, das sich gewisse Dinge erstmal einspielen müssen! Aber da seit ihr als Ortsansässige viel näher dran, um das zu beurteilen... 
Mein Rat:
"Knüpfe Bekanntschaften bei den Auswärtsfahrten - sprich andere Fans an"

Mit einem Netzwerk klappt es dann vielleicht besser, an Karten zu kommen.

Wenn die Rahmenbedingungen Mist sind, dann ist Eigeninitiative gefragt!
(Damit will ich die "Mängel" ausdrücklich nicht schönreden!)
0
Nach allem, was ich mitbekommen habe, ist die Geschäftsstelle total überfordert.
Angefangen beim Dauerkartenverkauf, über Fanartikel, bis hin zur Orga für die "Heimspiele", welche ja de facto keine sind.
Aber sie geben ihr Bestes, wobei jeder nur zwei Arme und ein Hirn hat, sowie ein Tag auch nur 24 Stunden.

Von daher begrüße ich die Auslagerung des Ticketverkaufs. Nicht nur, weil die Anfahrt zur Geschäftsstelle wegen der doch stark frequentierten Straße etwas abenteuerlich ist.

Sicher hilft dies im Moment den Fans außerhalb von Krefeld wenig. Aber für mich ist es ein Zeichen, dass eine Entwicklung stattfindet.
0
Kfcrene
Absolut richtig Schachfuchs...das ist eigentlich auch der Punkt warum ich mich hier angemeldet habe!!! Habt ihr Krefelder denn das Gefühl, das sich innerhalb des Vereins bzw. der Stadt etwas ändert? Das es als Chance verstanden wird? 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.